www.crankwatch.com

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

www.crankwatch.com

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 26. Oktober 2011, 18:26

.
Ich habe nun ein Wiki => www.crankwatch.com eingerichtet, das sich speziell Cranks und deren pseudowissenschaftlichen Vorstellungen widmet. Der Name ist schon sehr provokativ, aber er passt einfach und muss nicht negativ verstanden werden. In Anbetracht der üblichen Äußerungen von Personen wie Jocelyne Lopez, die anerkannte Physiker im Web gezielt diffamiert und von Betrügern spricht, sollte das verständlich sein.

Um von vorneherein dem Vorwurf es würde sich um eine „kriminelle“ Seite handeln entgegenzuwirken betreibe ich die Seite unter meinem Namen mit gültigem Impressum. Die Inhalte werden von einer Anwaltskanzlei regelmäßig geprüft.

Ein Blog soll noch dazu kommen, wie auch ein Forum, wo sich gerne auch Cranks zu Wort melden können. Zurzeit habe ich noch mit der Software und der Installation zu tun, auch müssen einige Vorlagen erstellt werden.

Ziel ist es, Aussagen zusammen zu tragen, die Personen getätigt haben und die Sicht der Physik dazu. Es gibt vieles zu GOM was schon erarbeitet wurde, vieles zu Rössler und anderen, die man bisher immer wieder in diversen Foren zusammensuchen muss, weil die Personen immer wieder von vorne beginnen ihre schon zig mal widerlegten Vorstellungen als die neue Physik zu verkaufen. Später könnte man so einfach einen Link setzen und der Punkt ist abgehackt. Beziehungsweise die Kritiker müssen dann dort weiter machen und können nicht wieder von vorne beginnen.

Wer Interesse hat und einen Account möchte, kann mir eine PN schreiben, seine Daten sind vertraulich und es muss kein Zusammenhang zu dem Account hier erkennbar sein.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5746
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 27. Oktober 2011, 12:20

.
Einen Blog habe ich auch schon mal vorbereitet:

http://blog.crankwatch.com/

Da ist aber zurzeit noch nichts weiter zu finden.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5746
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon Roland Jansen » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:04

nocheinPoet hat geschrieben:.
Einen Blog habe ich auch schon mal vorbereitet:

Trägt da jemand Eulen nach Athen? :?

R.
Roland Jansen
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 01:44

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 28. Oktober 2011, 10:02

.
Erstmal willkommen im Forum. Deine Frage ist berechtigt, und ich habe mir erlaubt, diese als Titel für meinen heutigen Blogeintrag aufzugreifen: http://blog.crankwatch.com/?p=18
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5746
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon Roland Jansen » Samstag 29. Oktober 2011, 18:11

nocheinPoet hat geschrieben:Erstmal willkommen im Forum.

Danke.

nocheinPoet hat geschrieben:Deine Frage ist berechtigt, und ich habe mir erlaubt, diese als Titel für meinen heutigen Blogeintrag aufzugreifen

Es freut mich immer, eine positive Anregung geben zu können. :idea:

R.
Roland Jansen
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 01:44

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 17. November 2011, 10:44

.
Habe heute mal wieder geschafft einen Eintrag im Blog zu erstellen und muss hier mal mit dem Link ein wenig Werbung machen:

Dank an Jocelyne Lopez für die Kritik an G.O.Mueller

Ich hoffe man sieht es mir nach...;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5746
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon Artie » Donnerstag 17. November 2011, 12:49

So san die cranks, immer schön versuchen die Äste abzusägen auf denen man sitzt.

:lol:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 988
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 17. November 2011, 13:04

Guten Tag Manuel

Ich bin gerade dabei einen Thread in Crank watch zu eröffnen,aber es hat nicht geklappt.
Kannst Du einen Thread unter meinen Namen eröffnen.
-------------------------------------------------------------------
Es soll heißen

"Neues Weltbild-Mechanische QM"

Als erster Beitrag (Vorwort) kannst Du folgenden Text reinstellen.
------------
Guten Tag

In folgende Arbeit wird mit Gewissheit bewiesen, daß die QM vollkommen mechanisch funktioniert und die geltende Interpretation der Physikalische Prozess in Quantenwelt der größte Irrtum der Wissenschaftsgeschichte darstellt.

Denn wenn man die Argumente hinsichtlich der Zufälligkeit und Unschärfe genau untersucht, gelangt man mit absoluter Gewissheit zur Erkenntnis, daß diese Sichtweise als der größte Schwachsinn der Wissenschaftsgeschichte anzusehen ist.

Wir werden sehen,daß Quantenwelt auch genau so logisch,bildlich vorstellbar und deterministisch funktioniert wie in makroskopische Welt.

Dieser große Irrtum ist aus der Unkenntnis über die Struktur der Elementarteilchen entstanden und ist in jeder Hinsicht (logisch,mathematisch und experimentell) und hat drei Generationen von Physiker am Rande des Wahnsinns getrieben.
-----------------------
.Kannst Du es machen?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 17. November 2011, 13:09

Wenn die Werbebots es schaffen, einen Thread dort aufzumachen, sollte es der größte Physiker aller Zeiten doch auch schaffen, oder? ;)

Wo klemmtest es denn? Kannst Du Dich da anmelden? Dann mach einen Thread auf. Ich schalte denn dann frei. Man muss auch erst ein paar Beiträge geschrieben haben, bis ich die nicht mehr extra frei schalten muss, ist eben wegen SPAM so.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5746
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

mindestens triple face-palm

Beitragvon Der_Dscho » Donnerstag 17. November 2011, 13:12

Hi,

Zarathustra. hat geschrieben:Ich bin gerade dabei einen Thread in Crank watch zu eröffnen,aber es hat nicht geklappt.


Bild

WOWEREIT!

Es ist kein Diskussionsforum, es ist ein Wiki. Dort wird über Menschen geschrieben, die solche Vorstellungen wie du haben.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Nächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron