Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:50

nocheinPoet hat geschrieben:Nun ja, Du hast doch aber nicht wirklich mit einem Dankeschön gerechnet, und das Dein Beitrag gelöscht werden würde, war Dir doch sicher auch klar. Ich frage mich, was war dann Dein Ziel? ;)

Hallo Manuel,

doch doch, das habe ich; vielleicht nicht gerade mit einem Danke schön, aber doch wenigstens dass er stehenbleiben würde. Aber ok - da hat sich offenbar nichts geändert. Macht aber nichts - das Thema Lopez ist sowieso längst durch.

nocheinPoet hat geschrieben:Es wäre nett, wenn Du die Quelle immer genau angeben könntest

Hab' ich doch ;)


nocheinPoet hat geschrieben:Du hast doch mal eine Menge dazu gemacht, möchtest Du das nicht mal frei geben? Ich habe auch einiges zu GOM und möchte da einen sachlichen Artikel zu machen, Du kannst gerne rüber lesen und auch die entsprechende Ebene achten.

Kannst Du haben, wenn Du möchtest, aber es müsste nochmals überarbeitet werden. Nur: Nutzen wird es nichts, es ist pure Zeitverschwendung, vielleicht schlimmer noch, weil man damit diesen Leuten eine Plattform gibt.

Möglicherweise ist an der Transitivität doch "mehr" dran als ich dachte, siehe in den Scienceblogs und den angeblich überlichtschnellen Neutrinos, Kommentare ab 25.10.2011 17:28 Uhr; da geht es um Gruppenoperationen und Bahnen/Orbits, die ja Äquivalenzklassen sind und darüber macht dann der Transitivitätsbegriff wieder Sinn. Ich bezweifele aber erheblich, dass die Autoren dieser Fehlerliste das gemeint haben, und selbst wenn wäre es so, wie es in H2 dasteht, immer noch falsch.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Vorherige

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron