Zarathustra und Quanten.de Forum

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon elfenpfad » Dienstag 21. Juni 2011, 23:49

Allerdings ist es nicht möglich von dieser Seite des Bildschirms aus zu helfen.
Weder nocheinpoet-, Artie-, oder elfenpfadstyle...

Ich hatte niemals den Anspruch, Zarathustra helfen zu wollen. Im Grunde muss sich jeder selbst helfen, man kann höchstens unterstützend wirken.
Für mich ist er ein User wie jeder andere auch. Wenn mich etwas interessiert, was geschrieben wird, dann geh ich darauf ein, oder eben nicht.

Jeder der es anders sieht, wird von ihm soweit er hier Raum sieht, beleidigt und niedergemacht.

Nun, er selbst wurde auch genug "nieder gemacht", verhöhnt, verspottet usw. Von Usern, die ihn als hochgradig "krankhaft" einstufen. :?
Was aber natürlich keine Entschuldigung darstellt, sich gleichermassen zu verhalten. Es sei denn, man hat dies nicht im Griff. Was eine grosse Anzahl von Menschen nicht haben, und dann nützt provozieren nunmal garnichts - im Gegenteil.
Wie im real life: das friedliche Zusammenleben und die Kommunikation untereinander stellt eine grosse Lernaugabe dar, wie man auch in der Politik schön sieht.
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Mittwoch 22. Juni 2011, 14:40

elfenpfad hat geschrieben:
Jeder der es anders sieht, wird von ihm soweit er hier Raum sieht, beleidigt und niedergemacht.

Nun, er selbst wurde auch genug "nieder gemacht", verhöhnt, verspottet usw.

Wenn jemand als "Himalaya" daherkommt und sich damit über alle Grenzen erhöht, dann geschieht es schnell, das er niedergemacht, verhöhnt und verspottet wird.

elfenpfad hat geschrieben:Von Usern, die ihn als hochgradig "krankhaft" einstufen. :?

Mental gestört.
Du selber nimmst ihn auch nicht ernst, nur bemerkt er das nicht.
Und anscheinend glaubst das er ungefährlich ist, da gibts Leute, die sehen das anders.
Er macht oft genug Drohgebärden.
Ich habe in Quanten.de nachgelesen, das ist sehr interessant.
Man war sehr lange recht höflich mir ihm, es ist nicht so, das seine Unflätigkeiten eine Reaktion waren, er hat sie angefangen.

elfenpfad hat geschrieben:Was aber natürlich keine Entschuldigung darstellt,

Eben.

Was war denn jetzt los?
Uli sagt "schon OK, aber mich interessierts nicht", das ist alles und dann fängt Z. an...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon elfenpfad » Mittwoch 22. Juni 2011, 15:03

Wenn ich auf ernsthafte Beiträge von User eingehe, die mich interessieren, dann nehm ich sie auch ernst! :arrow:

elfenpfad hat geschrieben:Für mich ist er ein User wie jeder andere auch. Wenn mich etwas interessiert, was geschrieben wird, dann geh ich darauf ein, oder eben nicht.
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon JGC » Donnerstag 23. Juni 2011, 09:36

Hei Leute..

Nehmt euch in Acht, ich lese noch immer mit :lol:

Ich hab nur keinen Schimmer, was ich dazu noch beitragen soll/könnte..

Tja Zarathustra..

Jetzt weißt du, wozu ein "Sündenbock" gut ist :P

Wünsch euch was..


JGC
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon richy » Donnerstag 23. Juni 2011, 14:44

Du meinst alle spielen seinen SuendenbocK ?
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Donnerstag 23. Juni 2011, 16:04

Lies nur mit JGC, aber damit ist Z leider auch nicht geholfen.

In der Öffentlichkeit entsteht eine Diskussion Life, man hat kaum Möglichkeiten zu steuern wohin sie geht.
In einem Forum ist man unter Gleichen,dein Wort gilt so viel wie meines, ich bin nicht besser als du.
In einem Forum zählen Argumente und nicht Wiederholungen von unbelegten Behauptungen.
In einem Forum ist das Erste, was passiert,wenn sich jemand überheblich darstellt, das diese Behauptung auf den Prüfstand kommt. Da kann es schon vokommen, das jemand da kläglich scheitert. Wenn jemand keine Einsicht zeigt, gibt er sich selber der Lächerlichkeit Preis.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon JGC » Montag 27. Juni 2011, 08:30

Hi Artie (und natürlich auch an alle Anderen!)

Ich meine, das Z nicht gerade "normiert" kommuniziert, aber ihm zu unterstellen, er hätte keine Ahnung, wovon er spricht, das finde ich auch nicht hilfreich..

Ich selbst mache schon zu Hause in der "eigenen Reihe" die Erfahrung, das man mich oft nur für einen Blödschwätzer hält, wenn ich gewisse Sachverhalte anspreche.. Doch die Praxis zeigt mir Anderes..

MEIN Leben funktioniert!!

Ich hab KEINE Schulden, und KEINE Geldprobleme, hab keine n Rechtsanwalt auf dem Hals und KEINE öffentliche Hand im Rücken im Gegensatz zu dem Leben meiner meisten Mitmenschen, mit denen ich so zu tun habe)

Ich weine mich NICHT bei anderen aus, über all die Probleme die ich haben könnte, ich hab nämlich in Wirklichkeit keine, weil MIR die nötigen Gesetzmäßigkeiten bekannt sind, die mir helfen, all genau dieses Galamas zu vermeiden

Und so lange mich die Anderen um mich herum in Ruhe lassen und mir nicht IHRE Scheißprobleme aufhalsen, solange geht es mir ausgezeichnet.

Denn ich habe lange genug versucht, IHNEN zu helfen und ihnen zu vermitteln, das bestimmte Prinzipien hinter jedem Verhalten und JEDEM Geschehen stecken und somit JEDES Problem eine Ursache und eine Wirkung hat. Man muss nur an den "richtigen" Stellen suchen und den richtigen Kontex dazu betrachten

Und SO geht es auch Zarathustra!

Ich kann ihn sehr verstehen, das er die Menschheit vor sich selber retten möchte, das wollte ich auch mal..

Doch inzwischen ist es mir egal, ob sich die Menschheit in einer gigantischen Mikrowelle seinen Verstand, seine Gefühle und seine Erkenntnisfähigkeit grillt, oder ob er sich selbst weg pustet oder die Erde in die Luft sprengt!

ich sitze lieber im Garten und genieße die Zeit, die uns noch bleibt..

Und das ist nicht mehr sehr lange..

Was soll ich also tun? Euch einen fröhlichen Tod wünschen?

Ich bewundere Zarathustra, wie er sich die ganze Zeit EUCH gegenüber "ausliefert"

Aber egal, ICH mach das nicht mehr mit, dafür ist meine Lebenszeit einfach zu schade.


JGC
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Montag 27. Juni 2011, 16:39

Ach JGC, Z. hat wirklich ein echtes Problem.

Du hast gewisse Einsicht gezeigt, aber bei Ihm...
Lass es mich nicht weiter vertiefen, aber im Ernst und ohne Ärger: Der Mann braucht Hilfe.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 8. Juli 2011, 15:58

Der Beitrag wurde von Mir in anderem Thread verlegt.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 7. Januar 2012, 12:55

Guten Morgen Herr Sturm

Hoffentlich geht es ihnen so gut, daß Sie die Diskussion in ihrem Forum verfolgen und wissen,daß ihre Moderatoren seit einiger Zeit angefangen haben sich selbst zu zerfleichen.denken Sie darüber nach,was Sie angerichtet haben und schließen Sie Frieden mit mir und heben Sie die Sperre auf.
Oder wollen Sie ihre treue Moderatoren i den Wahnsinn treiben?
Finden Sie zu sich ,vergeben Sie mir und bitten Sie mich um Vergebung undschließen Sie Frieden mit mir.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste