... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 3. März 2018, 16:14

JA ...

nun was soll ich sagen, gab da ein paar blöde Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Provider, da war eine alte Überweisung wohl im Dez. nicht angekommen und offene Posten werden nicht mit nachfolgenden Zahlungen verrechnet. Das lief im Hintergrund und gärte so vor sich hin und ich habe es übersehen, bis der Korken knallte. Dann war das einiges an Diskussion, dachte schon alles wäre weg, aber wie ich eben freudig erkenne, es ist wieder da.

Aber die Hardware ist echt alt, nur ist der Vertrag eben von den Konditionen recht nett, so oder so werde ich aber dieses Jahr mal einen anderen Server nehmen müssen. Bis dato wird AT weiter noch Probleme haben. Ist ja auch der Grund, warum ich das gar nicht gleich bemerkt habe, AT war hin und wieder mal weg, kam aber wieder, jedoch war es das letzte Mal dann ein Off vom Provider, viel mir erst später auf.

So, Freude, wer hier noch mitlist und schreiben kann, kann ja mal zumindest ein "Beep" geben, damit ich weiß - da ist noch wer. ;)


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: ... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon ralfkannenberg » Sonntag 4. März 2018, 22:22

nocheinPoet hat geschrieben:So, Freude, wer hier noch mitlist und schreiben kann, kann ja mal zumindest ein "Beep" geben, damit ich weiß - da ist noch wer. ;)

Hallo Manuel,

Du hast auch noch 2 Bewunderer auf dem Mahag-Forum, so dass ich mir erlaube, für diese beiden hier ein beep zu machen:

*beep*
*beep*

Der eine der beiden hat sogar sehr zeitnah die frohe Kunde mitgeteilt.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: ... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon Herr Senf » Sonntag 4. März 2018, 22:51

Na dann mal nach der Eiszeit warmen Frühling,

Grüße Dip
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: ... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon ralf Maeder » Dienstag 6. März 2018, 05:42

Ich sag auch mal beep.

Gruesse aus Guatemala.
ralf Maeder
 
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 20. März 2015, 08:40
Wohnort: Guatemala

Re: ... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon Dgoe » Donnerstag 22. März 2018, 15:54

:D es lebt! Ich kann es sehen und es hat sich bewegt :mrgreen:
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Dgoe
 
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 15:41

Re: ... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 26. März 2018, 09:42

Dgoe hat geschrieben::D es lebt! Ich kann es sehen und es hat sich bewegt :mrgreen:

Hallo Dgoe,

und: Lust auf irgendein Thema ? Ich habe da eine Idee, bei dem es auch um Recherche geht und dabei könntest Du mir helfen. Es geht mir weniger um die aktuelle Lehrmeinung als vielmehr darum, wie sich die Lehrmeinung im Laufe der Zeit (d.h. der vergangenen vielleicht 30 Jahre) geändert hat.

Das hat aber erst Ideencharakter; wenn Dich etwas anderes mehr interessiert ist das auch gut.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: ... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon albedo » Donnerstag 24. Mai 2018, 14:50

seit März also wieder auf Sendung. Gut das ich den Link noch hatte.

Albedo
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: ... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon Dgoe » Freitag 25. Januar 2019, 01:08

Also, ich hatte wohl immer Pech in den letzten Monaten und zwar kontinuierlich. Dachte schon jetzt isses ganz weg. Thanks to Manuel for a revival. Plötzlich geht's. Nur der persönliche Bereich ist unerreichbar...

dg
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Dgoe
 
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 15:41

Re: ... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon Dgoe » Freitag 25. Januar 2019, 01:32

Argh,

sobald ich dieses Forum öffne, spielt der Editor beim Editieren verrückt (fügt serienweise Buchstaben ein oder der Kursor wandert) nach manchen Gedenkpausen und sogar in Wordpad anschließend, wie getestet. Habe den Rechner neu gestartet und in Wordpad oder woanders ist die Tastatur wieder normal, aber kaum wieder hier drin, lief es vorhin wieder der Kursor los...

*hust* da ist was im Argen noch.

dg
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Dgoe
 
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 15:41

Re: ... geglaubte leben länger, AT ist back ...

Beitragvon Dgoe » Montag 28. Januar 2019, 17:59

Also jetzt geht's wieder. Beim Editor ist alles normal und in den persönlichen Bereich konnte ich auch rein. :)
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Dgoe
 
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 15:41

Nächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste