Jocelyne Lopez und Gerichte

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Jocelyne Lopez und Gerichte

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 10. Februar 2011, 10:16

.
„Ich will endlich verklagt werden“ Lopez (Jocelyne Lopez) hat es nicht leicht mit der Justiz. Die tun einfach nicht das was Jocelyne Lopez fordert, sie erkennt auch nicht die Vorgaben von Frau Jocelyne Lopez an. Da gibt Jocelyne Lopez nun schon klare Hinweise auf:

8. November 2009, Jocelyne Lopez in ihrem Rufmord und Diffamierungsblog: Esowatch, Alpha Centauri, ScienceBlogs, GWUP: Machenschaften und kriminelle Vereinigung hat geschrieben:
Allein in diesen paar festgehaltenen Aussagen sind mehrere strafrechtlich relevanten Handlungen und Äußerungen enthalten: Stalking, Mobbing, Verleumdungen, Hetze, Beleidigungen, Rufmord, üble Nachrede, Nötigung, Verletzung des Datenschutzes, Namenmissbrauch, Datenmanipulationen, Drohungen mit Gewalt und Mord.

Meine Strafanzeigen und Strafanträge wurden von der Staatsanwaltschaft und das Justizministerium Niedersachsen ohne Ermittlungen abgeschmettert, siehe:

Die Bananenrepublik des Herrn Bernd Busemann.

Und weil der Herr Bernd Busemann schnell erkannt hat, wer hier Stalker, Mobber, Verleumder, Hetzer ist, der beleidigt, Rufmord begeht, üble Nachrede verbreitet, andere versucht zu Nötigen, hat er es gewagt, die von Jocelyne Lopez geforderten Ermittlungen einfach abzuschmettern. :D

Darauf hat die Dame Jocelyne Lopez gleich einen neuen Feind ausgemacht, und den Herrn Bernd Busemann so richtig durch den Kakao gezogen. Und er ist nicht der Einzige dem das so ergangen ist. Aber weil es so lustig ist lesen wir mal rein:

9. Juli 2009, Jocelyne Lopez in ihrem Rufmord und Diffamierungsblog: Die Bananenrepublik des Herrn Bernd Busemann. hat geschrieben:
Ich verweise auf meinen Blog-Eintrag Der gute Herr Bernd Busemann, niedersächsische Justizminister, glaubt wohl, er lebe in einer Bananenrepublik, wo ich darüber berichtet, wie im niedersächsischen Justizministerium Strafanzeigen, Strafanträge und Beschwerden wegen einem im deutschsprachigen Raum extremen und brutalen Fall von Cyber-Mobbing mit haarsträubenden Begründungen 2008 zurückgewiesen wurden: Der Justizminister Bernd Busemann sah in diesem Fall keine Rechtsbrüche und ließ mich von seinen Mitarbeitern in die Wüste schicken. Er sah keinen Handlungsbedarf für die Justiz, er hat wohl Tomaten auf den Augen, der gute Justizminister Bernd Busemann.

Na ja, bei diesen seltsamen juristischen Auffassungen findet er wohl sogar diese Methoden der Hetzkampagnen eigentlich sehr gut, wie seine öffentliche Einstellung zur Gerechtigkeit es blicken lässt, siehe zum Beispiel Wikipedia:

In den Medien fällt Bernd Busemann bisweilen durch zynische Kommentare zu dringlichen, auch moralisch relevanten Themen auf – zuletzt, als er von der FAZ gefragt wurde, was er von der von Anwältsverbänden geforderten Erhöhung der Entschädigung für teils jahrelang unschuldig inhaftierter Bürger hält. Aus dem Artikel: „Solchen Fällen begegnen manche Bundesländer mit kalter fiskalischer und juristischer Logik. Ich streite nicht ab, dass die Haftentschädigung in Einzelfällen zu unbefriedigenden Lösungen führt“, sagt Niedersachsens neuer Justizminister Bernd Busemann (CDU), der sich allenfalls eine Erhöhung um einige Euro vorstellen kann. „Aber unbefriedigende Situationen sind dem Recht immanent.“

Tja, Ungerechtigkeit ist ganz normal bei dem Recht, meint der Justizminister Busemann. Ich glaube, ich bin im Kino. Bei ihm ist wohl in der Tat noch dazu Zynismus immanent. Man muss also das “Recht” in diesem Lande hinnehmen, so wie der gute Justizminister Busemann es sieht – der sogar das Recht über den Kopf der Richter spricht – ich darf z.B. wohl noch froh sein, dass er mich nicht selbst wegen dem schrecklich „provokanten Titel“ meiner Diskussion „Tierversuche sind nutzlos für die Humanmedizin“ inhaftieren ließ.

Dabei hat der Justizminister Busemann mit Hetzkampagnen anscheinend selbst Erfahrung: Er lässt sie notfalls auch initiieren bzw. decken. Mit rechten Dingen scheint nämlich in seinem Ministerium wohl nicht zugehen, siehe zum Beispiel:

Skrupellose Hetzkampagnen-lt. Oberstaatsanwalt u. Behördenleiter Südbeck
DAS KARTELL – Südbecks Schergen im Visier
Niedersächsische Justiz gründet eigenen Rechtsstaat

Es lässt sich für manche wohl gut leben in der Bananenrepublik des guten Justizministers Bernd Busemann.

Mich wundert, das er Jocelyne Lopez nur in die Wüste geschickt hat. :D Es ist wirklich schon sehr witzig was die Dame so treibt. Ich mein sie ist auch selber Schuld, sie hätte eben gleich an den Kanzler schreiben müssen. ;) Da gab es also einem „extremen und brutalen Fall von Cyber-Mobbing“, so, so. :D

Jocelyne Lopez weiß eben einfach, was Recht und Unrecht ist. Alles was sie macht ist eben Recht, und alles was Andere machen und sie infrage stellt, oder ihr nicht gefällt ist eben Unrecht, ist doch logisch. :D


Aber das ist ja lange nicht alles, ich habe da noch einen:

4. Jan 2008, Jocelyne Lopez in ihrem Rufmord und Diffamierungsblog: Schwerwiegende Verleumdungen auch in Bezug auf Tierschützer und Tierversuchsgegner hat geschrieben:
Wie bei den verbitterten und verzweifelten Versuchen, die Kritik der Relativitätstheorie mit allen Mitteln zu unterdrücken und zu verhindern und die Person der Kritiker zu verfolgen, schrecken auch in Bezug auf Tierschutz und Tierrecht manche skrupellose Forenteilnehmer nicht davor ab, sich die wohl in Deutschland ganz besonders beliebte Strategie des verleumderischen antisemitischen Vorwurfes zu bedienen, um ihre persönlichen Einstellungen mit allen Mitteln zu “verteidigen“, ein erschreckender und äußerst bedenklicher Zustand in der deutschen Internet-Öffentlichkeit. […] Ein Mitglieder aus dem Hetz- und Stalker-Forum „Alpha Centauri” (Forum mit Sitz in der Schweiz, das die systematische Verleumdung und Hetze gegen Kritiker der Relativitätstheorie seit mehreren Jahren in Deutschland betreibt), der mich schon in verschiedenen Foren nachhaltig stalkt, beleidigt, verleumdet und hetzt, hat heute sehr schwerwiegende Verleumdungen wegen meinem langjährigen Einsatz gegen Tierversuche gegen mich dort ausgesprochen: „Frau Lopez möchte entweder dass solche Versuche komplett abgeschafft werden, oder sie will Untermenschen als Versuchsobjekte.“

Da die Identität und die IP-Nummer dieses Teilnehmers uns bekannt ist (er wurde auch schon aus dem Forum von Ekkehard Friebe gesperrt), werden wir unverzüglich diese schwerwiegenden Verleumdungen unserem Rechtsanwalt weitergeleiten, mit dem Mandat, eine Strafanzeige gegen diese Person zu erstatten, um sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche Ansprüche geltend zu machen. Die Einleitung dieser rechtlichen, schon lange fälligen Schritte wird zwar einige Zeit in Anspruch nehmen – zumal diese Person wohnhaft in Luxemburg ist – aber wir werden die konsequent nachgehen und die Leser auf dem laufenden halten.

Weitere Informationen über die Aktivitäten und die Rechtsbrüche des Teilnehmers “Garfield335” im Internet seit mehreren Monaten:
Der Teilnehmer „Garfield335“, Stamm-Mitglied im notorischen Hetz-Forum „Alpha Centauri“, im Forum von Ekkehard Friebe wegen Fehlverhalten und persönlichen Angriffen gesperrt, stalkt und stellt mich auch in anderen Foren nachhaltig nach, wo er meistens zusammen und solidarisch mit anderen Mitgliedern des Forums “Alpha Centauri” auftaucht, zum Beispiel im Forum „Auf zur Wahrheit“, wo er mich in meinen Threads über die Forschungsgruppe G.O. Mueller u.a. als Lügnerin, Betrügerin und psychisch Kranke beleidigt und verleumdet,…

Nun ja, wir haben 2011, offenbar dauern die Ermittlungen in diesem wirklich extremen und brutalen Fall von Cyber-Mobbing noch an. :D Aber wir werden ja sicher weiter auf dem Laufenden gehalten.

Hier mal eine kleine Liste der von Jeanne d’Arc Lopez (Jocelyne Lopez) gestellten Strafanträge:

Strafantrag an die Staatsanwaltschaft Chemitz vom 3.11.2004 und dessen Zurückweisung (siehe am Ende des Beitrages)
Stranfantrag an die Staatsanwaltschaft München vom 28.10.2005 wegen der Beiträge im Thread 'Einstein-Jahr 2005: Und wo bleibt die Kritik?'
Strafantrag an die Staatsanwaltschaft Lüneburg vom 7.7.2008 wegen „Internet-Kriminalität - Verfolgung von Minderheiten“ und dessen Zurückweisung
Strafantrag an die Staatsanwaltschaft Celle vom 18.7.2008 wegen „Strafanzeige gegen XXXX“ und dessen Zurückweisung

Ja echter Erfolg sieht anders aus, aber der Will zählt doch auch. ;)


Nun dachte sich Jocelyne Lopez wohl Klotzen und nicht Kleckern, denn so richtig lustig wird es nun:

3. Februar 2008, Jocelyne Lopez in ihrem Rufmord und Diffamierungsblog: Verstoß gegen § 1 Art. 1 Grundgesetz durch Unterlassung von der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Dr. Annette Schavan hat geschrieben:
Wie es aus meinem Eintrag in diesem Blog Verletzung des § 5 Art. 3 GG durch die Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung dargelegt wurde, hat Frau Dr. Annette Schavan versäumt, die vom Grundgesetz vorgeschriebenen Gebote der „meinungsneutralen Wissenschaftspflege” und der „Nicht-Identifikation” im Falle der Relativitätstheorie respektieren zu lassen. Kein einziger Cent für die Information der breiten Öffentlichkeit über die umfangreiche und weltweite Kritik der Relativitätstheorie seit 100 Jahren wurde zum Beispiel anlässlich der für die Steuerzahler teueren Öffentlichkeitsarbeit des Staates im „Einsteinjahr” 2005 ausgegeben. Im Gegenteil wurde sogar nachweislich ein Kritiker, Christoph von Mettenheim, bei diesem Anlaß vom Bundesministerium zensiert. […]

Über diese erschreckenden Missstände und diese Offizialdelikte im Medium Internet im Zusammenhang mit der Kritik der Relativitätstheorie wurde die Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Dr. Annette Schavan, wiederholt und ausführlich informiert, sowie um Untersuchung und Abhilfe gebeten (siehe meine Korrespondenz mit Bundestagsabgeordneten). Ihre Antwort dazu per E-Mail vom 14.08.2006: „Des Weiteren ist festzustellen, dass die Ergebnisse der Forschungsgruppe G.O. Mueller veröffentlich wurden, zum einen in gedruckter Buchform und zum anderen im Internet. Die Forschungsergebnisse sind damit öffentlich breit zugänglich. Ihr Vorwurf, die Forschungsgruppe könne Ihre Meinung nicht öffentlich äußern, ist daher unrichtig und eine Verletzung der Grundrechte in Bezug auf freie Meinungsäußerung kann nicht festgestellt werden.“

Die Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung verstoßt damit in meinen Augen durch Unterlassung gegen § 1 Art. 1 GG gegenüber den Kritikern der Relativitätstheorie: „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.”

Und dann faselte in allen Foren etwas von einer Verfassungsklage, aber das dauert wohl dann doch noch ein wenig. Auf gezieltes Nachfragen antwortet sie mit Schweigen.


Da die Versuche andere zu Verklagen nicht so erfolgreich waren, kämpft die Dame Jocelyne Lopez nun an jeder Front, selber mal verklagt zu werden, wird sie noch jemand finden, der ihr den großen Wunsch erfüllt? Warten wir es ab.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez und Gerichte

Beitragvon StarWolf » Donnerstag 10. Februar 2011, 12:35

Ich les ab und zu mal in ihrem Blog, was da alles so abgeht. Und nein, im Mahag les ich nicht, zu anstrengend.
Die gute Frau hat vor lauter Schimpfen und Klagsandrohungen ja gar keine Zeit mehr sich um "ihre" Physik zu kümmern. :lol:
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(Henry Ford)
Benutzeravatar
StarWolf
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 20:31

Re: Jocelyne Lopez und Gerichte

Beitragvon Britta » Donnerstag 10. Februar 2011, 13:05

Jocelyne_Lopez hat geschrieben:Kein einziger Cent für die Information der breiten Öffentlichkeit über die umfangreiche und weltweite Kritik der Relativitätstheorie


Brauchts es doch eigentlich gar nicht, wenn Frau Lopez die Informationsquelle für die Kritik an der RT ist, dann informiert Esowatch doch völlig kostenlos. Und das ist ihr dann auch nicht recht. :mrgreen:

Jocelyne_Lopez hat geschrieben:Die Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung verstoßt damit in meinen Augen durch Unterlassung gegen § 1 Art. 1 GG gegenüber den Kritikern der Relativitätstheorie: „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.”


Und was tut derjenige, der es unterläßt die Würde des Menschen gegen die Angriffe von Personen wie Frau Lopez zu verteidigen?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez und Gerichte

Beitragvon Uli » Donnerstag 10. Februar 2011, 17:40

nocheinPoet hat geschrieben:.
„Ich will endlich verklagt werden“ Lopez (Jocelyne Lopez) hat es nicht leicht mit der Justiz.


Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass die Anwälte in unserem Lande nicht verhungern. :(
Wer zu viel Geld und nichts zur Sache zu sagen hat, der muss es halt auf diese Weise rausschmeißen.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Jocelyne Lopez und Gerichte

Beitragvon StarWolf » Freitag 11. Februar 2011, 00:59

Uli hat geschrieben:Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass die Anwälte in unserem Lande nicht verhungern. :(


Da kannst du froh sein, dass es den Anwälten noch nicht so schlecht geht, dass sie das nötig haben.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(Henry Ford)
Benutzeravatar
StarWolf
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 20:31


Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste