Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Mittwoch 6. Juni 2012, 18:36

Tachyon hat geschrieben:Was hat denn der HD116657 geraucht, dass er jetzt mit solchen Sprüchen kommt?
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 549#p43549

Habe ich auch als Quelle nicht gefunden. 8-)

Wobei Frau J. Lopez ja bzgl. Ordenskanzlei beim Provider Host Europe plaziert war während ja die wissenschaftliche-physik bei 1&1 lag.
Ist aber doch erstaunlich wie etwas Berliner Luft aus dem Hause J. Gauck plötzlich Providern Beine macht. 8-)
Wobei aber jeder Beamte genauso Rechte beim Provider hat wie jeder andere Bürger.
Wieso hat bei Verschwinden eine Domain, beim Ärger mit Providern nun auch noch der Bundespräsident etwas gegen J. Lopez ?
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:32

Lopeline baut sich gerade Ihren Argumentensatz neu zusammen.

Also trotz Tipps sehe ich es nicht, das wirddie "wissenschaftliche-physik.com" wieder im Einsatz sehen werden.
Ähnlich ist es wohl mit Ihrem Blog, ich glaube ahnt schon, das es so wie es ist, nur erneut rausgeworfen wird.

"Buhäää die Kritik der SRT wird unterdrückt..."

Und sie matscht beide Vorgänge zu einem Brei zusammen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Tachyon » Donnerstag 7. Juni 2012, 11:05

Offensichtlich bereitet sie sich auf eine Staatliche-Zensur-Kampagne vor. Da passt es gut ins Bild, dass sie ihren Blog und den der "wissenschaftlichen Physik" verloren hat. Dass diese beiden Vorgänge nichts miteinander zu tun haben, stört da nicht weiter. Sie vermengt es ja gerade sehr schön im MAHAG.

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Jack » Donnerstag 7. Juni 2012, 11:52

Wenn die Dame nur halb so viel Zeit in ihr wirkliches Domainproblem stecken würde wie sie für das Zusammenschustern ihrer neuen Verschwörungstheorien braucht, hätte sie ihren Blog und die andere Domain schon längst wieder online.

Aber: will sie das überhaupt?
Benutzeravatar
Jack
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Bei Heidi und Peter

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 7. Juni 2012, 12:13

Da hat sie mir doch neulich noch leid getan, aber wenn ich den Mist von ihr wieder lese, ist es verfolgen. Die Frau ist unbelehrbar, ja ist bekannt und nicht neues, aber es ist immer wieder verblüffend sie so live zu erleben.

Es gibt nur ihre Welt, alles andere ist falsch. Die Frau kann auch vom obersten Gericht vom höchsten Richter gesagt bekommen, dass sie die Täterin ist, dass sie gegen Gesetze verstößt und ihr Blog zurecht abgeschaltet wurde. Sie würde mit dem „diskutieren“, wenn er eine andere Meinung als sie hat, irrt er eben.

Wenn die Frau mal in den Himmel kommt und auf Gott trifft, dem wird sie gleich mal erklären, was er alles falsch gemacht hat und wie er das Universum richtig zu gestallten hat. Egal, auch wenn sie es nie begreifen wird, es reicht, wenn die Justiz ihr eine auf die Klappe gibt und ihren Drecksblog einstampft. Warum hatte ich eigentlich Mitleid mit der?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Donnerstag 7. Juni 2012, 12:50

nocheinPoet hat geschrieben:
Warum hatte ich eigentlich Mitleid mit der?

Das Gleiche frage ich mich auch.

Ganz so böse können wir wohl nicht sein.
;)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Donnerstag 7. Juni 2012, 14:08

Tachyon hat geschrieben:Offensichtlich bereitet sie sich auf eine Staatliche-Zensur-Kampagne vor. Da passt es gut ins Bild, dass sie ihren Blog und den der "wissenschaftlichen Physik" verloren hat. Dass diese beiden Vorgänge nichts miteinander zu tun haben, stört da nicht weiter. Sie vermengt es ja gerade sehr schön im MAHAG.

Ach ja... Die Tante bei der Ordenkanzlei ist Deutschland

Vielleicht war diese Verwandschaft im Amt eine Frau zuviel ?

Aber es ist schon brutal wenn 1&1 ihr und dem Anwalt 5 Tage Zeit gibt und jener das letzte an Formulierung raus holt und 1&1 eiskalt abschaltet trotz Vertrag.
Und in der rechtlosen Republk Deutschland selbst ein Anwalt nicht mehr weiter kommt ...

Wobei - war der Blog von Frau J. Lopez nicht bei Host Europa als die Tante der Ordenskanzlei und die Abschaltung kam ?
Und - kennt jemand den Beitrag im Blog von Frau J. Lopez indem sie sittsam und freundlich über einen Anderen aus der Relativisten-Szene mal geschriben hat ? Schon tragisch dass der einzige faire Beitrag von ihr zum Rauswurf führten und nicht einer der 'eher' unfairen.
Das Leben ist wirklich ungerecht zu einigen.

Ich warte auch immer noch geduldig auf die Wiederauferstehung des Inhalts von wissenschaftliche-physik.com - egal unter welcher Domain.
Solange das nicht erfolgt kann ich der ganzen Klage von Frau J. Lopez inhaltlich nicht folgen.
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Tachyon » Donnerstag 7. Juni 2012, 14:20

1&1 scheint ja ein ganz vernünftiger Laden zu sein. Vielleicht sollte ich dort eine Website hosten lassen.
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Donnerstag 7. Juni 2012, 14:42

Tachyon hat geschrieben:1&1 scheint ja ein ganz vernünftiger Laden zu sein.
Vielleicht sollte ich dort eine Website hosten lassen.

Nanu ?

Frau J. Lopez saß einmal beim Frühstück und plötzlich kam die Droh-email von 1&1 rein:
5 Tage Countdown bis zur Löschung ... Widerstand zwecklos !

Und das gegenüber ihrem Blog der einwandfrei Beiträge mit Datum und Trennstrich hatte.
Auch das Titelbild war frei von jeder Rechteverletzung.

Ihre Pate E. Friebe hatte aber schon früher den Riecher:

Besonders prägnant wird der Begriff WISSENSCHAFTSMAFIA in einem Zeitschriften-Leitartikel mit der Überschrift: "Die Wissenschaftsmafia" umrissen (EHLERS 1988). Dort heißt es (Zitat):

"Das wissenschaftliche Weltbild - zerlegt in atomisierte Spezialgebiete - ist fest zementiert.
Dieser Beraterstab entspricht etwa der Funktion der Glaubens-Kongregation der römischen Kirche.
Ihr Wort ist Dogma. Wer von der reinen Lehre abweicht, muss entweder widerrufen oder schweigen.

Ich schätze die Wissenschafts-Päpste in Deutschland auf etwa 200 in allen Disziplinen.

Sie beherrschen aber auch die Politiker. Denn sie sind auch dort gutachterlich tätig.
Sie beherrschen aber auch die Juristen. Denn auch dort sind sie mit ihrem materialistischen Weltbild gutachterlich tätig.

Sie sagen den Richtern, was sie als Wissenschaft anzusehen haben und was als Scharlatanerie.
...

Sie beherrschen aber auch die Patentämter. Denn nur was ihrem wissenschaftlichen Weltbild entspricht, kann auch funktionieren, also patentiert und damit geschützt und damit industriell vermarktet werden.

So schließt sich der Kreis:
Forschung und Lehre - Nutzanwendung - Politik - Justiz - Patent - Forschungsgelder - industrielle Vermarktung


Frau J. Lopez ist durch die Juristen von 1&1 mit diesen dämonischen Kreis der 2+2=4 Ideologen in Konflikt geraten und büßt das irdische Fegefeuer.

Merke:
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ - Terry Pratchett

Gruß
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Beitragvon albedo » Donnerstag 7. Juni 2012, 17:31

Frau Lopez geifert Gift und Galle, sie lügt das sich die Alken biegen.
Merke: Frau Lopez muss die Wahrheit kennen, ansonsten könnte sie nicht so brillant lügen und Lügengeschichten erzählen.

Tja, und Ko-Schlag gegen ihren Schmieren und Lügenblog findet meine leidenschaftliche Zustimmung. :mrgreen:

freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste