Genesungswünsche für Zarathustra

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 3. November 2011, 13:54

Hallo Zarathustra

Zuallererst mal: Gut, dass Du alles gut überstanden hast, und wieder zu Hause bist! Deine Tochter ist sicher sehr erleichtert und froh darüber :)

Zarathustra hat geschrieben:Schalom Elfenpfad:
Wie ich mit meinem Körper umgehe, könnte auf psychologische Ebene als „Selbstmord auf Raten „ bezeichnet werden.Will sagen die Symptomen sah ich schon seit mai dieses Jahres, trotzdem habe ich immer wieder ein Arztbesuch hinausgezögert bis es doch Erwartungsgemäß geschah und ich war nicht überascht,als ich zum ertenmal in meinem Leben, in Krankenhaus übernachten sollte.Ich war auch nicht überrascht,als ich erfuhr, daß die Hausnummer des Krankenhauses 23 war.(wie könnte anderes sein?)

Ich hoffe doch sehr, auch schon wegen Deiner Tochter, dass Du künftig besser auf Deinen Körper achtest, und auf seine Signale hörst ;)

Und apropo in einem Krankenhaus mal übernachten: schon allein die Erfahrung, einmal in einem richtigen "highttech - Bett" zu schlafen-
( wenn man dann überhaupt kann wegen des ganzen technischen "Klimbims" ringsherum, und im - und am Körper ) - ist eine Erfahrung mehr, oder? Aber sicher nicht eine, die man öfters wiederholen möchte ;)
Und wegen der Hausnummer: solang Du nicht an einm 23. eingeliefert wurdest, im Zimmer 23 lagst, und von 23 hübschen Krankenschwerstern umsorgt wurdest ..... :mrgreen:

Zarathustra hat geschrieben:Die im Krankenhaus habe ich nicht mit meiner Aufgabe (Festnagelung der Menschheit an die Existenz der materiellen Welt und deren Gesetzmäßigkeit) zu behelligen-:)

Nur einmal machte ich eine Bemerkung in einem Gespräch mit einer Ärztin ,über das „ICH“ in einer biochemischen Maschine (Mensch),dahingehend, daß ein Mensch eine biochemische Maschine bleibt, solange er sich diese Tatsache (biochemische Machine zu sein) nicht bewusst ist.

zum ersten Punkt: so ist es Brav ;)
zum zweiten Punkt: Ich hoffe, Du hast diese Ärztin nicht philosopisch überfordert :D
Zarathustra hat geschrieben:Also gestern bin ich entlassen worden und bin direkt zum Amt gegangen und richtig Staub aufgewirbelt. Ich hatte mich nie so laut erlebt. ich war selbst überrascht.
Der arme Chef des Hauses bat mich immer wieder das Haus zu verlassen und ich sagte auch immer wieder,daß ich das Haus nicht freiwillig verlasse,und er solle die Polizei rufen .
Am Ende war ich doch mit meinem Herz gnädig und ging ohne Polizeigewalt nach Hause.

"amüsier" - aber nur über den letzten Satz ^^
Ich geb Manuel Recht: diese Aktion war total unangebracht, und nicht nur auf Grund Deines durchgemachen Herzinfarktes. Auf der anderen Seite soll man ja seinen Ärger auch nicht in sich hineinfressen. Also musst Du unbedingt eine neue Strategie entwickeln, mit dem besser umzugehen ;)
Grüssli
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Artie » Donnerstag 3. November 2011, 20:28

Zarathustra. hat geschrieben:Also gestern bin ich entlassen worden und bin direkt zum Amt gegangen und richtig Staub aufgewirbelt. Ich hatte mich nie so laut erlebt. ich war selbst überrascht.
Der arme Chef des Hauses bat mich immer wieder das Haus zu verlassen und ich sagte auch immer wieder,daß ich das Haus nicht freiwillig verlasse,und er solle die Polizei rufen .


:evil:
WTF!

Hiermit ziehe ich meine Genesungswünsche zurück!
:evil:
EDIT
Zuletzt geändert von Artie am Freitag 4. November 2011, 06:53, insgesamt 2-mal geändert.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Der_Dscho » Donnerstag 3. November 2011, 20:49

Hi,

Zarathustra. hat geschrieben:Also gestern bin ich entlassen worden und bin direkt zum Amt gegangen und richtig Staub aufgewirbelt. Ich hatte mich nie so laut erlebt. ich war selbst überrascht.

Hast du dir schon deinen nächsten Termin für das Krankenhaus besorgt?


Zarathustra. hat geschrieben:Der arme Chef des Hauses bat mich immer wieder das Haus zu verlassen und ich sagte auch immer wieder,daß ich das Haus nicht freiwillig verlasse,und er solle die Polizei rufen .

Wenn du so weitermachst, kommen allenfalls die Jungs mit der Zinkkiste.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Britta » Donnerstag 3. November 2011, 23:41

Artie hat geschrieben:Hiermit ziehe ich meine Genesungswünsche zurück und ich hoffe, das wenn du das nächste Mal den Affen im Amt machst, dir die Stirnadern platzen und du verblutest...


Aber Artie, das wünscht man noch nicht mal seinem schlimmsten Feind. ;)
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 00:38

Guten Abend meine Lieben

O.K.
mir ist auch heute Abend nach Klatsch und Tratsch zumute. Wahrscheinlich wegen der Müdigkeit infolge der fehlenden Körperlichen Ruhe (gestern und heute jeweils 4 Stunden zu fuß gelaufen) und geistige Anstrengungen und Einfluss der vielen Medikamente.

Schalom Elfenphad

Ich hätte es auch vorgezogen von 23 hübschen Krankenschwestern umsorgt werden als 23 Jungfrauen im Paradies.

Die waren alle wirklich nett (auch abzüglich der professionalität-Aufgesetzte…).
Ich war zum ersten Mal in Deutschland sehr angenehm überrascht.
Trotzdem möchte ich nicht mit dem einzigen Krankenbruder auf der Station tauschen.
Ich habe ihn sogar, vor seine Kolleginnen gefragt, ob es ein Fluch oder ein Segen sei.
Das Bett war Klasse. Besonderes mit dem Knopf Hoch und Runter klappen.
Unter anderen Umständen hätte ich dreiwöchigen stationären Reha. Maßnahmen nicht abgelehnt. Es fehlt mir sogar die Zeit für eine ambulante Reha.

Guten Abend Artie:
Meinst Du es wirklich mit dem Zurücknehmen der Genesungswünsche?
Es tat mir echt Weh.Vielleicht bin ich zu sentimental geworden, nachdem ich scharf an Leitplanke des Lebens vorbeigeschrammt bin.

Wie dem auch sei.Heute war ich wieder unter drei Berühmten Affen (Umgebung-in diesem Fall,das Amt).

Die heutige Vorstellung war ziemlich kurz.Denn kurz nachdem ich bei Empfang meinen Lautsprecher betätigte, kam der Chef runter und bat die Mitarbeiterin die Polizei zu rufen.Da habe ich zum verstehen gegeben, daß ich das Haus verlassen werde und in den nächsten Tagen mit der Anwältin zurück komme ,um endlich mit der Folterin zu sprechen und ging foert.

Nach einer Stunde habe ich mir anderes überlegt und bin wieder zurück zum Amt, um das Theater doch fortsetzen zu lassen ,um neue Erfahrungen mit der Polizei zu machen.

Also bin ich zurückgegangen und habe den Menschen im Empfang gebeten ,den Chef zu sagen, daß ich hier bin und er kann die Polizei rufen.
Darauf sagten Sie, daß es nicht nötig ist, weil der Chef lässt ausrichten ,daß sie (Der Chef, Herr.H. und die Frau) bereit sind mit mir zu sprechen und zwar heute noch um zwei uhr.
Da ich nicht zwei stunden dort nicht warten wollt,bin ich nach Hause gegengen,was gekocht und meiner Tochter gesagt,daß ich gleich wieder gehen soll,weil Frau W, ist doch bereit mit mir zu sprechen.
Worauf meine Tochter sagte:Ich glaube es nicht, sie wird nicht im Gespräch teilnehmen.
Doch sagte ich.
Sie wird kommen,weil der Chef von sich aus ,diesen Treffen vorgeschlagen hat.

Jetzt möchte ich nicht auf den Inhalt des Gesprächs eingehen und nur erwähnen, daß der Chef mir sagte ,daß die Frau W. doch nicht in diesem Gespräch teilnehmen wird, was für die kurze Dauer des Gespräch sorgte.
Als ich meiner Tochter sagte,wie es gelaufen ist,sagte sie:
Ich habe doch dir gesagt,daß sie nicht kommen wird.
Du wolltest mir nicht glauben.
Über den Inhalt des Gesprächs ,dann Morgen.Ihr könnt Poppkron bereithalten.Es wird lustig.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. November 2011, 03:02

Artie hat geschrieben:
Hiermit ziehe ich meine Genesungswünsche zurück und ich hoffe, das wenn du das nächste Mal den Affen im Amt machst, dir die Stirnadern platzen und du verblutest...

Wir wünschen hier Niemanden den Tod, und es ist dazu zu bedenken, das Z. psychisch krank ist. Ich kann das einfach auch wegen der Fairness anderen Usern nicht so überlesen und spreche hiermit eine Verwarnung aus.


Ich hoffe es geht hier nun wieder gesitteter weiter.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Artie » Freitag 4. November 2011, 06:44

Guten morgen Zarathustra.

Ich wünsche auch niemandem den Tod, oder etwas Schlechtes.
Aber wenn du als erste Handlung aus dem Krankenhaus kommst und unschuldige Unbeteiligte terrorisierst, dann werde ich sehr schnell sehr emotional. Es ist mir fast unmöglich zu Glauben, das du mit Höflicher Bestimmtheit nicht besser vorkommen könntest.

@Moderator
Das ist keine Reaktion auf die Verwarnung, sondern auf Zarathustras frage an mich.
Die Verwarnung nehme ich zur Kenntnis.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. November 2011, 09:31

Moin Artie,

wir kennen Dich ja hier, Du bist eben aufbrausend, Elfchen hätte es gerne immer „rosa“ und Z. muss eben seinen „Druck“ wie üblich durch freundliche Worte an Beamte und Staatsbedienstete. Elfchen fährt dabei am Besten, ist noch nie Jemand verwarnt worden, weil er zu nett war und freundlich war.

Was ich mich frage ist, ob es ein Weg von Kurt nach Z. gibt, ob da Parallelen sind, Kurt wird ja auch „verkannt“ er bekommt nicht die Aufmerksamkeit, welche er erwartet. Darüber hinaus wird auch Kurt von allen in der Regel gedemütigt, auch im Mahag. Dreht Kurt irgendwann auch ab?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 11:13

Guten Morgen Manuel
Zunächst möchte ich Dich nach Deiner Wiki fragen .Ist es so weit? Kann ich dort eine „Seite“ haben? Was wurde das kosten? Oder ich ,als besondere User (Psychisch krank und ohne Geld) kann ich diesen Dienst Kostenlos in Anspruch nehmen.

Sollte es so sein ,dann möchte ich einen Teil meiner Beiträge (nach entsprechender Korrektur ) dorthin verlegen und den Rest hier löschen (lassen).Denn Deine Kommentare wirken wirklich abschreckend.

Was meine Psychische Krankheit betrifft, gebe ich Dir Recht. Ich bin so gefährlich Krank,daß der Chefpsychiater vorzieht ,sich als letztes Dreckstück zu betrachten, als mit mir zu sprechen oder mir einen Psychiater zu empfehlen.

Kannst Du als selbsernannter Psychiater ,mir sagen, um welche Krankheit es sich handelt?

Ich spreche nicht aber über herrschende psychische Krankheit der Lehrmeinungbildenden , sondern über ihren richtigen(im fachlichem Sinne) Wahnsinn ,die Seit Heisenberg und Bohr ,wie eine Seuche in Univwersitäten grassiert.zB.

Die Behauptung:

Die Eigenschaften des Teilchens (Spin,Masse,Ladung,Parität) hätten nichts mit der stofflichen (physikalischen) Struktur des Teilchens zu tun,ist reiner Wahnsinn.

Verstehst Du Manuel? Purer Wahnsinn.Etwas Nicht-stoffliches kann keine Wellenlänge besitzen.Diese Theoretiker haben Universitäten in Irrenhaus verwandelt.

Meine Krankheit besteht darin, diesen Umstand offen und öffentlich auszusprechen.
Ich verstehe aber nicht,warum diese Menschen in diese vier Foren sich angesprochen fühlen und sich in ihre Löscher kriechen .
Ich spreche über die großen Theoretiker, die diesen Wahnsinn durchgesetzt haben und nicht über ein Paar (unvorstellbar bedeutungsloser)Physiker mit Dr,Titel in diese vier Foren.

Oder kannst Du einen einzigen Menschen (Physiker oder Nicht-Physiker) auf der Welt finden, der behaupten kann, er wäre nicht Wahnsinnig (im medizinischem Sinne) und trotzdem kann erklären, worauf sich diese Eigenschaften beziehen, ohne das Teilchen als etwas stoffliches zu betrachten, wie die von Lehrmeinung vertretenen Standpunkt.
(Keinen Zusammenhang zwischen Stofflichen Struktur und der Quantenzahlen).

Ich frage nicht nur Dich ,sondern alle Physiker in diese Vier Foren (z.B die Herren Solkar,Bernhard,Schulz,Türke und alle anderen hier)..

Gibt es Jemanden in diese vier Foren,der sich nicht für vollkommen verrückt hält und trotzdem diese Meinung (Zusammenhanglosigkeit) vertreten kann?

Nochmal.
Es geht nicht um euch (ein Paar unvorstellbare bedeutungsloser Physiker in diese vier Foren),sondern um zehntausende Physiker,um Millionen Studenten,um Milliarden Euro,um das Weltbild der wissenschaft,um den Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.Es ist hochgradig krankhaft,sich so unglaublich wichtig zu nehmen.
Begreifen Sie endlich,worum es geht und gehen Sie in andere Foren und berichten über diese Erkenntnisse,die hier vorliegen.
z.B.
-Energie,Masse,und Zeit geben nur die Frequenz desTeilchens an.

-Spunbewegung ist völlig bildlich darstellbar und mathematisch beschreibbar (Hamilton Quaternionen und Dirac-Matrizen) und verantwortlich dafür, was als Ruheenergie bezeichnet wird.

-Der halbzahliger Spin ist dafür verantwortlich,was als Masse bezeichnet wird.
u.s.w.
Manuel:

Dieses Verhalten (Totschweigen) ist nicht nur Krankhaft ,sondern ein großes Verbr… ,in jeder Hinsicht
Gesellschaftlich, menschlich,geschichtlich …
Wacht doch endlich auf.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 4. November 2011, 12:10

Hallo Zarathustra,

erst jetzt habe ich diesen Thread gesehen und auch von meiner Seite gute Besserung. Bitte achte auf die Signale des Körpers und versuche auch, insgesamt mehr Ruhe zu finden - ein Herzinfarkt ist nicht mal so ein kleines Wehwehchen nebenbei: Nach einem Herzinfarkt sind Teile des Herzens nicht mehr funktionstüchtig, so dass man unbedingt Sorge zu seinem Körper tragen muss, angemessen Rehabilitation, d.h. eine ausgewogene Balance zwischen zu viel und zu wenig usw. Dein Arzt und Dein Reha-Therapeut, die Deine persönlichen körperlichen Daten kennen, können das kompetent festlegen.

Gesunde und wohldefinierte Belastungen, die zur Stärkung Deines Körpers führen, sind also wichtig, ungesunde Belastungen, die nur Stress verursachen und Dein Herz angreifen, sind zu unbedingt vermeiden.


Gute Besserung und rasche Heilung, freundliche Grüsse,
Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron