Best of new User…

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Best of new User…

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 22:56

.
LöscheKurtvCW So 15. Apr 2012, 21:49 So 15. Apr 2012, 21:49
DuPenner:-) So 15. Apr 2012, 21:46 So 15. Apr 2012, 21:46
NochEinIdiot So 15. Apr 2012, 21:41 So 15. Apr 2012, 21:41
Einstein So 15. Apr 2012, 21:38 So 15. Apr 2012, 21:38
Detlef So 15. Apr 2012, 16:46 So 15. Apr 2012, 16:46
LKA So 15. Apr 2012, 15:35 So 15. Apr 2012, 15:35

Danke… :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Best of new User…

Beitragvon Britta » Montag 16. April 2012, 09:07

Ich hatte immer schon den Eindruck, Bell hat zuviel Zeit.

Wenn ich mir überlege, wie oft er dieses Ausparkspielchen spielen mußte, um Jocelyne und Chief in die Bestenliste zu bekommen oder wieviele deiner Beiträge er im Zeitwort nachgezählt hat, wo er sich allerdings nicht die Zeit genommen hat, sie zu lesen.

Man, muss dem langweilig sein. :lol:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Best of new User…

Beitragvon nocheinPoet » Montag 16. April 2012, 10:40

Britta hat geschrieben:
Ich hatte immer schon den Eindruck, Bell hat zuviel Zeit. Wenn ich mir überlege, wie oft er dieses Ausparkspielchen spielen mußte, um Jocelyne und Chief in die Bestenliste zu bekommen oder wieviele deiner Beiträge er im Zeitwort nachgezählt hat, wo er sich allerdings nicht die Zeit genommen hat, sie zu lesen. Man, muss dem langweilig sein. :lol:

Solange es ihn Freude bringt, soll er tanzen. :D

Hier die letzten Anmeldungen:

FreeKurt So 15. Apr 2012, 22:03
HeDude So 15. Apr 2012, 22:00
EinWeitererIdiot So 15. Apr 2012, 21:58
BlahBlahBlah So 15. Apr 2012, 21:57
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Best of new User…

Beitragvon lesslow » Montag 16. April 2012, 23:01

nocheinideot find ich gut :D
hab gehört es gab auch einen nocheinprolet? :D

haha... ^^
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Best of new User…

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 17. April 2012, 09:14

nocheinprolet ist schon alter. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste