Und so sprach Zarathustra…

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Und so sprach Zarathustra…

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 30. November 2011, 09:35

.
So, ich gebe dann Z. noch eine Chance und habe ihn frei geschaltet, seiner Mail nach, hat ihn die Sperre doch zu "denken" geben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Und so sprach Zarathustra…

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 30. November 2011, 11:10

Guten Morgen Manuel

Einige Punkte

1-Danke für die Aufhebung der Sperre

2-Kann ich mich auch kurz zu den obige Beiträgen äußern,oder ist das Thema abgeschlossen.

3-Liebe Forumsbesucher :hören Sie endlich (nach Zehn Jahren) auf ,den größten Psychologen, Soziologen und Philosophen der Gegenwart zu spielen und über meine Person zu schwätzen, anstatt über die Physik und meine Weltbewegende, eine neue Epoche einleitende, Feststellungen zu sprechen.

4-Wenn Ich die jüngste Beiträge von Herrn Solkar in Quanten.de lese ,muss ich meine Kritik an Herr Solkar (widerliche Arroganz und Überheblichkeit) relativieren, denn er ist anscheinend Kompetent und was wertvoller ist, ist seine Bereitschaft sachlich über Physik zu sprechen, ungeachtet dessen, was für viele Theoretiker das Ende ihre schwachsinnige Theorien ,Ansichten und Interpretationen bedeutet.
Aktuell steht
E=mc² zur Diskussion.
An diese Diskussion werde ich mich anschließen, damit die Blockade, die seitens der dortige Moderatoren zu errichten versucht wird, zu durchbrechen.

PS: Es ist Schande und beschämend für die vier Physikforen, die nicht über Physik hören wollen und mich sperren, während Manuel diese Möglichkeit mir bietet.
Der Versuch von Quanten.de Moderatoren auch hier die Diskussion zu blockieren,ins Lerre laufen zu lasse, zu zerstören ,Nebenschauplätze veranstalten und die Diskussion auf eine abscheuliche persönliche Ebene zu lenken ist durchsichtig,Sinnlos ,ungerecht und verbrecherisch.
Wenn Jemand nicht über Physik sprechen will, dann soll er seinen Mund halten und verschwinden.Hier geht es um die Wichtigsten Entdeckungen der Wissenschaftsgeschichte,nämlich die endgültige und unbestreitbare physikalische Bedeutung der
Energie, Masse und Zeit

Aufgrund der Wichtigkeit dieser fundamentalste Begriffe in Physik , hängt das Verständnis der QM b.z.w. die Beantwortung der offen Fragen davon ab,ob man verstanden hat ,was diese Begriffe physikalisch bedeuten, nämlich

Eigenfrequenz (Eigenlänge-Copmptonwellenlänge-Ruheenergie-Ruhemasse-Eigenzeit-).
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Und so sprach Zarathustra…

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 30. November 2011, 11:37

Zarathustra. hat geschrieben:
1. Danke für die Aufhebung der Sperre.

Du hast Dich bei Solkar weiterhin für Deine Beleidigung zu entschuldigen, wenn Du hier im Forum User bleiben möchtest.


Zarathustra. hat geschrieben:
2. Kann ich mich auch kurz zu den obige Beiträgen äußern, oder ist das Thema abgeschlossen?

Klar kannst Du Dich dazu äußern, nur ohne Beleidigungen von Dir zu geben.


Zarathustra. hat geschrieben:
3. Liebe Forumsbesucher: hören Sie endlich nach Zehn Jahren auf, den größten Psychologen, Soziologen und Philosophen der Gegenwart zu spielen und über meine Person zu schwätzen, anstatt über die Physik und meine Weltbewegende, eine neue Epoche einleitende, Feststellungen zu sprechen.

Du kannst weiterhin Themen nicht vorgeben, in dem Sinne wie Du es möchtest. Über was und was nicht sich hier Member unterhalten hast Du nicht zu entscheiden. Wenn sich keiner über Deine „Erkenntnisse“ unterhalten will, musst Du damit leben.


Zarathustra. hat geschrieben:
4. Wenn Ich die jüngste Beiträge von Herrn Solkar auf http://www.quanten.de lese, muss ich meine Kritik an Herr Solkar (widerliche Arroganz und Überheblichkeit) relativieren, denn er ist anscheinend kompetent und was wertvoller ist, ist seine Bereitschaft sachlich über Physik zu sprechen, ungeachtet dessen, was für viele Theoretiker das Ende ihre schwachsinnige Theorien, Ansichten und Interpretationen bedeutet.

Netter Versuch, versuche es noch einmal mit der Entschuldigung.


Zarathustra. hat geschrieben:
Aktuell steht E = mc² zur Diskussion. An diese Diskussion werde ich mich anschließen, damit die Blockade, die seitens der dortigen Moderatoren zu errichten versucht wird, zu durchbrechen.

Du wirst dort im Forum wieder gesperrt werden. Lerne damit zu leben, das der Forenbetreiber Hausrecht hat, wenn er Dich da nicht will, ist es Unrecht, wenn Du da immer wieder unter anderem Namen auftauchst.


Zarathustra. hat geschrieben:
PS: Es ist Schande und beschämend für die vier Physikforen, die nicht über Physik hören wollen und mich sperren, während Manuel diese Möglichkeit mir bietet.

Hilft Dir auch nicht, und Manuel wird Dich wohl eines Tages sperren müssen, weil Du nicht mehr tragbar sein wirst. Du wirst auch nicht gesperrt, weil keiner Dich hören will, sondern weil Du immer in alle Thread gehst und dort versuchst das Thema an Dich zu reißen und den Thread zu übernehmen.

Du hast hier auf AT einen ganz eigenen Bereich, das Forum hat über 2.500 Seitenaufrufe am Tag, wenn Dir da also keiner Antwortet, dann liegt es wohl an Deinen Beiträgen. Das gibt Dir aber eben nicht das Recht, hier andere Threads damit zuzumüllen. Und das hast Du auch schon oft hier so getan.


Zarathustra. hat geschrieben:
Der Versuch von http://www.quanten.de Moderatoren auch hier die Diskussion zu blockieren, ins Leere laufen zu lasse, zu zerstören, Nebenschauplätze veranstalten und die Diskussion auf eine abscheuliche persönliche Ebene zu lenken ist durchsichtig, sinnlos, ungerecht und verbrecherisch.

Versucht keiner, bildest Du Dir alles im Wahn nur ein. Allen hier fällt auf, dass Du wirklich krank bist, ist nun mal so. Es gibt kein Verbrechen, alles ist gut.


Zarathustra. hat geschrieben:
Wenn Jemand nicht über Physik sprechen will, dann soll er seinen Mund halten und verschwinden.

Du fängst schon wieder damit an, begreife endlich, Du hast hier keinem den Mund zu verbieten oder irgendetwas vorzuschreiben. Es reicht mir auch wirklich mit Dir, ich sage Dir hier ganz deutlich, ich werde nicht noch mal mit Dir diskutieren, ob Deine Sperre aufgehoben wird, machst Du hier noch mal Mist, dann hauen wir Dich von Bord, dann fliegst Du aus dem Forum, ohne das ich Dir noch mal vorab bescheid sage, mit allen Deinen Beiträgen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Hier geht es um die wichtigsten Entdeckungen der Wissenschaftsgeschichte, nämlich die endgültige und unbestreitbare physikalische Bedeutung der Energie, Masse und Zeit. Aufgrund der Wichtigkeit dieser fundamentalste Begriffe in Physik, hängt das Verständnis der QM bzw. die Beantwortung der offen Fragen davon ab, ob man verstanden hat, was diese Begriffe physikalisch bedeuten, nämlich Eigenfrequenz Eigenlänge-Copmptonwellenlänge-Ruheenergie-Ruhemasse-Eigenzeit.

Also damit das klar ist, ich will den Mist nicht mehr in Bereichen lesen, die außerhalb deines hier auf AT liegen. Du hast keine wichtigen Entdeckungen, wurde alles schon sachlich besprochen. Deine Physik schein keinen zu interessieren, sehe es eben so, die Welt hat kein Interesse. Wie dem auch sei, bleibe in Deinem Bereich mit Deinen Entdeckungen, wenn wer darüber diskutieren mag, dann dort.

Besser wäre aber wirklich, Du gehst in freiwillig in eine Anstalt und lässt Dir aus Deinen Wahn helfen.

Auch wenn Du es nicht erkennen kannst, Du wirkst auf alle Menschen genauso verrückt, wie einer der sich auf ein Haus stellt und meint er könnte fliegen und dann in den Tod stürzt. Genau so abgedreht bist Du.

Der Druck auf Dich wird immer größer werden, weil die Welt nie zuhören wird, nie wirklich nie. Du wirst immer nur hören, dass Du verrückt bist. Überall und es wird mehr werden. Auch Deine Tochter wird bald eine Entscheidung treffen müssen, und dann mal einen Partner finden, eine Familie gründen. Dann hast Du da auch weniger Kontakt und Hinterhalt.

Ich glaube auch nicht, das ihr Mann Dich dann zu Feiern einladen wird, wenn Du da immer die Gäste belästigst und über Deine Physik zulaberst.

Du wirst bald richtig abdrehen suche Dir Hilfe eh Du etwas tust, das Dich in den Knast bringt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Und so sprach Zarathustra…

Beitragvon Der_Dscho » Mittwoch 30. November 2011, 21:21

Hi,

nocheinPoet hat geschrieben:.
So, ich gebe dann Z. noch eine Chance und habe ihn frei geschaltet, seiner Mail nach, hat ihn die Sperre doch zu "denken" geben.


In einem anderen Umfeld würde man ihn "Quartalssäufer" nennen. Darf ich mal einen Ratschlag abgeben? Er wird sich nicht ändern. Wobei ich ehrlich zugeben möchte, dass auch solche konträren Extremposition ihr Gutes haben. Die Diskussion bleibt immerhin aktiv, jedenfalls oft.
Und ja, auch wenn es nervt. Wer Kinder oder Haustiere hat, könnte mich eventuell verstehen. :mrgreen:

Wenn Z. in anderen Threads wildert, Löschen/Editieren ohne Vorwarnung. Fertig. Du hast es geschrieben, dann soll es auch so geschehen.

Dscho

ps: ich wollte nur mal ansagen, dass auch ich jetzt DIE MACHT[TM] besitze. Nun ja, solange der Chef es erlaubt. :mrgreen:
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Und so sprach Zarathustra…

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 8. Dezember 2011, 10:11

.
Weil Nikolaus war, habe ich Z. mal freigeschaltet. Der Kerl dreht sonst noch ab...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Und so sprach Zarathustra…

Beitragvon Der_Dscho » Donnerstag 8. Dezember 2011, 11:20

Hi,

nocheinPoet hat geschrieben:.
Weil Nikolaus war, habe ich Z. mal freigeschaltet. Der Kerl dreht sonst noch ab...


Ist ok, geht klar. Da sind andere Maßstäbe gefragt.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Und so sprach Zarathustra…

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:21

Guten Tag Manuel

Manuel und Nikolaus sei Dank-:)
Mehr dazu im Bereich „Internes“.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Und so sprach Zarathustra…

Beitragvon elfenpfad » Freitag 9. Dezember 2011, 01:45

Zarathustra. hat geschrieben:Guten Tag Manuel

Manuel und Nikolaus sei Dank-:)
Mehr dazu im Bereich „Internes“.


hallo Zarathustra

und ich hab schon gedacht, der Nikolaus bezw der Knecht Rupprecht hat Dich in seinem Sack mitgenommen ;) Glück gehabt ^^
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Vorherige

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste