An die „alten“ ATler...

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

An die „alten“ ATler...

Beitragvon nocheinPoet » Montag 5. Juli 2010, 11:02

.
Vorab, ich weiß Ihr vermisst das Layout...

Ich/wir arbeiten weiter daran, Miraculix unterstützt mich weiter beim Backend und die Datenbank steht nun Gerd sei es gedankt. Als nächstes müssen wir die Bereiche klarer Trennen, Unterforen einrichten und noch viele anderen Dinge bewegen. Wer sich einbringen will, kann der gerne machen, Vorschläge sind immer willkommen.

Der Physikbereich beziehungsweise der Bereich zur Relativitätstheorie dominiert zurzeit das Forum noch, aber es liegt auch an Euch, das zu ändern, neue Bereich vorzuschlagen und so weiter. Ich soll noch lieb von Aris grüßen, er genießt zurzeit die Sonne und liegt irgendwo an einem Strand. Hat er mir jedenfalls so gesagt.


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste