@Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Britta » Samstag 10. März 2012, 18:47

Bell hat geschrieben:
Also lösche bitte meinen Account.


Account gesperrt.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Elfer » Samstag 10. März 2012, 19:44

Leute, Leute, ich habe mich jetzt eine lang Zeit in wirklich miesen Foren rumgetrieben.

Vielleicht ist euch nicht bewußt, was ihr hier für eine Chance habt.

Das ich hier wenig geschrieben habe, hatte viel mit den Themen zu tun. In der letzten Zeit mehr mit der Art und Weise, wie hier mit Dreck geworfen wird. Ich streite gerne und bin nicht einfach, aber was hier abgegangen ist, ist schade.

Vielleicht kann man ja mal die Köpfe zusammen stecken oder muss wirklich für sich entscheiden, ob man hier "leben" kann oder nicht.
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon M.S » Samstag 10. März 2012, 19:57

Elfer hat geschrieben:Leute, Leute, ich habe mich jetzt eine lang Zeit in wirklich miesen Foren rumgetrieben.

Vielleicht ist euch nicht bewußt, was ihr hier für eine Chance habt.

Das ich hier wenig geschrieben habe, hatte viel mit den Themen zu tun. In der letzten Zeit mehr mit der Art und Weise, wie hier mit Dreck geworfen wird. Ich streite gerne und bin nicht einfach, aber was hier abgegangen ist, ist schade.

Vielleicht kann man ja mal die Köpfe zusammen stecken oder muss wirklich für sich entscheiden, ob man hier "leben" kann oder nicht.


Ich würde das nicht überbewerten. Prinzipiell herrscht hier eh Ruhe. Das sind nur ein paar Threads und einige wenige Teilnehmer (ich gehöre auch dazu), die das betrifft.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Britta » Samstag 10. März 2012, 20:42

Elfer hat geschrieben:Leute, Leute, ich habe mich jetzt eine lang Zeit in wirklich miesen Foren rumgetrieben.

Vielleicht ist euch nicht bewußt, was ihr hier für eine Chance habt.

Hier kann jeder mit jedem über alles diskutieren, wie es ihm Spaß macht. Der Spaß hört dann auf wenn die Beleidigungen anfangen und kein Ende mehr nehmen.

Elfer hat geschrieben:
Das ich hier wenig geschrieben habe, hatte viel mit den Themen zu tun. In der letzten Zeit mehr mit der Art und Weise, wie hier mit Dreck geworfen wird. Ich streite gerne und bin nicht einfach, aber was hier abgegangen ist, ist schade.

Schlimm zu sehen, wie manche Leute nicht diskutieren können, ohne Andere als "doof", "blöde" oder "Depp" zu bezeichnen. Mag ja noch gehen, wenn wenigstens ein bischen sachlicher Inhalt in den Posts steckt, aber wenn es nur noch persönliche Angriffe sind, dann nervt es. Und das sind erwachsene Menchen?

Ich habe keinen Bock auf solche Art Diskussionen. Sie nehmen mir die Lust, mich mit interessanteren Dingen zu beschäftigen.

Elfer hat geschrieben:Vielleicht kann man ja mal die Köpfe zusammen stecken oder muss wirklich für sich entscheiden, ob man hier "leben" kann oder nicht.

Ich denke, für girl friday und Bell ist eher das MAHAG das richtige Forum. Die suchen Leute, an denen sie sich messen können und gegen die sie mit ihren Frechheiten ankommen. (Stichwort: "Den Degen schwingen", denn genau das wollen sie.)

Da bin ich schon froh, dass Bell selbst um die Löschung seines Accounts gebeten hat. Ich bin ja eh nicht der Typ, der Andere gerne sperrt, weil sie sich daneben benehmen.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon richy » Samstag 10. März 2012, 22:57

elfer hat geschrieben:Vielleicht kann man ja mal die Köpfe zusammen stecken oder muss wirklich für sich entscheiden, ob man hier "leben" kann oder nicht.

Ich bin gerade dabei eine solche Entscheidung zu treffen. Meine Entscheidung haengt davon ab, ob einige User tatsaechlich die objektive Beurteilung von manchen Aussagen im Forum prinzipiell unmoeglich machen oder nicht. Fuer mich ist bereits gezeigt, dass einige Teilnehmer mit ihrem Diskussionsverhalten und Argumentationsstil ein objektive Eroerterung so massif behindern, dass eine solche einem vernunftbegabten Menschen nicht zumutbar ist. Ein vernunftbegabter Mensch duerfte in diesem Forum alleine aus diesem Grund gar nicht schreiben ohne einige Teilnehmer zu ignorieren. Dennoch werde ich meine Entscheidung ueber den Wahrheitsgehalt einer mathematischen Aufgabenstellung regeln.

Gruesse
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Artie » Sonntag 11. März 2012, 01:36

richy hat geschrieben:Ein vernunftbegabter Mensch


Wenn du von dir redest, dann kannst du auch "ich" schreiben.

Ansonsten: Willkommen in der Welt der Foren...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon M.S » Sonntag 11. März 2012, 01:45

Artie hat geschrieben:
richy hat geschrieben:Ein vernunftbegabter Mensch

Wenn du von dir redest, dann kannst du auch "ich" schreiben.

:oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon richy » Sonntag 11. März 2012, 01:48

Wenn du von dir redest, dann kannst du auch "ich" schreiben.

Ich dachte eher an Bell und fridaygirl. Die haben bereits eine vernueftige Entscheidung fuer sich getroffen. Ich noch nicht.
Abgesehen davon schaetze ich mich als vernunftbegabtes Wesen ein. Daher ist meine Entscheidung im Grunde auch schon gefaellt.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon M.S » Sonntag 11. März 2012, 02:00

richy hat geschrieben:
Wenn du von dir redest, dann kannst du auch "ich" schreiben.

Ich dachte eher an Bell und fridaygirl. Die haben bereits eine vernueftige Entscheidung fuer sich getroffen. Ich noch nicht.
Abgesehen davon schaetze ich mich als vernunftbegabtes Wesen ein. Daher ist meine Entscheidung im Grunde auch schon gefaellt.


Na, dann folge halt deiner Entscheidung. What's the Problem?
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 11. März 2012, 09:06

Echt spannend hier, Bell es trifft mich nicht das Du Dich hier nun abgemeldet hast. Solkar hatte da wohl doch schon den klaren Blick auf Dich, auch die Kollegen vom AC haben es gut auf den Punkt gebracht. Ich würde auch 100.000 Bell nie nicht gegen eine Britta eintauschen. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste