Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Britta » Sonntag 8. Juli 2012, 15:22

Artie hat geschrieben:"Falls" beide ein und derselbe sind, könnte das durchaus Methode sein.

Und falls nicht, ist es mir auch egal.
;)

Ich glaube nicht daran, das ich mich gegen jede Unterstellung oder [versuchte] Beleidigung der beiden[?] eine Antwort haben muss.

Es sind ja eh plumpe Versuche, die keinen wirklich hinter dem Ofen vorlocken.

Was anderes ist diese Outingsucht von Bell - die ist strafrechtlich relevant.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Artie » Sonntag 8. Juli 2012, 15:28

Britta hat geschrieben:Was anderes ist diese Outingsucht von Bell - die ist strafrechtlich relevant.


Dafür wünsche ich ihm nur das Schlechteste, diesem...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Britta » Mittwoch 11. Juli 2012, 22:42

bellyBoy hat geschrieben:
Herr Krüger (denn dass der Text nicht von Britta stammt ... ist völlig klar),

Dass er das behauptet, stört mich schon bei (S)Ch(n)ief nicht. Warum sollte es mich also bei Schnief2.0 stören? :lol:

bellyBoy hat geschrieben:
dass ich im Dialog mit Kurt ab und an ausgeflippt bin, ist keine Frage (wer nicht?).

Nur im Dialog mit Kurt ab und an? :lol:

Wenn man ihn so liest, den Bello, dann flippt er ständig und überall aus. Ich könnte mal zitieren, wer ihm das schon so alles gesagt hat, aber die Liste wäre zu lang. :lol:

bellyBoy hat geschrieben:
Ich habe auch kein Problem damit, mich für mein Ausflippen gegenüber Kurt zu entschuldigen.

Ich habe noch keine Entschuldigung gelesen. Habe ich da was verpasst?

bellyBoy hat geschrieben:
Zititerte ich Ihre Aussflippereien gegenüber Kurt kämen da mehrere Seiten zusammen, und gleiches gilt für Arties Ausflippereien gegenüber Kurt.

Ich war gegenüber Kurt bisher nie unhöflich - und wenn, dann per PN.

bellyBoy hat geschrieben:Darum geht es nicht.

Ich käme nie wie Sie auf die Idee, ausgerechnet Kurt zum Gegenstand eine Crankwatch-site zu machen (nur weil er recht eigenwillige Vorstellungen über die Physik hat) und ihn immer und immer wieder dadurch zu demütigen, daß ich ihm die Ausfälle anderer Leute ihm gegenüber um die Ohren zu haue. Davon abgesehen, treiben Sie dieses ja nicht nur auf Ihrer Crankwatch-site, sondern zitieren Ihre Crankwatch-site nun auch noch auf allen möglichen Foren .... so jetzt auch hier .... Sie scheinen großen Spass daran zu haben, Kurt zu demütigen.

Poet, das ist an dich gerichtet.

Vielleicht kannst du Bello ja mal erklären, was der Unterschied zwischen CW und seinem "jüngsten Gerücht" ist. Rechtsverständnis hat er ja erwiesenermaßen genauso wenig wie Textverständnis, unser selbsternannter Weltverbesserer.

bellyBoy hat geschrieben:
Sie sind ein ausgemachtes Charakterschwein Herr Krüger, daran wird sich wohl nichts ändern .... und ein Meister im Cyberstalken ....

Na, wenigstens gibt er zu, dass du der Meister bist. Nach seiner Niederlage bei den Piraten ist ja wohl klar, wer mehr drauf hat.

Was das ausgemachte Charakterschwein betrifft, kann ich ihm da allerdings nicht zustimmen. Hier greift wieder der Fall, dass Leute die sich so äussern immer selbst diejenigen sind, als die sie Andere bezeichnen. Totaler Ausfall der Selbstreflexion.

Der Bello wird schon wissen warum er anonym im Web ist und Strohmänner braucht, gibt es doch genug Leute die davon überzeugt sind, dass er genau dieses ausgemachte Charakterschwein ist, als das er Andere bezeichnen will. Mies gekläfft halt - das ganze Post von ihm.

bellyBoy hat geschrieben:
Was ich darüber hinaus von Ihnen halte, können Sie ja dort nachlesen ... und mehr gibt es über Sie nicht zu sagen.

Ja... als ob es irgenwen interessiert, was der Bello von dir hält.... (SackReisumfall)

Wenn du nicht magst, dass mein Post öffentlich zu lesen ist, kannst du es ja ins Interne verschieben. ;)
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 11. Juli 2012, 22:47

Nett wie er auf das "Sie" umgestiegen ist ;)
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Artie » Donnerstag 12. Juli 2012, 01:08

Pah, diese Gesäßvioline...

Das die MAHAG Troll - Trottel immer wieder das gleiche Argument hervorholen zeigt wie minder belichtet, einige dort sind. Ich hab's mal im MAHAG geschrieben.
Diese Troll - Trottel merken noch nicht mal, wie sie sich selber damit erniedrigen.

Ich konnte es auch nicht lassen, Kurt zu sagen, das es für ihn im MAHAG auch kein uns gibt.

Meine Ausflipperei um Kurt?
Ich bin mit Kurt so sehr ins Gespräch eingegangen, das ich eine Kopie von Meister und Gesellenbrief, sowie einen Zeitungsausschnitt mit Bild von ihm habe. Ich halte das für einen gewissen Vertrauensbeweis.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 13. Juli 2012, 10:51

.
Britta hat geschrieben:
bellyBoy hat geschrieben:
Herr Krüger (denn dass der Text nicht von Britta stammt ... ist völlig klar),

Dass er das behauptet, stört mich schon bei (S)Ch(n)ief nicht. Warum sollte es mich also bei Schnief2.0 stören? :lol:

Ist nichts Neues, ich bin nach Chief und Co. Ja 99% aller Nichtcranks dort.


Britta hat geschrieben:
bellyBoy hat geschrieben:
dass ich im Dialog mit Kurt ab und an ausgeflippt bin, ist keine Frage (wer nicht?).

Nur im Dialog mit Kurt ab und an? :lol: Wenn man ihn so liest, den Bello, dann flippt er ständig und überall aus. Ich könnte mal zitieren, wer ihm das schon so alles gesagt hat, aber die Liste wäre zu lang. :lol:

Er ist im Web als Troll seit Jahren bekannt. Solkar hat es wohl schon gewusst, ich ging damals davon aus, das er mit „Bell“ sich den Namen hier http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Graham_Bell gesucht hatte, und dann schrieb er im AC und zur RT, da war er als Troll nicht gleich zu erkennen. Ich gehe auch immer erstmal vom Guten in den Menschen aus. Wie auch immer, das Web ist voll mit Bells verbalen Entgleisungen, das gegenüber Kurt ist ja keine Ausnahme. Denselben Mist hat er auch an Artie und Andere geschrieben.


Britta hat geschrieben:
bellyBoy hat geschrieben:
Ich habe auch kein Problem damit, mich für mein Ausflippen gegenüber Kurt zu entschuldigen.

Ich habe noch keine Entschuldigung gelesen. Habe ich da was verpasst?

Vergiss es, er versucht nur sich nun zurechtfertigen. Ein Mensch mit Ehre, Moral und Anstand hätte das nicht Monate später angekündigt, nachdem man es ihm zigmal vorgehalten hat, sondern hätte gleich damals von selber sich entschuldigt. Ich glaube das gegenüber Kurt hin und wieder getan zu haben. Wobei ich zuvor Kurt dann schon heftig beleidigt hatte. In dem Punkt hat er mal Recht, Kurt bringt selbst Gandhi zum Ausrasten.

Schau, wenn er es so schlimm findet, warum hat er sich nicht bei Kurt entschuldigt und mich gebeten seine Worte dann aus CW zu entfernen?

Und er hat auch nie konkret benannt, was an dem Text auf CW so beleidigend gegenüber Kurt ist. Die Krönung ist ja, er verlinkt die Seite von Kurt selber noch überall. Wenn er Kurt „schützen“ will, ist es sehr klug, selber die Links auf die Seite zu setzen. Hier der Text von Kurts Seite:

CrankWatch » Kurt Bindl hat geschrieben:
Kurt Bindl ist ein deutscher Handwerksmeister und Eigentümer eines Gewerbebetriebs für Elektronik Meß-u.Regeltechnik in der oberpfälzischen Gemeinde Tiefenbach und in verschiedenen Usegroups und Foren aktiv. In den letzten Jahren ist er primär im Forum Das Prinzip des Seins der Edition Mahag in Erscheinung getreten, das von dem Grazer Gastronom Harald Maurer betrieben wird. Kurt Bindl stellt die Physik in einer grundständigen, schollengebundenen Form in Frage.

Dabei hält er sich nicht nur bei Grundlagen auf, die im Ansatz bereits in allgemeinbildenden Schulen vermittelt werden, sondern fordert die ganz großen Meister heraus. Seine Widerlegungen der Relativitätstheorien von Albert Einstein begründet Kurt Bindl mit einer in sich widersprüchlichen und weitgehend umgangssprachlichen Reformulierung der Natur elektromagnetischer Wellen. Licht ist in den sehr einfach gehaltenen Erklärungen von Kurt Bindl eine longitudinale Welle, vorgestellt als eine Druckschwankung, die sich in einem wie auch immer gearteten Medium fortpflanzt.

Die Widersprüche zur physikalischen Beschreibung elektromagnetischer Strahlung als transversale Wellen, die polarisiert werden können, im Vakuum eine konstante Geschwindigkeit halten (müssen) und unabhängig von Beobachtersituationen invariant gemessen werden, sind für Kurt Bindl kein Problem.

Grundlegende physikalische Beschreibungen, welche in Lehrbüchern veröffentlicht werden, sind in der Wahrnehmung Bindls einfach „Falschvorstellungen“ ohne Anspruch auf Gültigkeit.

Aus dieser grundsätzlichen Abneigung gegen das kanonische Wissen der Naturwissenschaften wird jede Wortmeldung von Bindl ein beliebiger Event. Fehlendes Wissen korrigiert Bindl selten, trotz geduldiger Hinweise und Vorstelllungen.

Eine auch nur ansatzweise Form wissenschaftlicher Methode ist ihm fremd. Erhaltungsgrößen und grundlegende physikalische Begriffe sind ihm eine beliebige und willkommene Verfügungsmasse, die er in seine persönlichen Vorstellungen über die Welt einflechten kann, in ihrer definierten Bedeutung aber ignoriert.

Kurt Bindl weigert sich beharrlich, Ergebnisse physikalischer Experimente anzuerkennen. Die abstrakteste Form, physikalische Vorstellungen, endet bei Kurt Bindl oft in der Anfertigung von ASCII-Strichmustern. Mathematische Formalismen, die über Punkt/Strich-Rechnungen hinausgehen gehören nicht zu seinen Stärken.

Das ist sachlich, ohne Beleidigung, da ist nichts mit Kurt demütigen und an den Pranger stellen.

Und die Seite war ihm (Bell) viel länger bekannt, erst nachdem er hier den Schwanz eingekniffen hat, fand er die ganz plötzlich schlimm. Der Heini hat Bilder von anderen Leuten manipuliert, um diese zu demütigen, die Dinge die Bell getrieben hat, um andere Menschen zu erniedrigen und öffentlich fertig zu machen, gehen auf keine Kuhhaut. Deckt man das aber nun alles auf, trifft man diese Personen noch mal, darum lasse ich das mal gut sein. Und wir wissen ja was er so im Lustchat getrieben hat. :mrgreen:


Britta hat geschrieben:
bellyBoy hat geschrieben:
Zititerte ich Ihre Aussflippereien gegenüber Kurt kämen da mehrere Seiten zusammen, und gleiches gilt für Arties Ausflippereien gegenüber Kurt.

Ich war gegenüber Kurt bisher nie unhöflich - und wenn, dann per PN.

Du, er meinte damit mich und nicht Dich. ;)


Britta hat geschrieben:
bellyBoy hat geschrieben:
Darum geht es nicht. Ich käme nie wie Sie auf die Idee, ausgerechnet Kurt zum Gegenstand eine Crankwatch-site zu machen (nur weil er recht eigenwillige Vorstellungen über die Physik hat) und ihn immer und immer wieder dadurch zu demütigen, daß ich ihm die Ausfälle anderer Leute ihm gegenüber um die Ohren zu haue. Davon abgesehen, treiben Sie dieses ja nicht nur auf Ihrer Crankwatch-site, sondern zitieren Ihre Crankwatch-site nun auch noch auf allen möglichen Foren... so jetzt auch hier... Sie scheinen großen Spass daran zu haben, Kurt zu demütigen.

Poet, das ist an dich gerichtet.

Habe ich ja schon was zu geschrieben. Und die „Ausfälle“ sind seine, und erst auf der Seite, nachdem er so einen Affentanz angefangen hat. Er ist ja in die Foren und hat hunderte meiner Beiträge überall gelesen und was gesucht, was er dann als „Charakterstudie“ aufgetischt hat. Spaß Andere zu demütigen hat er, und das seit Jahren und mit viel Zeit und Ausdauer. Scheint seine Leidenschaft zu sein.


Britta hat geschrieben:
Vielleicht kannst du Bello ja mal erklären, was der Unterschied zwischen CW und seinem "jüngsten Gerücht" ist. Rechtsverständnis hat er ja erwiesenermaßen genauso wenig wie Textverständnis, unser selbsternannter Weltverbesserer.

Britta, er ist es nicht wert. In allen Foren hat er Streit angefangen, immer feige und anonym und auch mit zusätzlichen Accounts. Echte Freunde hat er nicht. Wer mag schon Bell außer ein paar Frauen die sich gerne demütigen lassen. Wenn er die nicht auch noch selber spielt.

Schau, ich stehe mit meinem Namen zu meinen Worten, ich habe ein Impressum, ich hätte CW auch anonym aufmachen können und habe mich aber ganz bewusst dagegen entschieden. Hat was mit Charakter zu tun. Und das ist ja auch der Punkt, der ihn so nervt, er hat keinen, er hat keine Eier in der Hose, er ist einfach ein Feigling.

Was meinst Du, würde er seinen Namen sagen, wenn die Seite von Kurt dafür von mir gelöscht wird? Ist ihm dies soviel wert? ;)

Bell betreibt sein Trollantis schon lange und ganz bewusst anonym, wie ich mich eben dafür entschieden habe, CW offen unter meinem Namen zu betreiben, hat er sich eben anders entschieden und das aus gutem Grund.


Britta hat geschrieben:
bellyBoy hat geschrieben:
Sie sind ein ausgemachtes Charakterschwein Herr Krüger, daran wird sich wohl nichts ändern... und ein Meister im Cyberstalken…

Na, wenigstens gibt er zu, dass du der Meister bist. Nach seiner Niederlage bei den Piraten ist ja wohl klar, wer mehr drauf hat.

Es ist wirklich eine Leistung bei den Piraten nach nur fünf Beiträgen gebannt zu werden. :mrgreen: Sein erster Auftritt war wirklich richtig lustig oder dämlich? Egal, er meldet sich da nur an um mich anzugreifen und treibt genau das was er mir vorhält. Klar haben die Leute ihn dort ausgelacht und klar hat er dann auf meine erste Antwort an ihn dort den Schnabel gehalten. Feige wie er war, hat er dann seinen Link eingebaut und Lopez vorgeschickt, diesen für ihn zu setzen. Echt edel, ohne Frage.


Britta hat geschrieben:

Was das ausgemachte Charakterschwein betrifft, kann ich ihm da allerdings nicht zustimmen. Hier greift wieder der Fall, dass Leute die sich so äußern immer selbst diejenigen sind, als die sie Andere bezeichnen. Totaler Ausfall der Selbstreflexion.

Bei dem ist noch viel mehr ausgefallen...


Britta hat geschrieben:

Der Bello wird schon wissen warum er anonym im Web ist und Strohmänner braucht, gibt es doch genug Leute die davon überzeugt sind, dass er genau dieses ausgemachte Charakterschwein ist, als das er Andere bezeichnen will. Mies gekläfft halt – das ganze Post von ihm.

Vernünftiges kannst Du von solchen Leuten nicht erwarten, er ist nicht nur ein Troll sondern ein Hater:

Sie hassen Frauen. Erfolgreiche Menschen. Menschen mit anderer Hautfarbe oder Religion. Menschen, die überhaupt eine Religion haben. Wissenschaftler. Künstler. Kinder. Tiere. Oder eben auch einfach Blogger, die über Themen bloggen, die sie aufwühlen.

Was im Einzelfall im Leben der Hater schief gelaufen ist, lässt sich online kaum rekonstruieren. Aber für sie ist das Netz eine - die - Gelegenheit, meist im vermeintlichen Schutz der Anonymität ihren Hass auszuleben und sich in Machtfantasien zu ergehen. Dass sie sehr unglückliche und bemitleidenswerte Menschen sind, merkt dabei jeder, was ihren Hass weiter verstärkt...

Quelle: http://www.scilogs.de/chrono/blog/natur ... -und-hater

Aktuell kochen in Social Network Communities heftige Diskussionen zum Thema “Absicherung von Content” und hier spezifisch zum eigentlichen Kristallisationskeim “Trolle” bzw. “Hater” hoch. Menschen, die unflätige oder beleidigende Kommentare auf Community-Plattformen posten, sind im Kern überwiegend Menschen mit einem Defizit an Zuwendung, sprich Aufmerksamkeit. Ich will nicht näher darauf eingehen, worin dieses Defizit seine Ursache hat, es sind meist unverarbeitete Kindheitserfahrungen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Menschen mit einer derartigen Störung verzweifelt auf der Suche nach Aufmerksamkeit sind. Dahinter steckt eigentlich ein großes Bedürfnis nach liebevoller Zuwendung. Liebevolle Zuwendung hat einen emotionalen Charakter. Wird diese Wahrnehmung aus irgendwelchen Gründen nicht durch Aussenden positiv liebevoller Signale erreicht, dann macht die Psyche etwas anderes um eine analoge Intensität zu erreichen. Denn es geht letztlich nur noch um emotionale Intensität. Einfach gesagt: Wenn ich eure Liebe nicht bekomme, dann nehme ich euren Hass.

Die emotionale Intensität wird von Trollen erreicht, indem sie sich Leute suchen, bei denen sie Chancen sehen, sie durch Provokation ebenfalls in einen emotional reaktiven Zustand zu bringen. Meist wird dies angetestet und dann bei Erfolg intensiviert. Die Mittel sind dabei, je nach Schwere der Störung des “Trolls”, nahezu unbegrenzt. Für die Psyche entsteht durch die Reaktion ein Lustgewinn, da Erfolgshandlungen beim Ausgleichsversuch eines frühkindlich manifestierten Defizits “Belohnungssubstanzen” im Gehirn freisetzen. Diese Ausschüttung wiederum führt dazu, den Vorgang zu wiederholen und zu verstärken, ähnlich einem Suchtverhalten.

Was ist folglich die sinnvollste Reaktion, wenn man sich dem Angriff eines Trolls ausgesetzt sieht und weitere Interaktion vermeiden möchte? Richtig, man kann ihm die emotional intensive Reaktion verweigern und damit vermeiden, sein Belohnungssystem zu aktivieren bzw. zu stützen. Mit einfachen Worten: Man kann ihm die Aufmerksamkeit versagen. Dann wird er sich schnell jemand anderen suchen, wo er seinen Kick leichter bekommen kann.

Öffentliche Diskussionen über den Troll und sein Verhalten, die auch noch emotional geführt werden, sind genau das, was er sucht und was ihn nährt. Denn hier sieht er sich die angestrebte Hauptrolle in einer Gruppe von Menschen spielen und genießt die maximal mögliche Aufmerksamkeit.

Quelle: http://rehbinder.de/social-networks/trolls-haters/

Hier noch was dazu: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=hater


Bell ist im Grunde eine ganz arme kleine feige Wurst, er hat nie Anerkennung bekommen er ist vom Hass auf Andere zerfressen. Er wird sich das aber auch nie eingestehen können. Wie Jocelyne eben ein Crank ist, und nie sich selber als solcher erkennen wird, ist Bell eben ein Hater.


Britta hat geschrieben:
bellyBoy hat geschrieben:
Was ich darüber hinaus von Ihnen halte, können Sie ja dort nachlesen ... und mehr gibt es über Sie nicht zu sagen.

Ja... als ob es irgendwen interessiert, was der Bello von dir hält.... (SackReisumfall)

Eben, in einem richtigen Forum wie bei den Piraten zum Beispiel bekommt er keinen Meter, er ist wie ein Meuchelmörder, er wird nie den Mut haben, sich offen und mit Namen zu seinen Worten zu bekennen. Und genau darum juckt es die Welt auch nicht, was er heult. Selbst im Mahag kann er nicht wirklich punkten. Girl friday hat sich da echt einen tollen Hecht geangelt. Im Gegensatz zu Bell hat sie ja ein wenig Grips und nicht nur Gips im Kopf, sie weiß ganz sicher, das Bell so hell wie eine Reihe Salat ist. Klar sieht sie, das er bei den Piraten untergegangen ist, und wirklich richtig erbärmlich. Wenn man schon ein Troll ist und das solange, dann sollte man das Game doch besser beherrschen, aber nicht mal das kann er richtig. Fünf Beiträge, was für ein Held.

Aber wo die „Liebe“ hinfällt... :mrgreen:


Britta hat geschrieben:
Wenn du nicht magst, dass mein Post öffentlich zu lesen ist, kannst du es ja ins Interne verschieben. ;)

Nein, dass kann ruhig mal hier offen stehen. Ich habe aber nun mal zu dem Thema alles gesagt, und er ist es auch nicht wert, da noch mehr zu zu schreiben.

Und zu dem SPY.cgi, wenn er Recht hätte, warum hat er nicht sofort als der Vorwurf kam, den Code von seinem Skript aufgedeckt?

Wenn es so harmlos ist, hätte er das doch direkt machen können, man hätte dann gleich gesehen, dass es das tut, was er sagt. Besser hätte er doch den Vorwurf nicht entkräften können.

Ich vermute mal, er hat da schon das SPY.cgi aus dem Web genommen und auf Trollantis das nur so verkauft, wie er es nun wieder versucht. Im Ernst, hätte mir wer so einen Vorwurf gemacht, ich hätte augenblicklich den Code offengelegt und die Sache wäre sofort aus der Welt gewesen, und die Anderen hätten ihren Irrtum zugeben müssen. Aber Denken ist eben nicht seine Stärke...

Aber wir nehmen es mit Humor und sagen:

- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 13. Juli 2012, 12:33

nocheinPoet hat geschrieben:Er ist im Web als Troll seit Jahren bekannt. Solkar hat es wohl schon gewusst, ich ging damals davon aus, das er mit „Bell“ sich den Namen hier http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Graham_Bell gesucht hatte, und dann schrieb er im AC und zur RT, da war er als Troll nicht gleich zu erkennen. Ich gehe auch immer erstmal vom Guten in den Menschen aus.


Hallo Manuel,

ich weiss, dass ich mich wiederhole ...

Bell war anfangs nicht so, ich denke, er war ein von allen geschätzter User. Das war auch mein Eindruck, und überdies war Bell einer, der sich die Mühe machte, dem Kurt immer wieder geduldig zu erklären, wie er es richtig rechnen muss. Für mich gehörte Bell mit seinem detaillierten Fachwissen ganz klar zu den kompetenten Leuten, auf deren Beiträge man sich gerne beruft, wenn es einen offenen Punkt gibt und man nicht selber nochmals alles niederschreiben möchte.

Erstmals miterlebt habe ich, dass etwas schief läuft, als er sich bei dem unabhängigen ICARUS-Experiment, welches das OPERA-Ergebnis der überlichtschnellen Neutrinos de facto widerlegte, mit Jörg Rings angelegt hatte und unsachlich wurde. – Aber das war ja eine Kleinigkeit, die Bell mit seinem Know-How und seiner Kompetenz problemlos hätte wieder richtigstellen können.

Zum zweiten Mal gab es dann einen Konflikt, als er diesen Punkt auf dem RK-Blog aufgewärmt und ich ihm erneut widersprochen habe; daraus ergab sich dann aber die sehr interessante Diskussion um die SN 1987A-Neutrinos, die im Mt.Blanc-Massiv gemessen worden waren und die er in die Diskussion eingebracht hatte; hier gab es ja auch die Aussicht, uns das im neuen Jahr gemeinsam mal anzuschauen.

Den dritten Konflikt gab es dann nachträglich im Umgang mit Ilja Schmelzer, aber auch hier mag ich ihm eine gewisse Unsachlichkeit zugute halten, weil das ja doch ein sehr emotionales Thema war. Auch das denke ich hätte problemlos geradegebogen werden können, wenn Bell die von mir angebotene Hand angenommen hätte; auch Manuel hat sich damals ja noch bedingungslos für Bell eingesetzt und mich “zurückgepfiffen“, was rückblickend ja auch richtig war.

Es hätte alles im sehr guten grünen Bereich bleiben können, doch dann muss etwas vorgefallen sein, was ihn völlig abdrehen liess, etwas, das übrigens in dem Zeitraum erfolgte, als girl friday die Internet-Bühne betrat.

Wie es dann weiterging und der derzeitige Konflikt entstand wisst Ihr besser als ich, ich habe das dann nicht mehr mitverfolgt und später auch nicht nachgelesen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon M.S » Freitag 13. Juli 2012, 12:47

ralfkannenberg hat geschrieben:Wie es dann weiterging und der derzeitige Konflikt entstand wisst Ihr besser als ich, ich habe das dann nicht mehr mitverfolgt und später auch nicht nachgelesen.
Freundliche Grüsse, Ralf

Ich schon.
Und jetzt, da bereits einige Zeit vergangen ist und man das ganze aus einer gewissen Distanz und damit sachlicher betrachten kann, denke ich, daß es eigentlich immer nur um dieses leidige Thema ging (du weisst schon). Genau ab diesem Zeitpunkt ist bell "explodiert" und girl friday betrat die Bühne. Die Schlussfolgerung, die ich daraus gezogen habe, werde ich nicht hier reinschreiben, aber ich denke, allen ist klar, wie diese lautet.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 13. Juli 2012, 12:59

ralfkannenberg hat geschrieben:
Hallo Manuel, ich weiß, dass ich mich wiederhole... Bell war anfangs nicht so, ich denke, er war ein von allen geschätzter User. Das war auch mein Eindruck, und überdies war Bell einer, der sich die Mühe machte, dem Kurt immer wieder geduldig zu erklären, wie er es richtig rechnen muss. Für mich gehörte Bell mit seinem detaillierten Fachwissen ganz klar zu den kompetenten Leuten, auf deren Beiträge man sich gerne beruft, wenn es einen offenen Punkt gibt und man nicht selber nochmals alles niederschreiben möchte.

Ich habe da viel mehr Informationen als Du über Bell. Ja so hat er auf den ersten und auch auf den zweiten Blick gewirkt. Das war aber ganz klar nur eine Fassade, nicht der wahre Bell. Das erkennt man, wenn man die Beiträge von Bell über die Jahre im Web liest, wenn man seine Aktionen in anderen Foren liest, was er im Judenforum getrieben hat, wie er Bilder von Usern auf deren Seiten abgegriffen hat und diese manipuliert dann auf seine Seite gesetzt hat. Das hat er gemacht um diese zu demütigen, ich kann Dir mal ein paar davon mailen oder auch Screenshots von Bells Aktionen und Angriffen über die letzten Jahre. Ich veröffentliche diese Bilder nicht, weil sie für die betroffenen Personen unschön sind. Weißt Du AIDS bricht auch nicht gleich nach einer Woche nach der Ansteckung aus. Er hat viel im Kreise „Gravenreuth“ getrieben, und die Liste seiner Schandtaten ist lang, sehr lang.

Bell ist einfach Foren-AIDS! ;)


Man bemerkt lange nicht, dass das Forum infiziert ist, und das ist vermutlich auch von Bell so geplant. Du gehst wie ich immer vom Guten in den Menschen aus, da fällt es schwer, einen Charakter wie Bell zu begreifen. Ich sage solche Dinge nicht leichtfertig, wenn ich nicht diese auch belegen könnte. Nur trifft es dann auch die verunglimpften Personen.

Bell soll mal vor vielen Jahren (lief da privat für ihn noch besser) ein recht netter Kerl gewesen sein, ist lange her, viele haben sich von ihm abgewendet, und die Infos in den Mails kommen von Insidern.


ralfkannenberg hat geschrieben:
Erstmals miterlebt habe ich, dass etwas schief läuft, als er sich bei dem unabhängigen ICARUS-Experiment, welches das OPERA-Ergebnis der überlichtschnellen Neutrinos de facto widerlegte, mit Jörg Rings angelegt hatte und unsachlich wurde. – Aber das war ja eine Kleinigkeit, die Bell mit seinem Know-How und seiner Kompetenz problemlos hätte wieder richtigstellen können.

Nein, Bell ist ein Blender, wirklich viel eigenes Wissen hat er nicht, er verkauft nur anderes als das sein. Joachim hat ihm im Mahag mit seiner Animation vor Kurt doch auf den Zahn gefühlt, frei bringt er alleine nichts auf die Kette, und er ist dann genauso wie Highway, arrogant und uneinsichtig. Er hat den Dialog da ja einschlafen lassen. Ernst hat es besser begriffen als Bell.

Bell wollte Kurt nichts erklären, er wollte gewinnen, Recht bekommen, den Orden „Kurt widerlegt“ an der Brust. Um Kurt ging es ihm nie.

So auch mit Lopez, die hat nun wirklich keine Ahnung von Physik, aber er kann sie gut manipulieren und für sich einsetzten. Bell sucht einfach Opfer, er kann sich nur groß fühlen, wenn er andere klein machen kann. Und er kann nicht damit um, wenn man ihn klare Worte sagt, was ich ihm hier im Form schrieb, war ganz sicher nichts, dass ihn hätte so ausrasten lassen müssen. Er hatte sich hier Britta ausgesucht, er dachte er könnte nun mich (als Bordbetreiber) gegen Britta aufbringen, wie er es mit Harald und Christian dann in den anderen Foren gegen mich versucht hat. Ich habe ihn auf den Pott gesetzt und anstatt in sich zu gehen, oder die Dinge mal aufzugreifen, ist er ausgerastet und durch die Foren gezogen und hat viele 100 Beiträge über Tage hinweg gelesen um irgendeinen Dreck zu finden, den er gegen mich verbreiten kann. Im Ernst, die Seite von Kurt ist harmlos, ich stehe mit Namen dazu, er muss sich als Hater verstecken.


ralfkannenberg hat geschrieben:
Zum zweiten Mal gab es dann einen Konflikt, als er diesen Punkt auf dem RK-Blog aufgewärmt und ich ihm erneut widersprochen habe; daraus ergab sich dann aber die sehr interessante Diskussion um die SN 1987A-Neutrinos, die im Mt.Blanc-Massiv gemessen worden waren und die er in die Diskussion eingebracht hatte; hier gab es ja auch die Aussicht, uns das im neuen Jahr gemeinsam mal anzuschauen.

Bell wollte wohl mit den Großen spielen, Solkar hat ihn (warum auch immer) als Erster als Troll erkannt und benannt.


ralfkannenberg hat geschrieben:
Den dritten Konflikt gab es dann nachträglich im Umgang mit Ilja Schmelzer, aber auch hier mag ich ihm eine gewisse Unsachlichkeit zugute halten, weil das ja doch ein sehr emotionales Thema war. Auch das denke ich hätte problemlos geradegebogen werden können, wenn Bell die von mir angebotene Hand angenommen hätte; auch Manuel hat sich damals ja noch bedingungslos für Bell eingesetzt und mich “zurückgepfiffen“, was rückblickend ja auch richtig war.

Sein Einsatz für Ilja hat einen persönlichen Hintergrund, gehört hier nicht im Detail her.


ralfkannenberg hat geschrieben:
Es hätte alles im sehr guten grünen Bereich bleiben können, doch dann muss etwas vorgefallen sein, was ihn völlig abdrehen ließ, etwas, das übrigens in dem Zeitraum erfolgte, als girl friday die Internet-Bühne betrat.

Nein Ralf, sehe ich ganz anders, Bell hat ein Vorleben, Bell treibt dieses Spiel schon viele Jahre so im Web. Er ist schon seit Jahren völlig abgedreht und schafft es immer nur für eine gewisse Zeit „normal“ zu spielen. Er ist nicht „normal“ und dann dreht er ab.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 13. Juli 2012, 13:02

M.S hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:
Wie es dann weiterging und der derzeitige Konflikt entstand wisst Ihr besser als ich, ich habe das dann nicht mehr mitverfolgt und später auch nicht nachgelesen.
Freundliche Grüsse, Ralf

Ich schon. Und jetzt, da bereits einige Zeit vergangen ist und man das ganze aus einer gewissen Distanz und damit sachlicher betrachten kann, denke ich, dass es eigentlich immer nur um dieses leidige Thema ging (du weißt schon). Genau ab diesem Zeitpunkt ist bell "explodiert" und girl friday betrat die Bühne. Die Schlussfolgerung, die ich daraus gezogen habe, werde ich nicht hier reinschreiben, aber ich denke, allen ist klar, wie diese lautet.

Ist richtig, ich habe mich bei den Piraten dazu eh schon viel zu klar geäußert, also machen wir es einfach nicht zum Thema.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste