Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 1. Mai 2012, 10:50

.
Seit gestern sind die Seiten von Jocelyne Lopez und Eckehard Friebe nicht erreichbar, es ist aber nicht zu vermuten, dass beide Cranks ihren Unfug erkannt haben, und auch nicht, dass Frau Jocelyne Lopez ihren Rufmord und Verleugnungsblog entsorgt hat. Was ist nur passiert? ;)

Fragen über Fragen…
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 1. Mai 2012, 19:31

.
Mal paar Infos:

IP [82.165.205.102] http://www.ekkehard-friebe.de/
IP [82.165.125.170] http://jocelyne-lopez.de/

Da ist nichts mehr. Ping geht aber für beide URL durch. Die oder der Server selber steht noch, auch andere Seiten auf dem Server sind erreichbar:

http://www.webwiki.de/82.165.125.170
http://www.webwiki.de/82.165.205.102

Spannend bei der Sache ist, dass hier:

IP [82.165.125.170] http://wissenschaftliche-physik.com

Die Domain liegt also auf derselben IP und somit wohl auch auf demselben Server wie die Seite von Lopez. Es ist schon verwunderlich, dass die Seite von Friebe mit einer anderen IP als die von Lopez weg ist. Klar kann ein Server auch mehr als eine IP haben, hatte ich auch mal. Ich weiß auch nicht, wie zeitgleich beide Domains vom Server verschwunden sind, ob der Provider die nur abgeklemmt hat, oder ob sie abgeklemmt wurden. Bei Lopez könnte das gut möglich sein, bei dem Dreck der da zu lesen ist, aber bei Friebe sehe ich da nicht so den Grund und warum auch beide zur selben Zeit?

Es sieht wirklich so aus, als wurden beide Domains vom Server geputzt, und zwar mehr als das nur alle Inhalte gelöscht wurden. Ich weiß nun nicht, wie der Apache da konfiguriert ist. Und wer sollte sich die Mühe machen, beide Seiten zu hacken und vollständig zu löschen? Da geht doch der ganze Spaß flöten.

Anwenderfehler? Oder Umzug auf einen neuen Server? Ich habe auch schon ein paar Mal meinen Root Server so in die Grütze gebastelt, dass AT ein paar Tage weg war. Leider schweigt Lopez sich dazu ja aus, was ein Eigenverschulden wahrscheinlicher macht, als einen Angriff von Außen, denn dass hätte sie vermutlich schon längst ausgeschlachtet.

Warten wir es ab, ich vermute in 36h stehen beide Seiten wieder, mal sehen was da dann noch an Inhalt vorhanden ist. Wäre schade, wenn alles weg wäre, so viele lustige Links gehen dann ins Leere, alle Zitate sind dann weg, es bleiben nur die im Mahag.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon celsus » Mittwoch 2. Mai 2012, 13:30

Die Domains liegen ja bei 1&1 und das aktuelle Bild sieht nach nicht bezahlter Rechnung aus (eigene Erfahrung). Das werden nicht die dicksten Pakete sein, also ist es schon wahrscheinlich, dass mehrere Domains auf einem Server liegen.

Friebe und Lopez müssen nicht auf einem physikalischen Server liegen und nicht mal im selben Paket oder Kundenkonto. Die können auch einfach beide wegen Zahlungsverzug zum Monatsende abgeklemmt worden sein. Vielleicht war ja eine Person für die Zahlung beider Pakete zuständig oder es gibt sonstige Koinzidenzen.

Als Skeptiker neige ich dazu, alle Möglichkeiten offen zu lassen ;-)
celsus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:01

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Mittwoch 2. Mai 2012, 13:47

Beides sind 1und1 Server.
"wissenschaftliche Physik" (HA! pffff) und andere Webseiten wie Turnvereine und anderes sind nicht betroffen. Würde immer noch sagen: Die Rechnung bei 1und1 nicht bezahlt.
Ansonsten reagiert der 1und1 Server absolut normal, sicher keine Hardwarestörung.
Also entweder wurden beide WebRoots(die Verzeichniss und Daten) gelöscht, oder die Domains aus der Apache Config gelöscht.
Nix professionelles seitens Lopez/Friebe, alles 1und1 Standard-Hosting.
Verunglückter Umzug zu einem "gleichgesinnten" Kritiker mit Hostingambitionen?
Who cares? Je länger man den Dreck nicht mehr sieht, desto besser.
Und die ganzen Lügen um diverse Personen sind somit auch verschwunden.

@celsus, ich hab nix bei 1und1 aber ich hatte das auch schon vermutet.
Jetzt hoffe ich denn auch mal, das man keine Backups mehr hat...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 2. Mai 2012, 13:52

Es wird sicher wieder kommen.

- Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität -
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 2. Mai 2012, 15:30

.
Offenbar wurden am Server „Veränderungen“ vorgenommen, die Annahme, hier wurden Rechnungen nicht gezahlt, kann so nicht bestätigt werden, wie man aus gut unterrichteten Kreisen munkeln hört. Innerhalb von 48h sollten die DNS-Server aber alle wieder den „Weg“ zum Spaßportal von Jeanne d'Arc der offiziellen Rächerin der unterdrückten Kritiker weisen können.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon celsus » Mittwoch 2. Mai 2012, 18:00

nocheinPoet hat geschrieben:.
Offenbar wurden am Server „Veränderungen“ vorgenommen, die Annahme, hier wurden Rechnungen nicht gezahlt, kann so nicht bestätigt werden, wie man aus gut unterrichteten Kreisen munkeln hört. Innerhalb von 48h sollten die DNS-Server aber alle wieder den „Weg“ zum Spaßportal von Jeanne d'Arc der offiziellen Rächerin der unterdrückten Kritiker weisen können.



Oh, verstehe ;-)

Schöne Fingerübung. Aber letztendlich kontraproduktiv.
celsus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:01

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:20

Doch Hosterumzug.
Das würde erklären, warum die Frau so gelassen ist.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Britta » Donnerstag 3. Mai 2012, 10:01

Artie hat geschrieben:Doch Hosterumzug.
Das würde erklären, warum die Frau so gelassen ist.


Die Seiten sind immer noch nicht erreichbar.

Jetzt geht durch die Nachrichten, Frau Schavans Doktorarbeit sei auch nicht in Ordnung. Das würden anonyme Blogger behaupten.

Wer weiß, vielleicht wurden dann erstmal alle zwielichtigen Blogs gesperrt, wo der Name auftaucht? :mrgreen:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 3. Mai 2012, 23:44

.
Habe eine Mail an info@crankwatch.com bekommen in welcher zu lesen steht, dass beide Seiten doch Aufgrund strafrechtlich „bedenklicher“ Aussagen, und/oder Links auf Seiten mit solchem Inhalt, vom Netz genommen worden sind. Ich kenne nicht den Absender der Mail, diese ist anonym und auch der Mailheader gibt keine Klarheit, da offenbar manipuliert. Wollte es nur erwähnt haben, ich persönlich kann dem so nicht ganz glauben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Nächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron