Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 29. Januar 2012, 13:27

Überarbeite bitte Dein vulgären Teil, ich verstehe Dich auch so. ;) Passt schon alles, wir sind eben AT und ganz anders als andere Foren. Findest Du nicht? Hat doch was Fam. mäßiges...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Sonntag 29. Januar 2012, 14:27

Ist irgendwie drollig, Affen, Schweine, Ratten, das sind alles kluge Tiere. Es ist nicht, das es mich wirklich beleidigt, es nervt mich, das es immer wieder versucht.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 4. Februar 2012, 11:46

Artie, Du musst einfach lernen, es anders zu werten. Wenn Dir ein Kerl vors Bein tritt, und Du bist stark genug, gibst Du dem eine aufs Auge. Wenn ein kleines Mädchen das macht, wirst Du der doch keine drücken, oder?

Nebenbei, hat wer was von Z. gehört? Mails bekommen? Seit ein paar Tagen gibt der nämlich ruhe, ist auch ganz angenehm, wundert mich aber. Nicht das der sich wieder so aufgeregt hat und nun wieder in der Klinik ist.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Samstag 4. Februar 2012, 13:34

Momentan gehts einfacht zu oft mit mir durch. :oops:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 4. Februar 2012, 14:00

Du darfst das, dank Z. hast Du da ganz viel Luft nach oben, bevor wir Dich auf "moderiert" setzen... :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Samstag 4. Februar 2012, 14:23

nocheinPoet hat geschrieben:Wenn Dir ein Kerl vors Bein tritt, und Du bist stark genug, gibst Du dem eine aufs Auge. Wenn ein kleines Mädchen das macht, wirst Du der doch keine drücken, oder?


Das ist ja warum er mich so auf die Palme bringt. Er terrorisiert die Frauen auf den Ämtern und vermutlich nervt er auch seine Anwältin. Seine Art die Leute anzubrüllen ist für mich sich an Schwächeren zu vergreifen.
Ich muss mich vielleicht mal etwas von Cranks und Ober - Esos fernhalten.
Poster hier im Forum ausgenommen, ich respektiere elfenpfad und lesslow. Überhaupt bin im im RL gelassener.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon JGC » Samstag 4. Februar 2012, 15:44

Halli Hallo (und Helau und Alaf....

Wollt euch nur ein Grüßchen da lassen..



-----------------------------------------------------------------

Guten Tag Achim

Kannst Du bitte folgenden Text auf die Frage von Manuel in dem Thread posten?


Ja Manuel,Zarathustra hat diesbezüglich viele mails an folgenden Adress geschickt,die ihm in Foren zur Vergügung standen., nämlich folgende


Mailadressen entfernt


Ich bin jedem dankbar, der obigen Text dort postet.Dieser schmutziger Lügner hat doch selbst grfragt,ob Jemand ,in den letzten Tag eine Mail von mir bekommen hat oder nicht.

*************************************************************************************************************************



Ich LIEBE gerade das eiskalte Wetter, da fühl ich mich echt am besten und war die halbe Nacht im Wald spazieren...

Bye bye...
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 4. Februar 2012, 16:33

oha... mir zu kalt...

Du, der Z. kann hier schreiben, ich möchte nicht das Du hier Mails von ihm hier in Forum kopierst. Er kann selber hier schreiben, keiner unterdrückt das, nur muss er dann auf Nazivergleiche und andere Beleidigungen verzichten. Und ich glaube es interessiert keinen, den er da geschrieben hat. Die sind eh doch mehr genervt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Samstag 4. Februar 2012, 18:17

JGC hat geschrieben:Halli Hallo (und Helau und Alaf....

Wollt euch nur ein Grüßchen da lassen..
Zarathustra hat geschrieben:Ich bin jedem dankbar, der obigen Text dort postet.Dieser schmutziger Lügner hat doch selbst grfragt,ob Jemand ,in den letzten Tag eine Mail von mir bekommen hat oder nicht.


Wenn du meinst, das du Z. Beleidigungen hier als "Grüßchen" posten kannst, dann glaube ich, du willst wohl auch moderiert werden.
Genau wegen Beleidigungen wie die Unterstrichenen, will ich nix mehr von ihm lesen, solange er das nicht in den Griff bekommt.
Z. wird deswegen moderiert, ich will es auch nicht über Dritte wie dich lesen, er kann ganz normal schreiben.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon JGC » Samstag 4. Februar 2012, 21:56

Ups..


Oh sorry...

ich dachte, so langsam müsst ihr doch das aushalten können, oder?(fg)

Ich weiß, der "Ton"...

Aber ich kann Zarathustra halt wirklich AUCH verstehen...

Das Universum spricht tatsächlich zu uns, wir müssen nur wieder lernen, richtig Zu zu hören. Ich habe es selber erlebt und glaube zu wissen, wie Zarathustra zumute ist.

Was denkt ihr, wie ICH zu all meinen Ergüssen gekommen bin, und ich verstehe SO gesehen nichts von der Physik, so wie IHR Physik definiert.

Ich sehe einfach.. und plötzlich eröffnen sich mir elementare Geheimnisse des jeweiligen Geschehens, was ich gerade beobachte(die eigentlich in Wirklichkeit gar nicht geheim sind, wenn man nur "richtig" hin schaut)..

Es funktioniert nicht immer, meist "Trane" ich genauso rum wie alle anderen auch. Aber DOCH sind es immer wieder so seltsame Momente, da hab ich den Eindruck, die Realität und deren Momentgeschehen um mich herum fangen plötzlich an, mir ihre "Wirklichkeiten" zu erzählen, auf denen sie fußt..

Naja... und ICH schau dann eben NICHT weg sondern sehe interessiert zu und lass die "Filme" in meinem Geist ablaufen, die mir in diesen Momenten mein Unterbewusstes automatisch vor mir ab spielt und erkenne dann Zusammenhänge, die mir diese jeweiligen Geschehen MIT diesen geistigen "Filmen" zusammen kombiniert ergeben...

Und um zu "prüfen, WIE gut und "stimmig" die jeweiligen Interpretationen sind, dafür ist eben die Kommunikation wichtig, weil es eben unterschiedliche Standpunkte gibt, von denen man das entsprechende Geschehen betrachten und bewerten kann.


Lieber Zarathustra...


Meinst du, du schaffst es vielleicht einmal, NICHT zu allen "farbigen Metaphern" zu greifen, die in Verbindung mit Schimpfworten und Tiernamen und so zu tun haben?

Du kannst die Welt nicht zwingen, zu "sehen"...

Glaube mir, ich hatte auch mal so eine Phase, allerdings liegt meine schon 25 Jahre zurück.. Und ich hab eingesehen, das SO ein Wissen nicht einfach "per Backpfeile" verordnet werden kann.. Daher musste ich Anfangs auch erst "üben" Und immerhin hab ich es geschafft, über 3000 Beiträge in Quanten.de und auch in anderen Foren zu schreiben. MEHR kann ich im Grunde nicht verlangen. Und da ich so gut wie es eben für mich ging, auf beleidigendes zu verzichten, konnte man mir auch nicht wirklich krumm kommen(aber manchen kann es halt trotzdem nicht Recht machen, das ist halt das "Restrisiko")

Aber immerhin stehen die Beiträge meist noch und haben tatsächlich Menschen zum nachdenken gebracht.. WAS also will man sonst verlangen. Für den Rest der Welt muss ich mich also nicht verantwortlich fühlen...

Kuck mal...

Zum Beispiel DEINE Worte:(in deinem Mail an mich, hattest du das irgendwo geschrieben?)

In diesem Sinne, gibt es keinen Unterschied zwischen Dir, mir, einem Affe, ein Haufen Dreck auf der Straße,einem Baum oder einem Stern oder Galaxie.
Wir alle sind eine einheitliche zusammenhängende (im wörtlichem Sinne) stoffliche Struktur (das Universum).
Dieses Universum spricht jetzt in unsere Zeit in mir.
Ich bin die Stimme aller Elementarteilchen des Universums.Das materielle Universum spricht in mir und erzählt von seinem Entstehungsprozess, seiner dynamischen Struktur und festgesetzte (deterministische-Gesetzmäßige) Funktionsweise.

Ich sage euch, jeder Mensch soll sich verantwortlich fühlen, für das,was er denkt,was er sagt, und was er tut, und nicht den Gott, den Zufall, die Gene, die Gesellschaft, die Famillie dafür verantwortlich machen, sonst darf er nicht sagen ,ICH habe gedacht, ICH habe gesagt, ICH meine,ICH glaube......ICH::.

Die Erkenntnisse, die in mein Gehirn geboren sind, sind die ewige Gesetze der toten Materie ,des materiellen Universums und nicht nur das,was die Erde,Sonnensystem oder Menschen angeht.
Deshalb sage ich euch,jeder, der sich dagegen ( lebendige Natur-geistige Welt) stellt wird zu dem ,was er in physikalische Welt (tote Materie) ist, ein Haufen Dreck auf der Straße und wird hinweggefegt.



Dieses Wissen steckt in Wahrheit in JEDEM von uns drin, und könnte auch wirklich von jedem erfahren werden, der es wirklich wissen will!

MICH z.B. stört deine Art Vergleiche zu ziehen eigentlich überhaupt nicht, solange sie nicht tatsächlich persönlich beleidigend wirken(was DIESER Abschnitt meiner Ansicht nach keinesfalls tut, er ist vielleicht etwas "drastisch" aber ansonsten in Ordnung.)

Klingt halt ein wenig, als ob du zu viele "heilige Schriften" gelesen hast, aber egal. ICH sage mir immer, man muss tatsächlich in seinem Leben auch was "aushalten" können, für "Weicheier" ist das Leben nun mal nichts..

Wer das nicht verstanden hat, der sollte sich echt die Frage stellen, was er hier überhaupt in seinem Leben sucht und was er hier überhaupt will..

Aber auch egal, das ist ebenso nur MEINE Meinung, die ICH vertreten kann.

Daher hab ich mir gewisse Doktrine zugelegt..

Mach DAS was du kannst und was Erfolg verspricht(und das darüber Reden ist an sich auch schon ein Erfolg, das möchte ich hier mal betonen) und sei zufrieden, mit DEN Ergebnissen, die du tatsächlich erreichst.. Du(und ICH und im Prinzip JEDER) sind jeweils zuerst mal nur EINER und die Anderen sind nun mal in der Überzahl! Deshalb streite dich nicht rum sondern sag was du zu sagen hast und damit muss es gut sein. Egal, was deine Innere Stimme sonst noch alles von dir verlangt. Du hast durchaus das Recht,(und manchmal auch die Pflicht!!) der eigenen Inneren Stimme ruhig auch mal die Leviten zu lesen und ihr klar zu machen, das sie doch bitte auch hin und wieder das "Maul" halten soll!

Manches ergibt sich einfach irgendwann... Es muss wachsen, sich entwickeln damit sich entsprechende Verknüpfungen bilden können.. Wie ein Informartions-Netzwerk..(z.B. die Entwicklung des Gehirns)

Und je weiter dieses Netz wächst, um so größer wird dann auch die entsprechende Erkenntnis, die es daraus jeweils zu ziehen gibt..

Irgendwann WERDEN wir ALLE auf der "höheren" Stufe stehen, welche die Evolution für uns bereit hält! Doch auch hier gilt eben...

Eins nach dem Anderen!!!

Wenn du DAS dir mal verinnerlichst, dann wirst du selbst sehen, das du lockerer mit all deinem Wissen umgehen kannst und es niemandem mehr per "Backstein" an den Kopf werfen musst..

Wenn du deinen Gegenübers ständig "Beulen" am Kopf erzeugst, wer will denn DANN noch mit dir reden..

Du siehst also, worauf es letztlich hinaus läuft..,

Daher wünsche ich dir mehr Ruhe und Gelassenheit und die Weisheit, das EINE vom Anderen unterscheiden zu können, dann wirst du selber erleben das sich plötzlich alles viel leichter regelt.

mit freundlichem Gruß......................Achim
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

VorherigeNächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste