Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 17. Mai 2012, 11:02

.
Erstmal ein Toll an Harald Maurer, dass er den Kurs deutlich gesetzt hat!

Es bringt auch nichts, sich mit Leuten wie Bell oder Girl zu streiten, beide haben nicht den Mut mit Namen offen zu ihren Worten zu stehen. Wird schon einen Grund dafür geben. Britta hat versucht Jocelyne zu erklären, dass sie sich da selber ganz große Probleme bereitet, und dass es Personen gibt, die richtig angefressen auf sie sind, sollte sie gemerkt haben, als man nicht nur ihr, sondern auch gleich Friebe als AddOn die Seite abgeklemmt hat.

Einwenig vorsichtiger scheint sie zu sein, denn sie hat den Texte mit der Klage nur im Mahag veröffentlicht, bisher nicht in ihrem Blog. Sie hat aber im Zeitwort und bei den Piraten dann darauf hingewiesen. Das werden Leute als Schuldbewusstsein zu werten wissen. Denn ansonsten steht so etwas immer groß in ihrem Blog. Ich denke aber, Britta und andere haben das nun oft genug und ganz deutlich aufgezeigt, wenn sie die auch wirklich gut gemeinen Hinweise nicht verstehen will, und meint, sie darf weiter so über andere schreiben, muss sie mit den Konsequenzen leben.

Für sie wird es durch die ganzen Erklärungen, die man ihr gegeben hat, nicht leichter dem Richter zu erklären, dass sie das ja gar nicht so gewusst hat. Wenn man also Frau Lopez gutes tun möchte, sollte man sie darauf hinweisen, ganz schnell ihren Blog aufzuräumen. – Ja ich weiß, sie wird es nicht tun. Ist nicht unser Problem.

Heute ist ein Feiertag, der Flamewar sollte heute ein Ende finden, ich möchte Euch hier im AT auch darum bitten, nicht mehr darauf neu einzusteigen, oder irgendwie noch nachzutreten.


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 17. Mai 2012, 11:11

Nachtrag:

Hier die deutliche Ansage von Harald:

Harald Maurer » Do 17. Mai 2012, 09:34 hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Das ist richtig Harald. Und ich werde den Wahrheitsbeweis erbringen...

Aber nicht in diesem Forum! Ich werde erstens die Themen, die sich nur mit irgendwelchen Eigenschaften von namentlich bekannten oder nicht bekannten Personen beschäftigen, schließen und zukünftig jeden Betrag löschen, der Angriffe gegen hier vertretene oder nicht vertretene Personen enthält. Das Motto dieses Forums lautet: "Diskutieren Sie mit anderen Lesern über Physik und Philosophie". Ich werde darauf achten, dass dies eingehalten wird.

Also Gesetzestexte weglegen, und wieder die Physikbücher rauskramen. Besser ist das!
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon Britta » Freitag 18. Mai 2012, 09:59

Hallo Poet,

du hattest Recht mit deiner Annahme, dass Bell ein eigenes Forum gründen würde, um seinen Dreck in die Internetwelt zu ergiessen.

Bei seinem Rechtsverständnis ist ihm wohl nicht klar, dass er sich damit strafbar macht.

Wer hätte schon gedacht, dass Bell Jocelyne 2.0 ist?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon Jack » Freitag 18. Mai 2012, 11:41

...Bell ein eigenes Forum gründen würde


Das Teil sieht aus wie anno '93 mit Netscape zusammengefrickelt.... :lol:
Benutzeravatar
Jack
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Bei Heidi und Peter

Re: Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon M.S » Freitag 18. Mai 2012, 11:48

Jack hat geschrieben:
...Bell ein eigenes Forum gründen würde


Das Teil sieht aus wie anno '93 mit Netscape zusammengefrickelt.... :lol:


Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Verdammt lange her, daß man in der Adresse das "cgi-bin" reingeschrieben hat.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon pauli » Samstag 19. Mai 2012, 01:26

Schon das neueste Bellsche Werk gesehen? Sein "Forum" ist genau so verknöchert und elends-langweilig wie er selbst, aber der Lopine ist natürlich nichts zu dumm um da mal ausnahmsweise nicht die Klappe aufzureißen. Würde man ihr einen Haufen Yackmist anbieten, würde sie diesen sofort besteigen und von diesem ebenso borniert und nichtsnutzig ihre "Tatsachenbehauptungen" in die Welt schreinen :D

Was will diese Nullnummer Bell eigentlich von dir?
pauli
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 22:25

Re: Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon pauli » Samstag 19. Mai 2012, 01:28

oh, sehe gerade es wurde schon thematisiert *schäm*
pauli
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 22:25

Re: Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon Artie » Sonntag 20. Mai 2012, 09:25

Ich bin wohl echt ein Idiot, ich kann es nicht lassen, Kurt anzumachen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon M.S » Sonntag 20. Mai 2012, 12:40

Artie hat geschrieben:Ich bin wohl echt ein Idiot, ich kann es nicht lassen, Kurt anzumachen.


Wird's egal sein.
Kurt beginnt ja auch wieder seine Spielchen (diesmal mit yukterez). Wo finde ich das, gibt es ein Experiment, zeig her usw.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Flamewar – oder wie? Nun ist dann auch mal gut!

Beitragvon galileo2609 » Montag 21. Mai 2012, 01:24

Nur mal so am Rande. Weil Bell nun auch in diesem absolut grenzwertigen Forum von zeitwort.at unterm Stein hervorgekrochen kommt. Er soll mal die Nutzungsbedingungen des Portals RelativKritisch lesen, bevor er sich in seiner Rolle "Pöbell" wieder ins Abseits postet. Irgendwie ist das ja nahezu irreal, dass sich so einer mit dem Finger im Hals seit mehr als einem Jahrzehnt auf die Schuhe kotzt. Wie es aber aussieht, gibt es im realen Leben tatsächlich auch solche Fälle. Offensichtlich ist der Mann nicht ausgelastet.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Nächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast