Mob(bing) Foren

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon M.S » Freitag 1. Juli 2011, 11:39

richy hat geschrieben:Moralisch ? Ich finds nur urkomisch. Lediglich bei diesen kommerziellen Abzockseiten nicht. Aber auch "katholische Wahrheit" hat die selbe IP wie AC. Ansonsten bischen ungeschickt, wenn das Forum mit eselwatch und esowatch nichts zu tun haben moechte. Geschickt ist dagegen , dass das Geruecht kursiert das Impressum stimme nicht. Da waere ich an Karls Stelle eher froh drum. Und da ich Herrn Maurer nicht so ganz traute hab ich mal bei denic nachgeschaut. Rein interessehalber.

Gruesse


Was ist da dran "ein bischen ungeschickt"?
Wenn jetzt z.B. eselwatch sagen wir mal ein MS-Word benutzt, sollten dann alle anderen das nicht mehr verwenden weil's ungeschickt ist?
Und wenn ich jetzt wüsste, welchen Kühlschrank die dort stehen haben, darf ich dieselbe
Marke jetzt nicht auch bei mir aufstellen - weil's ungeschickt ist?
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon galileo2609 » Sonntag 3. Juli 2011, 00:40

Hallo M.S.,
M.S hat geschrieben:Dass jemand auf die Idee kommen könnte, auf dieser Seite weiter zu lesen (oder auch, das Links dieser Sorte moralisch fragwürdig sind), hatte ich nicht bedacht - mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.

kein Grund sich graue Haare wachsen zu lassen. Sowas kann passieren, dafür gibt es dann 'Kollegen', die das korrigieren.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste