@Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

@Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Bell » Freitag 9. März 2012, 21:49

Ich möchte Dich um folgendes bitten:

1) Den "Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl"-Thread um die Posts wieder zu vervollständigen, die eben nicht in Brittas "Schlamm-Schlacht"-thread gehören. Begründung dafür habe ich dort ausführlich gegegeben.

2) ALLTOPIC endlich mal so auf Vordermann zu bringen, dass es möglich ist zu erkennen, wer denn für die Moderation eines Boards tatsächlich zuständig ist.(Ich habe dies vor Monaten schon einmal ausdrücklich bemängelt)

Zu beiden Punkten ist zu sagen, dass ich auf dieses Board gekommen bin eines Kurt Themas wegen, bzw. weil ich richy in diesem Zusammenhang etwas erklären wollte.

Dass hier diesbezügliche Threads auseinandergerissen werden würden, weil die hiesige Starmoderatorin unbedingt beweisen will, wie ungemein wichtig und unentbehrlich sie ist ... war für mich absolut nicht vorraussehbar ... und erlebe ich in dieser Form auch tatsächlich erstmalig auf einem Forum.

Ich möchte nichts mehr Britta zu tun haben bzw. sie nach Möglichkeit auf Igno stellen, dies ist aber nur möglich, wenn es hier Boards gibt, auf denen sie keine Moderatorenrechte hat. Und genau darauf bezieht sich mein Punkt 2. Im Brett "Das Bindversum" sind nämlich nur Guhrfisch (den ich hier noch nie gelesen habe) und Du als Moderatoren ausgewiesen.

Sollte es hier kein Board geben, auf dem die kluge Britta nicht ihre ungeheure Wichtigkeit unter Beweis stellen darf ... möchte ich Dich bitten meinen Account zu löschen.
Das GPS-System bestätigt täglich trilliardenfach, dass die Lichtgeschwindigkeit gegenüber jedem Beobachter konstant ist.
Bell
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 06:01

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Kurt » Freitag 9. März 2012, 23:44

Bell hat geschrieben:1) Den "Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl"-Thread um die Posts wieder zu vervollständigen, die eben nicht in Brittas "Schlamm-Schlacht"-thread gehören.


Hallo Bell,

ich finde Brittas Trennung und Auslagerung schon OK.
Wenn du meinst dass die Beiträge ins -Bindl_Reich- gehören dann bitte sie doch darum diese dort einzusetzen.
Jedoch nicht im altem Faden, sonden in einem neuem.
Der Name sollte dann auch (positiv) geändert werden.

Gruss Kurt


Rauft euch zusammen, das wäre mir am liebsten und würde dem Forun sicherlich guttun.
Es ist nichts gegen einen kurzen Streit einzuwenden, enden muss er aber schnell (und friedlich).
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Bell » Samstag 10. März 2012, 01:33

Kurt hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:1) Den "Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl"-Thread um die Posts wieder zu vervollständigen, die eben nicht in Brittas "Schlamm-Schlacht"-thread gehören.


Rauft euch zusammen, das wäre mir am liebsten und würde dem Forun sicherlich guttun.
Es ist nichts gegen einen kurzen Streit einzuwenden, enden muss er aber schnell (und friedlich).

Nun Kurt, dass Du dem Grunde nach ein lieber Kerl bist, der das Herz auf dem rechten Fleck sitzen hat, ... habe ich immer schon vermutet.

Dass Du weiterhin, wie sich aus dem von M.S. verlinkten Thread ergibt, ein zweifelsfrei gesetzestreuer Bürger bist, der keineswegs -wie dort ja vermutet wurde- etwa strikt verbotene Funkanlagen bauen will, steht dabei meiner Einschätzung nicht im Wege.

Es gibt Leute, sehr wenige zwar, aber die widern mich an ... Britta gehört zu denen, dies ... obwohl ich nicht nachtragend bin, jeglichen Streit meist schnell vergesse. Dass Britta noch einige Größenordnungen doofer ist, als es Dir gelingt Dich hier zu geben ... hat damit nichts zu tun. Von daher ist es keine Sache des Vertragens ... ich will mit der Frau einfach nichts zu tun haben ...

Kurt hat geschrieben:ich finde Brittas Trennung und Auslagerung schon OK.

Es geht nicht darum, dass ich Dir einen Gefallen tun wollte.

Es geht mir -soweit es mich betrifft- um diesen Post, den Du vermutlich deshalb nicht entdeckt hast weil der, kaum er war geschrieben, in dem persönlichen Abfalleimer der hiesigen Moderatorin Oberwichtig landete.

In dem Post gehe ich -ohne jeglichen Seitenhieb, wie mir jetzt auffällt- ausschließlich auf das Bindlversum ein. Halte mich -obwohl man Dich von Amts wegen ja eigentlich einen 'Depp'' nennen müßte- mit negativ beladenen Adjektiven derart zurück, dass es mir beim jetzigen ´Nachlesen fast peinlich ist .... ich darüberhinaus ja auch fürchten muß, diesbezüglich gegenüber Artie ins Hintertreffen zu gelangen.

Aber es geht natürlich nicht nur um meinen Post ... aber an dem ist mir die Absurdität der Verschieberei von Frau Oberwichtig halt deutlich geworden.
Das GPS-System bestätigt täglich trilliardenfach, dass die Lichtgeschwindigkeit gegenüber jedem Beobachter konstant ist.
Bell
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 06:01

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon richy » Samstag 10. März 2012, 04:13

Hi

Die Trennung der M.S.-Britta-Solkar-richy Debatte finde ich schon ok. Aber da passt die Kurt Thread Debatte wirklich nicht hinein. Die wird zerrissen.
Ok waere schon etwas Arbeit.

Was mir unter Bells Link gerade erst aufgefallen ist :
viewtopic.php?f=50&t=557&start=50#p14467

Das ist ja der Hammer wie Britta zerstueckelt zitiert.

Britta zitiert mich am Donnerstag 8. März 2012, 23:45 wie folgt :
richy hat geschrieben:Und egal wie es konkret ausgeht kann ich jetzt schon behaupten, dass du dir erlaubst solche Aussagen zu treffen obwohl du von dem Sachverhalt um den es geht anscheinend keinen blassen Schimmer hast.

Der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen basiert auf Themen von denen du offenbar keine Ahnung hast.

Obwohl ich mich im Grunde nur als schlechter Mathematiker bewiesen habe....


Um dann das nach ihren Wuenschen ohne Kennzeichnung zugeschnittenen Zitat wie folgt zu kommentieren.

Britta hat geschrieben:Ich habe auch den Eindruck, dass die Aufgabe für dich zu schwer war und du sie nicht richtig verstanden hast. So zumindest beurteile ich den Verlauf der damaligen Diskussion.

Aber ist ja nicht so schlimm, sich als schlechter Mathematiker zu beweisen. Ich hätte gar nicht erst versucht, die Aufgabe zu lösen.


Das ist eine Unverschaemtheit, denn ich hatte am Donnerstag 8. März 2012, 18:15 geschrieben :
richy hat geschrieben:Wenn Solkars Aufgabenstellung keinen Fehler enthaelt und darauf basieren ja deine ganzen Behauptungen, dann darf mir Kurt seine Deppenkrone verleihen. Obwohl ich mich im Grunde nur als schlechter Mathematiker bewiesen habe.

Meine Aussage war mit einer Bedingung verknuepft und diese hat Britta einfach abgeschnitten ! So was darf doch gar nicht wahr sein. Und auf die Bastelarbeit nimmt sie dann genuesslich Bezug !
In der Tat veranstaltet diese Moderatorin eine Schlammschlacht nach der anderen. Der Threadtitel trifft voll und ganz auf sie zu.

@Manuel
Kannst du bei so etwas nicht eingreifen ? Oder ein Moderator ? Ok es gibt einen Meldeknopf. Den probiere ich jetzt mal aus.

Dennoch Gruesse
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Artie » Samstag 10. März 2012, 07:52

Die Deppenkrone hing an einer Bedingung, der Mathematiker hat einen eigenen Satz von dir bekommen. Wo ist das Problem? Das Britta sich auf den bezieht?
Gibts ne Gebrauchsanleitung wie man deine Postings lesen muss?
Ganz ehrlich, mir geht dein offtopic rumgehacke auf den Keks. Das kann ja schon mal passieren ,aber auf Dauer ist es ermüdend. Für mich werden die reaktionen aus dem AC auf dich sehr verständlich.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Britta » Samstag 10. März 2012, 14:31

Bell hat geschrieben:
Es gibt Leute, sehr wenige zwar, aber die widern mich an ... Britta gehört zu denen, dies ... obwohl ich nicht nachtragend bin, jeglichen Streit meist schnell vergesse. Dass Britta noch einige Größenordnungen doofer ist, als es Dir gelingt Dich hier zu geben ... hat damit nichts zu tun. Von daher ist es keine Sache des Vertragens ... ich will mit der Frau einfach nichts zu tun haben ...

Jetzt muss ich wirklich lachen. Du willst nicht nachtragend sein?

Wenn hier jemand nachtragend sein könnte, dann bin ich das. Ich brauche mir von Leuten wie dir, die ausreichend bewiesen haben, dass sie zuwenig Textverständnis haben und sehr vergesslich sind, nicht sagen zu lassen ich wäre doof, blöde oder ein Papagei.

Und den Poeten hast du ja auch schon nett betitelt:

Bell hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Würde er? Du scheinst nocheinPoet gut zu kennen.


Ja, in der Tat, das ist richtig .... ich kenne den Zappelphillip inzwischen recht gut.


Du benimmst dich wie im Kindergarten, was du durch deine Ausdrucksweise und z.B. dein Ausparkspielchen hier und im MAHAG auch noch reichlich bewiesen hast.

Bell hat geschrieben:Es geht mir -soweit es mich betrifft- um diesen Post, den Du vermutlich deshalb nicht entdeckt hast weil der, kaum er war geschrieben, in dem persönlichen Abfalleimer der hiesigen Moderatorin Oberwichtig landete.


Wo liegt eigentlich dein Problem Bell? Ich habe dir gesagt, dass du mir gerne deine Wünsche nennen kannst, welche Posts du wieder in dem Strang zurück haben möchtest.

Von dir kommt aber nur Rumgezicke.

Bell hat geschrieben:
In dem Post gehe ich -ohne jeglichen Seitenhieb, wie mir jetzt auffällt- ausschließlich auf das Bindlversum ein. Halte mich -obwohl man Dich von Amts wegen ja eigentlich einen 'Depp'' nennen müßte- mit negativ beladenen Adjektiven derart zurück, dass es mir beim jetzigen ´Nachlesen fast peinlich ist .... ich darüberhinaus ja auch fürchten muß, diesbezüglich gegenüber Artie ins Hintertreffen zu gelangen.


Warum kannst du nicht, wenn es dir doch so wichtig ist, ganz einfach fragen, ob ich so nett wäre dieses Post wieder zurück zu schieben? So würde das jeder normaler Mensch tun, aber Mr. Bell Oberwichtig ist sich natürlich zu fein dafür oder bringt normale Kommunikation gar nicht fertig.

Bell hat geschrieben:
Aber es geht natürlich nicht nur um meinen Post ... aber an dem ist mir die Absurdität der Verschieberei von Frau Oberwichtig halt deutlich geworden.

Mir reicht einfach das Rumgezicke von dir und richy. Euer Verhalten ist reichlich destruktiv. Könnt ihr eigentlich in Foren posten ohne ständig auf Anderen rumzuhacken oder braucht ihr das unbedingt für euer Selbstwertgefühl, dass ihr äussern müsst Andere wären viel blöder und doofer, um von euch abzulenken?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon M.S » Samstag 10. März 2012, 14:50

Bell hat geschrieben:Ich möchte Dich um folgendes bitten:

1) Den "Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl"-Thread um die Posts wieder zu vervollständigen, die eben nicht in Brittas "Schlamm-Schlacht"-thread gehören. Begründung dafür habe ich dort ausführlich gegegeben.


britta hat dir doch angeboten, ihr die entsprechenden Beiträge zu nennen, um diese zu verschieben.

bell hat geschrieben:Dass hier diesbezügliche Threads auseinandergerissen werden würden, weil die hiesige Starmoderatorin unbedingt beweisen will, wie ungemein wichtig und unentbehrlich sie ist ... war für mich absolut nicht vorraussehbar ... und erlebe ich in dieser Form auch tatsächlich erstmalig auf einem Forum.

Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Irgendwie näherst du dich dem Querulantentum. Ich habe mich lange Zeit wirklich bemüht, dich zu verstehen, dachte mir du bist "kurt geschädigt" und denkst deshalb, alle anderen sind Idioten. Offenbar habe ich mich geirrt, das hat mit kurt nichts zu tun, das dürfte so deine Art sein. Traurig.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Britta » Samstag 10. März 2012, 14:59

richy hat geschrieben:
Das ist ja der Hammer wie Britta zerstueckelt zitiert.

Britta zitiert mich am Donnerstag 8. März 2012, 23:45 wie folgt :
richy hat geschrieben:Und egal wie es konkret ausgeht kann ich jetzt schon behaupten, dass du dir erlaubst solche Aussagen zu treffen obwohl du von dem Sachverhalt um den es geht anscheinend keinen blassen Schimmer hast.

Der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen basiert auf Themen von denen du offenbar keine Ahnung hast.

Obwohl ich mich im Grunde nur als schlechter Mathematiker bewiesen habe....


Um dann das nach ihren Wuenschen ohne Kennzeichnung zugeschnittenen Zitat wie folgt zu kommentieren.

Britta hat geschrieben:Ich habe auch den Eindruck, dass die Aufgabe für dich zu schwer war und du sie nicht richtig verstanden hast. So zumindest beurteile ich den Verlauf der damaligen Diskussion.

Aber ist ja nicht so schlimm, sich als schlechter Mathematiker zu beweisen. Ich hätte gar nicht erst versucht, die Aufgabe zu lösen.


Das ist eine Unverschaemtheit, denn ich hatte am Donnerstag 8. März 2012, 18:15 geschrieben :
richy hat geschrieben:Wenn Solkars Aufgabenstellung keinen Fehler enthaelt und darauf basieren ja deine ganzen Behauptungen, dann darf mir Kurt seine Deppenkrone verleihen. Obwohl ich mich im Grunde nur als schlechter Mathematiker bewiesen habe.


richy, wenn du das unbedingt in den falschen Hals bekommen willst, dann mach das. ;)

richy hat geschrieben:
In der Tat veranstaltet diese Moderatorin eine Schlammschlacht nach der anderen. Der Threadtitel trifft voll und ganz auf sie zu.

Die Schlammschlacht könnt ihr im entsprechenden Thread ganz nach Belieben veranstalten. Dort dürft ihr auch mit euren Lieblingswörtern rumwerfen wie ihr lustig seid. Mir enthielt der ursprüngliche Thread zuviel von diesen euren Lieblingswörtern und Nettigkeiten.

richy hat geschrieben:@Manuel
Kannst du bei so etwas nicht eingreifen ? Oder ein Moderator ? Ok es gibt einen Meldeknopf. Den probiere ich jetzt mal aus.

Dennoch Gruesse


Da wirst du lange ausprobieren können. Der Poet ist derzeit anderweitig beschäftigt und ob die anderen beiden Moderatoren Lust auf eure Kindergartenspielchen haben, bezweifele ich. ;)
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 10. März 2012, 18:20

Ich habe zurzeit viel Arbeit, und wenig Raum für Eure Kindereien. ;) Ich stehe aber hinter Britta und so wie ich es hier gelesen habe, haben nur Bell und richy ein Problem mit Britta.

Bell - Dein ständiges "Britta ist doof" nervt mich echt, was die Recht am Forum angeht, ist Britta mir im Grunde gleichgestellt. Nur mal zur Info. Ich habe Britta gebeten, den Kinderkram aus den Threads zu ziehen, als beschwert Euch bei mit. Noch Fragen?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Bell » Samstag 10. März 2012, 18:37

nocheinPoet hat geschrieben:Ich habe zurzeit viel Arbeit, und wenig Raum für Eure Kindereien. ;) Ich stehe aber hinter Britta und so wie ich es hier gelesen habe, haben nur Bell und richy ein Problem mit Britta.

Bell - Dein ständiges "Britta ist doof" nervt mich echt, was die Recht am Forum angeht, ist Britta mir im Grunde gleichgestellt. Nur mal zur Info. Ich habe Britta gebeten, den Kinderkram aus den Threads zu ziehen, als beschwert Euch bei mit. Noch Fragen?
Nein, Du hast Dich ja klar und deutlich geäußert.

Also lösche bitte meinen Account.
Das GPS-System bestätigt täglich trilliardenfach, dass die Lichtgeschwindigkeit gegenüber jedem Beobachter konstant ist.
Bell
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 06:01

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste