Zarathustra und Quanten.de Forum

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Freitag 3. Juni 2011, 17:29

Zarathustra. hat geschrieben:Wie geht es Dir?
Wie ich schon schrieb ,bin ich seit 28.05 fristlos gekündigt ,und habe jetzt gerichtliche Auseindersetzung.


Da du schon lange von Hartz 4 lebst...
Man hat dir wieder die Wohnung gekündigt?
:?
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 4. Juni 2011, 10:06

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, wie geht es Dir?

Gut, immer bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich dann Deine Beiträge lesen. Im Grunde hättest Du noch eine Woche obendrauf bekommen müssen, für den Versuch Dich hier mit einem anderen Namen anzumelden.


Zarathustra. hat geschrieben:
Wie ich schon schrieb, bin ich seit 28.05 fristlos gekündigt, und habe jetzt gerichtliche Auseinadersetzung.

Wird schon seinen Grund haben, das man Dich gekündigt hat.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich will darüber bzw. über das Verbrechen (massive psychische Folterung meiner Tochter und der Versuch, mich als verrückt zu erklären, Schmerzensgeld usw.) und die Stellungsnahmen berichten.

Das ist wohl Unfug, ich habe Deine „Beiträge“ fürs Quantenforum gelesen, das ist eine Frechheit was Du Dir da erlaubst. Du bist da unerwünscht, also lass das. Und das Du nicht mehr alle Waffeln im Eisen hast, ist doch wohl klar, auf Deutsch Du bist verrückt. Da gibt es kein Verbrechen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Deshalb möchte ich meine Korrespondenz mit den Behörden in öffentlichen Bereich veröffentlichen. Kannst Du meinem Fall von „Internes“ in öffentlichen Bereich verschieben? Wenn nicht, kannst Du mir sagen, was zu verheimlichen ist?

Nein ich habe es ja extra in den internen Bereich geschoben. Das hat den Zweck, Deine Beleidigungen nicht öffentlich zu machen. Auch geht mir Deine Geschwafel und Gejammer echt auf den Zeiger.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich will nur, dass über dieses große Verbrechen in der Geschichte, öffentlich gesprochen wird bzw. Akten öffentlich gemacht werden. Wer will was verbergen? Was spricht dagegen? Oder sind wir im dritten Reich, wo alle wegschauten?

Dich hier mit den Opfern des 3.Reichs zu vergleichen ist eine Frechheit. Du kannst hier im Forum sachlich schreiben. Meine Gutmütigkeit hast Du bis an die Grenze ausgereizt. Viel Raum hast Du nicht mehr, und dann bist Du hier im Forum auch nur noch Geschichte.


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 4. Juni 2011, 10:59

Guten Morgen Manuel

Ich wollte nicht hier was schreiben, sondern im Unterforum „internes“ mitlesen zu können.Denn ich muss zuerst dafür sorgen,daß dieser Fall öffentlich behandelt wird, damit der Druck auf die aufrechterhalten bleibt,die dieses verbrechen begangen ha-ben.
Wir warten alle doch auf schriftliche Stellungsnahme seitens Fr. Anwältin und Herr J.G.
Dein Einwand hinsichtlich der Verlegung des besagten Thread in öffentlichen Bereich ist nicht nachvollziehbar .Denn was ich hier veröffentliche, sind keine persönliche Be-riefe ,sondern meine Briefe an Amtspersonen und keine Privatpersonen ,die sich bleidigt fühlen könnten,zumal der Staat über alle Gewalt verfügt und meine schriften hier GENAU beobachtet und kann gegen mich vorgehen,wenn es nötig wird und kann Deine Anwältliche Unterstützung entbehren.
Deshalb sehe ich keinen Grund ,diese Akten im „internes“ zu verstecken.

Was dritter Reich anbelangt habe ich meine Meinung schon mal geäußert und u.a. sagte,daß das ,was damals geschah ,ist ein Zeugnis für die tiefste ,grausamste, fins-terste Ecke der menschliche Seele ,wo der Mensch fast vollständig auf die Stufe des wilden Tiere sinkt .Das war eine Warnung für die Menschheit .Alle Menschen der Erde sollten wissen ,daß auch die Menschen so tief sinken können.

PS:Dein Spürbare Ärger ist vollkommen (99,9998-:)) grundlos.Das meine ich wirklich ,mit voller Überzeugung .Dazu später.
Aber Jetzt geht es darum ,daß die Menschen erfahren können,was mit mir passiert und nicht sagen können ,wir wüssten es nicht ,wir haben es nicht gesehen(es war ja im "internes") ,wir haben es nicht gehört ....
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Samstag 4. Juni 2011, 11:47

Zarathustra. hat geschrieben:Ich wollte nicht hier was schreiben, sondern im Unterforum „internes“ mitlesen zu können.Denn ich muss zuerst dafür sorgen,daß dieser Fall öffentlich behandelt wird, damit der Druck auf die aufrechterhalten bleibt,die dieses verbrechen begangen ha-ben.

Es gibt aber kein Verbrechen.
Alleine aus deinen Schriften kann man lesen, das die Verantwortung für dein "Unheil" alleine bei dir liegt, du die Schuld immer auf andere schiebst. Ich vermute das du das tiefst im Innern auch weißt und deine manischen Schübe eine Reaktion darauf sind.

Zarathustra. hat geschrieben:Wir warten alle doch auf schriftliche Stellungsnahme seitens Fr. Anwältin und Herr J.G.

Nein, ich warte eher darauf, das man dich entmündigt.

Zarathustra. hat geschrieben:Dein Einwand hinsichtlich der Verlegung des besagten Thread in öffentlichen Bereich ist nicht nachvollziehbar .

Doch das ist nachvollziehbar. Du gefährdest mit deinen Äußerungen nicht nur dich, sondern auch das Forum.

Zarathustra. hat geschrieben:Denn was ich hier veröffentliche, sind keine persönliche Be-riefe ,sondern meine Briefe an Amtspersonen und keine Privatpersonen ,die sich bleidigt fühlen könnten,zumal der Staat über alle Gewalt verfügt und meine schriften hier GENAU beobachtet und kann gegen mich vorgehen,wenn es nötig wird und kann Deine Anwältliche Unterstützung entbehren.
Deshalb sehe ich keinen Grund ,diese Akten im „internes“ zu verstecken.

Deine Ansichten sind rechtlich irrelevant.
Du bist doch der Oberguru, dann mach dein eigenes BLOG auf. Die sich für deinen (Schweiß)perlen interessieren kommen dann schon.

Zarathustra. hat geschrieben:Was dritter Reich anbelangt habe ich meine Meinung schon mal geäußert und u.a. sagte,daß das ,was damals geschah ,ist ein Zeugnis für die tiefste ,grausamste, fins-terste Ecke der menschliche Seele ,wo der Mensch fast vollständig auf die Stufe des wilden Tiere sinkt .Das war eine Warnung für die Menschheit .Alle Menschen der Erde sollten wissen ,daß auch die Menschen so tief sinken können.

Das mag sein, aber hat nix mit dir zu tun, was damals war.

Mal im Klartext:
Damals(TM) hätte man keinen "Ausländer" im deutschen Reich aufgenommen und ihn auf Staatskosten durchgefüttert.
Damals(TM) hätte dich der Beamte mit deinem Benehmen SOFORT festnehmen lassen.
Damals(TM) Damals hat man Behinderte und Geistig Kranke "euthanisiert" (getötet), d.h. du wärest tot.
Vergleiche mit dem 3tten Reich kannst du dir sparen, im Vergleich lebst du im Paradies.

Zarathustra. hat geschrieben:PS:Dein Spürbare Ärger ist vollkommen (99,9998-:)) grundlos.

Das hast nicht du zu bestimmen.
Das ist FALSCH!

Zarathustra. hat geschrieben:Das meine ich wirklich ,mit voller Überzeugung .

Was DU meinst ist unwichtig.

Zarathustra. hat geschrieben:Dazu später.
Aber Jetzt geht es darum ,daß die Menschen erfahren können,was mit mir passiert und nicht sagen können ,wir wüssten es nicht ,wir haben es nicht gesehen(es war ja im "internes") ,wir haben es nicht gehört ....


Ich weiß es und ich sage dir, was mit dir passiert, liegt in deiner Hand, aber es liegt nicht hier im Forum.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 4. Juni 2011, 14:51

Wie gewollt und erwartet ,sind die Gedanken in den vier Foren auf den Unterschied zwischen der relativen und absoluten Bewegung (Energie)fokussiert.(Absolutheit und Relativität der Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt)
Denn dieser Unterschied stellt doch den Übergang von Newton zu Einstein Physik dar.(von Dreier zu Vierer Vektoren –von Raum und Zeit zu Raumzeit).

Mit folgendem Beispiel versuche ich den Unterschied zwischen Raum und Raumzeit noch deutlicher zu machen.

Im Hinblick auf aktuell laufende Diskussion in anderem Forum (Herr Maurer) möchte ich noch mal darauf hinweisen ,das das Wort Vakuum nicht gleichbedeutend mit „Leer“ ist.Denn in Physik gibt es und kann es keine Leere geben,weil die Leere keine Eigenschaft haben kann .Vakuum in Physik heißt,von Spin ½ Teilchen evakuierrtem Raum.Und nicht Totale Leere ,die zumindest mit der Physik NICHTS zu tun hat.
Es hat keinen Sinn den raum mit irgendetwas gefüllt zu denken.
Der Raum selbst ist dieses stoffliches etwas.Wozu ein anderer Name?wozu?

Dieser Raum hat nur eine EINZIGE Eigenschaft und diese Eigenschaft ist seine wider-stand ,Seine Polarisierbarkeit .Dieser Vorgang (polarisation) geschieht mit L.G.und stellt eine ABSOLUTE Obergrenze dar.

Da die Zeit in Physik nur im Bezug auf die Geschwindigkeit eines Objektes ermittelt oder definiert wird ,ist es deutlich ,daß bei Newton mindestens zwei Objekten not-wendig sind ,um eine relative Geschwindigkeit (Energie) feststellen zu können.Somit bleiben auch die Enegie und die Zeit selbstverständlich etwas relatives.

Bei Einstein gibt es ein absoluten Bezugshintergrund ,nämlich der Raum selbst und seine einzige Eigenschaft ,worauf die Geschwindigkeit der Objekte sich bezie-hen.Anderes gesagt ,in RT wird die Geschwindigkeit eines Objektes ,erst durch das Verhältnis v/c ermittelt .d.h in Verhältnis zu etwas absolutes .Die Absolutheit ist der Ausdruck dafür ,daß der Raum überall gleiche Eigenschaft hat.(Obergrenze der Durchlässigkeit der Polarisationsvorgang-l.G.)
Deshalb in Viererschreibweise ist es möglich ,die (Eigen) Zeit und die Energie eines Objektes zu bestimmen ohne auf andere Objekte angewiesen zu sein.
Wie erwähnt.sieht man dieser Tatsache,wenn man ein Dirac-Teilchen beschreibt.
Ein relativ ruhendes Teilchen ,dessen Runergie (Ruhemasse) und Eigenzeit berech-neut und ermittelt werden können.
Und diese Größen (Geschwindigkeit-Energie –Eigenzeit) sind absolute Größen .
Auch wenn ein Teilchen sich bewegt ,ist seine absolute Geschwindigkeit (Energie) messbar,nämlich die De-broglie Wellenlänge.
De-broglie wellenlänge gibt die ABSOLUTE Geschwindigkeit des Teilchens an und nicht seine Geschwindigkeit relative zu irgend einem anderen Objekt.
PS:ich kam nicht auf das Beispiel ,für den Unterschied zwischen den Raum und der Raumzeit .Im nächsten Beitrag.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 5. Juni 2011, 21:55

U.E. Schröder
Von Tadeos -:)in quanten.de (gelöscht)

SL376645.JPG
SL376645.JPG (92.47 KiB) 8040-mal betrachtet
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon JGC » Montag 6. Juni 2011, 09:08

Hallo Zarathustra..


Machst du das Bild bitte größer rein?

So kann man es nicht lesen..


Gruß...............JGC
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Montag 6. Juni 2011, 09:24

Guten Morgen JGC
Was Vergrößerung betrifft ,muss ich meine Assistentin -:) fragen.Gerade bin ich da-bei ,mein Brief (in Sachen Räumung der Wohnung)an dem Richter fertig zu schrei-ben und per Post schicken.
Da Manuel mir noch nicht geantwortet hat,werde ich diese gleich vorläufig im „Internes „ reinstellen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Jogi » Montag 6. Juni 2011, 21:34

Zarathustra. hat geschrieben:Jogi und richy von quanten.de

Ich habe geschrieben was

E=mc²
physikalisch bedeutet.
Und wie die Spinbewegung aussieht.
Das sind die größten Entdeckungen der Wissenschaftsgeschichte.

Habt ihr etwas dazu zu sagen?kennt ihr ein Physiker auf der Welt ,der auch Ansatzweise etwas dagegen vorzutragen hat?
Wenn nicht ,dann bleibt ganz ruhig und lies hier weiter..
Verstanden?dich (jogi bommel) auch in Quantenfrom gefragt.


Ich habe auch schon viel darüber abgelassen, was hinter E=mc² physikalisch steckt, und auch darüber, wie Spin veranschaulicht werden kann.
Na und? Es interessiert niemanden, damit muß man leben.
Jogi
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 20:16

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 12. Juni 2011, 18:23

Guten Tag Jogi
Allein um das Wesen einer einzigen Eigenschaft der Spin ½ Teilchen (Fermionen) ,nämlich die „Masse“ zu verstehen ,arbeiten weltweit zehntausende hochqualifizierte Physiker in vielen Teilchenbeschleunigeranlagen .(s.LHC und Higgsteilchen b.z.w.Higgsmechanismus).

Also .es wird Milliarden € nur dafür ausgegeben ,um zu verstehen ,was die Masse physikalisch bedeutet und auf welche Ursache zurückzuführen ist ,was ich in vielen beiträgen erläutert habe.(s.dazu mein korrespondenz mit herrn Umlauf). Trotzdem kurze wiederholung.

a-Was ist Masse(quantitaiv)?

Die Masse ist äquivalent (Proportional) zu der Frequenz.(Wellenlänge).

-Die Masse eines ruhenden Teilchens =(entspricht der) Comtonwellenlänge.

d. h.die Masse gibt grundsätzlich nur die Ausdehnung (Wellenlänge) des Teilchens an.
Da jedes Teilchen einen Spin besizt ,ist dieser Wellenlänge nicht die Länge eines starren Objektes ,sondern ein ,in sich schwingendes Objekt ,deshalb kann die Wellenlänge auch als Frequenz angegeben werden.

-Die relativistische Masse (die bewegte Masse-Teilchen) des Teilchens entspricht der De-Broglie wellenlänge.

b-Was ist die physikalische Ursache für die Masse ?
Welcher Mechanismus ist für die Massenverleihung verantwortlich?

Die grundlegende Ursache ist selbsverständlich der Spin.denn Ohne Spin ,(Eigendrehimpuls) wäre Sinnlos von Wellenlänge , Frequenz oder irgendeine Eigenschaft zu sprechen.

Generell beruhen alle Eigenschaften jedes physikalischen Objektes auf Spin.
Aber im hinblick auf Masselosigkeit der Photonen drängt sich auf ,welcher Mechanismen für die Masse eines Objektes verantwortlich sind ,denn was die Wellenlänge anbelangt ,besitzen die Materieteilchen und Photonen gleicher Energie,auch gleiche wellenlänge .trotzdem weisen die Photonen keine Masse auf.
Dieser Umstand ist ,wie ich oft erläutert habe, auf das unterschiedliches Trägheitsverhalten der Spin 1 und spin ½ Teilchen zurückzuführen ist.

Kurz:Die longitudinale Polarisierbarkeit der spin ½ Teilchen sorgt für unterschiedliches Trägheitsverhalten ,was als die Masse bezeichnet wird.(s.Higgsmechanismus-Goldstone-bosonen und die lomgitudinale Polarisation).

PS:Die zwei Links an Herr Umlauf ,worauf ich in diesem Zusammenhang (Higgsmech.),hingewiesen hatte,werde ich nachträglich hier reinstellen und ausführlicher darauf (Mechanismen der Massenverleihung)eingehen.

lies das folgende:

„Der halbzahlige Spin ist dafür verantwortlich ,was als Masse bezeichnet wird.Die Quantität der Masse entspricht der Frequenz des jeweiligen Teilchens.“

Allein diese Feststellung ist Milliarden Euro Wert.Das heißt ,es wird so große finanzielle und geistige Aufwand betrieben ,nur um zu wissen ,was Masse ist und du sagst keine will es wissen.von wem sprichst du?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste