EselWatch.com versus Esowatch.com

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon nocheinPoet » Montag 26. Juli 2010, 13:07

Mahag: Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Zu vermerken ist vor kurzem die Zufügung in meiner Rufmord-Seite (nocheinPoet: http://www.esowatch.com/ge/index.php?ti ... lyne_Lopez) bei http://www.esowatch.com von einem Link zum Rufmordforum von Manuel Krüger alias "nocheinPoet" alias "esowatch", alias zahlreiche Nicknamen (hier bei MAHAG jetzt endgültig gesperrt), was die Hinweisen bekräftigt, dass Manuel Krüger zum Kreise der anonymen Autoren von Esowatch gehört - eventuell sogar zum Kernteam - und auf jedenfalls mit der illegalen Seite Esowatch eng kooperiert.

Frau Lopez verdächtigt Jeden der gegen Kritik an der Kritik an der SRT übt, bei http://www.Esowatch.com zu schreiben. Ihre Diffamierungen und falschen Unterstellungen musste Sie auch schon an zahlreichen Stellen im MAHAG zurück nehmen. Eben weil sie gegen das Gesetz verstoßen hat. Frau Lopez glaubt über dem Gesetz zu stehen, und beliebig andere Menschen im Netz beschuldigen zu können.

Da ich viele ihrer physikalischen Fehler dokumentiert habe, und auch die Wahrheit über GOM, bin ich Jocelyne Lopez schon länger ein Dorn im Auge. Ganz lustig war, das Jocelyne Lopez angefangen hat, meine das zu zahlen, und ob die nun mit einem oder zwei „s“ geschrieben sind.

Aber mal zum Punkt, das Frau Jocelyne Lopez weiterhin wilde Unterstellungen ins Internet stellt und verbreitet, bekräftigt die Hinweise das Jocelyne Lopez an einer psychischen Störung leidet, unter anderem auch an Verfolgungswahn. Auch könnte man vermuten, das hier chemische Substanzen oder der Genuss von illegalen Drogen oder aber auch nur zu viel Alkohol einen Menschen zu solchen Aussagen treibt, wie Jocelyne Lopez sie im MAHAG über mich verbreitet.

Ich freue mich aber, dass Jocelyne Lopez http://www.alltopic.de so wohlwollend zur Kenntnis genommen hat. Auch der Hinweis im MAHAG auf den Link auf unser Forum hier, bei http://www.esowatch.com ist sehr freundlich, und wird sicher dazu beitragen, das unser Forum bekannter wird.

Also vielen Dank, Jocelyne Lopez. Bild
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste