Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Dienstag 24. Januar 2012, 11:45

Zarathustra. hat geschrieben:Seit zehn Jahren liegt die umfassendste Feststellungen zu den offenen Fragen der Physik, die jemals in der Geschichte, irgendwo veröffentlicht worden ist und bis jetzt kein einziges sachliches Argument dagegen vorgetragen ist Kein einziges.

Falsch.
Falsch.
Falsch.
Du ignrorierst nur alles und hast viele viele Fragen unbeantwortet gelassen.

Zarathustra. hat geschrieben:Dafür aber hunderte Seiten plumpe schmutzige Beschimpfungen und widerliche offene lügen, dahingehend, daß doch Jemand etwas dagegen vorgetragen hat.
Wenn außer Manuel ,Jemand hier schreibt, daß doch hier und da .einer oder der andeere etwas dagegen gesagt hat, ohne das zu belegen ,dann ist doch er der dreckigster,Verbrecher oder der lustigster Affe der Welt und sein Lügenmaul soll gestopft werden.


Dummschwätzer!
Du bist auf nichts eingegangen, hast deinen "Mist" (verzeichung ich meine Standpunkt :P ) immer wieder wiederholt.

Zarathustra. hat geschrieben:Nicht mein Verhalten ist dafür verantwortlich, sondern die unbestreitbare Antworten.

Dein Verhalten ist an ALLEM Schuld und NICHTS ANDERES!
Dein Problem mit den Behörden genauso wie bei Diskussionen.
NIEMAND glaubt dir, wenn du was anderes Behauptest.

Zarathustra. hat geschrieben:Jeder liest die Argumente und merkt, daß da sachlich nicht einzuwenden ist.


Dann muss ich dich jetzt einen LÜGNER nennen.
Ist einfach so.

Zarathustra. hat geschrieben:Deshalb fängt an, zu schimpfen, Schreie von sich geben u.s.w.

Du bist derjenige, der das macht.

Zarathustra. hat geschrieben:Ich setze diesen Leuten z.B. Uli, Joachim, Bernhard, und andere bekannten Physiker unter Druck, behandele diese auf eine Art und weise, die diese Menschen vor Wut ,Ärger und Verzweiflung, kurz vor Explosion und Nervenzusammenbruch stehen.

Quatsch, diese Leute lachen dich entweder aus, oder schütteln nur mit dem Kopf. Der Einzige, der explodiert, bist du.

Zarathustra. hat geschrieben:Unter diese Bedingung bewirkt mein Verhalten genau das Gegenteil von dem, was Du sagst.Wenn diese den denkbar geringsten Einwand vorzutragen hätten ,dann hätten sie mich sachlich im Boden und Grundzerztampft um sich aus dieser missliche Lage zu retten.

Das hat man schon, aber das willst du nicht wahrhaben,

Zarathustra. hat geschrieben:Jetzt muss ich aber wieder raus.Bis Nachmittag.Ich werde diesen Beitrag auch vervollständigen ,weil ich noch einiges hinzufügen wollte.Bis Nachmittag.

So?
Du lebst doch von Hartz IV?
Drückst du dich wieder?
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 24. Januar 2012, 12:27

Zarathustra. hat geschrieben:
Aufgrund der brisanten Weltlage und meiner Persönlichen Verantwortung der Menschheit gegenüber vor dem Hintergrund des historischen Verbrechens ,was unseres Leben betrifft, möchte zum ersten Mal nach zehn Jahren einigen um etwas bitten, anstatt wie üblich zu fordern.

Ralf, Elfenpfad ,MCD

Und jeder, der sich nicht als abscheulichster, schmutzigster, Verbrecher hält. Jeder, der sich nicht als dreckigster, verabscheuungswürdigster Mörder, Folterer und Massenmörder hält. Jeder, der sich nicht widerlicher, ekelhafter als Josef Mengele, Adolf Eichmann und Adolf Hitler und anderen Nazi Verbrecher hält. Die, die sich nicht für die genannte Menschen halten, spreche ich an und habe eine Bitte.

Stellen Sie bitte folgende Frage, an alle Lügenmäuler, die ihren Mund gegen diese Erkenntnisse aufmachen.

So ich habe auch mal eine Bitte, und zwar:

Personen die Deine Erkenntnisse für Müll und den größten Schwachsinn halten, werden mit Respekt behandelt, und nicht beleidigt. Nur weil jemand Deinen dummen, dämlichen infantilen Dreck als den Schwachsinn erkennt, der erst und das so auch benennet und Dir eben nicht zustimmt, wird dieser nicht Mit Hitler oder anderen Verbrechern gleichgesetzt.

Lese ich noch einmal hier von Dir im Forum so ein Vergleich bist Du raus, und Dein Dreck wird vollständig gelöscht, und das wird ohne jede weitere Mitteilung geschehen.

Ist das jetzt bei Dir im Hirn endlich richtig angekommen? Noch ein Nazivergleich und Du bist hier Geschichte. So geht da nicht!



Zarathustra. hat geschrieben:
Wer, wann und wo hat Jemand, eine einzige sachliche Kritik an Feststellungen von Zarathustra (zunächst hinsichtlich der Physikalischen Bedeutung der Energie, Masse und Eigenzeit) geübt und ist in der Lage, diese mit einem Zitat zu belegen bzw. hier diese Kritik zu verteidigen.

Alles schon längst so geschehen. Nur erkennst Du es nicht an. Es gibt viele sachliche Kritik gegen Deinen Mist, leider raffst Du es nicht.


Zarathustra. hat geschrieben:
Bitte tun Sie das, damit dieses unerhörte historische Verbrechen ein Ende nimmt, und alle neuen Besucher 100%ig sicher werden, dass bis jetzt keinen einzigen sachlichen Einwand vorgetragen worden ist.

Deinen Mist nicht zu glauben ist ein Zeichen von gesunden Menschenverstand, und kein Verbrechen, und es gibt ganz viele sachliche Einfände gegen Deinen Unfug. Und alle neuen Besucher werden sich dessen auch sicher sein.


Zarathustra. hat geschrieben:
Alles, was gegen diese Erkenntnisse und meine Person geschrieben worden ist, sind nur verzweifelte verbrecherische schmutzige plumpe Beschimpfungen Pauschaleurteile ohne den denkbar geringsten sachlichen Einwand. Ausschließlich sinnloses Gerede.

Beleidigungen lese ich nur von Dir, und Du hast die Grenze mal wieder richtig gerissen. Deine Sperre ist schon gebucht, ich überlege nur, wie lange.


Zarathustra. hat geschrieben:
Bitte stellen Sie diese Frage. Damit diese Lügenmäuler endlich verstopft werden. Denn steht euch Staubkörnern nicht zu, aus gesellschaftlichen, psychologischen und ähnlichen Gründen zu entscheiden, ob diese Erkenntnisse in die Öffentlichkeit gelangen soll oder nicht. Wer seid ihr denn, um so etwas entscheiden zu können? Wer denn? Wo ist denn die Grenze des Wahnsinns und unvorstellbaren, hochgradig schwer krankhafte Selbstüberschätzung? Wo denn? Denkt doch nach? Bald wird die Welt mich erkennen müssen, dann bleibt für diese Menschen nichts übrig als sich…

So, wer sagt, es wurde mehrfach sachlich Kritik an Deinen Aussagen geübt, ist also ein Lügenmaul?

Und wir sind alles Staubkörner? Dann wird Dich so ein Korn gleich mal sperren.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich habe mich nach Jahrzehnten mit den alten Freunden in Gießen in Verbindung gesetzt. Wenn keiner von euch diese Frage stellt, dann stellt einer von meinem alten Freunden diese Frage hier.

Wen interessiert es.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich habe sehr oft geschrieben, die Behauptung, dass die Eigenschaften der Materieteilchen, (Spin, Masse, Ladung und innere Parität) hätten nichts mit der physikalischen (stofflichen, körperlichen) dynamischen Struktur des Teilchens zu tun hätten, ist nicht nur falsch, sondern im wahrsten Sinnes des Wortes, reine Phantasie und hat mit der Physik (materielle, stoffliche) Welt nichts zu tun.

Wer hat bis jetzt was dazu gesagt? Niemand.

Doch, nur raffst Du es nicht.


Zarathustra. hat geschrieben:
Wenn einer trotzdem hier schreibt, es wurde zu dieser Feststellung Stellung genommen, ohne diese zu belegen (ein Zitat von irgendjemand), dann ist doch er ein Verbrecher oder ein völlig verwirrter, der nichts verstanden hat. Im ersten Fall (Verbrecher) muss sein Maul verstopft werden und im zweiten Mal (Verrückter) behutsam vom Forum ferngehalten und seinen Beitrag entsorgt werden.

Ich werde gleich mal Dein Maul stopfen, Deine Sprache ist nur noch zum Kotzen. Es reicht.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich bin noch nicht dazu gekommen, zumindest eine stunde zu schlafen, aber werde trotzdem vielleicht in nächsten Stunden, meine Feststellungen in diese Form hier vorstellen, um den neuen Besucher beweisen, dass anderes lautende Behauptungen pure verzweifelte verbrecherische Geschrei gegen die Menschheit und Menschlichkeit ist.

Sicher wirst Du nicht, denn ich sperre Dich gleich!
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 24. Januar 2012, 12:32

Zarathustra habe ich auf unbegrenzte Zeit gesperrt!
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 24. Januar 2012, 13:51

Hallo Manuel,

das hast Du richtig entschieden; ich denke, sein Vergleich mit Mengele, Eichmann und Hitler war der eine Vergleich zuviel.

Zarathustra, so geht es einfach nicht. Lass es Dir bitte bitte eine Lehre sein !


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 24. Januar 2012, 14:16

ralfkannenberg hat geschrieben:
Hallo Manuel, das hast Du richtig entschieden; ich denke, sein Vergleich mit Mengele, Eichmann und Hitler war der eine Vergleich zuviel. Zarathustra, so geht es einfach nicht. Lass es Dir eine Lehre sein!

Moin Ralf,

ich habe die Entscheidung spontan und alleine getroffen, mal sehen was die anderen so sagen, Britta kann mich wohl verstehen.

Ich habe es ja kommen sehen und Dir auch vorhergesagt, wenn man Zarathustra als „normalen“ Gesprächspartner betrachtet und soviel Raum gibt, wie Du es freundlicher Weise getan hast, dann dreht er ab. Dann richt er „Annerkennung“, glaubt nun würde es nach 10 Jahren endlich dazu kommen, dass die Welt von seinen Erkenntnissen erfährt. Und er sieht darin auch dann eine Rehabilitation gegenüber seinem Auftreten auf den Ämtern.

Er denkt ja wirklich anders, Kurt wird sicher nicht davon ausgehen, das die Welt eines Tages seine „Theorie“ anerkennen wird, auch wenn er glaubt er habe recht. Zarathustra ist da viel weiter abgedreht, er glaubt ja wirklich zum Wohle der Menschheit zu handeln, er glaubt ja an eine Mission, eine Aufgabe, welcher er hier auf Erden hat. Er glaubt auch, die Welt sei voller Leid, das sich durch seine Erkenntnisse beseitigen lassen würde, Du hast das ja mal hinterfragt, da kam keine Antwort, wie weit den seine Aussagen nun das Leid der Welt lindern soll.

Und ich habe Zarathustra hart angefasst, in der Hoffnung er bekommt die Kurve, er schraubt sich runter, ganz oft habe ich ihm gesagt, Menschen die eine andere Meinung als er haben, werden nicht als Verbrecher beschimpft, aber es kam nicht an, er sattelt noch einen drauf und macht wieder Nazivergleiche.

Es ist ja ehrenhaft, jeden gleich zu betrachten und dann mit ihm umzugehen, aber das macht mehr Probleme als man denkt. Wenn ich eine Gruppe Menschen über einen Berg führen soll, muss ich auf kranke Menschen Rücksicht nehmen, ich kann ihnen nicht die gleiche Leistung abverlangen. Auch wenn das ja „gerecht“ wäre.

Zarathustra ist krank, das zu leugnen mag nett sein, aber wenig realistische, seine Texte zeigen es wirklich deutlich. Stelle ich aber einen mit Grippe in den Regen könnte er eine Lungenentzündung bekommen und seine Krankheit könnte sich verschlimmern. Also muss ich die Verantwortung übernehmen und ihn anders behandeln, ist nun mal so.

Sehe das nun nicht als Kritik, ich wollte es auch noch mal sehen, aber das Verhalten von Zarathustra auf diese so freie Art des Dialoges bestätigt mir leider meine Vermutung. Zarathustra ist krank, stellen wir ihn gleichberechtigt neben Gesunde in den Regen, bekommt er eine Lungenetzündung.

Wie dem auch sei, er hat erstmal Bettruhe, tut ihm hoffentlich auch gut, mir tut es auf jeden Fall gut. Die Frage ist nun aber, wie weiter?

Bisher sehe ich keinen Grund, Zarathustra noch mal zu entsperren, aber da kann es sicher andere Meinungen zu geben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 24. Januar 2012, 15:14

nocheinPoet hat geschrieben:Bisher sehe ich keinen Grund, Zarathustra noch mal zu entsperren, aber da kann es sicher andere Meinungen zu geben.

Hallo Manuel,

mein Vorschlag: ich würde ihm jetzt 2 Tage Pause gönnen (analog den 2 Minuten im Eishockey) und danach noch einmal entsperren, damit er zwei Fragen beantworten kann:

1. warum diese Nazi-Vergleiche ?
2. ob er gesperrt werden möchte ?


Die zweite Frage mag banal tönen, aber ich will da von ihm eine Antwort. Es ist klar, dass er "Leistung" bringen muss, wenn er nicht erneut gesperrt werden möchte; dazu hat er einfach zuviel geschrieben, was nicht gut und nicht akzeptabel ist.

Leistung in diesem Falle heisst:
- nur über diese beiden Fragen sprechen, d.h. keine physikalischen Themen
- Beiträge nur in diesem einem Thread, auch wenn er in anderen Threads Schreibrechte hat
- noch eine abwertende Qualifizierung seiner Mituser und er wird ohne weitere Ankündigung dauerhaft gesperrt
- noch ein Nazi-Vergleich und er wird ohne weitere Ankündigung dauerhaft gesperrt
- noch eine ausgesessene Antwort und er wird ohne weitere Ankündigung dauerhaft gesperrt


Und je nachdem wie sich das entwickelt kann man die Restriktionen dann nach und nach wieder aufheben.


@Zarathustra: Wenn dieser oder ein vergleichbarer Vorschlag gutgeheissen wird, so ist das ein Entgegenkommen seitens des Forums. Aufgrund Deiner Nazi-Vergleiche wäre eine dauerhafte Sperre bereits zum jetzigen Zeitpunkt vollumfänglich gerechtfertigt.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 24. Januar 2012, 15:26

ralfkannenberg hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Bisher sehe ich keinen Grund, Zarathustra noch mal zu entsperren, aber da kann es sicher andere Meinungen zu geben.

Hallo Manuel, mein Vorschlag: ich würde ihm jetzt 2 Tage Pause gönnen (analog den 2 Minuten im Eishockey) und danach noch einmal entsperren, damit er zwei Fragen beantworten kann:

1. warum diese Nazi-Vergleiche?
2. ob er gesperrt werden möchte?

Die zweite Frage mag banal tönen, aber ich will da von ihm eine Antwort.

Bis dahin halte ich es für möglich.


ralfkannenberg hat geschrieben:
Es ist klar, dass er "Leistung" bringen muss, wenn er nicht erneut gesperrt werden möchte; dazu hat er einfach zuviel geschrieben, was nicht gut und nicht akzeptabel ist.

Leistung in diesem Falle heisst:

1. nur über diese beiden Fragen sprechen, d.h. keine physikalischen Themen
2. Beiträge nur in diesem einem Thread, auch wenn er in anderen Threads Schreibrechte hat
3. noch eine abwertende Qualifizierung seiner Mituser und er wird ohne weitere Ankündigung dauerhaft gesperrt
4. noch ein Nazi-Vergleich und er wird ohne weitere Ankündigung dauerhaft gesperrt
5. noch eine ausgesessene Antwort und er wird ohne weitere Ankündigung dauerhaft gesperrt

Und je nachdem wie sich das entwickelt kann man die Restriktionen dann nach und nach wieder aufheben.

Eins und zwei wird er wohl schaffen, aber das andere wird er auf Dauer nicht liefern können. Er hatte mich schon mal mit Mengele verglichen und darauf richtig eine auf den Deckel bekommen, hat wie gesehen aber nur ein halbes Jahr gereicht. Deine Vorgaben sind ungefähr so, wie wenn Du einem mit Grippe sagst, er darf nicht mehr Husten. ;)

Zarathustra wird es ohne Hilfe nicht schaffen, er wird zwangsläufig immer wieder „husten“, und das ist eben auf Dauer ein Problem.

Dieses Husten ist symptomatisch, denn wir wissen ja, er hustet auch auf Ämtern und gegenüber der Polizei. Das zeigt doch, er kann nur sehr schwer anders. Keine Ahnung, wie man das Händeln soll, und ob es hier möglich ist.


ralfkannenberg hat geschrieben:
@Zarathustra: Wenn dieser oder ein vergleichbarer Vorschlag gutgeheissen wird, so ist das ein Entgegenkommen seitens des Forums. Aufgrund Deiner Nazi-Vergleiche wäre eine dauerhafte Sperre bereits zum jetzigen Zeitpunkt vollumfänglich gerechtfertigt.

Er soll dann Dir mailen, und anfragen, mit seiner Zustimmung kannst Du ja dann Teiler hier veröffentlichen, mir kann er zurzeit nicht mailen, und das ist auch gut so. Und 2 Tage reicht meiner Meinung nach auf keinen Fall. Ich hätte ihm am WE nicht frei schalten sollen, die Woche hätte ihm sicher gut getan.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Dienstag 24. Januar 2012, 15:33

Ich finde die Sperrung gerechtfertigt.
Ich habe einfach keine Lust mehr ihn zu lesen. Immer das Gleiche, keine Änderung, die anderen sind Schuld, usw, usw. Damit rechtfertigt er auch immer wieder sein Handeln, jede Beleidigung von ihm. Hier im Forum kann man ihn nur noch untergehen sehen, denn seine Probleme mit den Behörden werden auch nicht besser werden.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Solkar » Dienstag 24. Januar 2012, 16:02

ralfkannenberg hat geschrieben:Die zweite Frage mag banal tönen, aber ich will da von ihm eine Antwort. Es ist klar, dass er "Leistung" bringen muss, wenn er nicht erneut gesperrt werden möchte; dazu hat er einfach zuviel geschrieben, was nicht gut und nicht akzeptabel ist.

Leistung in diesem Falle heisst:
- nur über diese beiden Fragen sprechen, d.h. keine physikalischen Themen
- Beiträge nur in diesem einem Thread, auch wenn er in anderen Threads Schreibrechte hat
- noch eine abwertende Qualifizierung seiner Mituser und er wird ohne weitere Ankündigung dauerhaft gesperrt
- noch ein Nazi-Vergleich und er wird ohne weitere Ankündigung dauerhaft gesperrt
- noch eine ausgesessene Antwort und er wird ohne weitere Ankündigung dauerhaft gesperrt


Hmmm... Darf ich anregen, dass Ihr Moderatoren erstmal einen Arbeitskreis bildet (natürlich mit Wahlausschreibung und Wahl), welcher sich hauptberuflich fortan nur noch um methodische Fragen Z. betreffend kümmert und sich aus diesem Arbeitskreis dann wiederrum eine Task-Force ausgründet, die dann die beschlossenen (und natürlich durch Gutachten abgesicherten) Methoden den Umgang mit Z. betreffend dann auch anwendet?

Natürlich müssten sowohl Arbeitskreis als auch Task-Force regelmässig ausführliche Berichte Ihres Schaffens vorlegen, welche dann binnen Monatsfrist jeweils durch die Forenteilnehmer peer-reviewed würden - is ja klar. :D

---

Allerdings könnte man die Sperre des Trolls auch einfach bestehen lassen; "verdient" hat er sich jene Sperre nämlich allemal.

Grüsse, Solkar
"Was macht die Bratze da auf dem Sofa?"
Aus einem "Jungen Deutschen Film" - Ausspruch einer aufgeräumt wirkenden Nackten, die am Spätvormittag in ein WG-Zimmer voller bekleideter, aber derangiert wirkender Männer tritt.
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon elfenpfad » Dienstag 24. Januar 2012, 16:19

Zarathustra hat geschrieben:Ralf, Elfenpfad ,MCD

-Und jeder, der sich nicht als abscheulichster, schmutzigster, Verbrecher hält.
-Jeder ,der sich nicht als dreckigster, Verabscheuungswürdigster Mörder, Folterer und Massenmörder hält.
-Jeder, der sich nicht widerlicher, ekelhafter als Josef Mengele, Adolf Eichmann und Adolf Hitler und anderen Nazi Verbrecher hält.
Die, die sich nicht für die genannte Menschen halten, spreche ich an und habe eine Bitte.

Stellen Sie bitte folgende Frage, an alle Lügenmäuler, die ihren Mund gegen diese Erkenntnisse aufmachen.

Hallo Zarathustra

Mitlesen kannst Du ja noch. Deine Bitte mutiert durch diesen absolut ungerechfertigten und unpassenden Nazivergleich zu einer ehrlich gesagt in meinen Augen ziemlich verachtenswerten versuchten Nötigung !
Es mag Deiner Verzweiflung entsprungen sein, die man durchhört. Aber dies rechtfertigt trotzdem Deine Aussage nicht.

Ich hoffe sehr, dass Du innerlich zur Ruhe kommst, vielleicht helfen Dir lange Sparziergänge in der Natur, oder/und Meditationsübungen. Lass das Thema einfach einmal eine zeitlang ruhen.

Ich wünsche es Dir und für Deine Tochter !


nocheinPoet hat geschrieben:
Zarathustra habe ich auf unbegrenzte Zeit gesperrt!



Hallo Manuel

eine verständliche Reaktion Deinerseits, Manuel, da diese Vergleiche ja wirklich nicht ein Einzelfall darstellen.
Vielleicht könnte man ihm nach einer gewissen Zeit wieder Schreibrechte in anderen Themenbereiche geben, als Versuch eines Neuanfanges wieder, nach der Sperre.
Zuletzt geändert von elfenpfad am Dienstag 24. Januar 2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

VorherigeNächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste