Mob(bing) Foren

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon M.S » Donnerstag 30. Juni 2011, 00:05

Lustig.
Zuerst eine Bitte um Löschung der relevanten Beiträge.
Danach schreiben wir noch einen Eintrag, der wiederum auf besagten Server hinweist (warum wohl).
Und danach ersucht man wiederum um Löschung gerade dieser Einträge.

Versteht hier irgendwer die Logik dahinter?





.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon richy » Donnerstag 30. Juni 2011, 00:50

Ich wuesste uebrigends nicht, dass ich behauptet haette, dass die Vorgehensweise von Eselwatch in Ordnung ist. Beides bedingt sich und man koennte auf beides getrost verzichten.
MS hat geschrieben:(warum wohl)

Weil Karl auf meinen Vorschlag nicht eingegangen ist und nochmals diesen Server erwaehnt hat. Das gute Preis Leistungsverhaeltnis. Von mir aus kann man alles loeschen, was fuer das AC Forum unvorteilhaft sein koennte.
... wohin Sie ihre Links zu setzen haben,

??? habe ich hier etwas uebersehen ?

PS: Den Ausruck "Das Leben ist kein Ponyhof" hatte ich uebrigends von Artie uebernommen. Stimmt ja irgendwie.
Wenn ich google, passiert es des öfteren, dass man vor dem Klicken glaubt, man landet auf der esowatch Seite - In Wirklichkeit
landet man allerdings auf promoted-watch oder eselwatch

Deshalb heist das auch Esel watch ! to watch=schauen (wo man hinklickt)
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon Britta » Donnerstag 30. Juni 2011, 09:01

richy hat geschrieben:Hi Manuel
Kannst du nicht alles in diesem Thread loeschen das auf diesen bloeden Media on Server hinweist. Von mir aus den ganzen Thread, wenn Britta und Artie damit einverstanden sind.
Gruesse

Gegen eine Verschiebung in den internen Bereich habe ich nichts einzuwenden. Mit einer Löschung bin ich nicht einverstanden. Wir sollten da noch einiges klären.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 30. Juni 2011, 09:07

.
Du kannst Deine Beiträge alle selber editieren, und Links entfernen. In Zitaten kann ich dass übernehmen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon Karl » Donnerstag 30. Juni 2011, 10:47

Hallo richy,

scheinbar hast du einige Stellen meiner Beiträge überlesen, daher möchte ich das Wesentliche nochmal zusammenfassen:

  • Vor der Bestellung bei Mediaon erfährt man die IP-Adressen der Server nicht. Man erfährt daher auch nicht, welche IP-Adresse der Server haben wird, auf dem man gehostet wird. Selbst wenn es mir damals in den Sinn gekommen wäre, hätte ich keine Möglichkeit gehabt festzustellen, mit wem ich mir den Sever teilen werde.
  • Was im Punkt vorher steht stimmt nur für die kostengünstige Hostingvariante. Zahlt man etwa 20mal soviel, erhält man einen virtuellen Server mit eigener IP-Adresse. Welche Diskussion würden wir dann führen, richy?
  • Wenn jemand RelativKritisch oder das Forum AC anklickt, verdient NIEMAND etwas. MediaOn nicht, denn dort bezahle ich einen festen Preis pro Jahr ohne Trafficlimit (Flat-rate), und ich auch nicht, weil ich keine Werbung schalte.

Aber so wie ich das jetzt verstehe, geht es dir auch gar nicht um den Server oder das Impressum. Du willst eben deinem Ärger Luft machen und das Forum AC anschwärzen - und mich. Dabei bedienst du dich unfeiner Methoden. Aber das ist deine Sache, wie du dich präsentieren willst.

Realität ist, dass im Forum nur mehr wenig Aktivität herrscht und sich schon vor einiger Zeit die meisten AC-Forenbenutzer aus dem MAHAG verabschiedet haben. Selbst wenn der eine oder andere sich im MAHAG wieder engagiert, so ist das schliesslich eine individuelle Entscheidung. Das MAHAG selbst ist im AC und im Blog bestenfalls ein Randthema.

Andersherum ist es jedoch so, dass vor kurzem ein Benutzer vom MAHAG nachvollziehbar versucht hat, gefälschte Kommentare im Blog zu schreiben und auch noch einige andere lästige Attacken auszuführen.

Und noch eine Richtigstellung zum Abschluss. Das Forum AC war nie ein Physikforum. Seine Intention war und ist die Aufklärung über irrationale Überzeugungssystem aus wissenschaftlicher Sicht. Eine Intention, die ich jetzt, mehr als fünf Jahre nach der Gründung, mit ganz anderen Augen sehe.
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon M.S » Donnerstag 30. Juni 2011, 10:58

richy hat geschrieben:Hi MS
MS hat geschrieben:Und aus diesen Gründen ist für mich esowatch die wesentlich seriösere Seite.

Britta hat geschrieben:Ich habe dazu trotzdem meine eigene Meinung und lasse mich nicht impfen.

esowatch hat geschrieben:Was steckt dahinter?
Zum Großteil eine mythisch-verklärte Rassenideologie. Das wird allerdings den meisten Impfgegnern selber nicht bewusst sein und sie werden vehement widersprechen.

Hi Britta : Verfolgst du eine mythisch-verklärte Rassenideologie ?
Mal sehen ob der Impfgegner widerspricht, dann ware esowatch serioes und glaubhaft. (Feldversuch)

Sich nicht impfen lassen != Impfgegner
esowatch wird das ziemlich egal sein, ob sich jemand impfen lässt oder nicht.
Wenn du das nicht glauben solltest,so stelle ich mich gerne für einen Feldversuch zur Verfügung (Ich lasse mich nämlich
auch nicht impfen).


ricky hat geschrieben:
Bei den "Mainstream-Vertretern" habe ich noch niemals Arikel gelesen, die auch nur im entferntesten darauf hinweisen, dass da irgendwo ein kleiner Nazi schreibt.
Muss ich das verstehen ?
Aber so eine Argumentationskette finde ich einfach sch.....

Gegenueber deinem Naziargument ist in der Tat alles nur sch .....


Ich bezog mich auf folgende Aussage von dir:
Die anonymen Server auf Sizilien sind noch guenstiger. Und zur Sicherheit kommt sogar jede Wocht persoenlich ein Herr mit dem Klingelbeutel vorbei. Mit ausgeflippten Nazis und Psychopaten gabs dort noch nie Probleme.
Und jetzt ?

Und das ist der erste Beitrag in diesem Thread, der diese Thematik angesprochen hat.
Es ist also dein Argument, worauf ich dir die obige Antwort(en) geschrieben habe.

.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon M.S » Donnerstag 30. Juni 2011, 11:05

@richy
Einträge wie den untenstehenden findet man zuhauf im Internet

Ein Blogger hat geschrieben:Hallo liebe Leser,

ich war lange auf der Suche nach einem Anbieter indem ich meinen Blog anonym hosten kann. Der Grund dafür sollte jeder Blogger kennen – das leidige Thema Abmahnungen!

Ich habe zwei Blogs vor 2 Jahren geführt einen bei 1und1 und einem bei Strato. Ich wurde insgesamt 5 mal abgemahnt. Habe natürlich wie es sich gehört immer die Abmahnkosten von 550 – 1000 Euro bezahlt. Habe dann immer probiert die Artikel noch besser zu schreiben und jeden Artikel vor dem abschicken zisch mal kontrolliert. Den eine falsche Kontrolle hätte mich wieder mindestens 550 Euro gekostet. Irgendwann ist mir die Lust vergangen es war zu Zeit aufwendig. Dann habe ich einen Blog gelöscht und nach paar Wochen den anderen. Richtige Blogger fühlen sich dann natürlich nicht mehr wohl. Irgendwas müssen die ja schreiben. Dann habe ich im Internet recherchiert und bin über den Blog http://www.webspace-anonyme-domain.com/ gestolpert. Habe mir alles schön durchgelesen. Damals war der Blog noch mit Inhalten gefüttert indem es nur über anonymes Hosting ging. Da wurde dann über Pleitegeier wie USA-Dateiload geschrieben das ebenfalls ein Anonymer Provider war der es gerade mal auf 3 Jahre gebracht hat und dann Pleite ging. Mein Favorit ist http://www.MediaOn.com der Anbieter existiert seit 1999 also rund 12 Jahre auf dem Markt. Nun das kann jeder auf seine Seite schreiben das er 12 Jahre am Markt ist. Ich habe das genauer analysiert und die Domains wie mediaon.com ist sogar bereits seit 1997 registriert. Also schon 14 Jahre. Unter anderem wird MediaOn als Aktienunternehmen geführt, besitzt zisch Mitarbeiter und sogar ein eigenes Rechenzentrum in Izmir in der Türkei. MediaOn.com ist unter den Namen karaboga Net Group und Digital Gateway Networks A.S. tätig mit Sitz in Nord Zypern, Israel und in der Türkei http://www.mediaon.com/Postal-Addresses

MediaOn.com bietet ebenfalls viele Vorteile, einmal die Sicherheit für die Kunden indem das Unternehmen seit über 10 Jahren auf dem Markt ist und mit über 74.000 Kunden. Meine Kundennummer fängt mit 74.xxx an. Somit ist das glaubhaft. Gleichzeitig haben die Kunden einen kostenlosen Virtuellen Office – Geschäftsadresse die kostenlos genutzt werden können. An der Anzahl sind es 3 Stück die im Kundenbereich hinterlegt sind. Somit können die Kunden die Anschriften einfach auf ihre Internetseiten ins Impressum eintragen. Es steht immer die Kundennummer dabei somit kann die Post die ankommt direkt im Kundenbereich als .pdf eingelesen werden. Ich habe bereits eine Post erhalten – ein Schreiben von einer Kanzlei wegen einem Beitrag in meinem Blog. Habe drauf nicht reagiert und mein Blog ist immer noch online! Hätte ich bloss die Firma MediaOn.com schon früher kennengelernt. Das hätte mich knapp 5.000 Euro gespart.

Ich kann MediaOn jedem empfehlen der sicher hosten möchte, egal ob Blog, Forum oder sonstige Seiten. Klasse Provider! Weiter so Jungs!


quelle: http://politik-news.net/anonymes-hostin ... t-mediaon/

Kann'st ihn ja mal anschreiben, und mitteilen welchen Skandalhoster er benutzt.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon M.S » Donnerstag 30. Juni 2011, 11:18

richy hat geschrieben:Ich wuesste uebrigends nicht, dass ich behauptet haette, dass die Vorgehensweise von Eselwatch in Ordnung ist. Beides bedingt sich und man koennte auf beides getrost verzichten.
MS hat geschrieben:(warum wohl)

Weil Karl auf meinen Vorschlag nicht eingegangen ist und nochmals diesen Server erwaehnt hat. Das gute Preis Leistungsverhaeltnis. Von mir aus kann man alles loeschen, was fuer das AC Forum unvorteilhaft sein koennte.
... wohin Sie ihre Links zu setzen haben,

??? habe ich hier etwas uebersehen ?

Aha, er erwähnt den Server und bekommt von dir ein paar Zeilen, in denen du wieder über diesen Server spekulierst .
Das muss natürlich sein, auch wenn's danach wieder rausgenommen werden soll.



richy hat geschrieben:PS: Den Ausruck "Das Leben ist kein Ponyhof" hatte ich uebrigends von Artie uebernommen. Stimmt ja irgendwie.
Wenn ich google, passiert es des öfteren, dass man vor dem Klicken glaubt, man landet auf der esowatch Seite - In Wirklichkeit
landet man allerdings auf promoted-watch oder eselwatch

Deshalb heist das auch Esel watch ! to watch=schauen (wo man hinklickt)

Nach dieser Logik ist es in Ordnung, wenn alle Seiten, die mit "watch" enden, irreführende (und das ist jetzt vorsichtig ausgedrückt) Linkinformationen(Texte) angeben.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon richy » Donnerstag 30. Juni 2011, 13:27

Hi
Ich hab alles "Missverstaendliche" mal geloescht.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Mob(bing) Foren

Beitragvon richy » Donnerstag 30. Juni 2011, 13:40

Ich habe bereits eine Post erhalten – ein Schreiben von einer Kanzlei wegen einem Beitrag in meinem Blog. Habe drauf nicht reagiert und mein Blog ist immer noch online! Ich kann darauf jetzt schreiben was ich will und habe sofort einen Bericht darueber verfasst, dass mein Nachbar Sonntags das Auto waescht und Tauben fuettert. Mit vielen bunten Bildern. Leider hatte ich Dussel vergessen mein Impressum zu aendern und musste daher nun doch 3000 EUR berappen. Aber das naechste Mal klappt es sicherlich. Hätte ich bloss die Firma M.O.com schon früher kennengelernt. Das hätte mich knapp 5.000 Euro gespart.

Wobei das Argument gar nicht so abwegig ist, da es Kanzleien gibt, die tatsaechlich aus reiner Abzocke abmahnen.
Zuletzt geändert von richy am Donnerstag 30. Juni 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste