www.crankwatch.com

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 14. Dezember 2011, 18:42

andros hat geschrieben:
Aufgrund dessen was du da zusammengeschrieben hast wäre das Stichwort Denken, ja mal genau das richtige. :) Denn der Test kann niemals "Viren" nachweisen. Es wird nichts weiter als eine Reihe von angeblichen Hinweisen ausgewertet, die angeblich daraufhin weisen sollen, dass der angebliche "Virus" vorhanden sein soll.

Er weißt die Stoffe nach, die durch Viren entstehen, den Virus selber hat man gefunden, man kennt seine RNA (kennst Du Biochemiemeister eigentlich den Unterschied zu DNA?) man hat Bilder von ihm:

Bild

Aber Du wirst Deine Verschwörungstheorie deswegen sicher nicht aufgeben, und widerlegen wirst Du das auch nicht.


andros hat geschrieben:
Nicht alles glauben was irgendwo im Internet steht. ;-)

Eben, und darum glaubt hier auch keiner Deinen Mist, schade nur, dass Du damit schon Schaumkuss zugetextet hast.


andros hat geschrieben:
Was soll denn daran so "in höchstem Maße fragwürdig" sein? Das der Körper mit Biochemie funktioniert? Wusstest du gar nicht, was?

Was weißt Du von „Biochemie“?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:54

Angebliche Viren Bilder kannst du doch heute überall hervorzaubern.
Komisch nur das diese Ständig anders aussehen.
Wo haben sie denn die RNA? Quelle?

Und ich wette du weißt selber nicht was Biochemie ist.

Biochemie, sagt der Name ja schon, ist wie der Körper funktioniert.

Ich glaube hier geht es hauptsächlich darum ob man dem großen Bruder einfach alles abkauft, oder ob man eben sagt, okay, ich schau mal ob das eigentlich alles sein kann. Wenn man nun weiß daß es eine Menge Ärzte gibt die eben selbst diesem System nicht mehr einfach bedingungslos glauben, dann ist das schon eine Aussage.
Was du in der Schulmedizin lernst ist fast nur Pharmakologie, der Körper hat aber schon sein eigenes System wie er funktioniert. Dieses nennt man Biochemie.

Was du hier offenbar machst ist, von vornherein mit Bestimmtheit, nach Fakten zu suchen, wenn du etwas wissen willst, auf offiziellen Seiten die gesponsert sind durch Regierung und Konzernen (und hinter der Regierung stecken immer die Geldgeber).
Es gehört dazu daß du einfach glaubst, das diese Leute dich nicht anlügen würden und das die Lüge zu groß wäre, daß es unmöglich das so viele Ausgebildete Menschen nicht hinter einen kleinen Fehler kommen, etc.
Aber wie man doch hier sieht, muss man erstmal nach dem Fehler suchen, bevor man ihn finden kann. Es wird in der Regel einfach davon ausgegangen das alles schon stimmt. Und das auch in "Fachkreisen"

Eine Verschwörung ist übrigens, wenn zwei oder mehr Leute ein sich Privat bereden und das für sich behalten.

Ich frage mich nur eins, warum wird immer davon ausgegangen, daß in gewissen Bereichen Lügen nicht existieren können? Warum wird unterwürfig geglaubt?
Die Geschichte lehrt uns doch was ganz anderes.

Aber was noch viel interessanter ist, ist was die unverhohlenen Aussagen gewisser Elitärer Gruppen sind, die eben in diesen Bereichen tätig sind, die Beschreiben wie man die Menschen am besten unterdrücken kann in dem man sie z.B. krank hält.

Was ich nicht verstehe ist das es solche Leute wie dich überhaupt gibt. Leute die sich als als unterwürfige Diener des Systems zeigen und alles was ihnen geliefert wird einfach fresse und dann das System auf biegen und brechen verteidigen wollen. Für wen, für was? Die Geschichte lehrt dem Menschen doch ganz was anderes. Dort werden geheime versuche an der Bevölkerung durch geführt, hier werden Drogen und Nahrungsmittel erforscht und deren Wirkung auf die Gesundheit und die Psyche des Menschen und wenn man mal nachliest machen diese Leute nicht mal ein Geheimnis daraus was sie vorhaben.

Welche Menschheit ist denn nun leichter zu kontrollieren, eine Kranke und schwache oder eine starke und auf blühende?
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon M.S » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:33

andros hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist das es solche Leute wie dich überhaupt gibt. Leute die sich als als unterwürfige Diener des Systems zeigen und alles was ihnen geliefert wird einfach fresse und dann das System auf biegen und brechen verteidigen wollen. Für wen, für was? Die Geschichte lehrt dem Menschen doch ganz was anderes. Dort werden geheime versuche an der Bevölkerung durch geführt, hier werden Drogen und Nahrungsmittel erforscht und deren Wirkung auf die Gesundheit und die Psyche des Menschen und wenn man mal nachliest machen diese Leute nicht mal ein Geheimnis daraus was sie vorhaben.


Siehst du, und ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die hinter allem und jedem gleich eine Verschwörung wittern. Und wenn man sich diese Leute genauer anschaut, stellt man meistens fest, dass sich sowohl deren Bildung als auch deren Kritikfähigkeit eher am unteren Ende der Skala bewegen.
Ich frage mich, ob da ein Zusammenhang besteht.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:35

andros hat geschrieben:
Angebliche Viren Bilder kannst du doch heute überall hervorzaubern.

Klar kann man Bilder fälschen, Du implizierst hier, das dann alle gefälscht wären, ist eine der üblichen Verschwörungstheorien, müsstest Du erstmal begründen, warum das gemacht werden sollte und dann viel wichtiger, es beweisen. Am Letzteren wirst Du scheitern.


andros hat geschrieben:
Komisch nur das diese ständig anders aussehen.

Ja komisch das auch Menschen alle irgendwie anders aussehen, oder? Belegt doch das es keine Menschen gibt, oder?


andros hat geschrieben:
Wo haben sie denn die RNA? Quelle?

Nicht in der Lage, das selber zu googlen?

http://en.wikipedia.org/wiki/Structure_ ... ome_of_HIV

Hier auch sehr gut: http://www.mcld.co.uk/hiv/?q=HIV%20genome

Oder das hier: http://members.tripod.com/hiv_aids/genom.htm

Oder das: http://www.innovations-report.de/html/b ... 37320.html


andros hat geschrieben:
Und ich wette du weißt selber nicht was Biochemie ist. Biochemie, sagt der Name ja schon, ist wie der Körper funktioniert.

Hast Du verloren, und ich frage Dich ja, was genau Du darüber weißt, und woher.


andros hat geschrieben:
Ich glaube hier geht es hauptsächlich darum ob man dem großen Bruder einfach alles abkauft, oder ob man eben sagt, okay, ich schau mal ob das eigentlich alles sein kann.

Ich denke selber, und ich hinterfrage die Dinge auch und es gibt in meiner Realität keinen großen Bruder, das ist dann Deine nächste VT, lass mich raten, auf dem Mond waren auch nie Menschen?


andros hat geschrieben:
Wenn man nun weiß dass es eine Menge Ärzte gibt die eben selbst diesem System nicht mehr einfach bedingungslos glauben, dann ist das schon eine Aussage.

Kannst Du endlich mal aufhören zu schwafeln und Fakten bringen?


andros hat geschrieben:
Was du in der Schulmedizin lernst ist fast nur Pharmakologie, der Körper hat aber schon sein eigenes System wie er funktioniert. Dieses nennt man Biochemie. Was du hier offenbar machst ist, von vornherein mit Bestimmtheit, nach Fakten zu suchen, wenn du etwas wissen willst, auf offiziellen Seiten die gesponsert sind durch Regierung und Konzernen (und hinter der Regierung stecken immer die Geldgeber). Es gehört dazu, dass du einfach glaubst, dass diese Leute dich nicht anlügen würden und das die Lüge zu groß wäre, dass es unmöglich das so viele Ausgebildete Menschen nicht hinter einen kleinen Fehler kommen, etc.

Kannst Du endlich mal aufhören zu schwafeln und Fakten bringen?


andros hat geschrieben:
Aber wie man doch hier sieht, muss man erstmal nach dem Fehler suchen, bevor man ihn finden kann. Es wird in der Regel einfach davon ausgegangen das alles schon stimmt. Und das auch in "Fachkreisen".

Kannst Du endlich mal aufhören zu schwafeln und Fakten bringen?


andros hat geschrieben:
Eine Verschwörung ist übrigens, wenn zwei oder mehr Leute ein sich privat bereden und das für sich behalten. Ich frage mich nur eins, warum wird immer davon ausgegangen, dass in gewissen Bereichen Lügen nicht existieren können? Warum wird unterwürfig geglaubt?

Schließe doch nicht von Dir auf Andere, Du glaubst eben, weil Du nichts weißt, ich glaube nicht, weil ich mich wirklich mit den Dingen beschäftige, darum erkenne ich auch sofort, dass Du keine Ahnung hast. Du solltest schon wissen, dass das HIV Genom entschlüsselt ist, wenn Du hier Wellen machen willst.


andros hat geschrieben:
Die Geschichte lehrt uns doch was ganz anderes.

Lass es raus…;)


andros hat geschrieben:
Aber was noch viel interessanter ist, ist was die unverhohlenen Aussagen gewisser elitärer Gruppen sind, die eben in diesen Bereichen tätig sind, die beschreiben wie man die Menschen am Besten unterdrücken kann in dem man sie z.B. krank hält.

Das lustige ist, Du kannst gar nicht greifen, aus welcher Perspektive Du Dich hier präsentierst. Du schwafelst einfach nur den üblichen VT Durchfall, echt da hebst Du Dich kein Stück aus der Menge der Cranks ab, Du bist einfach nur lächerlich. Nur Behauptungen, keine Belege und zu blöde selber nach den Dingen im Web zu suchen, die Du schon längst wissen solltest, wenn Du zu dem Thema was aussagen möchtest und auch ernst genommen. So lacht man nur über Dich.


andros hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist das es solche Leute wie dich überhaupt gibt.

Da sind wir mal einer Meinung, ich kann auch nicht verstehen, warum es solche wie Dich gibt.


andros hat geschrieben:
Leute die sich als unterwürfige Diener des Systems zeigen und alles was ihnen geliefert wird einfach fressen und dann das System auf biegen und brechen verteidigen wollen.

Damit Dir der Punkt mal richtig klar wird, wenn Du mich einem unterwürfigen Diener des Systems nennst, werte ich das als Beleidigung, denn das ist einfach nur eine unbelegte Behauptung von Dir. Und das kannst Du Dir hinter Deine pubertären Löffel schreiben, ich hoffe das ist angekommen.


andros hat geschrieben:
Für wen, für was? Die Geschichte lehrt dem Menschen doch ganz was anderes.

Dich hat nichts was gelehrt, Du wirkst eher im Kopf geleert auf mich. ;) Aber lass hören, was hat die denn den Menschen nun gelehrt?


andros hat geschrieben:
Dort werden geheime versuche an der Bevölkerung durch geführt, hier werden Drogen und Nahrungsmittel erforscht und deren Wirkung auf die Gesundheit und die Psyche des Menschen und wenn man mal nachliest machen diese Leute nicht mal ein Geheimnis daraus was sie vorhaben.

Fakten, Belege?


andros hat geschrieben:
Welche Menschheit ist denn nun leichter zu kontrollieren, eine kranke und schwache oder eine starke und auf blühende?

Was hat das mit dem Thema zu tun, wenn Du hypothetische Fragen stellst?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon Britta » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:41

andros hat geschrieben:Wenn man nun weiß daß es eine Menge Ärzte gibt die eben selbst diesem System nicht mehr einfach bedingungslos glauben, dann ist das schon eine Aussage.

Was ist denn "eine Menge Ärzte"?

Sind das 10 oder 20? Wie viele kannst du nennen?

andros hat geschrieben:Was du hier offenbar machst ist, von vornherein mit Bestimmtheit, nach Fakten zu suchen, wenn du etwas wissen willst, auf offiziellen Seiten die gesponsert sind durch Regierung und Konzernen (und hinter der Regierung stecken immer die Geldgeber).

Und weil es Korruption gibt, in der Pharmabranche viel Geld gemacht wird und Konzerne Profitinteressen haben ist alles nur gelogen, Medikamente unwirksam und die Erkenntnisse der Medizin alles Lüge?

andros hat geschrieben:Es gehört dazu daß du einfach glaubst, das diese Leute dich nicht anlügen würden und das die Lüge zu groß wäre, daß es unmöglich das so viele Ausgebildete Menschen nicht hinter einen kleinen Fehler kommen, etc.

Ich denke, keiner hier glaubt ohne zu hinterfragen.

Und nochmal: Was sind "so viele"? Wieviele sind das?

andros hat geschrieben:Ich frage mich nur eins, warum wird immer davon ausgegangen, daß in gewissen Bereichen Lügen nicht existieren können? Warum wird unterwürfig geglaubt?
Die Geschichte lehrt uns doch was ganz anderes.

Nur weil hier und da gelogen wird, ist längst nicht alles nur Lüge. In Afrika wird mit Sicherheit gelogen, wenn es um die Zahlen der Aids-Kranken geht, denn dafür gibt es Unterstützung. Heißt das aber dann gleich, dass es in Afrika keine Aids-Kranken gibt?

andros hat geschrieben:Welche Menschheit ist denn nun leichter zu kontrollieren, eine Kranke und schwache oder eine starke und auf blühende?

Eine tote Menschheit wahrscheinlich. Die macht gar keinen Ärger - die arbeitet aber auch nicht. Kranke und Schwache auch nicht.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:54

nocheinPoet hat geschrieben:
andros hat geschrieben:
Wo haben sie denn die RNA? Quelle?

Nicht in der Lage, das selber zu googlen?

http://en.wikipedia.org/wiki/Structure_ ... ome_of_HIV

Hier auch sehr gut: http://www.mcld.co.uk/hiv/?q=HIV%20genome

Oder das hier: http://members.tripod.com/hiv_aids/genom.htm

Oder das: http://www.innovations-report.de/html/b ... 37320.html


Was ich meinte warne eigentlich nicht berichte darüber das so etwas gefunden wurde, sondern einen Link zu der Arbeit selber. :-)
nocheinPoet hat geschrieben:
andros hat geschrieben:
Und ich wette du weißt selber nicht was Biochemie ist. Biochemie, sagt der Name ja schon, ist wie der Körper funktioniert.

Hast Du verloren, und ich frage Dich ja, was genau Du darüber weißt, und woher.


Okay :-)

Sag mir was Biochemie ist. Ich weiß es dann wohl nicht. :)
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon albedo » Mittwoch 14. Dezember 2011, 21:33

andros hat geschrieben:Krebs kannst du durch eine Entgiftung und der Gabe hochdosierter natürlicher Vitamine heilen, du kannst fast alles heilen wenn du dem Körper nur das gibt es was er braucht um sich selbst zu heilen.


andros, bitte schwadronieren Sie hier doch nicht rum.
Was zählt sind Fakten und Belege. Von Ihnen kommt außer sinnlosem Geschwafel nichts.

Solange Sie nichts liefern andros, solange bleiben Sie ein Dummschätzer. Solange keine Belege, keine Diskussion, klärchen?

nun denn, wir sind ganz Ohr

freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Mittwoch 14. Dezember 2011, 21:44

albedo hat geschrieben:
andros, bitte schwadronieren Sie hier doch nicht rum.
Was zählt sind Fakten und Belege. Von Ihnen kommt außer sinnlosem Geschwafel nichts.

Solange Sie nichts liefern andros, solange bleiben Sie ein Dummschätzer. Solange keine Belege, keine Diskussion, klärchen?

nun denn, wir sind ganz Ohr

freundliche Grüße

Ja ja, komisch finde ich ja schon das hier offenbar jeder jeden beschimpfen darf .. solange es mich trifft xD ... achso, ich bin ja auch ein Ketzer xD
Na ja, nur die toten Fische schwimmen gegen den Strom, ..hmm, oder ging der Spruch irgendwie anders? :D

xttp://www.youtube.com/watch?v=ShqKk3fasZA
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon albedo » Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:02

andros hat geschrieben:
albedo hat geschrieben:
andros, bitte schwadronieren Sie hier doch nicht rum.
Was zählt sind Fakten und Belege. Von Ihnen kommt außer sinnlosem Geschwafel nichts.

Solange Sie nichts liefern andros, solange bleiben Sie ein Dummschätzer. Solange keine Belege, keine Diskussion, klärchen?

nun denn, wir sind ganz Ohr

freundliche Grüße

Ja ja, komisch finde ich ja schon das hier offenbar jeder jeden beschimpfen darf .. solange es mich trifft xD ... achso, ich bin ja auch ein Ketzer xD
Na ja, nur die toten Fische schwimmen gegen den Strom, ..hmm, oder ging der Spruch irgendwie anders? :D

http://www.youtube.com/watch?v=ShqKk3fasZA


andros, nochmal, liefern Sie Fakten, liefern Sie belastbares Material. Und solange Sie nichts liefern bleiben Sie weiterhin ein Dummschwätzer. Ein Dummschwätze im Sinn von mangelndem Wissen, was nicht persönlich gemeint ist. Ok? Na sehen Sie.
Ketzer? Zum Ketzer andros fehlt Ihnen das Format.

nun, wie schauts mit Fakten aus?

freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:37

albedo hat geschrieben:
andros hat geschrieben:
albedo hat geschrieben:
andros, bitte schwadronieren Sie hier doch nicht rum.
Was zählt sind Fakten und Belege. Von Ihnen kommt außer sinnlosem Geschwafel nichts.

Solange Sie nichts liefern andros, solange bleiben Sie ein Dummschätzer. Solange keine Belege, keine Diskussion, klärchen?

nun denn, wir sind ganz Ohr

freundliche Grüße

Ja ja, komisch finde ich ja schon das hier offenbar jeder jeden beschimpfen darf .. solange es mich trifft xD ... achso, ich bin ja auch ein Ketzer xD
Na ja, nur die toten Fische schwimmen gegen den Strom, ..hmm, oder ging der Spruch irgendwie anders? :D

http://www.youtube.com/watch?v=ShqKk3fasZA


andros, nochmal, liefern Sie Fakten, liefern Sie belastbares Material. Und solange Sie nichts liefern bleiben Sie weiterhin ein Dummschwätzer. Ein Dummschwätze im Sinn von mangelndem Wissen, was nicht persönlich gemeint ist. Ok? Na sehen Sie.
Ketzer? Zum Ketzer andros fehlt Ihnen das Format.

nun, wie schauts mit Fakten aus?

freundliche Grüße

Kannst du kein Englisch?
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

VorherigeNächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast