Randnotiz! Artie darf jetzt nicht mehr im MAHAG trollen!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Randnotiz! Artie darf jetzt nicht mehr im MAHAG trollen!

Beitragvon Artie » Sonntag 15. September 2013, 20:50

Im MAHAG fasst man sich nicht nur nicht mit Samthandschuhen an, nein es gelten wie seit langem bekannt unterschiedliche Regeln für Leugner und Zweifler und den Vertretern der aktuellen Wissenschaft. :)
Harald Maurer hat sich wohl sehr gemoppst auf meinen Hinweis, das die Art wie im MAHAG allgemein und im speziellen vom Forenbetreiber diskutiert wird, eben das Forum und dessen Teilnehmer sowie dessen Betreiber von der Wissenschaft ignoriert werden.

Macht nix!

Der Dicke, Lübecker, julian apostata sowie Ernst führen den Rest der Zweifler und Leugner am laufenden Band vor. Meine unfreundlichen Kommentare sind da gar nicht nötig!
;)
8-)
:lol:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Randnotiz! Artie darf jetzt nicht mehr im MAHAG trollen!

Beitragvon Herr Senf » Montag 16. September 2013, 12:18

Gratuliere zur Kündigung ;)
Vor 2-3 Jahren hatte ich mal den Anflug, im Mahackle auch was zu sagen.
H+M hatte damals bei der rel. Geschwindigkeitsaddition (so meine Erinnerung), die er in zwei Varianten
in einem Excel-Blatt berechnet hatte, einen Unterschied in der 37. Kommastelle festgemacht.
Daraus folgte die kühne Schlußfolgerung, daß die RT falsch sein müsse.
Beim Tischkantenbeißen hätte ich gern an Gleitkommarechnung und keine Ahnung von PC oder so erinnert.
Letztendlich habe ich es mir doch verkniffen, mich dort "preiszugeben", lebt sich gesünder, allein lesen ist grausig.
Grüße Senf
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 686
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Randnotiz! Artie darf jetzt nicht mehr im MAHAG trollen!

Beitragvon Artie » Montag 16. September 2013, 13:32

8-)
Ich komme mir ja schon ein bisschen so vor, als ob man mir meinen Lutscher geklaut hat, denn er hat gleich noch IP Adressen mit gesperrt.
Der muss sich aber so richtig geärgert haben.
:lol:
Das Provider in der Regel alle 24 Stunden neue IPs vergeben UND das es Proxies gibt, ist ihm nicht klar.

Ich dachte wirklich lange er hätte mehr drauf, aber auch er gehört zu der Gruppe von Leuten, die die SRT / ART nicht verstehen, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.
Dieser Hinweis und dazu noch der Hinweis, das Physiker keine Lust haben sich dumm in seinem Forum ankacken zu lassen nur um ihn zu korrigieren und ihn die Wissenschaft sowieso abgeschrieben hat.

Sowas ist für ihn eine Beleidigung.
;)

Mir ist dort schon was klargeworden:
Einstein wird von keinem der Zweifler und Leugner aus diesem Forum widerlegt werden. Kritiker gibts in diesem Forum nur einen und den mögen die die Zweifler / Leugner nicht.
Einstein Leugner und Zweifler "ticken" genauso wie "Mondlandungsleugner" und "Chemtrail-vertreter". Nicht in der Lage die Thematik zu durchschauen (verstehen) und jeden Rechtschreibfehler oder scheinbaren Widerspruch aufgreifend, ohne Abwägung das man möglicherweise falsch liegt. Oder andere Möglichkeiten zu prüfen wie ein Widerspruch zustande gekommen ist, bzw die anderen Möglichkeiten einfach auszuschliesen.
Ich habe auch eine Theorie:
Die Leute im MAHAG benehmen sich deshalb unter aller Sau, weil sie wissen, das man sie für dumm hält und das ärgert sie. Ihren Ärger lassen deswegen dann auch deswegen an denen aus, die versuchen die Thematik klarzustellen.

Insofern: Gut das ich rausgeworfen wurde, ich wollte schon lange aufhören, aber ich kann einfach nicht widerstehen, besonders dämliche Postings zu kommentieren. :!:

EDIT:
Noch so n Ding. Nach wiederholtem Vorwurf, ich verstünde die Lorentztrafo nicht, habe ich mich hingesetzt und gelernt. Seitdem kann ich das selber, es war leichter als gedacht UND ich weiß,
das HM die Formel zwar anwenden kann, aber NICHT versteht.
:mrgreen:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Randnotiz! Artie darf jetzt nicht mehr im MAHAG trollen!

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 16. September 2013, 14:21

Hallo Artie,

wie Du schon selber geschrieben hast: das von Dir genannte Forum ist bestenfalls eine Randnotiz, die aus wissenschaftlicher Sicht nicht der Rede wert ist.

Entsprechend unwichtig ist auch, dass Du dort gesperrt wurdest. Wichtig wäre es nur, wenn Du in einem wichtigen Forum gesperrt worden wärest, was meines Wissens aber nirgends der Fall ist.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5192
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Randnotiz! Artie darf jetzt nicht mehr im MAHAG trollen!

Beitragvon Britta » Montag 16. September 2013, 17:47

Hallo Artie,

Herzlichen Glückwunsch. :)
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Randnotiz! Artie darf jetzt nicht mehr im MAHAG trollen!

Beitragvon Artie » Montag 16. September 2013, 19:01

:) herzlichen Dank!

Nein sonst bin ich nirgends gesperrt worden, warum auch?
;)

Wo ich anständig behandelt werde, bin ich selbstverständlich auch anständig.
Aber das ich im MAHAG nur deren eigenes Verhalten reflektiert habe, wollen die Leute dort wie so manches andere nicht warhaben.

Ausser Kurt, der schaffts mich überall zu nerven.
:lol:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast