www.crankwatch.com

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon albedo » Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:43

andros hat geschrieben:
albedo hat geschrieben:
andros hat geschrieben:
albedo hat geschrieben:
andros, bitte schwadronieren Sie hier doch nicht rum.
Was zählt sind Fakten und Belege. Von Ihnen kommt außer sinnlosem Geschwafel nichts.

Solange Sie nichts liefern andros, solange bleiben Sie ein Dummschätzer. Solange keine Belege, keine Diskussion, klärchen?

nun denn, wir sind ganz Ohr

freundliche Grüße

Ja ja, komisch finde ich ja schon das hier offenbar jeder jeden beschimpfen darf .. solange es mich trifft xD ... achso, ich bin ja auch ein Ketzer xD
Na ja, nur die toten Fische schwimmen gegen den Strom, ..hmm, oder ging der Spruch irgendwie anders? :D

http://www.youtube.com/watch?v=ShqKk3fasZA


andros, nochmal, liefern Sie Fakten, liefern Sie belastbares Material. Und solange Sie nichts liefern bleiben Sie weiterhin ein Dummschwätzer. Ein Dummschwätze im Sinn von mangelndem Wissen, was nicht persönlich gemeint ist. Ok? Na sehen Sie.
Ketzer? Zum Ketzer andros fehlt Ihnen das Format.

nun, wie schauts mit Fakten aus?

freundliche Grüße

Kannst du kein Englisch?


nicht ablenken andros. Wie siehst mit Fakten aus? Immer schön daran denken. keine Fakten keine Diskussion.
ok?
immer noch freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:51

Okay, deine Links sind bestimmt immer Fakten!
Meine dann halt nicht!
:D
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon albedo » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:04

andros hat geschrieben:Okay, deine Links sind bestimmt immer Fakten!
Meine dann halt nicht!
:D


eben, so ist es.
also, kommt von Ihnen noch was?

aber vorsicht, kein Geschwafel.
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:24

Ach so.

Ich danke Ihnen Sehr für diese Information.

Können Sie mir auch sagen, warum?
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon Artie » Donnerstag 15. Dezember 2011, 13:05

Der Link zur Gerson-Anti-Krebsdiät enthält keine Fakten. Nur das was die Schwester des "Erfinders" von den "Heilkräften des Körpers" fabuliert. Dazu einpaar Bildchen, die auf eine angebliche dramatische Heilung hinweisen sollen.
Wäre das Schulmedizin, dann schreien Leute wie du FAKE FAKE FAKE (siehe die Bilder der HI-Viren) aber von so ein billigen Aufnahme lässt man sich beeindrucken.
Da malen Sektierer das Bild der "bösen Schulmedizin" an der Wand und SCHWUPPS wickeln diese Leute leichtgläubige ein und versichern ihnen, das die mehr denken und alles hinterfragen.
Tun sie aber nicht, stattdessen rennt man verblendet auf der "anderen Seite" herum und man redet sich und anderen ein, man wüsste es besser. (Machen Applejünger auch so)

"Denken erwünscht"?
Ich sage "kritisches denke erwünscht"!
Wenn man mit der angewandten Form der Schulmedizin nicht zufrieden ist, (das ist OK) dann +jeder+ Alternativmedizin so ungefragt hinterherzurennen ist NICHT nachgedacht, sondern nur dem "leichtesten Weg(in den Tod) gefolgt.

Was du in der Schulmedizin lernst ist fast nur Pharmakologie, der Körper hat aber schon sein eigenes System wie er funktioniert. Dieses nennt man Biochemie.

QUATSCH!
Biochemie ist der Kern der Medizin ÜBERHAUPT! und nichts was Leute wie Lanka, Hamer oder andere Zivilisations-Schmarotzer als Heilslehre verkaufen können. Biochemie beschreibt die organisch/chemischen Abläufe in Lebewesen jeder Art und ist grundlage für die Moderne Medizin.
Da ist keine Magie.

Exakter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Biochemie
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Donnerstag 15. Dezember 2011, 13:59

So so, deshalb weiß hier wohl auch jeder was Biochemie eigentlich ist und wie man damit hilft.

Ach übrigens, die Gerson Theraphie ist es doch die die Biochemie verwendet.
Na das ist aber ein komischer Zufall, warum haben denn dann die Ärzte keine Ahnung davon, verbieten dir sogar noch Vitamine wie Vitamin K und solche Scherze?

Es ist einfach ein riesen Unsinn was passiert, die Biochemie ist genau das was in der Schulmedizin nur angeschnitten wird und nicht gelehrt wird. Das gegenteilig wird gemacht, man kommt davon weg.

Aber hier scheint es nur nach Vorurteilen oder nicht zu gehen, worum es mir geht sind Fakten und sonst gar nichts. Bloß erklärt sich hier jeder gleich zum Fachexperten, sobald einer mit was neuem kommt was nicht in den Kram passt, kann diese Position dann aber gar nicht halten.

Fakt ist nun mal das diese einfache Therapie funktioniert, genauso wie es besser funktioniert keine Chemo zu machen als eine zu machen. Warum wohl? Weil die Chemo selber Krebs auslösend ist. Ja, kann sogar zum Tode führen. Und so etwas gibt man dann einem Menschen der eh geschwächt ist, wobei doch klar ist, daß Krebs bei Anwesenheit all möglicher Gifte entsteht und gefördert wird.

Aber die Fachexperten in diesem Forum werden das bestimmt alles wieder legen können.

Wenn das für den gesunden Menschenverstand für euch nicht verständlich ist, dann frage ich mich ob ihr einfach nur nicht verstehen wollt, schon aus Prinzip nicht.
Weil ja offenbar alle die anders Denken Kakerlaken sind die die Menschheit aussagen. Komischerweise Kriegen diese Kakerlaken aber lange nicht soviel Geld wie die Krebsforschung. Und die Krebsforschung hat uns was gebracht? ja genau, nichts, die Krebsrate ist dramatisch angestiegen seit den 80er.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:45

andros hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
andros hat geschrieben:
Und ich wette du weißt selber nicht was Biochemie ist. Biochemie, sagt der Name ja schon, ist wie der Körper funktioniert.

Hast Du verloren, und ich frage Dich ja, was genau Du darüber weißt, und woher.


Okay :-)

Sag mir was Biochemie ist. Ich weiß es dann wohl nicht. :)

Kommt da eigentlich noch was? Oder hast du aufgegeben?
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon M.S » Donnerstag 15. Dezember 2011, 15:00

andros hat geschrieben:Fakt ist nun mal das diese einfache Therapie funktioniert, genauso wie es besser funktioniert keine Chemo zu machen als eine zu machen. Warum wohl? Weil die Chemo selber Krebs auslösend ist. Ja, kann sogar zum Tode führen. Und so etwas gibt man dann einem Menschen der eh geschwächt ist, wobei doch klar ist, daß Krebs bei Anwesenheit all möglicher Gifte entsteht und gefördert wird.


Naja, darüber kannst du dich ja mal mit dem Hamer unterhalten. Mit den Leuten, die der behandelt hat, ist ja leider keine Unterhaltung mehr möglich.

(Den von mir fett hervorgehobenen Satz kannst du sicherlich belegen - stimmts? - Und mit belegen meine ich keine youtube Videos).

Wenn jemand für sich selbst entscheidet, alternative Heilungswege zu probieren, dann steht das jedem selbstverständlich frei. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass diese Alternativ-Heilungsmethoden a) funktionieren und b) empfohlen werden sollten.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon andros » Donnerstag 15. Dezember 2011, 15:09

Die Gerson Theraphie gibt es schon eine ganze weile, in diese Zeit wurden viele Menschen danach behandelt. Aber vielleicht haben die sich das ja auch nur eingebildet :D
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: www.crankwatch.com

Beitragvon M.S » Donnerstag 15. Dezember 2011, 15:18

andros hat geschrieben:Die Gerson Theraphie gibt es schon eine ganze weile, in diese Zeit wurden viele Menschen danach behandelt. Aber vielleicht haben die sich das ja auch nur eingebildet :D


Den Hamer gibt es auch schon eine ganze Weile, in dieser Zeit wurden ebenfalls viele Menschen von ihm "behandelt". Manche hatten sogar Glück, so wie das kleine Mädchen, dass aus seinen "Fängen" quasi befreit wurde und überlebt hat.

wikipedia hat geschrieben:Die Gerson-Therapie ist eine von dem Arzt Max Gerson (1881-1959) ursprünglich zur Behandlung von Migräne entwickelte Therapie, die nach Angaben ihrer Befürworter ein breites Anwendungsspektrum bis hin zur Krebstherapie hat. Diese Form der Behandlung ist umstritten und wird von der wissenschaftlichen Medizin nicht zur Behandlung von Krankheiten anerkannt.Es liegen keine unabhängigen Studien vor, die eine heilende oder gesundheitsfördernde Wirkung belegen.


Der fettgedruckte Satz ist der entscheidende.
Solange das so ist/bleibt kannst du nicht von Fakten sprechen. Das müsste doch gerade dir (Denken erwünscht) klar sein.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

VorherigeNächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste