Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon albedo » Montag 27. Februar 2012, 15:27

Britta hat geschrieben:Jocelyne ist mal wieder langweilig und weil sich niemand so recht mit ihr beschäftigt, schreibt sie wieder Rundmails.

...gähn...


Unsere geschätze Propagandistin und Bilderstürmerin Jocelyne scheint aus ihrem Winterschlaf erwacht zu sein.
Iss schon interessant zu sehen wie es ihr doch immer wieder gelingt das Web aufzumischen.

Jocelyne, auf ein neues erfolgreiches.

:mrgreen:
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Britta » Montag 27. Februar 2012, 22:51

albedo hat geschrieben:
Unsere geschätze Propagandistin und Bilderstürmerin Jocelyne scheint aus ihrem Winterschlaf erwacht zu sein.
Iss schon interessant zu sehen wie es ihr doch immer wieder gelingt das Web aufzumischen.

Jocelyne, auf ein neues erfolgreiches.

:mrgreen:

Von Harald war ich echt überrascht. Normal läßt er ihr Alles durchgehen.

Sie faselt wieder was von "Offizialdelikten". Elfer hat ihr letzt erst im ZW erklärt, dass sie das völlig falsch versteht.

Bei einem Antragsdelikt ist der Strafantrag Voraussetzung für die Strafverfolgung (z. B. bei Hausfriedensbruch und in der Regel auch bei Beleidigung). Den Gegensatz hierzu bildet das Offizialdelikt, das stets von Amts wegen verfolgt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafantrag

so wie ihre Rechtsauffassung auch total daneben ist.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon albedo » Mittwoch 29. Februar 2012, 12:48

albedo hat geschrieben:
Unsere geschätze Propagandistin und Bilderstürmerin Jocelyne scheint aus ihrem Winterschlaf erwacht zu sein.
Iss schon interessant zu sehen wie es ihr doch immer wieder gelingt das Web aufzumischen.

Jocelyne, auf ein neues erfolgreiches.

:mrgreen:

Britta hat geschrieben:Von Harald war ich echt überrascht. Normal läßt er ihr Alles durchgehen.

achwas, liefern einfach nur billiges Schmierentheater, ne Provinzposse ab, mehr nicht.


Britta hat geschrieben:Sie faselt wieder was von "Offizialdelikten". Elfer hat ihr letzt erst im ZW erklärt, dass sie das völlig falsch versteht.

Bei einem Antragsdelikt ist der Strafantrag Voraussetzung für die Strafverfolgung (z. B. bei Hausfriedensbruch und in der Regel auch bei Beleidigung). Den Gegensatz hierzu bildet das Offizialdelikt, das stets von Amts wegen verfolgt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafantrag

so wie ihre Rechtsauffassung auch total daneben ist.


Nein, mit ihren bewusst gezielten Provakationen, mit ihren Verbalinjurien, bewegt sie sich ständig im Grenzbereich zwischen Recht und Unrecht.
Und sie soll das nicht wissen?
Da lachen ja die Hüher.
:mrgreen:
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Britta » Mittwoch 29. Februar 2012, 13:40

albedo hat geschrieben:
achwas, liefern einfach nur billiges Schmierentheater, ne Provinzposse ab, mehr nicht.

Jetzt führt sie ja schon wieder Selbstgespräche und zitiert sich auch noch selbst. :lol:


albedo hat geschrieben:
Nein, mit ihren bewusst gezielten Provakationen, mit ihren Verbalinjurien, bewegt sie sich ständig im Grenzbereich zwischen Recht und Unrecht.
Und sie soll das nicht wissen?
Da lachen ja die Hüher.
:mrgreen:

Ich glaube, das ist ihr tatsächlich nicht bewußt.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon albedo » Mittwoch 29. Februar 2012, 14:37

Britta hat geschrieben:
albedo hat geschrieben:
achwas, liefern einfach nur billiges Schmierentheater, ne Provinzposse ab, mehr nicht.

Jetzt führt sie ja schon wieder Selbstgespräche und zitiert sich auch noch selbst. :lol:


albedo hat geschrieben:
Nein, mit ihren bewusst gezielten Provakationen, mit ihren Verbalinjurien, bewegt sie sich ständig im Grenzbereich zwischen Recht und Unrecht.
Und sie soll das nicht wissen?
Da lachen ja die Hüher.
:mrgreen:

Ich glaube, das ist ihr tatsächlich nicht bewußt.


Bilderstürmerin JL tut nichts unbewußt. Alles Kalkül, jedes Wort, jeder Satz, alles Berechnung.

Eins muss man ihr lassen, sprachlich rumturnen und trixen, das hat sie drauf.
Respeckt JL

:mrgreen:
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Britta » Mittwoch 29. Februar 2012, 22:03

albedo hat geschrieben:
Bilderstürmerin JL tut nichts unbewußt. Alles Kalkül, jedes Wort, jeder Satz, alles Berechnung.

Eins muss man ihr lassen, sprachlich rumturnen und trixen, das hat sie drauf.
Respeckt JL

:mrgreen:


Was tut sie denn groß? Immer wieder mal dieselbe Schallplatte auflegen.

Sie braucht den Streit wie Andere Leute Drogen. Je heftiger sie Widerworte bekommt, desto mehr dreht sie auf. Hat sie niemanden zum Streiten ist sie ganz kleinlaut.

Die ganze Zeit über blieb ihr nichts anderes übrig, wie sich über Tierversuche aufzuregen. Um sich interessant zu machen schreibt sie mal wieder Minister oder Behörden an und merkt nicht mal, wie blöde das ist, was sie schreibt. Als der Poet sich nicht mehr mit ihr abgegeben hat, hat es sie in andere Foren verschlagen und sie hat die "die RT ist falsch"-Platte wieder aufgelegt. Um sicher zu gehen, dass sie auch genug Aufmerksamkeit bekommt, war sie dieses Mal extrem eklig. Sind schon erste Entzugserscheinungen.

(Bin ich froh, dass ich mein Passwort für's MAHAG vergessen habe)

Wenn sich keiner mit ihr auf eine Diskussion einlässt, dann bekommt sie ihre Drogendosis nicht. Da leidet sie viel mehr drunter, wie wenn man sich mit ihr abgibt. ;)
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Tachyon » Mittwoch 29. Februar 2012, 22:45

Ich denke, Britta hat recht. Mein Blogbeitrag war ein Glücksfall für sie. Endlich hatte sie wieder einen echten Menschen, den sie angreifen kann und von dem sie evtl. eine Reaktion bekommen könnte. Die wird sie aber nicht bekommen. Ich habe sie ja im Beitrag gar nicht erwähnt und die Leute von Spektrum-Verlag kenne ich ganz gut. Die halten von Frau Lopez etwa so viel wie ich.

Wir sollten die Dame einfach ignorieren. Solange sie auf ihrem Blog und auf MAHAG beschränkt bleibt, besteht wirklich keine Gefahr. Ich habe eine Statistik von meinem Blog und kann deshalb sehen, dass nur wenige Klicks von Lopez' Blog oder von MAHAG eingehen. Da steckt nichts dahinter, Lopez hat mit ihrem Auftritt keinen Erfolg.

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon galileo2609 » Mittwoch 29. Februar 2012, 23:41

Tachyon hat geschrieben:Die halten von Frau Lopez etwa so viel wie ich.

Jocelyne Lulu Carabine-Friebe kann einfach nicht begreifen, dass ihre Zeit vorüber ist. Die Auflösungserscheinungen ihrer Gemeinschaft, die nach dem Einstein-Jahr 2005 durchaus eine spürbare Reanimation erlebte, sind doch seit Jahren unübersehbar. Die GFwP, Hartwig Thim und Harald Maurer und ihre Experimente: aufgelöst und vergessen. Dieser seltsame G. O. Mueller und sein Klon: längst Geschichte. Das WumV: seit Jahren tot. Das MAHAG: in der Hand von Trollen. Wer erinnert sich noch an Begleiterscheinungen wie Helmut Hille, Peter Rösch, Johannes Jürgenson, Hans Kaegelmann, Heinrich Katscher, Wilfred Krause, Eduard Krausz, Harry Kretzschmar, Alois Fritsch, Gotthard Barth, Wolfgang Engelhardt, Heribert Lumpe, Karl Wilhelm Schneider oder Petra Schulz. Und weitere?

Tachyon hat geschrieben:Wir sollten die Dame einfach ignorieren. Solange sie auf ihrem Blog und auf MAHAG beschränkt bleibt, besteht wirklich keine Gefahr.

Ganz lustig finde ich ja diesen Ex-GfWP-Blog, den Friebe immer noch stupide, aber ausdauernd wie ein Duracell-Häschen mit seiner Sammlung von crackpot-Schriften füllt. Wissenschaftshistorisch interessant ist hin und wieder das eine oder andere Pic. Was ich mir von dem Jubilar, letzten Freitag wurde er ja 85, wünschen würde: die Thumbnails bitte in etwas höherer Auflösung posten! ;)

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon albedo » Donnerstag 1. März 2012, 00:01

Tachyon hat geschrieben:Wir sollten die Dame einfach ignorieren. Solange sie auf ihrem Blog und auf MAHAG beschränkt bleibt, besteht wirklich keine Gefahr. Ich habe eine Statistik von meinem Blog und kann deshalb sehen, dass nur wenige Klicks von Lopez' Blog oder von MAHAG eingehen. Da steckt nichts dahinter, Lopez hat mit ihrem Auftritt keinen Erfolg.

Gruß,
Tachyon


Sehe ich ja genauso.
Sie wird sich vor allen darüber ärgern, wenn niemand mehr auf ihr sinnloses Geschwafel eingehen wird.
Für sie wäre es wie ein GAU, der Supergau.

freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Vorherige

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste