Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 28. Januar 2012, 16:39

Habe eben die T(ochter?) von Zarathustra freigeschaltet, allerdings nur auf moderiert, wenn das geht.

Zum Moderiert, Z. ist das schon seit über sechs Monaten, nur leider macht die SW hier Probleme, denn ich muss ihn aus der Gruppe der Benutzer nehmen, und das gibt eine Fehlermeldung. Wenn ich das hin bekomme, ist es das erste was ich mache.

So habe mich eben selber durch gehackt, nun ist er raus. Aus der Gruppe, damit müsste dann möglich sein, das seine Beiträge erst von einem Mod frei geschaltet werden müssen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon T.von Zarathustra » Samstag 28. Januar 2012, 19:55

Guten Tag Manuel
-----------------------
Wie Du siehst,es hat sich erledigt.meine Tochter wird sich nicht in diesem Forum zu Wort melden.In einem anderen Forum überhaupt.
Dieser Beitrag erschien auch in Quantenforum.de und Quanten.de.
Zarathustra.Verzeihunf wegen diesen Beitrag,während ich gesperrt war,aber wie Du weißt ,jetzt sieht die sache anderes aus. Ich warte auf Deine entscheidung.
PS. der besagte Schmerz lässt nach,aber bin ich nicht sicher ,ob ich heute nacht zuhause bleiben werde oder nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------
Wie ich sagte, die Zeit drängt, deshalb spreche ich kurz , bündig und ganz offen, zu folgenden Themen.

1-Deine Rolle
2-Sperre
3-Nazivergleich und Beleidigung
4-Löschung meiner Beiträge

1-Wie ich schon sagte.Ich betrachte Dich als ein Wirt, den ich eine Große Ehre zuteil werden ließ, in dem ich in seinem Gasthaus erschieben bin.Dafür bin ich Dir aber auch dankbar, weil die anderen Gasthäuser (Physikforen), wo ich RECHT hatte aufzutreten, mir den zutritt verweigert hatten.

Aus diesem Grund habe ich jenseits der allgemeinen Forenregeln,völlig Dir überlassen, ob Ich zeitlich begrenzt oder Dauerhaft Gesperrte werde, oder nicht.Du siehst, daß ich mich auch daran gehalten habe und nie über meine oft verhängte Sperre beschwert.

Was Deine Wortwahl, Ton und Inhalt Deiner Beiträge anbelangt, habe ich Dir auch völlige Narrenfreiheit gegeben.
Das ist nicht abwertend gemeint, sondern genau so, wie in Paläste der früheren Großkönige der Persischen Reich üblich war.
Der Hofnarr, den der König mochte, dürfte sich erlauben vieles zu sagen, was auch beleidigend bewertet werden könnte.
Aber sogar wen ein Minister (wesir) etwas gesagt hätte, daß ein Millionstel beleidigend wäre, als das ,was der Hoffnar gesagt hätte, dann hätte man seine Zunge abgeschnitten ,und ihn ein Kopf kürzer gemacht.

moderiert


2-Sperre

moderiert

...dann sperre mich dauerhaft. Hast Du verstanden.?Dauerhaft. Denn wenn ich da bin und einer on diesen Verbrecher überPhysik etwas sagt, ohne auf meine Feststellungen einzugehen, werde ich diese als ...
moderiert


Was andere Beleidigungen (tanzende Affen ,dreckige ,..)Schweine,) betrifft,habe ich mich oft im Forum doch bei diesen
moderiert, da erneute Beleidigung
entschuldigt.

Was mir wirklich leid tut, mich wirklich ärgert, mich erniedrigt, ist ,daß ich so tief in Dreck und schmutz sinken soll, um diesen, unvorstellbar Bedeutungslosen, kleinen Staubkörne mit diesen Worten ansprechen soll, und den Eindruck erwecken , als wären diese Leute so wichtig gewesen , daß von mir so beleidigt worden sind.Weil ich sicher bin ,daß diese Menschen später meine Worte
XXX
als größte Ehre in ihrem Leben ansehen, weil von mir persönlich beleidigt geworden.
Das ärgert mich wirklich.Es ärgert mich,daß die Welt so tief,in Dreck,verlogenheit,schmutz und Verbrechen versunken ist, daß ich diese unvorstellbar bedeutungslose verrückten ,dummen und Blöden Menschen mit diesenWorten ansprechen soll.Das meine ich wirklich echt.

4-
moderiert
...von meinem Thread nicht woanderes verschiebt, dann lösche alle meine Threads.Lösche alle heute sofort.Ich habe keine Zeit ,Lust und Nerven mehr,diesen Dreck inmeinem Thread anzuschauen ,weil dieser Schmutz schreckt jeden ab ,den ich auf meine Beiträge in diesem Forum hinweisen möchte.
Ab heute werde ich dann anfangen in andere Foren aufzutauchen ,was ich in den letzten zehn Jahren nicht gemacht habe.Und werde damit
XXXName entferntXXX
dazu bewegen, meine Sperre aufzuheben.

Was mein Thread in Internes betrifft, wo ich als ein normaler Mensch schreibe,der um sein Leben und das von seiner Tochter kämpft,darfst Du nicht löschen, wen Du es tust, dann bist Du und alle anderen ,die es zulassen, nicht besser,als Menschen
moderiert
,die schwiegen und wegschauten.


PS. Bitte entschuldigung wefgen Fehler,weil ich jetzt nervös bin und habe keine Zeit zu lesen ,ob die Sätze verständlich sind, geschweigen denn nach Schreibfeheler oder Grammatik zu achten.mir ist nur den Inhlat wichtig., was im großen und ganzen verständlich sein dürfte.
-Diese Foren sind wie Irrenhäuser.Was soll denn diese sinnlose Geschrei über Physik.

-Ich bin Zarathustra,was ich natürlich nicht zu sagen brauche.denn kein Mensch kann über die wirkliche bedeutung dieser Begriffe in Physik sprechen.
Wenn man nichtein Mal wissen will, was überhaupt die Energie,Masse und Zeit in Physik bedeuten ,dann ist doch alles andere nur lustige Affentanz,Es ist Affenzirkus und kein Physikforum.
Wenn man sagt,die Quantenzahlen der Teilchen haben mit der jkörperlichen struktur des Teilchens zu tun,dann sollte man in Irrenhaus über diese Teilchen sprechen und nicht in einem Physikforum.
Was soll denn dieser affenzirkus.

* Alle ,die bewusst ihr schmutziges Maul gegen Jemanden aufgemacht haben ,der die fundamentalste Gesetzmäßigkeiten der mateireiellen welt aufgemacht haben.Also gegen mich (Zarathustra).
Gott bewahre
Name entfernt
.Er ist seit zwei Jahren verschwunden,Wenn er nioch nicht in geschlossenen Anstalt geliefert ist, dann wird er fürchterliche Tage erleben und elend zugrnde gehen.
T.von Zarathustra
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 21:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Samstag 28. Januar 2012, 20:40

Und DAS ist jetzt die moderierte Fassung?
WOW wahnsinnige Besserung, was ich da sehe, ich muss schon sagen!

Wir sind GENAU da, wo wir vor dem Rauswurf waren.
Ich behaupte eine Sperrung wäre das Beste.

Die Aufzählung in der Mitte ist eine direkte Beleidigung!
Mal abgesehen davon, das er Beleidigungen begründet, aber sich nicht entschuldigt!
Ich fordere, das dieses Posting gelöscht wird!
EDIT:

Ich habe das Posting gemeldet.
:evil:
:x

Da er sagt, das er den Rauswurf duldet: RAUS mit ihm.

Und ja, ich habe schlechte Laune...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Der_Dscho » Samstag 28. Januar 2012, 21:19

Hi,

T.von Zarathustra hat geschrieben:Deine Beiträge, die nichts enthalten als Mist, dulde ich,

Wie meinen? Du duldest hier etwas? Klare Ansage an dich: du bist hier nur widerwillig geduldet.


T.von Zarathustra hat geschrieben:Wenn diese Affentanz so weiter gehen soll und dreckige Dumme und lustige Affen wie S

Noch eine solche Tanzvorstellung von dir und ich lösche deinen Beitrag. Es gibt auch als kleines Dankeschön eine Sperre. Wie lange möchtest du sie?

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 28. Januar 2012, 23:30

Artie hat geschrieben:
Und DAS ist jetzt die moderierte Fassung? WOW wahnsinnige Besserung, was ich da sehe, ich muss schon sagen!

Du kennst den nicht moderierten nicht. :mrgreen:


Artie hat geschrieben:
Wir sind GENAU da, wo wir vor dem Rauswurf waren. Ich behaupte eine Sperrung wäre das Beste. Die Aufzählung in der Mitte ist eine direkte Beleidigung! Mal abgesehen davon, dass er Beleidigungen begründet, aber sich nicht entschuldigt! Ich fordere, dass dieses Posting gelöscht wird!

Da er sagt, das er den Rauswurf duldet: RAUS mit ihm. Und ja, ich habe schlechte Laune...

Wie steht eigentlich die Abstimmung? Artie, ich kann Dich verstehen, aber glaube mir mal, ich habe da eben im Moderatorenbereich das Original gelesen, und da sind viele nette Dinge über mich drin. :mrgreen:

Ich bin da ganz entspannt, Z. trifft mich nicht, das macht mich auch nicht böse, das macht mich höchstens traurig. Du kannst Z. einfach nicht mit Deinen Maßstäben messen, das macht Dich nur zornig. Er ist einfach krank, und das wissen wir doch. Er hat Phasen in denen er richtig abdreht, so ganz richtig, und so eine ist eben wieder mal.

Auch wenn Du nicht magst, aber versuche es Dir nur mal vorzustellen. Stelle Dir mal vor, die Menschen um Dich herum fangen an, sich ganz seltsam zu verhalten. Du hast was entdeckt und bist felsenfest davon überzeugt, das es die Energieprobleme lösen kann, oder den Hunger beseitigen, alle Kriege beenden, oder was auch immer. Und dann versuchst Du seit Jahren ein Ohr zu bekommen, aber keiner will Dir zuhören. So nimmt Z. es eben wahr. Dann kam der Dialog mit Ralf und Z. glaubte nun würde sich was bewegen, endlich kommt er ans Ziel, er kam in eine Manie. Und dann war der Fall ganz tief.

Wie dem aber nun auch sei, mich belastet das nicht weiter, ich sehe das er noch nicht soweit ist, und noch ein wenig Ruhe braucht. Mal sehen ob ich die Rechte von der T. von Z. mal ….
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 28. Januar 2012, 23:38

testtesttesttest
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon JGC » Sonntag 29. Januar 2012, 00:44

Hi... Ich hoffe, damit ist Zaratustra Genüge getan, er soll sich endlich Dort hin begeben, wo ihm geholfen werden kann(hoffe ich doch)

seine Wunsch:

---------------------------------------------------------------------
(mail)

Datum: 28.01.12 23:02:16

guten abend Achim
guten Abend Herr MCD

Der schmerz in meinem Brustkorb und Schluterberich wird langsam sehr stark.Ich will notarzt anrufen ,aber ich kann es nicht , solange ich diesen Forum nicht hinter mir habe.
Bitte,Ich bitte euch wirklich.Tun sie etwas.Schreiben Sie im Forum ,was ich hier schreibe.Bitte.
Seid ihr alle Mörder?
entweder sofortiges Gespräch (privat oder im Forum)oder

Löschung meiner Thrads und dauerhafte Sperre .
Ich bitte euch.Ich habe in meinem Ganzen Leben ,nicht so oft den Menschen um etwas gebeten ,wie in den Letzen Stunden.Bitte
Manuel soll sofort eine Dauerhafte Sperre verhängen und alle meine threads löschen
Ich will nicht mehr unter xxxxx

Bitte ich muss vielleicht in nächsten Minuten den Notarzt anrufen,bitte jemand soll in Forum schreiben,was ich will,

Bitte.


---------------------------------------------------------------


OK?


Gruß..JGC



PS:


mein lieber Freund Zarathustra...Mach dich bittte nicht selbst verrückt..


Du erlebst gerade genau DAS wovon ich in Kurts Tread schrieb...

Du hast dir eine geistig emotionale Rückkopplung zu gezogen, die dich nun physisch kaputt macht.. Deshalb geh sofort weg vom Computer und lenk dich mit irgendwas unwissenschaftlichem ab!!


Lies meinetwegen ein paar Witze aus der Illustrierte oder irgendwelche Bilderbücher deiner Tochter.. Aber höre sofort auf dein Hirn zu martern!!!
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 29. Januar 2012, 01:55

Guten Abend Z.,

wenn es Dir nicht gut geht, dann ruf eben den Arzt. Zur Sache, ich lass mich nicht von Dir unter Druck setzen. Nebenbei, wenn Du meinst, Deine Ideen sind so wichtig, achte mal mehr auf Deine Gesundheit. Zur Sachlage, Du bist bis zum 1.2 gesperrt, wenn dann die Abstimmung zu Deinen Gunsten ausgeht, dann wirst Du testweise moderiert freigeschaltet. Das heißt, Deine Beiträge werden von einem Moderator immer erst gelesen, bevor sie im Forum für alle zu sehen sind. Wenn Du da wieder beleidigst, werden die nicht frei gegeben.

Gute Besserung und einen schönen Sonntag

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 29. Januar 2012, 11:22

Zarathustra hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, wie Du siehst, es hat sich erledigt, meine Tochter wird sich nicht in diesem Forum zu Wort melden. In einem anderen Forum überhaupt.

Sie hat sich hier angemeldet, oder Du hast es getan, wie auch immer, es steht Dir nicht zu, unter ihrem Account hier Beiträge zu schreiben.


Zarathustra hat geschrieben:
Dieser Beitrag erschien auch auf http://www.quantenforum.de und http://www.quanten.de.

Und? Du kannst es von mir aus auch dem Papst schreiben.


Zarathustra hat geschrieben:
Zarathustra. Verzeihung wegen diesem Beitrag, während ich gesperrt war, aber wie Du weißt, jetzt sieht die Sache anderes aus. Ich warte auf Deine Entscheidung.

Was?


Zarathustra hat geschrieben:
P.S.: Der besagte Schmerz lässt nach, aber bin ich nicht sicher, ob ich heute Nacht zuhause bleiben werde oder nicht.

Musst Dich ja auch nicht immer so aufregen, selber Schuld.


Zarathustra hat geschrieben:
Wie ich sagte, die Zeit drängt, deshalb spreche ich kurz, bündig und ganz offen, zu folgenden Themen.

1. Deine Rolle, 2. Sperre, 3. Nazivergleich und Beleidigung, 4. Löschung meiner Beiträge

Warum drängt die Zeit?


Zarathustra hat geschrieben:
1. Wie ich schon sagte, ich betrachte Dich als ein Wirt, den ich eine große Ehre zuteil werden ließ, in dem ich in seinem Gasthaus erschieben bin.

Und ich betrachte mich durch Dich nicht geehrt, Du bist ein großer Unruhefaktor, es ist keine Ehre Dich als „Gast“ zu haben, denn Gäste wissen sich in der Regel zu benehmen, und beleidigen nicht den Gastgeber und andere Gäste. Du bist für keinen eine Ehre, Du bist mit Deinem Verhalten eine Schande, und ich würde mich als Deine Tochter sehr für Dich und Dein affiges Verhalten schämen.

Was Du Deiner Tochter damit antust und in den letzten Jahren angetan hast, ist sehr schlimm. Sie wird sehr unter Deiner Krankheit gelitten haben, und vor allem musste sie Dich live ertragen, und ich gehe davon aus, dass Du live noch härter sprichst und richtig penetrant nervig bist.

Wie dem auch sei, nein Z. es ist keine Ehre Dich als User in einem Forum zu haben, es gibt kein Forum, das sich durch Dich geehrt fühlen würde.


Zarathustra hat geschrieben:
Dafür bin ich Dir aber auch dankbar, weil die anderen Gasthäuser (Physikforen), wo ich RECHT hatte aufzutreten, mir den zutritt verweigert hatten.

Ich bin beeindruckt, wie Du diese Dankbarkeit mir gegenüber zum Ausdruck zu Bringen weißt. Wirklich toll.


Zarathustra hat geschrieben:
Aus diesem Grund habe ich jenseits der allgemeinen Forenregeln, völlig Dir überlassen, ob Ich zeitlich begrenzt oder dauerhaft gesperrte werde, oder nicht. Du siehst, dass ich mich auch daran gehalten habe und nie über meine oft verhängte Sperre beschwert.

Wirklich großzügig von Dir, Du überlässt mir also, wie ich mein Forum führe. Toll! :mrgreen:


Zarathustra hat geschrieben:
Was Deine Wortwahl, Ton und Inhalt Deiner Beiträge anbelangt, habe ich Dir auch völlige Narrenfreiheit gegeben. Das ist nicht abwertend gemeint, sondern genau so, wie es in den Palästen der früheren Großkönige des persischen Reich üblich war. Der Hofnarr, den der König mochte, dürfte sich erlauben vieles zu sagen, was auch beleidigend bewertet werden könnte.

Aber sogar wen ein Minister (Wesir) etwas gesagt hätte, dass ein Millionstel beleidigend wäre, als das, was der Hofnarr gesagt hätte, dann hätte man seine Zunge abgeschnitten und ihn ein Kopf kürzer gemacht.

Tja und da ist eben wieder Dein Wahn, Du bist nicht der König und ich nicht Dein Narr. Wenn dann wäre ich hier der König und Du darfst Dich mit Kurt und Co. Um die Deppenkrone balgen. ;)


Zarathustra hat geschrieben:
Deine Beiträge, die nichts enthalten als Mist, dulde ich, weil ich Dich wegen Deiner Mut, hier über Physik zu schreiben mag und mache meinen beiden Augen zu, damit diese xxx,wie xxx und die Verwirrten, wie xxx und wirkliche Dummköpfe wie xxx in ihre Wut und Verzweiflung zugrunde gehen.

Es steht Dir ja frei, meine Beiträge für Mist zu halten, so halten viele andere und auch ich Deine Beiträge für Mist, Murks, Mumpitz, kurz einfach für Schrott und Schwachsinn. Es steht Dir aber nicht frei, andere hier zu beleidigen, egal was auch immer Du Dir da einbildest, es steht Dir nicht zu, das wird hier nicht geduldet.


Zarathustra hat geschrieben:
Also, Deine 99% mit Müll gefüllte Beiträge habe ich geduldet, damit diese wirklich dummen, verwirrten, wilde und verzweifelte Affen, zu hören bekommen, was sie hören müssten, damit sie endlich wach werden.

Nett das Du meine Beiträge duldest, aber da Du keine Möglichkeit hast, was dagegen zu unternehmen, musst Du meine Beiträge wohl mehr hinnehmen und nicht dulden. Dulden setzt ja voraus, das Du da einen Handlungsspielraum hast, hast Du aber nicht. Und ich sehe in Deinen Beiträgen auch nur Müll. So und nun besser?


Zarathustra hat geschrieben:
2. Sperre:

Wenn diese Affentanz so weiter gehen soll und dreckige dumme und lustige Affen wie xxx hier angeblich über Physik reden können und von Dir geschützt werden, anstatt deren schmutzige Lügenmäuler mit Mist gestopft werden, dann sperre mich dauerhaft. Hast Du verstanden, dauerhaft?

Also „geschützt“ wurdest wohl wenn dann Du hier vom mir, denn in jedem anderen Forum hat man Dich für Dein asoziales Verhalten ja schon lange gesperrt. Hier auf AT darf jeder über Physik reden, auch wenn es Dir dahergelaufenen Hartz IV Empfänger nicht passt. Im Gegensatz zu Dir, haben Leute wie Solkar eine fundierte physikalische Ausbildung absolviert und haben auch im Gegensatz zu Dir Ahnung von Physik. Da sind echte Physiker drunter. Der einzige Affe den ich hier tanzen sehe, bist Du Z.

Und wieder sei gesagt, es steht Dir nicht zu, andere Menschen zu beleidigen.


Zarathustra hat geschrieben:
Denn wenn ich da bin und einer on diesen Verbrecher über Physik etwas sagt, ohne auf meine Feststellungen einzugehen, werde ich diese als dreckigste Verbrecher, die wie wilde Scheine tanzen, behandeln.

Menschen mit einer anderen Meinung als Du sind keine Verbrecher, und jeder kann hier im Forum über Physik schreiben, auch René der seine Idee oder Theorie hat, und die ich und alle anderen für ganz großen Schwachsinn halten. Aber im Gegensatz zu Dir benimmt er sich hier und beleidigt keinen. Du willst einfach andere Meinungen unterdrücken, geht hier aber nicht. Und wenn ich hier eine Wildsau sehe, dann einen älteren Mann der im Größenwahn wild um sich schlägt und jeden verbal angreift, der es wagt ihm zu widersprechen.

Keiner muss auf Deinen Schwachsinn eingehen, Deine Feststellungen sind Mumpitz, kannst Du wegwerfen, das wird nie wen groß interessieren. Du hast keine Ahnung von Physik, Du weißt nicht mit den Einheiten umzugehen, Dir fehlen sämtliche Grundlagen, jeder Physikstudent ist Dir überlegen und weit voraus.


Zarathustra hat geschrieben:
3. Es ist dumm, verbrecherisch, höchst fragwürdig, Holocaust verharmlosend, wenn ein Mensch, die Taten einer Organisation, Institution oder Regierung mit der der Nazis vergleicht, aber die Handlungen einzelner Menschen in konkreten Fällen könnte damit verglichen werden. Zum Beispiel wenn ihr hier schweigt, oder diese Verbrecherbande, die mich und meine Tochter unter diesen enormen menschenunwürdige psychischen Druck setzen, unterstützt, ist das doch irgendwie damit zu vergleichen.

Nein ist es nicht, Nazivergleich sind hier einfach nicht! Und dann gehen auch die Meinungen auseinander, so wie Du Dich verhältst, so wie Du auf Ämtern anderen gegenüber auftrittst, so wie Du da erwartest, als der große Physiker und Retter der Menschheit empfangen zu werden, ist für alle klar, Du hast einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.

Durch Deinen Wahn, Durch Deine Krankheit, durch Dein asoziales Auftreten bei den Ämtern, hast Du diese auf Deinen gestörten Geisteszustand aufmerksam gemacht. Hättest Du Dich wie jeder normale Mensch auf den Ämtern benommen, wäre nie einer auf die Idee gekommen, Dir Deine Tochter zu nehmen, und für Dich eine Vormundschaft zu fordern.

Nein, Du musstest aber den großen Physiker auf den Ämtern spielen, hast Sonderrechte und eine Sonderbehandlung erwartet und gefordert. Alles ein Ausdruck Deines Wahns.

Du hast das alles losgetreten, es ist Deine Schuld, Du bist schuld daran, das viel Leid über Deine Tochter gekommen ist. Hättest Du Dich benommen, wäre das nicht passiert. Ein wirklich großer Physiker, kann vernünftig schreiben, ein solcher Mensch ist auch so klug, Dinge zu lernen, zum Beispiel Deutsch und auch Rechnen, vor allem aber, wie er seine Theorien in der Öffentlichkeit präsentiert. Frage mal Solkar, der weiß wie das geht. Du bist dazu aber unfähig, weder hast Du Dir die Grundlagen der Physik angeeignet, noch die Sprache, noch hast Du mal angefangen Deine Theorie vernünftig zu formulieren, ich habe Dir damals alle Punkte sauber und korrigiert mal aufbereitet, doch selbst das hast Du dann nicht als Basis genommen.

Du wirst immer eine traurige „Witzfigur“ bleiben, in ein paar Jahren wirst Du in einer geschlossenen Anstalt sitzen, Medikamente bekommen, und Deine Tochter schaut hin und wieder mal vorbei, wie es ihrem kranken Vater so geht. Und dann war es das für Dich. Und ich sehe da für Dich keinen Ausweg, Du wirst wohl da enden, und da dann die Pfleger und anderen Patienten mit Deinem Mist zulabern. Aber eventuell triffst Du da ja dann Menschen, die meinen sie sind die Wiedergeburt von Einstein und anderen wirklich großen Physikern.

Zarathustra, Du bist kein großer Physiker, Du wirst nie in der Welt was bewegen, Du wirst nie die Anerkennung bekommen, die Du Dir erhoffst. Du wirst einfach nur früher oder später in der Klapse landen.



Zarathustra hat geschrieben:
Was die andere Beleidigungen (tanzende Affen, dreckige Schweine,…) betrifft, habe ich mich oft im Forum doch bei diesen Tieren entschuldigt.

Du willst es nicht begreifen, das sind keine Tiere, das sind Menschen, die genau wie Du ein Recht auf ihre freie Meinung haben, und das auch über Physik. Sie können auch der Meinung sein, das Du nur Mist erzählst, und keine Ahnung von Physik hast. Und Du musst einfach lernen, diese andere Meinung zu respektieren und zu tolerieren und nicht auszurasten und diese Menschen dann zu beleidigen und zu bedrohen.

Das steht Dir nicht zu. Und das würde Dir nicht mal zustehen, wenn Du Einstein oder Newton wärst. Das steht einfach keinem Menschen zu.


Zarathustra hat geschrieben:
Was mir wirklich leid tut, mich wirklich ärgert, mich erniedrigt, ist, dass ich so tief in Dreck und Schmutz sinken soll, um diesen unvorstellbar bedeutungslosen kleinen Staubkörner mit diesen Worten ansprechen soll, und den Eindruck erwecken, als wären diese Leute so wichtig gewesen, dass von mir so beleidigt worden sind. Weil ich sicher bin, dass diese Menschen später meine Worte (Affe, Schwein, Pavian,…) als größte Ehre in ihrem Leben ansehen, weil von mir persönlich beleidigt geworden.

Tja und das ist eben Dein Wahn, Du bist nicht mehr wert als andere, Du bist auch nur ein Staubkorn, und es ist keine Ehre von Dir beleidigt zu werden, was Du da glaubt, und ob Du Dir sicher bist, dass die es als Ehre empfinden werden, ist ohne Relevanz.

Du bist ein Nichts Zarathustra, ein kranker Mann, und Du wirst es nicht mehr ändern können, Du hast nichts, bist nichts, wirst nichts, jedenfalls nicht im Bereich Physik! Du bist aber dennoch ein ganz wertvoller und wichtiger Mensch, denn Du bist Vater, und darin sollte Deine Aufgabe liegen, doch anstatt das Du versuchst Deiner Tochter ein gutes Leben zu bieten, in dem Du arbeiten gehst, nörgelst Du im Internet rum und beleidigst andere Menschen im Größenwahn. Und vor allem machst Du ihr damit ganz große Probleme, meinst Du nicht, in ihrer Klasse weiß jeder, das ihr Vater ein größenwahnsinniger Spinner und Hartz IV Empfänger ist, der Ärger mit der Polizei hat, weil er sich auf Ämtern nicht zu benehmen weiß?

Meinst Du nicht, dass Du da viel Leid über Deine Tochter gebracht hast?

Hättest Du Dich vernünftig auf den Ämtern benommen, wäre nie einer auf die Idee gekommen, Dir einen Vormund vorzusetzen oder Dir die Tochter zu nehmen.

Und ganz deutlich Zarathustra, ich hätte Dir das Sorgerecht für Deine Tochter schon vor Jahren genommen.


Zarathustra hat geschrieben:
Das ärgert mich wirklich, es ärgert mich, dass die Welt so tief in Dreck, Verlogenheit, Schmutz und Verbrechen versunken ist, dass ich diese unvorstellbar bedeutungslose verrückten, dummen und blöden Menschen mit diesen Worten ansprechen soll. Das meine ich wirklich echt.

Ist mir recht egal, Du hast Dich zu benehmen, ganz einfach. Und bedeutungslos bist Du, was hast Du in den letzen 10 Jahren denn erreicht, außer überall gesperrt zu werden, und als Troll und Spinner im Web wahrgenommen zu werden?

Eben und in den nächsten 10 Jahren wirst Du auch nicht weiter erreichen, nur das man Dich vermutlich entmündigt und in die Klapse steckt, weil Dein asoziales Verhalten für die Gesellschaft nicht mehr tragfähig ist.


Zarathustra hat geschrieben:
4. Wenn Du deinen Mist und das Affengeschrei von den anderen Idioten und Schweine xxx aus meinem Thread nicht woanders hin verschiebt, dann lösche alle meine Threads. Lösche alle heute sofort.

Unsere User hier im Forum sind keine Schweine, ein paar Idioten mögen eventuell je nach Standpunkt zu erkennen sein, aber das ist eine subjektive Wertung und kann für sich behalten werden. Und was ich lösche entscheide ich. Dein „sofort“ kannst Du Dir mal ganz entspannt ins Rektum schieben.


Zarathustra hat geschrieben:
Ich habe keine Zeit, Lust und Nerven mehr, diesen Dreck in meinem Thread anzuschauen, weil dieser Schmutz jeden abschreckt, den ich auf meine Beiträge in diesem Forum hinweisen möchte.

Dann schaue einfach nicht mehr in die Threads.


Zarathustra hat geschrieben:
Ab heute werde ich dann anfangen in andere Foren aufzutauchen, was ich in den letzten zehn Jahren nicht gemacht habe.

Ja macht das, Du wirst auch da gesperrt werden, ganz schnell, wenn Du Dich da so benimmst wie hier, sogar noch schneller. Aber wenn Du wo schreibst, sag mal bescheid, das schaue ich mir gerne mal an, habe noch Cola um Popkorn für solche Events bereit stehen. :mrgreen:


Zarathustra hat geschrieben:
Und werde damit Günter Sxxx dazu bewegen, meine Sperre aufzuheben.

Sicher nicht, Deine Sperre wird da nie aufgehoben werden, da kannst Du aber ein Himalaja drauf lassen. :D


Zarathustra hat geschrieben:
Was mein Thread in Internes betrifft, wo ich als ein normaler Mensch schreibe, der um sein Leben und das von seiner Tochter kämpft, darfst Du nicht löschen, wenn Du es tust, dann bist Du und alle anderen, die es zulassen, nicht besser, als Menschen im Dritten Reich, die schwiegen und wegschauten.

Was ich darf und was nicht, gibst Du mir nicht vor, verstehst Du das? Wohl nicht, Du hast keine Rechte, auch in den anderen Foren nicht, Du wirst da nicht mehr schreiben können.

Und Du bist kein normaler Mensch, Du bist ein schwer psychisch gestörter kranker Mann, und wenn sollte es wohl heißen: „um das Leben seiner Tochter und um das eigene, immer die Damen zuerst. Und nein, Du kämpfst nicht um das Leben Deiner Tochter, Du hast es ja erst soweit zerstört. Wie weit Du daran Schuld trägst, kann ich nicht sagen, ich halte Dich aufgrund Deiner Krankheit für unzurechnungsfähig.

Ganz einfach Zarathustra, hättest Du Dir eine Arbeit gesucht, und vernünftig Physik gelernt, hättest Du Deine Thesen wie jeder andere auch ganz normal veröffentlichen können, und Deiner Tochter würde es besser gehen. Aber nein, Du musstest ja in den Foren Mumpitz schreiben und anfangen andere zu beschimpfen. Und dann musstest Du auch noch auf den Behörden und Ämtern den großen Physiker spielen und hast Sonderrechte und eine Sonderbehandlung erwartet und versucht einzufordern. Dann hast Du den Beamten auch noch ein Ohr mit Deinem Mist abgekaut, und das hat da einfach nichts verloren.

Deswegen und nur deswegen wurden die Ämter und die Behörden auf Dich aufmerksam, und deswegen wurde überlegt, Dir Deine Tochter zu nehmen. Die Mietschulden zeigen auch, dass Du eben nicht in der Lage bist, richtig für sie zu sorgen. Warum hast Du Dir nicht eine Arbeit gesucht?

Von der Sache her, bist Du es jedenfalls der Schuld an dem Leid Deiner Tochter trägt. Das hast Du nicht mit Absicht gemacht, aber Deine Krankheit hat dieses eben so bedingt.


Zarathustra hat geschrieben:
P.S.: Bitte entschuldige wegen der Fehler, weil ich jetzt nervös bin und habe keine Zeit zu lesen, ob die Sätze verständlich sind, geschweige denn auf Schreibfehlern oder Grammatik zu achten. Mir ist nur den Inhalt wichtig, was im Großen und Ganzen verständlich sein dürfte.

Die Fehler sind nicht das Problem, Deine Beleidigungen sind es, dafür solltest Du Dich entschuldigen.


Zarathustra hat geschrieben:
Diese Foren sind wie Irrenhäuser. Was soll denn diese sinnlose Geschrei über Physik.

Du musst da nicht lesen, und auch nicht schreiben.


Zarathustra hat geschrieben:
Ich bin Zarathustra, was ich natürlich nicht zu sagen brauche, denn kein Mensch kann über die wirkliche Bedeutung dieser Begriffe in Physik sprechen. Wenn man nicht ein Mal wissen will, was überhaupt die Energie, Masse und Zeit in der Physik bedeuten, dann ist doch alles andere nur ein lustiger Affentanz, Es ist Affenzirkus und kein Physikforum.

Magst Du so sehen, aber es steht Dir dann ja frei zu gehen, keiner zwingt Dich zu bleiben, und Du kannst ja auch ein eigenes Forum aufmachen. Die Mehrheit aller Physiker und der Studenten kommt mit den Begriffen und deren Definitionen sehr gut klar, da braucht es Dich nicht, und es gibt auch nichts, was Du da groß erklären könntest, Deine Aussagen zu den Begriffen sind Mumpitz.

Ich kann super mit Uli und Solkar oder Ralf über Energie und Masse und auch Zeit diskutieren, ohne mir dazu Dein penetrantes und infantiles lächerliches wirres Geschwafel vorab reinzuziehen. Und was glaubst Du wie viele Gespräche tagtäglich auf der Welt zu diesen Dingen stattfinden, und das ohne Dich und Deine Meinung dazu.

Wir kommen alle sehr gut ohne Dich klar, Deine Aussagen sind unwichtig, es interessiert uns nicht weiter. Geh doch, wenn Dir was nicht passt, bleibst Du, halte Dich an die Regeln!


Zarathustra hat geschrieben:
Wenn man sagt, die Quantenzahlen der Teilchen haben mit der körperlichen Struktur des Teilchens zu tun, dann sollte man in Irrenhaus über diese Teilchen sprechen und nicht in einem Physikforum.
Was soll denn dieser Affenzirkus.

Nein, Du hast nur eine andere Meinung, die QT beschreibt alles sehr gut und sehr genau, Du kannst nichts beschreiben, Du kannst nichts berechnen, Du bist nur ein Laberkopf. Wie gesagt, ein Proton und ein Δ+-Teilchen unterscheiden sich nur in dem Spin eines Quarks und haben sonst denselben Aufbau. Doch dieser Unterschied bedingt eine andere Masse. Kann die QT erklären, Du kannst es nicht.

Darum taugt Dein Mist auch nichts.


Zarathustra hat geschrieben:
* Alle die bewusst ihr schmutziges Maul gegen Jemanden aufgemacht haben, der die fundamentalste Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt aufgemacht haben, also gegen mich (Zarathustra).

Wo soll die Fußnote hin? Im Text find ich kein „*“. Egal, Menschen die eine andere Meinung als Du vertreten, sind auch von Dir mit Respekt zu behandeln, die haben kein schmutziges Maul, nur Du hast so eines, denn da quellen ständig asoziale Beleidigungen raus.

Und Du hast nicht vorgelegt, Du bist im Wahn Zarathustra, Du bist krank, Du bildest Dir was ein.


Zarathustra hat geschrieben:
Gott bewahre Günter Sxxx, er ist seit zwei Jahren verschwunden, wenn er noch nicht in eine geschlossenen Anstalt geliefert wurde, dann wird er fürchterliche Tage erleben und elend zugrunde gehen.

Nun ja, ich glaube eher, Du wirst in der geschlossen Anstalt landen. Wenn Du magst, würde ich aber gerne mal mit Deiner Tochter sprechen, auch am Telefon.


So das war mein Wort zum Sonntag an Dich. Ich hoffe Du siehst die Dinge nun klarer.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Sonntag 29. Januar 2012, 13:24

nocheinPoet hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Und DAS ist jetzt die moderierte Fassung? WOW wahnsinnige Besserung, was ich da sehe, ich muss schon sagen!

Du kennst den nicht moderierten nicht. :mrgreen:


Wenn da nicht "moderiert" drin stand, DOCH den kenne ich!

nocheinPoet hat geschrieben:Wie steht eigentlich die Abstimmung? Artie, ich kann Dich verstehen, aber glaube mir mal, ich habe da eben im Moderatorenbereich das Original gelesen, und da sind viele nette Dinge über mich drin. :mrgreen:

Ich weiß was drin stand. Muss durchgerutscht sein, oder ich bin auch Moderator.
:)

Und Leider 4:3 für Verbleib als ich das letzte Mal geschaut hatte.
Ich hatte mich mit Britta ein bisschen (nicht nur Z) ausgetauscht, insofern bin ich der Meinung du musst mir das nicht nochmal erklären. Ich bin halt der Meinung, das TROTZ seines Zustandes oder gerade deswegen Z. knallharte Regeln und kristallklare Konsequenzen gezeigt bekommen muss. Vulgär: ok nicht vulgär - :lol: -. Selbst einfachere Mitlebewesen wie Hunden, Katzen, Ratten, Affen und Schweinen kann man gewisse Regeln klar machen
Zuletzt geändert von Artie am Sonntag 29. Januar 2012, 14:26, insgesamt 3-mal geändert.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste