Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Hacker reloaded

Beitragvon YoungCat » Montag 4. Juni 2012, 23:27

http://wissenschaftliche-physik.com/

Tja - Home Security ist weg ...

Dafür eine Video ... :D

Und der Link führt (nach einigen Sekunden) auf eine Seite zu relativ-kritisch.net

Keine Ahnung was das soll und wer dahinter steckt.

Gruß
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Hacker reloaded

Beitragvon galileo2609 » Montag 4. Juni 2012, 23:41

YoungCat hat geschrieben:Keine Ahnung was das soll und wer dahinter steckt.

RelativKritisch jedenfalls nicht.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Karl » Dienstag 5. Juni 2012, 00:05

Wer immer es ist, er will damit RelativKritisch schaden. Vielleicht Bell? Schließlich hat er das "Kriegsbeil" gegen uns ausgegraben:

httx://www.hirony.net/cgi-bin/foren/ant ... r&messi=22

Wie auch immer. Kindisch halt.

Aber der Schuss geht nach hinten los :) Danke an den freundlichen Spender. Kostenlose Werbung ist immer gut.
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Britta » Dienstag 5. Juni 2012, 07:34

Karl hat geschrieben:Wer immer es ist, er will damit RelativKritisch schaden. Vielleicht Bell? Schließlich hat er das "Kriegsbeil" gegen uns ausgegraben:


Das war auch mein erster Gedanke.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Jack » Dienstag 5. Juni 2012, 08:56

Das Video läuft, wie auch die danach folgende AC Seite in der gehackten http://wissenschaftliche-physik.com/, in einem Frame ab.

Als Frame-Source lässt sich ermitteln: http://x3hjklm5.cogia.net/

(editiert, war vielleicht etwas zu vorschnell)
Zuletzt geändert von Jack am Dienstag 5. Juni 2012, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jack
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Bei Heidi und Peter

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Tachyon » Dienstag 5. Juni 2012, 09:01

Auch wenn ich dieser Seite keine Träne nachweine, ist es vielleicht angebracht Stellung zu nehmen:

Wenn die Seite gehackt wurde, also unter Umgehung einer Sicherheitslücke bei 1&1 unrechtmäßig den Besitzer gewechselt hat, dann ist dieses Vorgehen natürlich zu verurteilen. Das ist keine Heldentat.

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Britta » Dienstag 5. Juni 2012, 09:02

Jack hat geschrieben:Das Video läuft, wie auch die danach folgende AC Seite in der gehackten http://wissenschaftliche-physik.com/, in einem Frame ab.

Als Frame-Source lässt sich ermitteln: http://x3hjklm5.cogia.net/

Zitatsky, Hironymus DZELAVAS

HironymusZitatsky@gmx.de

SIA A RT FULS
DZELAVAS IELA 37-8
RIGA


Das ist Bell.

Jack hat geschrieben:inwiefern das relevant ist und was diese Info hergibt, kann ich auch nicht beurteilen....

aber wohl kein Zufall: http://www.hirony.net/ >> Zitatsky, Hironymus

wohl ziemlich sicher also Bell.


Da kann sich Jocelyne also bei ihrem Ritter hohle Nuss bedanken. :lol:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. Juni 2012, 09:29

Und was soll das?

Bei den nicht Cranks hat Bell lange verspielt und ist erkannt, er ging dann auf Kuschelkurs mit den Cranks, wobei er bei seinem Unverständnis der SRT da eh besser aufgehoben ist. Und nun soll er die Seite "geklaut" haben? Am 3. Mai wurde da schon was übertragen, nach Australien, soweit mir bekannt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6557
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Jack » Dienstag 5. Juni 2012, 10:01

Jack hat geschrieben:Das Video läuft, wie auch die danach folgende AC Seite in der gehackten http://wissenschaftliche-physik.com/, in einem Frame ab.

Als Frame-Source lässt sich ermitteln: http://x3hjklm5.cogia.net/

Zitatsky, Hironymus DZELAVAS



..wobei ich im Moment echt nicht mehr nachvollziehen kann, wie ich auf die Infos kam?? Muss das mal in einer ruhigen Minute überprüfen.

also Irrtum vorbehalten.

Aber Egal, ist eh Kinderkram.
Benutzeravatar
Jack
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Bei Heidi und Peter

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. Juni 2012, 10:24

Der Quellecode von http://www.wissenschaftliche-physik.com sieht so aus:

Code: Alles auswählen
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
    <head>
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
        <meta name="description" content="">
        <meta name="keywords" content="">
        <title>Homeland Security Investigations</title>
    </head>
    <frameset row="*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"><frame src="http://x3hjklm5.cogia.net/" name="siteFrame"></frameset>
</html>


Es gibt also ein Frame mit der URL http://x3hjklm5.cogia.net/ . Es gibt dann eine Umleitung und die Seite von AC wird im Framset angezeigt. Für Jene die keine Ahnung von HTML und so haben, auf http://www.wissenschaftliche-physik.com läuft nicht etwa eine Kopie vom Blog von AC, sondern AC wird einfach eingebunden und anzeigt. Da „klaut“ also wer den AC Blog.

Da wird keiner vom AC hinter stecken, da will wer einfach Gruppen aufeinander jagen und sich daran ergötzen, wenn die auf sich einschlagen und gegenseitig beschuldigen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6557
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste