Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Mittwoch 6. Juni 2012, 08:05

galileo2609 hat geschrieben:
YoungCat hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Frau Lopez hat genug Personen gegen sich aufgebracht, der Personenkreis ist zu groß.

Wobei es für wissenschaftliche-physik dot com nicht der sonst betroffene Personenkreis sein kann.

...
Wie beschreibt Bell seinen Lebensinhalt im Internet (der bis in die frühen Jahre dieses Jahrtausends zurückverfolgbar ist)?
Und Jahaa ... nach Jahren des Darbens, ... des Dahinsiechens ... ist endlich ein neuer Feind gefunden ...

In der Extremauslegung eines Gegners als "Feind" hat sich historisch die Klassifizierung des Gegenparts zum "Nichtmenschen, zum Unmenschen" festgesetzt, dessen Vernichtung als "gute Tat" aufgeladen und legitimiert wird. ...

Auch wenn nur ein Einzelner aus diesem Grund zugeschlagen hat erklärt dies nicht weshalb nicht längts eine Latte an Gegenmaßnahmen erfolgten:
- Kontakte und Teilergebnisse über 1und1
- Restaurierung des Internetauftrittes zumindest temporär über andere Domain.

Und es ist nicht klar ob es gegen den ganzen Internetauftritt ging oder Teilsegmente wie die GOM-Links oder jemand stört sich an einzelnen Artikeln oder fremden Autoren.
Wirklich schade dass per Wegfall von „Gesellschaft zur Förderung der wissenschaftlichen Physik e.V.“ (GFWP) zumindest die Einstein-Gegner nicht eine Plattform mehr haben wo sie sich selbst erst mal raufen und dann einigermassen abgestimmte Position emmotionsfreier präsentieren. Wer eigen Anti-RT Ideen hat und dann nur die von Herrn E.Friebe und Frau J.Lopez handverlesenen Texte und Bewertungen liest in iener Domain 'wissenschaftliche-physik.com' liest die quasi intergalaktisches Sprachrohr der 'realen traditionelle Physik' ist dürfte seit Jahren sauer sein.

Ich findes es wäre doch mittlerweile besser wenn die Einstein-Gegner wieder im Verein und die Domain zu einem demokratischen Verein gehören würde.
Vielleicht wollte das der (voll mißlungene) Hack der Domain eigentlich sein ?

Gruß - ich gehe zur Arbeit.
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 6. Juni 2012, 08:19

Die Weiterleitung des Frames auf AC ist raus.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Uli » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:14

YoungCat hat geschrieben:Ich findes es wäre doch mittlerweile besser wenn die Einstein-Gegner wieder im Verein und die Domain zu einem demokratischen Verein gehören würde.



Ja, den Verlust dieser Seiten finde ich auch extrem bedauerlich: die Armen brauchen doch eine demokratische Plattform, ihren Müll und ihre Anprangerung von Personen an die Öffentlichkeit zu bringen.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Britta » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:16

YoungCat hat geschrieben:Übrigens ... DENIC: Die Domain "youngcat.de" ist nicht registriert ... darf sie gerne dafür verwenden. 8-)



Ich glaube, den Witz versteht sie nicht. :mrgreen:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:18

YoungCat hat geschrieben:Auch wenn nur ein Einzelner aus diesem Grund zugeschlagen hat erklärt dies nicht weshalb nicht längts eine Latte an Gegenmaßnahmen erfolgten:
- Kontakte und Teilergebnisse über 1und1
- Restaurierung des Internetauftrittes zumindest temporär über andere Domain.


Wenn man weiß wie das geht.
Frau Lopez hat (so ich vermute) erst daran gedacht 1und1 anzurufen als ich das in einem Posting geschrieben habe.
Internet Technisch ist sie nicht auf dem Laufende, denn sie kann eben nicht unterscheiden zwischen Domain, Webseite, IP und der Webseite / Blog.
Als Beispiel: Sie hat immer noch den eigenen Webauftritt, der aber komplizierter zu pflegen ist, als ein Blog. Deswegen schreibt sie da nichts rein.

Oh Störung, muss weg.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Tachyon » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:36

Ich versteh jetzt auch nicht ganz, warum euch allen plötzlich daran liegt, dass diese Website wieder on-line geht. Wie gesagt: Ich weine der Seite keine Träne nach. Falls die gehackt wurde, ist das natürlich zu verurteilen, aber wiederhaben möchte ich die Seite eigentlich eher nicht.
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Mittwoch 6. Juni 2012, 10:49

Tachyon hat geschrieben:Ich versteh jetzt auch nicht ganz, warum euch allen plötzlich daran liegt, dass diese Website wieder on-line geht.
Wie gesagt: Ich weine der Seite keine Träne nach.

Auch wer anders denkt sollte die Möglichkeit haben sich im Netz zu präsentieren.
Und der bisherige Inhalt war ja anständig wobei ich jen der 'Flat Earth Society' besser fand. 8-)

Eigentlich ärgerlich nur für andere Anti-Relativisten dass Hr. Friebe / Fr. Lopez sich als Monopolisten der anderen Wahrheit präsentierten.
Aber das ist eher für jene Gruppe ein Thema.

Tachyon hat geschrieben:Falls die gehackt wurde, ist das natürlich zu verurteilen, aber wiederhaben möchte ich die Seite eigentlich eher nicht.

Jede illegale Aktion ist zu verurteilen da sowas ja auch dann jeden anderen treffen kann.

Dauerhaft wäre mir aber die Zuständigkeit eines demokratischen Vereins ähnlich der 'Flat Earth Society' angebrachter.
Zudem benötigt Herr Friebe ja alterbedingt eh einen Nachfolger für diese Seite.

Anti-SRT ist ja durchaus gesellschaftlich teils akzeptiert - siehe Cap. Kirk und die Enterprise. :lol:
Oder die Ufos welche ja wg. Einstein sonst ewig bis Area 51 fliegen würden (aus Sicht ihrer Verwandten).
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:13

Tachyon hat geschrieben:Ich versteh jetzt auch nicht ganz, warum euch allen plötzlich daran liegt, dass diese Website wieder on-line geht. Wie gesagt: Ich weine der Seite keine Träne nach. Falls die gehackt wurde, ist das natürlich zu verurteilen, aber wiederhaben möchte ich die Seite eigentlich eher nicht.


Geht mir eigentlich genauso, will die Seite nicht wiederhaben.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:20

Artie hat geschrieben:Wenn man weiß wie das geht.
Frau Lopez hat (so ich vermute) erst daran gedacht 1und1 anzurufen als ich das in einem Posting geschrieben habe.

Auszug AGB 1und1: http://dsl.1und1.de/DetailsAgbs

4.7

Der Kunde ist verpflichtet, 1&1 einen etwaigen Verlust seiner Domain unverzüglich anzuzeigen.
Beabsichtigt der Kunde den Rückerwerb seiner Domain von einem Dritten, so ist er verpflichtet, 1&1 unverzüglich über die Aufnahme von Verhandlungen mit dem Dritten zu unterrichten, Anfragen von 1&1 über den Stand der Verhandlungen mit dem Dritten zu beantworten und 1&1 das vorrangige Recht zum Rückerwerb für den Kunden einzuräumen, wenn und soweit dies die Interessen des Kunden nicht unbillig beeinträchtigt.


Also eigentlich müsste somit 1&1 doch voll in die Rückübertragung eingebunden sein ?
Und die dürften genug weltweite Kontakte haben um die merkwürdige Registrierung zu durchblicken.

Gruß
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:26

Tachyon hat geschrieben:
Ich versteh jetzt auch nicht ganz, warum euch allen plötzlich daran liegt, dass diese Website wieder on-line geht. Wie gesagt: Ich weine der Seite keine Träne nach. Falls die gehackt wurde, ist das natürlich zu verurteilen, aber wiederhaben möchte ich die Seite eigentlich eher nicht.

Wie der Kater es auch schreibt, jeder sollte seine Meinung sagen dürfen, wenn er dabei nicht andere verunglimpft und beleidigt. Die Seite war im Vergleich zum Blog von Frau L. aus W. :D harmlos und recht sachlich. Unfug aber es ist nicht verboten Unfug zu glauben und zu verbreiten.

Dann war die Seite auch lustig, Realsatire vom Feinsten. Wie sollen sonst solche begnadeten Kritiker wie Reiner B. oder der „Hirndefekte“ Kerl oder Streibig und viele andere sonst der Öffentlichkeit zeigen, das die Kritik an der RT von Menschen kommt, die von den elementarsten Dingen der Physik keinen Schimmer haben?

Für die Physik ist so eine Seite doch toll, die Studenten und andere die sich wirklich dafür interessieren, erkennen gleich die „Qualität“ der Kritik. Und auch die Kommentare oder eben nicht die Kommentare, viele gab es da ja nicht. Auf der Seite hat die gomsche Sekte recht deutlich gezeigt, was sie von freier Meinung und Kritik hält, nämlich nichts. Es gab ganz selten man ein Kommentar und Widerspruch wurde auch nicht geduldet.

Ist auch wie mit dem Mahag, zeigt auch ganz deutlich das Niveau.

Leute wie Chief und Highway trollen rum, und haben wie rmw und einige andere nicht mal begriffen, was Zentrifugalkräfte sind. Und das auch nach unzähligen Erklärungen beharren die auf ihren Unfug.

Ein Forum das die RT kritisiert, und 99% der User scheitern erbärmlich an Newton. Vom asozialen Verhalten und der dort üblichen Gossensprache mal ganz abgesehen. Jeder normale Mensch mit einem IQ über handwarm schaut auf die Seite von der G. O. Mueller Sekte und mal ins Mahag und weiß, was diese Form der Kritik wert ist.


Und die Frage an den Kater zum Abschluss, warum ist Enterprise Anti-SRT?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron