Warum AllTopic?

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Warum AllTopic?

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 3. Juli 2010, 20:18

.
Dieses Forum wurde eingerichtet, um auch eine Alternative zum Mahag Forum zu bieten, und weil die Zensur dort einfach nicht länger ertragbar ist. Es ist kein Forum in dem Kritiker unerwünscht sind, hier ist jeder der sich zu benehmen weiß herzlich willkommen.

Es soll hier einen Dialog geben, gerne kontrovers aber wenn möglich sachlich. Das Forum ist ganz neu, es wird sich in der nächsten Zeit noch einiges tun, wir werden die Bereiche erweitern, unterschiedliche Layouts einbinden, und versuchen Euch hier eine angenehme Atmosphäre zu bieten.


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron