Dauersperre für Zarathustra?

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Dauersperre für Zarathustra?

Umfrage endete am Dienstag 31. Januar 2012, 11:47

Ja, er ist einfach nicht weiter tragbar.
8
50%
Nein, im richtigen Rahmen soll er hier wieder dabei sein dürfen.
8
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Britta » Donnerstag 2. Februar 2012, 17:42

@Zarathustra:

Bisher kann ich es nicht verantworten, auch nur einen einzigen deiner Beiträge freizuschalten, denn wenn man die Beleidigungen und dein Geschimpfe entfernt, bleibt nichts mehr übrig.

Beruhige dich mal.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 2. Februar 2012, 18:24

Z., Deine Beiträge in Deinen Threads haben sich ja nicht geändert, meine Antworten stehen da schon lange so drin, und ich habe schon immer das geschrieben, was ich auch jetzt dazu schreibe. Da hast Du nichts gegen gesagt, und ca. ein Jahr oder länger stehen meine Antworten in Deinen Threads oder auch in anderen Threads zum Deinen Beiträgen.

Nun wo man Dir und Deinen Unverschämtheiten eine Grenze setzt, versuchst Du mich hier zu erpressen.

Du kannst in kein Forum gehen, dort viel schreiben, und auch viele Antworten und auch sachliche zu den Dingen bekommen, und wenn es Dir dann nicht mehr passt, weil es nicht so läuft, wie Du willst, anfangen den Forenbetreiber (hier mich) aufs übelste zu beschimpfen und zu beleidigen, und erwarten, er würde dann das machen was Du forderst. Ich würde die Dialoge zerreißen, da sind auch Antworten in den Threads von mir drin, warum soll ich die löschen? Und da sind dann Zitate von Dir drin, soll ich die alle ändern?

Vergiss es Z. Du hast Dich hier aufs Forum eingelassen, und ich habe ja nun nicht Dich gesperrt und dann über Dich in Deinen Threads gelabert, ich habe das schon immer gesagt, ist also nichts Neues für Dich und Du kannst ja jederzeit hier sachlich zu den Dingen schreiben. Auch in Deinen Threads.

Wer hindert Dich denn daran, dort die Dinge klarzustellen, und Deine Meinung zu schreiben? Du tust so, als ob man Dir hier den Mund verbietet, stimmt doch nicht, Du sollst nur nicht mehr pöbeln, schimpfen und andere beleidigen. Du hast gesagt, Du willst hier sachlich und höfflich diskutieren, dann mach das doch.

Und ganz deutlich, ich habe auch Zeit in die Antworten an Dich in Deinen Threads gesteckt, ich werde das nicht löschen oder alles zerreißen. Lerne endlich, das es nicht immer nach Deinem Willen geht, und das Du den auch nicht erzwingen kannst, wenn Du drohst oder beleidigst oder die Mitleidnummer versuchst und Dein krankes Herz ins Spiel bringst.

Ich halte es für Dich für heilsam, wenn Du endlich lernst, dass es nicht immer so geht, wie Du es willst.


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 2. Februar 2012, 19:40

Guten Abend Manuel

Ich als Überbringer der fundamentalsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt, betrachte diese Maßnahme (Vorherige Einsicht der Moderatoren) als die größte Beleidigung ,Frechheit und Dreistigkeit, die ich in der Menschheitsgeschichte kenne, deshalb verlasse ich dieses Forum für immer.

Es sei denn diese Maßnahme wird nicht ergriffen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:15

Zarathustra hat geschrieben:
Guten Abend Manuel, ich als Überbringer der fundamentalsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt, betrachte diese Maßnahme (Vorherige Einsicht der Moderatoren) als die größte Beleidigung, Frechheit und Dreistigkeit, die ich in der Menschheitsgeschichte kenne, deshalb verlasse ich dieses Forum für immer.

Geht doch, siehst Du keine Beleidigung und Dein Beitrag wird frei geschaltet. Und es steht Dir frei dieses Maßnahme so zu betrachten.

Dann glaubst nur Du, dass Du ein Überbringer bist, aber Menschen können irren, wie Kurt und so, und Du eben auch. Und leider siehst nur Du es so, in 10 Jahren hast Du keinen überzeugen können, könnte doch sein, das Du einfach irrst und nur glaubst Du bis ein Überringer. Und warum findest Du es eine Frechheit, wenn man Dich nun nur noch moderiert schreiben lässt, das war ja lange angedroht, Du hast immer wieder andere beleidigt, an der Maßnahme trägst Du also selber schuld.


Zarathustra hat geschrieben:
Es sei denn diese Maßnahme wird nicht ergriffen.

Was genau meinst Du eigentlich, Fakt ist, Du bleibst hier im Modus „moderiert“ und Du gibst mir nicht vor, was ich wie zu handhaben habe. Und ich werde nicht einfach alles löschen und Deine Beiträge werden nur frei geschaltet, wenn Du darin nicht beleidigend wirst.

Es steht Dir frei, hier im Forum nicht mehr zu schreiben, ich frage mich nur, wo Du dann hin willst?


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Der_Dscho » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:31

Hi,

Britta hat geschrieben:Bisher kann ich es nicht verantworten, auch nur einen einzigen deiner Beiträge freizuschalten, denn wenn man die Beleidigungen und dein Geschimpfe entfernt, bleibt nichts mehr übrig.


So geht mir das auch. Nur die Punkte zu veröffentlichen ist IMHO wenig sinnvoll. :mrgreen:

@NeP:
Z. wird ein wenig schnauben, dann ruhiger werden und hier verbleiben - mit all den bekannten Nebenwirkungen und dem Wellengang, den wir schon kennen.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Artie » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:40

Zarathustra. hat geschrieben:Ich als Überbringer der fundamentalsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt, betrachte diese Maßnahme (Vorherige Einsicht der Moderatoren) als die größte Beleidigung ,Frechheit und Dreistigkeit, die ich in der Menschheitsgeschichte kenne, deshalb verlasse ich dieses Forum für immer.

Oh, ich bitte darum!
BITTE BITTE!
VERLASSE UNS!

Zarathustra. hat geschrieben:Es sei denn diese Maßnahme wird nicht ergriffen.

Diese Maßnahme hast du dir redlich verdient. Die Alternative wäre dein Rauswurf!
Als zivilisierter Mensch sollte man dir das nicht erklären müssen, du wirst bis auf weiteres moderiert bleiben,
Wenn du das Forum freiwillig verlässt, ist vielleicht sogar ein gute Art sich zu verabschieden.

Hätte ich schlechte Laune würde ich schreiben: "geh endlich, hau ab, verpiss dich, mach dich vom Acker, zieht Leine usw usw".

Zarathustra. hat geschrieben:Ich als Überbringer...

Das glaubt dir keiner, du gehst nur Leuten auf den Keks, je früher du das einsiehst, desto besser für dich.

Du bist soooo ermüdent!
Anstatt dir das 100000000 mal zu erklären, ist es leichter dir in den Hintern zu treten und dich rauszuwerfen.
Du bist kein Gelehrter, du bist ein armer Narr.
Sei froh das Manuel und Elfenpfad so gut mit dir meinen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 2. Februar 2012, 22:14

Guten Abend

Wenn dieser Beitrag nicht sofort erscheint. Dann existiert dieses Forum nicht mehr.
Es lohnt sich nicht nmehr hier reinzuschauen ,geschweige denn etwas zu schreiben.

Gute Nacht meine Lieben.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 3. Februar 2012, 08:52

Zarathustra hat geschrieben:
Guten Abend, wenn dieser Beitrag nicht sofort erscheint, dann existiert dieses Forum nicht mehr.

Auch Dir einen Schönen, Du hier sitzt nicht immer ein Moderator und wartet darauf, Beiträge von Dir zu lesen und dann gegebenenfalls frei zuschalten. Aber wie dem auch sei, das Forum wirkt auch mich noch recht existent. Da hast Du Dich wohl geirrt.


Zarathustra hat geschrieben:
Es lohnt sich nicht mehr hier reinzuschauen, geschweige denn etwas zu schreiben.

Das musst Du für Dich entscheiden.


Zarathustra hat geschrieben:
Gute Nacht meine Lieben.

Das war doch mal was Nettes von Dir.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 3. Februar 2012, 11:02

.
Hallo Z., ich habe da mal ein paar Aussagen aus Deinen letzten Beiträgen zusammengezogen:

Zarathustra hat geschrieben:
Du sagst nein, Du muss hier bleiben und zuhören, was Manuel und andere sage wollen, ohne Antworten zu können. […] Ich sage, ich will gehen und Du sagst nein, du musst Dich seelisch foltern lassen. […] Ich sage, das und jenes sind meine Bedingungen für meine Anwesenheit, akzeptiere das oder lösche meine Threads […] und was sagst Du? Du sagst nein, Du muss hier bleiben und zuhören, was ich sage, ohne Antworten zu können.

Was soll der Unfug?

Du kannst Doch antworten, und gehen kannst Du auch. Tue doch nicht so, als würdest Du hier nicht antworten können, Du kannst ganz normal und sachlich zu den Dingen schreiben, das verhindert hier keiner. Nur wollen wir nicht mehr Deine Nazivergleich und Beleidigungen lesen und dann immer bearbeiten müssen.

Hast Du Einstein oder Planck oder Heisenberg mal irgendwo gelesen wo die so über andere herziehen und jeden beleidigen?

Einen großen Menschen und auch Physiker erkennt man auch daran, dass er Argumente bringt und nicht pöbelt und beleidigend wird.

Es ist kein Verbrechen, Dich nach allen Deinen Unverschämtheiten hier nicht mehr frei schreiben zu lassen, sondern Deine Beiträge erst mal vorzulesen und zu schauen, ob diese frei von Deinen Beleidigungen sind. Sachlich kannst Du hier im Forum frei schreiben, sind Deine Beiträge „sauber“ werden sie so zeitnah wie es geht, frei gegeben. Solltest Du es eine Weile schaffen, könnte man darüber abstimmen, ob Du wieder ohne Begleitung frei schreiben kannst. Zeigst Du hier soziales Verhalten, zeigst Du, dass Du es wieder schaffst ohne Dein Schimpftiraden, dann könntest Du auch mal wieder ohne Kontrolle schreiben. Das liegt alleine an Dir und Deinem Verhalten.


Ich will Dir nichts Böses Z., auch wenn Du das so nicht erkennen kannst.



Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon JGC » Freitag 3. Februar 2012, 15:06

Hi Zarathustra...


Auch Jesus sprach mit den "Schriftgelehrten" Doch wäre er SO abgegangen, wie du es halt manchmal machst, dann wäre Jesus wohl NIEMALS Jesus geworden, über den man heute noch spricht..

(Obwohl ich mir heute auch nicht mehr sicher bin, ob er wirklich DAS gesagt hat, was man ihm heute so "unterjubelt")

Fakt ist, Jesus wollte uns sagen, wenn wir einfach ein wenig netter zu einander sind, dann ist das Leben gleich viel angenehmer und weniger schmerzhaft Aber anscheinend ist selbst die Kirche nicht von dem "Teufel" im Geschäftsmann gefeiht.

Kannst du dich noch erinnern, als ER im heiligen Tempel von Jerusalem all die Händler und Verkäufer in einem richtigen Wutanfall alle aus dem Tempel geschmissen hat?

DAS nenne ich einen heiligen Zorn, von dem ICH weiß, das dieser JEDEN trifft, wenn er sich mal fundamentalen Wahrheiten konfrontiert sieht. Auch ich hatte schon einen solchen Zorn..

Glaube mir, auch ich will etwas "überbringen", nur hab ich es nicht so dringend damit, weil ich denke, das erst die Erfahrung wirklich klug macht..


Nur habe ICH die Befürchtung, WENN mal all die unbewusst geschaffenen Voraussetzungen plötzlich ihren "Gang" gehen, dann kann sie keiner mehr aufhalten und es kann durchaus sein, das es danach niemanden mehr gibt, der davon wirklich berichten kann.


Denk einfach mal an all die Mythen und Legenden, die davon berichten, was für schreckliche Kriege vor 5-10 000 Jahren anscheinend auf Erden geherrscht haben müssen.. Ich hab mich viel mit dieser Materie beschäftigt und einige Videos zum Thema Steinzeit und technologische Voraussetzungen angesehen und bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, das die Menschheit anscheinend doch schon mehrmals diverse Zyklen durchmachte(wie die 4 Jahreszeiten) und jedes mal am Ende die eigene Vernichtung stand.. Ob Lemuria oder Atlantis oder was auch immer sonst noch mal existierte.. Das Ende vom Lied war IMMER die Selbstvernichtung, weil sie an Dingen "rumgespielt" haben, wo sie hätten besser die Finger weg gelassen hätten, sich mit Gewalt gegenseitig von "IHRER Meinung überzeugen wollten und weil sie es nicht verstanden haben, WAS sie da eigentlich tun.

Ich weiß NICHT, ob WIR das als EINZELNE jemals verhindern können, doch mindestens es einmal deutlich Anführen, DAS kann man...

Über den Rest bleibt nur zu hoffen, das die Menschheit vielleicht doch mal schlau genug ist, den "rettenden" Sprung ins All zu schaffen(die Pflanze "Alge" Erde streut ihren Samen in den Kosmos, OHNE dabei drauf zu gehen, mit der Aufgabe, neue Lebensräume zu suchen. Der Lauf der Dinge, dem JEDES Leben in der Natur folgt.

Im Grunde also nichts besonderes, es wird erst besonders, wenn man sich deren Bedeutung mal wirklich bewusst ist.
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Vorherige

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste