Genesungswünsche für Zarathustra

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. November 2011, 12:27

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Morgen Manuel,…

Dir auch einen guten Morgen Zarathustra,…


Zarathustra. hat geschrieben:
Zunächst möchte ich Dich nach Deiner Wiki fragen, ist es so weit? Kann ich dort eine „Seite“ haben?

Das Wiki ist soweit, da können Cranks und andere Dinge nun beschrieben werden, und Du bist wohl der Einzige der fragt, ob der da eine Seite haben kann. Aber grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen. Dein Klarname wäre sicher von Vorteil, und Du müsstest es vernünftig formulieren, das hast Du bisher noch nicht geschafft.


Zarathustra. hat geschrieben:
Was wurde das kosten? Oder ich, als besondere User (Psychisch krank und ohne Geld) kann ich diesen Dienst Kostenlos in Anspruch nehmen.

Das kostet nichts, aber Du kannst gerne mal für den Server hier spenden, wenn Du Geld los werden willst.


Zarathustra. hat geschrieben:
Sollte es so sein, dann möchte ich einen Teil meiner Beiträge (nach entsprechender Korrektur) dorthin verlegen und den Rest hier löschen (lassen). Denn Deine Kommentare wirken wirklich abschreckend.

Es gibt nun auch ein Forum forum.crankwatch.com dort kann zurzeit jeder schreiben und dort kannst Du Deine Thesen und Ideen vorstellen. (Machst Du da Mist, wirst Du gesperrt) Von da geht es dann ins Wiki und im Wiki selber wirst Du keine Schreibrechte bekommen, Du kommst ja hier nicht mal mit der Zitierfunktion und dem Nachrichtensystem klar, ich habe Dir vor Monaten eine PN geschrieben, bisher hast Du die nicht mal aufgemacht und gelesen. Lass Dir mal von Deiner Tochter das Web erklären und wie das Forum hier funktioniert.


Zarathustra. hat geschrieben:
Was meine psychische Krankheit betrifft, gebe ich Dir Recht. Ich bin so gefährlich krank, dass der Chefpsychiater vorzieht, sich als letztes Dreckstück zu betrachten, als mit mir zu sprechen oder mir einen Psychiater zu empfehlen. Kannst Du als selbsternannter Psychiater, mir sagen, um welche Krankheit es sich handelt?

Du meinst so von selbsternanntem Psychiater zu selbsternannten Physiker? ;)

Und ich habe Dir schon gesagt, wie Deine Krankheit heißt: http://de.wikipedia.org/wiki/Megalomanie#Megalomanie


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich spreche nicht aber über herrschende psychische Krankheit der Lehrmeinungsbildenden, sondern über ihren richtigen (im fachlichen Sinne) Wahnsinn, die seit Heisenberg und Bohr, wie eine Seuche in Universitäten grassiert, z.B. Die Behauptung:

Die Eigenschaften des Teilchens (Spin, Masse, Ladung, Parität) hätten nichts mit der stofflichen (physikalischen) Struktur des Teilchens zu tun, ist reiner Wahnsinn. Verstehst Du Manuel? Purer Wahnsinn. Etwas Nichtstoffliches kann keine Wellenlänge besitzen. Diese Theoretiker haben Universitäten in Irrenhaus verwandelt.

Nein, da ist alles in bester Ordnung, das Problem liegt auf Deiner Seite.


Zarathustra. hat geschrieben:
Meine Krankheit besteht darin, diesen Umstand offen und öffentlich auszusprechen. Ich verstehe aber nicht, warum diese Menschen in diese vier Foren sich angesprochen fühlen und sich in ihre Löscher kriechen.

Nein, Deine Krankheit besteht darin, das Du wirklich glaubst, Du hättest da eine ganz große Entdeckung gemacht, Du wärst nun etwas Besonderes, und Du könntest der Menschheit wie auch immer wobei auch immer Helfen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich spreche über die großen Theoretiker, die diesen Wahnsinn durchgesetzt haben und nicht über ein Paar (unvorstellbar bedeutungsloserer) Physiker mit Dr. Titel in diese vier Foren. Oder kannst Du einen einzigen Menschen (Physiker oder Nicht-Physiker) auf der Welt finden, der behaupten kann, er wäre nicht wahnsinnig (im medizinischem Sinne) und trotzdem kann erklären, worauf sich diese Eigenschaften beziehen, ohne das Teilchen als etwas Stoffliches zu betrachten, wie die von Lehrmeinung vertretenen Standpunkt. (Keinen Zusammenhang zwischen Stofflichen Struktur und der Quantenzahlen).

Interessiert mich nicht. Dein Geschwafel kenne ich schon.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich frage nicht nur Dich, sondern alle Physiker in diese Vier Foren (z.B. die Herren Solkar, Bernhard, Schulz, Türke und alle anderen hier). Gibt es Jemanden in diese vier Foren, der sich nicht für vollkommen verrückt hält und trotzdem diese Meinung (Zusammenhanglosigkeit) vertreten kann? Noch mal, Es geht nicht um euch (ein Paar unvorstellbare bedeutungsloser Physiker in diese vier Foren), sondern um zehntausende Physiker, um Millionen Studenten, um Milliarden Euro, um das Weltbild der Wissenschaft, um den Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Nein, es geht nicht im Ansatz darum. Das glaubst Du eben nur in Deinem Wahn.


Zarathustra. hat geschrieben:
Es ist hochgradig krankhaft, sich so unglaublich wichtig zu nehmen.

Ganz genau, Du nimmst Dich in Deinem Wahn so unglaublich wichtig, das Du glaubst, Du würdest der Menschheit einen Wendepunkt in der Geschichte bringen. In Wahrheit bist Du einfach nur ein psychisch kranker Mensch. Es ist eben krankheitsbedingt, das Du Dich selbst nicht als gestört und im Wahn wahrnehmen kannst. Leider.


Zarathustra. hat geschrieben:
Begreifen Sie endlich, worum es geht und gehen Sie in andere Foren und berichten über diese Erkenntnisse, die hier vorliegen, z.B. Energie, Masse und Zeit geben nur die Frequenz des Teilchens an; Spinbewegung ist völlig bildlich darstellbar und mathematisch beschreibbar (Hamilton Quaternionen und Dirac-Matrizen) und verantwortlich dafür, was als Ruheenergie bezeichnet wird; der halbzählige Spin ist dafür verantwortlich, was als Masse bezeichnet wird.

Keiner wird gehen, es interessiert einfach keinen. Das wird nie passieren, Du wirst nie die erhoffte Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen, nie wirklich nie.


Zarathustra. hat geschrieben:
Dieses Verhalten (Totschweigen) ist nicht nur krankhaft, sondern ein großes Verbrechen in jeder Hinsicht, gesellschaftlich, menschlich, geschichtlich, wacht doch endlich auf.

Nein, da gibt es kein Verbrechen, keiner ist gezwungen sich Deinen Mist anzuhören oder mit Dir zu reden, nicht zuhören ist kein Verbrechen. Deine Beleidigungen und Verbalattacken hingegen sind Straftaten.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 12:56

Mein liebes Kind Ralf

Ich wünsche Dir auch, daß Du irgendwann mal erwachsen wirst.
Dein Versuch hier angebliche Diskussion über Physik zu veranstalten ist einfach widerlich und .....(Benutzung dieses Wortes hat Manuell ausdrücklich verboten)

Ich hätte Dich auch hier ignoriert (wie Jahrelang in Quanten.de als Du noch in die Schule gingst), aber seit dem ich las ,daß Du auch wie Zeitgenosse von Jesus (Symbol der Wahrhaftigkeit )sprichst , kommt deine lustige und kindische Verlogenheit zu schmutzig und Böshaft vor.
Als Zeichen dafür ,daß Du erwachsen geworden bist ,dann gehe in andere Foren (Quanten.de oder Relativ-kritisch) und stelle meiner Feststellungen zur Diskussion,wenn Du als Mathematiker an Physik interessiert bist.
Das würde meine Gesundheit sehr dienlich sein.
Denn damit erscheint die Verlogenheit zumindest nicht abscheulich grenzenlos.

Wie wäre es z.B.mit der physikalische Bedeutung der energie,Zeit und Masse in
E=mc²
auf Basis der Dirac-Gleichungen für ein ruhendes Teilchen.?

Energie,Masse und Zeit geben nur die Frequenz.(wellenlänge)des Objektes an.

Guten Tag Manuel.
Habe gerade Deinen freundlichen Beitrag gesehen.
Ich rauche erstmal eine Zigarette,dann antworte dir.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 4. November 2011, 13:16

Zarathustra. hat geschrieben:Ich wünsche Dir auch, daß Du irgendwann mal erwachsen wirst.

Hallo Zarathustra,

ich bin dieses Jahr 50 Jahre alt geworden und ich empfinde es als schönes Kompliment, dass Du mich noch für jugendlich hälst.

Zarathustra. hat geschrieben:Dein Versuch hier angebliche Diskussion über Physik zu veranstalten ist einfach widerlich und .....(Benutzung dieses Wortes hat Manuell ausdrücklich verboten)

...... "unzutreffend", spreche diese schreckliche Wort ruhig aus: In diesem Forum habe ich nämlich meiner Erinnerung gemäss noch nichts über Physik geschrieben.

Zarathustra. hat geschrieben:Ich hätte Dich auch hier ignoriert (wie Jahrelang in Quanten.de als Du noch in die Schule gingst), aber seit dem ich las ,daß Du auch wie Zeitgenosse von Jesus (Symbol der Wahrhaftigkeit )sprichst , kommt deine lustige und kindische Verlogenheit zu schmutzig und Böshaft vor.

Lass uns mal nicht über mich, sondern über den Papst sprechen. Was hälst Du von ihm: Wird er in den Himmel kommen ?

Zarathustra. hat geschrieben:Als Zeichen dafür ,daß Du erwachsen geworden bist ,dann gehe in andere Foren (Quanten.de oder Relativ-kritisch) und stelle meiner Feststellungen zur Diskussion,wenn Du als Mathematiker an Physik interessiert bist.
Das würde meine Gesundheit sehr dienlich sein.
Denn damit erscheint die Verlogenheit zumindest nicht abscheulich grenzenlos.

Du erlaubst mir sicherlich, dass ich mit dem Erwachsen-Werden noch etwas zuwarten möchte.

Zarathustra. hat geschrieben:Wie wäre es z.B.mit der physikalische Bedeutung der energie,Zeit und Masse in
E=mc²
auf Basis der Dirac-Gleichungen für ein ruhendes Teilchen.?

Energie,Masse und Zeit geben nur die Frequenz.(wellenlänge)des Objektes an.

Dafür gibt Spezialisten, die das viel besser beantworten können als ich. Ich möchte mich da nicht aufdrängen.

Da Du derzeit dabei bist, Dich zu erholen, bedanke ich mich herzlich, dass Du Dir trotzdem Zeit genommen hast, mir zu schreiben.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 13:22

Guten Tag Ralf

Was ist mit dem Vorschalg,meine Feststellungen in AC und Quanten.de zur Diskussion zu stellen?
Ich habe gelesen ,daß Du Mathe studiert und Kaum fundierte Ahnung von Quantenphysik hast.Du sollst aber nur diese dort zur Diskussionstellen.
Deine Meinung interessiert mich nicht sonderlich.
Mal sehen,was Experten (spezialisten wie Du sagst) dazu meinen.
Schließlich behaupte ich,als erster Mensch die Physikalische Bedeutung der Masse,Energie und Zeit entdeckt zu haben.
Und diese Feststellungen sind absolut unbestreitbar.

Du hast große Auswahl,was meine Feststellungen betrifft.Such Dir eine aus zB. die Anschaulichkeit der Spinbewegung ,wenn dir die Wichtigkeit der Bedeutung der Energie,Zeit und Masse zu gering erscheinen.
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Freitag 4. November 2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon elfenpfad » Freitag 4. November 2011, 13:24

nocheinPoet hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Hiermit ziehe ich meine Genesungswünsche zurück und ich hoffe, das wenn du das nächste Mal den Affen im Amt machst, dir die Stirnadern platzen und du verblutest...

Wir wünschen hier Niemanden den Tod, und es ist dazu zu bedenken, das Z. psychisch krank ist. Ich kann das einfach auch wegen der Fairness anderen Usern nicht so überlesen und spreche hiermit eine Verwarnung aus.


Ich hoffe es geht hier nun wieder gesitteter weiter.

Ohne hier jetzt gross noch drauf "rumreiten" zu wollen, was ja nicht nötig ist, da eine Verwarnung Manuels schon ausgesprochen wurde, die sowohl verständlich und auch angebracht ist !
Ich möchte einfach nur noch darauf hinweisen, Artie, dass ja auch Shiva ( die Tochter von Z. ) hier mitliest wohl. Und wenn man doch sie sogar in zuerst ausgesprochenen Genesungswünsche mit einbezieht - ( was ich sehr nett fand von Dir ) - dann beziehst Du sie doch auch wieder automatisch mit dem Entzug derselben mit ein. Und zwangsläufig würde sie das Eintreffen des Todesfall durch Verbluten, welches Du Z. ja wünschtest, grosses Leid für Shiva bedeuten.
Im Prinzip geht es Dir mit Deiner überbordeten Impulsivität doch eigentlich genauso wie Zarathustra, aus der dann Aussagen und Handlungen resultieren, die der Sache überhaupt nicht dienlich sind, im Gegenteil.
Wir Menschen haben alle einen Schwachpunkt - ( oder auch mehrere ) - kann sich niemand von frei sprechen. Aber ich denke, es sollte das Ziel jeden erwachsenen Menschen sein, an diesen zu arbeiten. Wenn wir Menschen im engsten Umfeld, in dem wir uns bewegen, nicht damit anfangen: wie soll sich jemals etwas auf der Erde hier ändern '?? Denn alles ist miteinander vernetzt.
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon elfenpfad » Freitag 4. November 2011, 13:27

Ich möchte noch aufmerksam machen, das hier der Genesungswünsche - Thread ist. ;)

Lass mal gut sein endlich, Zarathustra !!
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 4. November 2011, 13:45

Hallo Zarathustra,
Zarathustra. hat geschrieben:Was ist mit dem Vorschalg,meine Feststellungen in AC und Quanten.de zur Diskussion zu stellen?
Ich habe gelesen ,daß Du Mathe studiert und Kaum fundierte Ahnung von Quantenphysik hast.

so ist es. Also vollen Ernstes: Ich musste zwar im Rahmen meiner Ausbildung ein Vordiplom im damaligen Pflicht-Nebenfach Physik an der Universität Basel machen, jedoch war da in Quantenphysik nur elementares Wissen erforderlich, welches kaum über die Schroedinger-Gleichung und die Heissenbergschen Unschärfe-Relationen hinausging. Deswegen mein Verweis an Spezialisten.

Zarathustra. hat geschrieben:Du sollst aber nur diese dort zur Diskussionstellen.

Wie gesagt: Ich ziehe es hier vor, Fachleuten zuzuhören.

Zarathustra. hat geschrieben:Deine Meinung interessiert mich nicht sonderlich.

Kein Problem, dann brauche ich sie ja auch nicht zu äussern.

Zarathustra. hat geschrieben:Mal sehen,was Experten (spezialisten wie Du sagst) dazu meinen.

Ja, bin auch ganz gespannt.

Zarathustra. hat geschrieben:Schließlich behaupte ich,als erster Mensch die Physikalische Bedeutung der Masse,Energie und Zeit entdeckt zu haben.

Da haben wir was gemeinsam: Ich bin nämlich der erste Mensch, der von sich behauptet, Zahlen kleiner als minus unendlich entdeckt zu haben. Leider interessiert sich kaum jemand dafür, u.a. auch deswegen, weil ich erstens Eigenschaften wie Abgeschlossenheit und Assoziativgestez aufgeben musste, zweitens die Resultate nicht wirklich interessant sind und drittens auch die Beweismethoden, die noch interessant sein könnten, elementar sind.

Zarathustra. hat geschrieben:Und diese Feststellungen sind absolut unbestreitbar.

Die Unbestreitbarkeit unserer Feststellungen ist uns cranks gemeinsam.

Zarathustra. hat geschrieben:Du hast große Auswahl,was meine Feststellungen betrifft.Such Dir eine aus zB. die Anschaulichkeit der Spinbewegung ,wenn dir die Wichtigkeit der Bedeutung der Energie,Zeit und Masse zu gering erscheinen.

Aller guten Dinge sind 3, folglich schreibe ich es Dir nun zum dritten Mal auf: Ich überlasse solche Diskussionen den Spezialisten.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 13:54

Guten Tag Ralf

Habe ich dich richtig verstanden?
Du wirst meine Feststellungen dort (Ac und quanten.de)zur Diskussion stellen ?

ZB.der Beitrag über die Bedeutung der Energie,Masse und Zeit in
E=mc²
und
E=hv
Und Dirac-gleichungen um zu sehen ,was die Sprzialisten dazu meinen?
Ich versicher dir mit 100%ige Sicherheit,daß Niemand,wirklich niemand , auf der Welt etwas dagegen zu sagen hat.Nichteinmal im Ansatz.
Wir werden Ja sehen.
Soll ich den Beitrag nochmal in diesem Thread reinstellen?oder kennst du den bereits?
übrigens ,was hast du über Unschärferelation gehört?
wie du gelesen hast,habe ich mit absoluter Sicherheit ( basierend auf logische Überlegungen,mathematische Beschreibung und experimenelle Beobachtungen) bewiesen,daß diese Interpretation der größter Schwachsinn der Wissenschaftsgeschichte darstellt.
Kennst du jemanden,der etwas dagegegen zu sagen hätte?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon elfenpfad » Freitag 4. November 2011, 14:07

Zarathustra hat geschrieben:Kennst du jemanden,der etwas dagegegen zu sagen hätte?

ja, ich ;)

Bild
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 14:17

Guten Tag Ralf

Bevor ich die betreffende Beiträge(Dirac-Gleichungen u.s.w.) hier reinstelle, die du den Spezialisten in quanten.de und Ac Forum vorlegen möchtest? Spreche ich mit dir(als ein Laie ,der über durschnittliche Inteligenz besitzt,oder zumindest nicht so geistig behindert ist,daß sich im Anstalt befindet ,was offensichtlich der Fall ist) zB.über folgendes.
Ich sage der Standpunkt ,der von Zusammenhanlosigkeit der Quantenzahlen mit der stofflichen Struktur des Teilchens ausgeht,gehört im IRRENHAUS,
Was meinst du dazu?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste