Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Dienstag 5. Juni 2012, 22:02

Danke für die Blumen, ich bin da im Zwiespalt, anfangs habe ich gelacht.
Wie üblich sind es Leute die mich mit Ihrem Verstand, den sie schon vor mehr als 100 Jahren beschämen:
Rene Descartes:
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen."
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Dienstag 5. Juni 2012, 22:06

Ich denke, das leider keine Aktion von "unserer" Seite (ich bin mal so frei und vereinnahme) sie überzeuge kann, das wird doch nicht ganz so böse sind wie sie bis jetzt dachte.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. Juni 2012, 22:11

Klar, ihr Feindbild ist da fest. Aber was soll es, sehen wir was kommt. Sie sollte aber sehen, dass sie da am Ball bleibt. Denke mal das sie da doch Chancen hat die Seite wieder zubekommen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Dienstag 5. Juni 2012, 22:26

Ja, das sehe ich auch so, aber *sie* muss sich kümmern, nicht die Polizei oder die Staatsanwaltschaft.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon galileo2609 » Dienstag 5. Juni 2012, 22:57

RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. Juni 2012, 23:12

Jemand sollte Frau Lopez mal den Hiweis gegen, das bei 1&1 sehr wahrscheinlich alle Daten noch vorhanden sein könnten. Sie soll sich da ein Backup besorgen. Dann kann man die Seite später wieder herstellen. Wenn alles weg ist, wäre das richtig hart. Auch wenn ich die Beiträge da für Unfug halte steckt ja viel Arbeit drin.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Dienstag 5. Juni 2012, 23:16

Genau der DNS Eintrag zeigt nicht mehr auf den Server, aber die Daten müssten noch da sein.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. Juni 2012, 23:18

Noch, aber nicht mehr lange, die Server werden vermutlich nach einer gewissen Zeit automatisch über ein Script geputzt und dann ist alles weg...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Mittwoch 6. Juni 2012, 00:01

Artie hat geschrieben:Rene Descartes:
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen."

Daher sollte natürlich wissenschaftliche-physik.com wieder rüber zu Friebe gehen.

Genausowenig wie Staatsanwaltschaften ander Foren durchforsten sollten sind sie auch nicht geeignet eine Domain wieder den Richtigen zu geben.
Besonders ungeeignet sind die Staatsanwälte bei der Wiederfindung der Daten bzw. Backup.
Da ist es schon ärgerlich dass Frau J. Lopez nicht Angaben macht über die noch vorhanden Daten und deren el. Lagerort.
Nach meiner Erfahrung lagert 1und1 die Daten in Server-internen Verzeichnissen und man kann 1, 2.. (externe) Domains dann einfach damit verknüpfen.
Übrigens ... DENIC: Die Domain "youngcat.de" ist nicht registriert ... darf sie gerne dafür verwenden. 8-)

Insgesamt paßt die Überschrift eigentlich nicht ganz zum Thema:
- der Internetauftritt muß noch bei 1und1 vorhanden sein
- es geht (aktuell) nicht der Einstieg über wissenschaftliche-physik.com//
- eine neue Domain wie "youngcat.de" angelegt von E.Friebe und das Ding ist wieder im Netz :?:

Gruß
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon galileo2609 » Mittwoch 6. Juni 2012, 01:05

YoungCat hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Frau Lopez hat genug Personen gegen sich aufgebracht, der Personenkreis ist zu groß.

Wobei es für wissenschaftliche-physik dot com nicht der sonst betroffene Personenkreis sein kann.
Die Sache ergibt erst mal keinen Sinn und zu spekulieren ist da wirklich sinnlos.

Das ist soweit korrekt, insofern die "Fronten" zwischen der GOM/GFWP-Truppe seit Jahren abgesteckt waren und nach der Selbstauflösung der Rentnertruppe zunehmend uninteressant wurden. Der kontaminierte Restmüll in Gestalt des Forum MAHAG oder der von Friebe/Lopez in feindlicher Übernahme usurpierte Ex-GFWP-Blog war in diesen letzten Jahren als institutionalisierte Freak Show eher eine Realsatire längst überlebter Leugnung der Relativitätstheorien.

Nichts, was einem so wirklich aus dem Sessel reissen konnte. Umso interessanter sind da dann doch einige Koinzidenzen. Wenn der Internetkrieger Bell zum Domaintransfer von wissenschaftliche-physik.com festgestellt haben will
im November 2011 bereits eingefädelt, um dann im Januar endgültig zuzuschlagen

erscheinen so einige Aktivitäten der letzten Monate in einem ganz anderen Licht.

Der November ist wohl der Monat, an dem die Erneuerung der Domain wissenschaftliche-physik.com routinemässig fällig wird. Im November 2011 hat sich Bell im AllTopic registriert, im Januar 2012 Hironymus Zitatsky, der "Strohmann", der die Domain hirony.net hält. Im Dezember registriert sich "girl friday" und im Verbund mit "All" im Forum MAHAG und "Herbert Dingle" schalten alle diese "neuen" User und "Schläfer" in den vergangenen Monaten bis zum Zeitpunkt des "Hacks" der GFWP-Seite auf den einschlägigen Webpräsenzen in einem nahezu beispiellosen Flame War in den "Angriffmodus" um.

Wie beschreibt Bell seinen Lebensinhalt im Internet (der bis in die frühen Jahre dieses Jahrtausends zurückverfolgbar ist)?
Und Jahaa ... nach Jahren des Darbens, ... des Dahinsiechens ... ist endlich ein neuer Feind gefunden ...

In der Extremauslegung eines Gegners als "Feind" hat sich historisch die Klassifizierung des Gegenparts zum "Nichtmenschen, zum Unmenschen" festgesetzt, dessen Vernichtung als "gute Tat" aufgeladen und legitimiert wird. Wer zu solchen Verbalexzessen neigt, kennt keine moralischen Schranken gegenüber seinem eigenen Handeln. Wer so programmiert ist, hinterlässt auch bewusst "verbrannte Erde" und kennt selbst keine Rücksicht auf temporäre Alliierte. Wer einen solchen totalen Internetkrieg zum Ziel wählt, wird letztendlich aber an einer lagerübergreifenden Solidarität scheitern. Einen solchen Paria muss niemand wirklich in seinen eigenen Reihen haben.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste