Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Britta » Mittwoch 25. Januar 2012, 00:00

Artie hat geschrieben:Ich kann Solkar nur zustimmen.
Er wurde nachsichtig behandelt, man hat ihm immer wieder erklärt was Sache ist, auch was Beleidigungen betrifft und trotzdem hat er weiter auf die Kacke gehauen. Wer die Mail an die Polizei gelesen hat, weiß das er auch versucht hat die unter Druck zu setzen.
Leute die so unkooperativ sind, ärgern mich.


Was sagt das aus, wenn es heißt: Nicht zurechnungsfähig? :?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Britta » Mittwoch 25. Januar 2012, 00:14

nocheinPoet hat geschrieben:
ich habe die Entscheidung spontan und alleine getroffen, mal sehen was die anderen so sagen, Britta kann mich wohl verstehen.

Ja, leider viel zu gut. :roll:

nocheinPoet hat geschrieben:Ich habe es ja kommen sehen und Dir auch vorhergesagt, wenn man Zarathustra als „normalen“ Gesprächspartner betrachtet und soviel Raum gibt, wie Du es freundlicher Weise getan hast, dann dreht er ab.

Das ist unabhängig davon, ob man ihn als normalen Gesprächspartner betrachtet oder nicht.

Wir wissen es und ich nehme ihn so, wie er gerade "drauf" ist. Deswegen rege ich mich auch nicht auf, wenn er übertreibt.

nocheinPoet hat geschrieben:Dann riecht er „Annerkennung“, glaubt nun würde es nach 10 Jahren endlich dazu kommen, dass die Welt von seinen Erkenntnissen erfährt. Und er sieht darin auch dann eine Rehabilitation gegenüber seinem Auftreten auf den Ämtern.

Nein, denke ich nicht.

Es hat eher was mit Gehirnchemie zu tun.

nocheinPoet hat geschrieben:Er denkt ja wirklich anders, Kurt wird sicher nicht davon ausgehen, das die Welt eines Tages seine „Theorie“ anerkennen wird, auch wenn er glaubt er habe recht. Zarathustra ist da viel weiter abgedreht, er glaubt ja wirklich zum Wohle der Menschheit zu handeln, er glaubt ja an eine Mission, eine Aufgabe, welcher er hier auf Erden hat. Er glaubt auch, die Welt sei voller Leid, das sich durch seine Erkenntnisse beseitigen lassen würde, Du hast das ja mal hinterfragt, da kam keine Antwort, wie weit den seine Aussagen nun das Leid der Welt lindern soll.

Ich würde eher sagen, er fühlt da anders.

nocheinPoet hat geschrieben:Und ich habe Zarathustra hart angefasst, in der Hoffnung er bekommt die Kurve, er schraubt sich runter, ganz oft habe ich ihm gesagt, Menschen die eine andere Meinung als er haben, werden nicht als Verbrecher beschimpft, aber es kam nicht an, er sattelt noch einen drauf und macht wieder Nazivergleiche.

Ich denke, das war ganz gut so und hat ihn auch immer wieder mal in die Realität zurück geholt.

nocheinPoet hat geschrieben:Es ist ja ehrenhaft, jeden gleich zu betrachten und dann mit ihm umzugehen, aber das macht mehr Probleme als man denkt. Wenn ich eine Gruppe Menschen über einen Berg führen soll, muss ich auf kranke Menschen Rücksicht nehmen, ich kann ihnen nicht die gleiche Leistung abverlangen. Auch wenn das ja „gerecht“ wäre.

Zustimmung.

nocheinPoet hat geschrieben:Zarathustra ist krank, das zu leugnen mag nett sein, aber wenig realistisch, seine Texte zeigen es wirklich deutlich. Stelle ich aber einen mit Grippe in den Regen könnte er eine Lungenentzündung bekommen und seine Krankheit könnte sich verschlimmern. Also muss ich die Verantwortung übernehmen und ihn anders behandeln, ist nun mal so.

Ich halte das ebenso.

nocheinPoet hat geschrieben:Wie dem auch sei, er hat erstmal Bettruhe, tut ihm hoffentlich auch gut, mir tut es auf jeden Fall gut. Die Frage ist nun aber, wie weiter?

Bisher sehe ich keinen Grund, Zarathustra noch mal zu entsperren, aber da kann es sicher andere Meinungen zu geben.


Ich denke, wenn er sich so daneben benimmt, sind 3 Tage Sperre in Ordnung. Für ihn ist das eine Ewigkeit, denn er hat auch ein anderes Zeitempfinden wie wir.

Wie weiter..., ich würde solche Entgleisungen immer wieder löschen und ihm jedesmal wieder eine Sperre geben.

Wir wissen was los ist und sollten uns darauf einstellen. Ist er einigermaßen normal, kann man mit ihm diskutieren. Wenn er nicht normal ist, braucht keiner auf seine Beiträge einzusteigen. Das merkt er dann schon. Vielleicht hilft es ihm ja dabei, in die Realität zurück zu finden.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Elfer » Mittwoch 25. Januar 2012, 00:22

Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit und kann gut austeilen. Wollte dies auch schon vorher posten, aber nachdem Z. gesperrt wurde, fand ich es unangemessen, weil er sich nicht mehr äußern kann.

Ich finde die Sperre mehr als gerechtfertigt. Aus den theoretischen Betrachtungen zur Physik halte ich mich wie immer heraus. Was Z. aber sonst produziert hat, war sehr oft nicht mehr nur grenzwertig.

Manuel hat das Notwendige getan und ich glaube, dass es ihm nicht gerade leicht gefallen ist. Vielleicht reicht ja eine kurzfristige Sperre als Merker aus. Es ist immer problematisch, wenn man die Kommunikation mit anderen Menschen ohne autorisiert zu sein veröffentlicht. Ich stehe dem grundsätzlich sehr kritisch gegenüber.
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon galileo2609 » Mittwoch 25. Januar 2012, 01:35

ralfkannenberg hat geschrieben:das hast Du richtig entschieden; ich denke, sein Vergleich mit Mengele, Eichmann und Hitler war der eine Vergleich zuviel.

Das bestimmt nicht. Einem Menschen wie Z. sollte man das nicht nachtragen. Das wäre eher was zur Befriedigung aufgeregter aber dennoch Spiesser. :D

Euer Problem hier ist, dass ihr Zarathustra erst ermutigt habt, sich in seiner Einbildung weiter produzieren zu können. Ich unterstelle mal, dass da ein gehöriges Mass an Voyeurismus am Werk ist. Davon lebt Alltopic im besonderen, auch in anderen Bereichen. Noch anderen institutionalisierten Idioten die letzten Blutstropfen aussaugend. Und das ganze wird dann auch noch als basisdemokratisch verbrämte Äquidistanz verkauft. Durchaus ein Geschäftsmodell. Aber reichlich inkonsistent.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 25. Januar 2012, 09:58

galileo2609 hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:
…das hast Du richtig entschieden; ich denke, sein Vergleich mit Mengele, Eichmann und Hitler war der eine Vergleich zuviel.

Das bestimmt nicht. Einem Menschen wie Z. sollte man das nicht nachtragen. Das wäre eher was zur Befriedigung aufgeregter aber dennoch Spießer. :D

Du meinst, so wenig nachtragend wie AC sich gegenüber Z. gezeigt hat?


galileo2609 hat geschrieben:
Euer Problem hier ist, dass ihr Zarathustra erst ermutigt habt, sich in seiner Einbildung weiter produzieren zu können.

Wie es besser geht, zeigt ihm im AC mit Thim und Co.? ;)


galileo2609 hat geschrieben:
Ich unterstelle mal, dass da ein gehöriges Maß an Voyeurismus am Werk ist.

Wo Du da nur dien Vergleich zu ziehst. Erstmal macht die natürliche Neugierde jeden Menschen auch zu einem Voyeur und auch das zeigt sich wo?


galileo2609 hat geschrieben:
Davon lebt Alltopic im Besonderen, auch in anderen Bereichen. Noch anderen institutionalisierten Idioten die letzten Blutstropfen aussaugend. Und das ganze wird dann auch noch als basisdemokratisch verbrämte Äquidistanz verkauft. Durchaus ein Geschäftsmodell. Aber reichlich inkonsistent.

Du meinst, man sollte sich da mehr an AC orientieren?

Wie dem auch sei, Du wirkst recht vergnatzt und grantig, bist recht angriffslustig, hat das einen konkreten Grund?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Uli » Mittwoch 25. Januar 2012, 18:23

Also ich brauche den nicht hier; werde soeben von der nächsten Sockenpuppe auf quanten.de aufs Unflätigste beschimpft.
Der Frust scheint gross zu sein.

Was habe ich denn eigentlich getan außer einige Male energisch zu widersprechen?
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 25. Januar 2012, 19:35

.
Hallo Z.,

meinst Du wirklich, das Du mit solchen Beiträgen im anderen Forum:

Zarathustra. hat geschrieben:
Du U. Verschwinde du Ehrenmann von Physikforen oder geh im Alltopic und mache dein sauberes Maul auf und sag etwas über die Bedeutung der Energie ,Zeit und Masse.Dir bleibt wirklich nichts anderes übrig als dein sauberes Leben ein Ende zu setzen (Selbstmord zu begehen) weil du dein Maul zuweit aufgemacht hast und mich beleidigen wolltest,du Ehrenmann.Hast du verstanden du komischer Affe U. –

Inzwischen jeder kennt dich sowieso als ein bedauernswerter lustiger Affe.was willst du denn überhaupt in Physikforen ,verschwinde und beschäftige dich mit deiner Computerprogramme ,du bist selbst auch jetzt wie ein programm geworden,ohne verstand,ohne moral ohne menschlichkeit.

---------------------------------------------

Tag M.

Habe ich dir vor über einem Jahr nicht geschrieben ,daß man dein Maul ,im übertragenem Sinns mit Kuhmist verstopft.Jetzt ist schon geschehen. Ich wusste damals aber nicht ,wer es machen wird.Jetzt ist es klar.Diese Aufgabe wurde vom SCR übernommen und erledigt. Was ist mit dem Essen.Kannst du überhaupt etwas essen,ohne diese in deinem Maul zu spüren?ich glaube nicht.Das wirst du bis Ende deines Leben ,in deinem Maul spüren,wenn du was isst.du komischer verzweifelter Affe.

----------------------------------

Tag R.

geh doch und spiele für Sunier und Zeitgenosse ein wenig Musik und erzähle von deinem Heim und seine lustige Theorie mit komischen Dimensionen Und wenn du keine Lust hast und schreib hier von deinem Goldenem Schnitt,aber vergiss auf jeden Fall Physik und QM.Das ist nicht für dich ,mein verwirrter Richard

Deinen Status optimieren kannst? :shock: Damit bringst Du nur noch mehr User zur Überzeugung, Dich auf Dauer zu sperren, und dann kannst Du nur noch mit Sockenpuppen und eben falschen Nick schreiben, und all Deine Beiträge werden dort gelöscht.

Wir können das auch anders machen, wenn Du weiter andere Menschen so übel beschimpfst, dann möchte ich von so einem Menschen keine Beiträge in meinem Forum haben. Dann folgt nach Deiner Sperre hier, die vollständige Löschung aller Deiner Beiträge, Deines ganzen Bereiches, von Dir wir hier im Forum nicht eine Spur bleiben. Willst Du das?

Reiß Dich endlich mal am Riemen, Dein Affentheater ist nicht zum Aushalten. Zeige endlich mal ein vernünftiges Benehmen, kein großer Physiker würde so asozial sprechen, wie Du es machst.

Wirklich sehr enttäuschend, ich denke auch, das Elfchen das einwenig traurig macht, sie hat immer zu Dir gehalten und Du nimmst auch ihr jedes Argument, das für Dich sprechen würde. :(
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 25. Januar 2012, 19:56

.
Und es geht leider weiter:

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag allerseits

Du kleiner schmutziger Affe, du dreckiger Verbrecher du U..

Uli hat geschrieben:
Was habe ich denn eigentlich getan außer einige Male energisch zu widersprechen?

Du hast nur abfällig geredet ohne den geringsten sachlichen Einwand du dreckiger Verbrecher.Wo hast du ein sachliches argument vorgetragen.Du schreist nur wie ein dreckiger affe und verschwindest ,um nach paar Wochen und Monaten wieder dein verbrecherisches Quatsch zu wiederholen.

Du lustiger verwirrter Affer .du verzweifelter Ehrenmann.Du bist tausendmal abscheulicher als ein gewöhnlicher Mörder, du Wahnsinniger.

Ich sagte Dir, die Behörden lesen hier mit und kennen meinen Anspruch und es geht um mein Leben.Es geht um wichtigster Ereignis in der Geschichte .

Es ist so, als wäre ich vor dem Gericht und du machst dein Maul als Zeuge auf,wenn du über meine Feststellungen urteilst.

Du Ehrenmann, du redest abfällig über die wichtigste unbestreitbare Feststellungen der Wissenschaftsgeschichte ohne einzige sachliche Kritik und das über Jahre hinweg,obwohl icvh dich sehr oft gebeten habe ,entweder dein Maul zu halten oder etwas wirklich sachliches dazu sagen.du idiot ,du dummkopf du schmutziger Affe hörst nicht auf und redest wieder abfällig ohne einzige sachlicher Einwand.

Du Dreckstück,das ist nicht ein Affentheater,wie in manche Foren ,sondern es geht um mein Leben und das von meiner Tochter,es geht um die gesamte Menschheit, wenn du als Zeuge dein schmutziges Maul aufmachst,dann darfst du nicht einfach lügen.Das ist ein Verbrechen.tatsächliches Verbrechen.

Jetzt hast du immer noch die Möglichkeit, mach dein Maul auf und sag etwas sachliches gegen diese Feststellungen ,ansonstens dein Verbrechen ist Unvergleichlich schwerwiegenden als Verbrechen von einem gewöhnlichem Mörder ,Massenmörder ,Folterer u.ä

Hast du verstanden du dreckiger Verbrecher.entweder sag wirklich etwas sachliches gegen einer dieser Feststellungen oder beende dein schmutziges Leben.du Dreckstück,du Verbrecher.

Ich veröffentliche das hier nicht, um Z. zu demütigen und damit sich hier Leute darüber belustigen, mir zeigt das wie hilflos und angeschlagen Z. ist. Wie ein verwundetes Tier das in die Ecke gedrängt ist.

Z. ich weiß ja, das Du hier mitliest, bitte schraube Dich runter und fang an Dich wieder zu benehmen, Du hast hier auf AT schon gezeigt, das Du es viel besser kannst.

Widerspruch ist kein Verbrechen, lerne mal damit zu leben und höre endlich auf, so üble zu pöbeln, ist doch nur noch peinlich. Stelle Dir nur mal vor, wir irren alle und Du hast recht, wäre doch peinlich wenn die Menschheit dann solche Dinge von Dir lesen muss, oder?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 25. Januar 2012, 20:13

.
Hallo Zarathustra,

was erwartest Du, glaubst Du ich schalte Dich hier als "Zarathustra,." einfach wieder frei, weil Du Dich neu angemeldet hast? Benimmt Dich, höre mit dem Pöbeln auf, zeige soziales Verhalten, das wäre wenn überhaupt der Weg. Durch Deine Beschimpfungen hast Du es für Dich nur schwerer gemacht. Versuchst Du es weiter mit Neuanmeldungen, kill ich für jeden Versuch einen Thread von Dir.

Deal?

Und ich kann auch Deinen IP Block sperren, dann kommst Du nicht mal zum Lesen hier ins Forum, und ich glaube nicht, Du weißt, wie man das umgeht.

Also schraube Dich runter.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Mittwoch 25. Januar 2012, 20:14

Meine Fresse...

Solange er solchen Scheiß absondert, kann er mich mal Kreuzweise. Ich bin für eine Sperre ohne Wiederkehr solange er nicht verspricht damit aufzuhören. Egal in welcher Art Gruppe, RL oder virtuell, damit wird man Schiffbruch erleiden. Es macht für mich keinen Sinn hier falsche Nachsicht zu üben. Ich möchte auch darauf hinweisen, das Z. (auch Kurt) mich trotz meiner Art, mich als ehrlich empfunden hat. Wenn Z. wieder zurück will, dann nur unter der Bedingung, KOMPLETT mit Beleidigungen aufzuhören. Es braucht keinen Himalaya um diese Bedinungung zu verstehen.
Mich kann er nicht beleidigen wenn er mich einen Affen nennt, ABER es geht darum das er versucht mich auf niederste Art zu beleidigen.

Aber wir sind schon wieder dabei, zu tun was elfenpfad schon früher verurteilt hat: In Abwesenheit über andere zu urteilen.

Wenn man ihn wieder ins Forum lässt, dann:
Einen Thread über Z. s Physik, IMNSHO reicht das.
Freies themenbezogenes posten von Z. in allen Foren, ABER:
Sofortige Kommertarlose Lösching von nur allem was nach Beleidigung oder ähnlichen riecht und LÖSCHUNG von allen pseudowissenschaftlichen Äusserungen Z.s ausserhalb seines Threads. Sprich Löschung von allem,was nur *riecht*, als sei es OffTopic.

Wobei, ich will ihn nicht zurück.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste