Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Freitag 4. Mai 2012, 07:41

So viel Aufwand zur Verschleierung der Herkunft?
:?

Wäre doch für Esowatch viel interessanter?!

Der Dreck war schon zu lange im Netz, als das ich das so leicht glauben könnte.

Ein Hundsfott wer übles dabei denkt...
;)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 09:18

Ich glaube da auch nicht wirklich dran, auch ist CrankWatch nun wirklich nicht so groß bekannt. Wer auch immer gemailt hat, muss uns hier und den Kreis schon irgendwie kennen. Aber spekulieren wir mal mit den Möglichkeiten. Wir wissen nun nicht, ob beide Seiten auf einem Server liegen/lagen, jedoch das beide nicht dieselbe IP nutzen:

[82.165.205.102] http://www.ekkehard-friebe.de

[82.165.125.170] http://www.jocelyne-lopez.de
[82.165.125.170] http://wissenschaftliche-physik.com

Spannend dabei ist aber, dass der übernommene Blog der GFWP heute „Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie“ dieselbe IP wie der Blog von Jocelyne Lopez hat. Nun schauen wir mal.

1. Die Domains kosten nicht die Welt: http://hosting.1und1.de/PrivateHomepageTariff mit 4€ im Monat also 48€im Jahr kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier um unbezahlte Rechnungen geht. Wenn beide Domains gemeinsam gezahlt werden, sind da wohl nicht mehr als 96€ offen, die würden sicher wen finden, der das mal rüberreicht. Auch müsste dann die andere Domain anders laufen. Es kann ja gut sein, dass Friebe damals für Lopez die Seite klar gemacht hat, und die Verträge irgendwie zusammenhängen. Im Impressum vom Blog steht auch die Adresse von Friebe mit c/o wobei das auch nicht richtig ist, es sei denn Lopez hätte da bei Friebe wirklich einen Raum.

Es wird also wohl nicht am Geld liegen.

2. Auch ein „Angriff“ halte ich für wenig wahrscheinlich, beide Seiten gleichzeitig, wobei es ja sein könnte, dass die Passwörter gleich waren.

3. Ein Umzug macht auch wenig Sinn, so hoch ist der Trafik nicht, dafür gibt es also nicht wirklich einen Grund.

4. Zwangsabschaltung könnte schon sein, beide haben ja mit Eselwatch zu tun, und Beiträge von dort zum Teil auch zitiert, so wie viele Links dorthin gesetzt. Das Lopez in ihrem Blog übel Personen diffamiert, verleugnet und Lügen verbreitet, ist nichts Neues, aber auch hier wäre wohl erstmal eine Abmahnung gekommen. Wenn beide Seiten also zwangsweiße vom Netz genommen wurden, dann muss da schon Einiges an Druck aufgebaut worden sein.

Am Ende bleibt eh nur warten, und hoffen, wobei einiges an Realsatire verloren gehen würde, und ihren „guten“ Charakter und ihren „überlegenen“ IQ konnte man im Blog von Lopez einfach herrlich nachlesen. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Britta » Freitag 4. Mai 2012, 09:39

nocheinPoet hat geschrieben:.
Habe eine Mail an info@crankwatch.com bekommen in welcher zu lesen steht, dass beide Seiten doch Aufgrund strafrechtlich „bedenklicher“ Aussagen, und/oder Links auf Seiten mit solchem Inhalt, vom Netz genommen worden sind. Ich kenne nicht den Absender der Mail, diese ist anonym und auch der Mailheader gibt keine Klarheit, da offenbar manipuliert. Wollte es nur erwähnt haben, ich persönlich kann dem so nicht ganz glauben.


Könnte ich mir schon vorstellen, da ja aufgrund meiner Anzeige die Staatsanwaltschaft schon wieder einen Blick in den Blog geworfen hat und es gab ja im Laufe der Jahre immer wieder Anzeigen.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 09:43

Mit Deiner Sache kann es nicht zusammenhängen, geht ja auch um Friebe, da muss es einen gemeinsamen Grund geben. Und ich gehe davon aus, dass es Lopez nicht recht und auch sehr unangenehm ist, sie schweigt ja dazu. Sie hätte sicher den Blog lieber gestern als heute wieder am Netz, freiwillig hat sie den nicht runter gefahren. Was bei Lopez steht, reicht sicher aus, um sie ganz deutlich zu ermahnen, den Mist runter zu nehmen, sonst…

Aber dann hätte sie doch wohl reagiert, und die Teile gelöscht, als Gefahr zu laufen, dass da eine Anordnung an den Provider geht und für Friebe muss das ja auch geschehen sein. Wer stört sich schon an der Seite von Friebe?

Es passt alles nicht so richtig.

Fragen über Fragen… ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Karl » Freitag 4. Mai 2012, 10:18

Im Blog von Jocelyne Lopez stand Ekkehard Friebe im Impressum:

Blog Jocelyne Lopez


Adresse:
Jocelyne Lopez
c/o Ekkehard Friebe
Holzwiesenstr. 26
81737 München



Dies ist eine private Internetpräsenz.
Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der Internetpräsentation ist Jocelyne Lopez.

Kontakt:
info(at)jocelyne-lopez.de
http://www.jocelyne-lopez.de
Copyright: © 2007 Jocelyne Lopez
Alle Rechte vorbehalten.


Ebenso wie im Impressum von http://www.ekkehard-friebe.de/blog von Friebe auch. Möglicherweise wurde Friebe abgemahnt und musste beide Seiten vom Netz nehmen. Auf der Seite von wissenschaftlicher-physik.com wird ja nicht in dem Ausmass gehetzt und diffamiert, wie auf dem Blog von Lopez. Und Friebe hat ja fleissig von seinem Blog aus auf Jocelyne Lopez verlinkt. Ist aber alles Spekulation. Vielleicht wurde nur die Rechnung nicht bezahlt.
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Tachyon » Freitag 4. Mai 2012, 15:09

Ich jedenfalls genieße jeden Tag, an dem der Dreck nicht erreichbar ist :-)
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 15:14

Das sein Dir gegönnt, und allein deswegen könnte ich auch ganz auf diesen Mist verzichten.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 15:22

Seit wann bist Du nicht mehr Inhaber der "de" Domain? Vor kurzem warst Du es doch noch, wenn mich nicht alles täuscht. Abgesehen davon, dass AC auf "net" läuft.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Karl » Freitag 4. Mai 2012, 16:28

Tachyon hat wie angekündigt, seine Domain-Landschaft bereinigt. Ich habe die frei gewordenen Domains relativ-kritisch.de und relativ-kritisch.com am 18.3.2012 übernommen.
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Tachyon » Freitag 4. Mai 2012, 18:03

@NocheinPoet,

ich hatte zuletzt etwa 24 Domainnamen und wenig Zeit, diese mit Inhalten zu füllen. Deshalb habe ich jetzt viele Domains gekündigt. Auf relativ-kritisch.de und .com befanden sich nur Inhaltsverzeichnisse von den Erklärungen zur Relativitätstheorie, die schon länger nach relativitätsprinzip.info verschoben waren. Es war also nicht sinnvoll, diese leeren Domains zu halten. Karl hat sie dann einfach übernommen. Da das Portal unter diesem Namen schon bekannt ist und auf der Domain relativ-kritisch.net läuft, ist das doch eine gute Lösung.

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste