Pimp my Avatar Pic...

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Pimp my Avatar Pic...

Beitragvon nocheinPoet » Montag 26. Juli 2010, 13:59

.
Wer gerne ein besonderes Bild haben möchte, einen Ausschnitt aus einem anderen großen Bild, oder ein großes Bild kleiner und was auch immer, der möge hier das Bild mit seinem Wunsch posten, wir können das dann entsprechend bearbeiten, und schärfen, und verkleinern, ausschneiden und vieles mehr. Das Bild sollte aber mindestens 180px mal 180px groß sein, und gebt bitte auch so genau wie möglich an, was hier haben wollt. Das habe ich für Lesslow gemacht:

Bild

Aber die Nase will das nicht, und mein, das wäre ihm zu "scharf"... Welcher Kerl hat was gegen scharfe Bilder? :?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Pimp my Avatar Pic...

Beitragvon lesslow » Dienstag 27. Juli 2010, 11:25

...Weil es so, wie ich es momentan benutze, einfach besser aussieht! :arrow:
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Pimp my Avatar Pic...

Beitragvon elfenpfad » Dienstag 27. Juli 2010, 17:57

nocheinPoet hat geschrieben:.


Aber die Nase will das nicht, und mein, das wäre ihm zu "scharf"... Welcher Kerl hat was gegen scharfe Bilder? :?


*räusper* ........tzzz :mrgreen: ;) :)


lesslow hat geschrieben:...Weil es so, wie ich es momentan benutze, einfach besser aussieht! :arrow:


Dir Recht geb, sieht wirklich besser aus - kommt irgendwie besser zur Geltung : es ist einfach "schärfer" so 8-) :)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)


Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste