www.crankwatch.com

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Donnerstag 15. Dezember 2011, 15:40

Ja ja, wohl eher liegen keine Studien vor die anerkannt werden.
Deswegen sage ich ja, jeder kann sich selber denken was das soll, wenn einiges anerkannt wird was giftig und gefährlich ist, anderes was ungiftig und ungefährlich ist aber nicht.
Ich bin kein Hamer Fan, die Vorgehensweise von Hamer sehe ich etwas kritisch. Jedoch ist es einfach nur klar, daß man besser dran ist wenn man aufhört sich weiter zu vergiften, das dürfte einleuchtend sein. Hamer hatte bereits eine Klinik, in der er nachweislich 90% der Menschen dort helfen konnte, das wird gerne verschwiegen. Des weiteren kenne ich einen Arzt der rein nach Dr Hamer praktiziert und da seine Patienten in der großen Mehrzahl gesund werden. Und durch diesen Arzt, weiß ich auch, daß man ohne HIV Behandlung nach der Schulmedizin, besser lebt als mit. Er hatte dort Patienten die bereits Kinder bekommen haben inzwischen und alle sind völlig gesund. Daher wird es auch schwer werden mich von etwas anderem zu überzeugen. ;-) (Aber wenn es nach euch geht, fallen die bestimmt morgen alle tot um ;-) )

Ich verlasse mich jedenfalls auf das wo ich weiß das es keine Gifte enthält, es tatsächlich hilft und man es nehmen kann, auch in großen Dosen, ohne Probleme zu bekommen. (Es handelt sich um natürliche Vitamine/Mineralien und Entgiftungsmittel.) Anstatt einfach darauf zu vertrauen was mir jemand vor schmeißt der angeblich einen tollen Titel hat, aber keine wirklich positiven Ergebnisse vorzuweisen hat.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon M.S » Donnerstag 15. Dezember 2011, 16:04

andros hat geschrieben:.
Hamer hatte bereits eine Klinik, in der er nachweislich 90% der Menschen dort helfen konnte, das wird gerne verschwiegen.


Wo kann man diesen Nachweis finden? Ich meine, hast du das geprüft?
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon Der_Dscho » Donnerstag 15. Dezember 2011, 16:12

Hi,

andros hat geschrieben:Ich verlasse mich jedenfalls auf das wo ich weiß das es keine Gifte enthält, es tatsächlich hilft und man es nehmen kann, auch in großen Dosen, ohne Probleme zu bekommen. (Es handelt sich um natürliche Vitamine/Mineralien und Entgiftungsmittel.)


Um welche Vitamine in welchen Dosierungen handelt es sich dabei genau?
Was genau soll "Entgiftung" sein? Welche Gifte meinst du?

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Donnerstag 15. Dezember 2011, 16:13

Zu viel zu Biochemie ...
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon Der_Dscho » Donnerstag 15. Dezember 2011, 17:42

Hi,

andros hat geschrieben:Zu viel zu Biochemie ...


Du erhältst hiermit das Rating AAD++ [1] verliehen. :mrgreen:

Dscho

[1] Amtlich Anerkannter Dünnbrettbohrer mit doppelt plus
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

blog.crankwatch.com

Beitragvon nocheinPoet » Montag 31. Dezember 2012, 18:06

Ich habe heute mal wieder einen Beitrag im Blogvon CrankWatchgeschrieben:

Heißt „crank“ wirklich „krank“ oder gar “Geisteskranker”?

Eigentlich wollte ich das "Projekt" nicht mehr weiterführen, aber in Anbetracht des unverschämten Auftreten und der klaren Drohungen von Jocelyne Lopez gegen Dr. Markus Pössel und meine Person in dessen Blog habe ich mich nun dazu entschlossen, den Cranks deutlich eine freie Meinung entgegen zu stellen. Dankesbekundungen sind somit direkt an Jocelyne Lopez zu richten:

info(at)jocelyne-lopez.de
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Vorherige

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste