Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 28. Dezember 2011, 14:48

.
Da hat sie wieder mal zugeschlagen, was Gerhard Kemme wohl dazu sagen wird? Ich zitiere mal:

Jocelyne Lopez » Mi 28. Dez 2011, 07:10 hat geschrieben:
Noch etwas, da Du überall im Netz Gerhard Kemme als Beispiel eines völlig berechtigten Mobbing gegen mich erwähnst und seitenlang mit Zitaten auch hier bei Zeitwort vorführst: Du hast vergessen zu sagen, dass Gerhard Kemme mich mobbt (er mobbt nicht Ekkehard Friebe, ganz im Gegenteil), weil ich Ausländerin bin und er der Meinung ist, dass ich keine Rechte in der Bundesrepublik Deutschland habe und dass die Gesetze, die die Rechte der deutschen Bürger schützen (alle vorweg die "deutschen Akademiker") nicht für mich gedacht sind.

Er ist empört, dass ich es überhaupt wagen kann, die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft als Opfer von Mobbing und Stalking durch deutsche Staatsbürger bzw. durch deutsche Akademiker zu bemühen. Er meint, ich solle mich gefällig an die "französische Besatzungsmacht" wenden, wenn ich der Meinung bin, dass meine Rechte in Deutschland verletzt oder missachtet werden: Siehe: […]

Ich frage mich, wo sie da ein Problem hat, sie glaubt doch selber, die Gesetze sind nicht für sie gemacht, sie meint doch für sie gelten diese nicht und sie kann machen was sie will. :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Beitragvon Britta » Mittwoch 28. Dezember 2011, 14:56

Ich habe das mal ins MAHAG gesetzt, damit er es mitbekommt.

Wirklich unglaublich die Frau. Jeder der ihr widerspricht, wird durch den Dreck gezogen, nach dem Motto: Wer nicht 100%ig meiner Meinung ist, ist mein Feind.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Beitragvon Bell » Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:44

Britta hat geschrieben:Ich habe das mal ins MAHAG gesetzt, damit er es mitbekommt.

Wirklich unglaublich die Frau. Jeder der ihr widerspricht, wird durch den Dreck gezogen, nach dem Motto: Wer nicht 100%ig meiner Meinung ist, ist mein Feind.

Meine Güte, Britta. Wenn Lopez recht hat, dann hat sie recht. In eurem blinden Jagdeifer verliert ihr zusehends euer eigenes Verhalten völlig aus den Augen.

Der Kemme ist merkwürdiger Vogel. Wenn jemand Hitler zu seinem 119 Geburtstag gratuliert, bleibt einem doch nur noch die Spucke weg.
http://meinews.niuz.biz/herzlichen-t172561.html
Herzlichen Glückwunsch zum 119. Geburtstag Adolf Hitler
wünschen Dir Deine (ge)treuen Alt.Fan`s.
Als der Erdball und dessen Menschheit durch die roten Kräfte des
Unheils, welche später Rußland und China in Besitz nahmen, bedroht
wurde, hatte die Vorsehung den Führer der Macht des Guten, Adolf
Hitler, geboren, um das Erlösungswerk von den Mächten der roten
Finsternis, in die Tat umzusetzen.
<
Heil Hitler und eine tolle Geburtstagsfeier
wünscht
Gerhard Kemme

Und ich glaube nicht, dass das von Kemme etwa ironisch gemeint war.

Das glaube ich der Lopez aufs Wort, dass der Kemme sie mit rassistischen Ressentiments, weil sie gebürtige Französin und keine Deutsche ist, überzieht. Und natürlich ist so etwas massives Mobbing.

Komme mir hier langsam wie der gegen Windmühlen kämpfende Don Quichote vor .... im falschen Film, als könne alles nicht wahr sein ...
Das GPS-System bestätigt täglich trilliardenfach, dass die Lichtgeschwindigkeit gegenüber jedem Beobachter konstant ist.
Bell
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 06:01

Re: Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Beitragvon Britta » Mittwoch 28. Dezember 2011, 17:09

Bell hat geschrieben:Meine Güte, Britta. Wenn Lopez recht hat, dann hat sie recht. In eurem blinden Jagdeifer verliert ihr zusehends euer eigenes Verhalten völlig aus den Augen.

Nein, tun wir nicht. Ich habe ausserdem keinen blinden Jagdeifer.

Bell hat geschrieben:Der Kemme ist merkwürdiger Vogel. Wenn jemand Hitler zu seinem 119 Geburtstag gratuliert, bleibt einem doch nur noch die Spucke weg.

Ja, weiß ich auch.

Bell hat geschrieben:Und ich glaube nicht, dass das von Kemme etwa ironisch gemeint war.

Nur, was sie da behauptet hat, wo steht das?

Bell hat geschrieben:Das glaube ich der Lopez aufs Wort, dass der Kemme sie mit rassistischen Ressentiments, weil sie gebürtige Französin und keine Deutsche ist, überzieht. Und natürlich ist so etwas massives Mobbing.

Trotzdem, wo steht das öffentlich zu lesen?

Sie hat mal wieder alles aus dem Zusammenhang gerissen und zusammen geschmissen. So hat er das nämlich nie gesagt.

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 210#p17698

Und sie war es damals, die mit Hitler und Nazis angefangen hat.

Bell hat geschrieben:Komme mir hier langsam wie der gegen Windmühlen kämpfende Don Quichote vor .... im falschen Film, als könne alles nicht wahr sein ...


Das ist nur wieder ein weiteres Beispiel, wie sie lügt und sich alles so zurecht dreht, wie sie es braucht. Fakt ist, Herr Kemme widerspricht ihr, rügt sie und sie macht Mobbing draus.

Jocelyne_Lopez hat geschrieben:
Gerhard_Kemme hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Du benimmst dich auch wirklich denkbar schlecht im deutschsprachigen Internet - in Deutschland sagt man: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"

Ich habe nach Eurem Hitler nie gerufen, und er schallt bei jeder Gelegenheit heraus. Irgendetwas ist in Deutschland gründlich schief gegangen. :shock:

Mit Eurer krankhaften Vergangenheitsbewältigung will ich aber nichts zu tun haben, und ich werde mich nie damit abfinden, als Nazi, Antisemitin und Rassistin diffamiert zu werden und widerstandslos meinen Namen in den Dreck ziehen zu lassen. Ob es Gerhard Kemme gefällt oder nicht, das beeindruckt mich nicht im geringsten. Noch einmal: Wenn es Ihnen für sich selbst recht ist, meinetwegen, das ist Ihre Sache. Meine Sache ist es nicht, nehmen Sie es zur Kenntnis. :evil: Ich verstehe damit keinen Spaß und damit ist auch kein Spaß zu verstehen.

Jocelyne Lopez


und dann antwortet Kemme mit dem Satz:
Gerhard_Kemme hat geschrieben:Wenn du mit dem unterworfenen Lande Probleme siehst, wende dich bitte an die Französische Besatzungsmacht. Wenn du Restbestände von Verstand noch aktivieren willst, dann bedenke bitte, dass es sich bei der heutigen BRD um ein wiedervereinigtes Land handelt, in welchem zwei politisch völlig entgegengesetzte Systeme nunmehr zu einem neuen Mischsystem verschmolzen wurden. Wenn dich Frankreich noch interessiert, dann könntest du nachlesen, wie es damals mit Dien Bien Phu ausgegangen ist und wie danach die Situation in Kambodscha, Laos, Vietnam war. Und in Deutschland? - Hier kämpfen keine Rebellenarmeen gegeneinander...

Wenn keine anderen Probleme vorhanden sind, als dass einige anonyme Benutzer Anzeigen erstatten oder in irgendwelchen Beiträgen irgendwelche abgenutzten Schmähvokabeln benutzen - dann geht das uns ziemlich gut hier. Das Menschenleben ist nun einmal kein Paradies - dies kannst du der Bibel, der Tagespresse und den Geschichtsbüchern entnehmen. Du bist mit Ausdrücken wie "Eurer krankhaften Vergangenheitsbewältigung" ziemlich schnell bei der Hand - jetzt sind die (ethnisch) Deutschen - oder wen immer du meinst - plötzlich in einem "krankhaften" Zustand. Vorher waren die Mathematiker bei dir nicht ganz schussecht und die Physiker sowieso nicht und Beamten beleidigen dich über EW. Mal ganz ehrlich, so wie du dich benimmst, kommst du hier noch ganz gut weg. Schreib' das mal in außereuropäischen Ländern.


Sie macht daraus in ihrem Blog:
Entschuldigung, ich brauche Hilfe: Wo finde ich hier bitte die französische Besatzungsmacht?

Ich verweise auf meine Anfrage vom 28.04.10 Bitte um Klärung an Dr. Markus Pössel und gebe einen Austausch aus dem MAHAG-Forum mit dem Teilnehmer Gerhard Kemme wieder, der mich an seltsame Instanzen für den Schutz meiner Grundrechte als Kritikerin der Relativitätstheorie in Deutschland und als ausländische Mitbürgerin verweist:

(Den Blog verlinke ich jetzt nicht)

Und das nennt sie dann Mobbing.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 28. Dezember 2011, 17:57

Dann begann der Streit wirklich damit, das Gerhard Kemme Kritik an G.O. Mueller geäußert hat und auch noch an ihren ganzen Verleugnungsaktionen ihn ihrem Blog:

Gerhard Kemme » So 13. Jun 2010, 18:56 hat geschrieben:
Das im Mai 2009 aufgelegte 9. Kapitel - Das Gedankenexperiment - welches sich mit den vermuteten Ursachen der Misere um die RT befasst, d.h. ziemlich wild alle möglichen Gruppen von Wissenschaftlern anklagt, ist dann nur noch ohne Substanz.

Wenn dann J.L. allerdings seit einiger Zeit renommierte Wissenschaftler mit vorgeschobenen Verdächtigungen persönlich angreift, dann endet meinerseits jegliche Zusammenarbeit oder Unterstützung.

Und hier dann Lopez: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 325#p15340
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Beitragvon Britta » Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:40

nocheinPoet hat geschrieben:Wenn dann J.L. allerdings seit einiger Zeit renommierte Wissenschaftler mit vorgeschobenen Verdächtigungen persönlich angreift, dann endet meinerseits jegliche Zusammenarbeit oder Unterstützung.

Und hier dann Lopez: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 325#p15340[/quote]

Mit dieser Aussage hat er sich ja nicht nur von GOM distanziert, sondern auch von Jocelyne Lopez. ;)
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:45

nocheinPoet hat geschrieben:
Jocelyne Lopez » Mi 28. Dez 2011, 07:10 hat geschrieben:
Noch etwas, da Du überall im Netz Gerhard Kemme als Beispiel eines völlig berechtigten Mobbing gegen mich erwähnst und seitenlang mit Zitaten auch hier bei Zeitwort vorführst: Du hast vergessen zu sagen, dass Gerhard Kemme mich mobbt (er mobbt nicht Ekkehard Friebe, ganz im Gegenteil), weil ich Ausländerin bin und er der Meinung ist, dass ich keine Rechte in der Bundesrepublik Deutschland habe und dass die Gesetze, die die Rechte der deutschen Bürger schützen (alle vorweg die "deutschen Akademiker") nicht für mich gedacht sind.

Er ist empört, dass ich es überhaupt wagen kann, die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft als Opfer von Mobbing und Stalking durch deutsche Staatsbürger bzw. durch deutsche Akademiker zu bemühen. Er meint, ich solle mich gefällig an die "französische Besatzungsmacht" wenden, wenn ich der Meinung bin, dass meine Rechte in Deutschland verletzt oder missachtet werden: Siehe: […]

Hallo zusammen,

es würde durchaus zu dem Bild, das wir von Herrn Kemme haben, passen. Nur: Hat er das wirklich gesagt oder vermutet Frau Lopez, dass er das gesagt hat ?

Ich denke, das ist die Frage, die man hier bei Interesse vorgängig abklären müsste, sonst bleibt das alles auf der Stufe von Vermutungen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Beitragvon Bell » Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:54

Britta hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Meine Güte, Britta. Wenn Lopez recht hat, dann hat sie recht. In eurem blinden Jagdeifer verliert ihr zusehends euer eigenes Verhalten völlig aus den Augen.

Nein, tun wir nicht. Ich habe ausserdem keinen blinden Jagdeifer.

Bell hat geschrieben:Der Kemme ist merkwürdiger Vogel. Wenn jemand Hitler zu seinem 119 Geburtstag gratuliert, bleibt einem doch nur noch die Spucke weg.

Ja, weiß ich auch.

Bell hat geschrieben:Und ich glaube nicht, dass das von Kemme etwa ironisch gemeint war.

Nur, was sie da behauptet hat, wo steht das?

Bell hat geschrieben:Das glaube ich der Lopez aufs Wort, dass der Kemme sie mit rassistischen Ressentiments, weil sie gebürtige Französin und keine Deutsche ist, überzieht. Und natürlich ist so etwas massives Mobbing.

Trotzdem, wo steht das öffentlich zu lesen?

Sie hat mal wieder alles aus dem Zusammenhang gerissen und zusammen geschmissen. So hat er das nämlich nie gesagt.

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 210#p17698

Und sie war es damals, die mit Hitler und Nazis angefangen hat.


Er überzieht sie zwar (in einem späteren Post) mit antifranzösischen Ressentiments wie
die "Grande Nation Frankreich" und ihre Vertreterinnen sollte nach 3 Kriegen endlich einmal die Faxen dick haben, ständig die Deutschen über Agitatorinnen anzugreifen.,
aber dass er ihr hier in Deutschland die Rechte abspricht, weil sie Französin ist, gibt der Link in der Tat nicht her. Insofern hast Du recht.
Das GPS-System bestätigt täglich trilliardenfach, dass die Lichtgeschwindigkeit gegenüber jedem Beobachter konstant ist.
Bell
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 06:01

Re: Jocelyne Lopez wirft Gerhard Kemme Rassismus vor

Beitragvon Britta » Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:56

ralfkannenberg hat geschrieben:Hallo zusammen,

es würde durchaus zu dem Bild, das wir von Herrn Kemme haben, passen. Nur: Hat er das wirklich gesagt oder vermutet Frau Lopez, dass er das gesagt hat ?

Ich denke, das ist die Frage, die man hier bei Interesse vorgängig abklären müsste, sonst bleibt das alles auf der Stufe von Vermutungen.


Freundliche Grüsse, Ralf


Hallo Ralf,

wir waren damals im MAHAG ja dabei, als Kemme diese Äusserungen gemacht hat und wenn man die Diskussion von damals nachliest, dann wird auch klar, das es falsche Beschuldigungen von Jocelyne sind.

Der langjährige Verbündete hat ihr erklärt, das sie Mist macht und das er sie nicht länger unterstützt, und sie macht daraus einen Mobbing-Fall und das wäre, weil sie ja Ausländerin ist. Nur, warum hat er sie dann so lange Jahre unterstützt? Da war sie doch auch Ausländerin. ;)

Ich dachte nur, wo sie das zuerst behauptet hat, er hätte ihr das in einer persönlichen, nicht öffentlichen Mail erklärt. Nachdem ich aber in ihrem Blog nachgelesen habe wurde mir klar, dass sie sich genau auf die damalige Diskussion bezogen hat - und da war nichts mit Ausländerfeindlichkeit. Das ging gegen ihr Fehlverhalten und nicht, weil sie Ausländerin ist.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09


Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste