Lopez und wieder mal die Mathematik…

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Lopez und wieder mal die Mathematik…

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 3. Mai 2012, 09:56

.
Wieder einmal darf man sich von den geistigen Fähigkeiten, den mathematischen Grundkenntnissen und dem nach Hörensagen zu 85% aller ihrer Kritiker überlegenen Intellekt überzeugen. Oder irgendwie so. Aber lesen wir mal:

Jocelyne Lopez, offizielle Vertreterin der anonymen „Forschungsgruppe“ G. O. Mueller für Deutschland » Do 3. Mai 2012, 08:28 hat geschrieben:
So, als kleine Zusammenfassung meinerseits des „mathematischen Problems“, das hier entstanden ist:

1. Reiner Bergner und ich schließen aus der Aussage von „Herr Senf“, dass 90% des GOM-Projekts falsch seien, dass 10% richtig sind. Reiner Bergner führt als Ergänzung dazu, dass zwischen „Falsch“ und „Wahr“ nur zwei Möglichkeiten bestehen und es zwangsläufig bei 100% des GOM-Projekts etwas „wahr“ sein muss. Der Meinung schließe ich mich auch.

2. Manuel Krüger bestreitet, dass aus der Aussage „90% des GOM-Projekts sind falsch“ man schließen darf, dass „10% wahr sind", sondern einzig, dass „100% falsch sind".

Was meinen die Mathematik-Experten aus diesem Forum?

Zum zweiten Punkt, ja Manuel Krüger bestreitet, dass aus der Aussage: „über 90% des GOM-Projekts sind falsch“ zu schließen ist, dass 10% richtig sind.

Erstmal hat Frau Jocelyne Lopez wie üblich nicht vollständig zitiert und so eine andere Aussage geschaffen. Die richtige Aussage war:

Herr Senf » 15.04.2012, 20:34 hat geschrieben:
In Ihrem Kommentar ist noch ein Zahlendreher, das GOM-Projekt ist nicht nur zu 10% vielleicht ein bisschen falsch und zu 90% richtig, sondern > 90% falsch.

Jocelyne Lopez kann oder will hier zwei unterschiedliche Aussagen nicht verstehen, die richtige Aussage war:

Über 90% des GOM Projektes sind falsch. („>“ steht für größer als,…)

Jocelyne Lopez zaubert daraus mit einem Zitat die Aussage:

Jocelyne Lopez, offizielle Vertreterin der anonymen „Forschungsgruppe“ G. O. Mueller für Deutschland » Do 3. Mai 2012, 08:28 hat geschrieben:
90% des GOM Projekts sind falsch.

und dass ist eine ganz andere Aussage, diese wurde aber so nicht getätigt. Und selbst wenn, sagt die dann auch nicht aus, das 10% wahr sind. Dann versucht die gute Dame mir auch eine Aussage unterzuschieben, welche ich auch nicht getätigt habe:

Jocelyne Lopez, offizielle Vertreterin der anonymen „Forschungsgruppe“ G. O. Mueller für Deutschland » Do 3. Mai 2012, 08:28 hat geschrieben:
2. Manuel Krüger bestreitet, dass aus der Aussage „90% des GOM-Projekts sind falsch“ man schließen darf, dass „10% wahr sind", sondern einzig, dass „100% falsch sind" .

Da schlägt ja wieder der gigantische IQ der Lopez voll durch. Also ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass man aus der Aussage:

Herr Senf » 15.04.2012, 20:34 hat geschrieben:
In Ihrem Kommentar ist noch ein Zahlendreher, das GOM-Projekt ist nicht nur zu 10% vielleicht ein bisschen falsch und zu 90% richtig, sondern > 90% falsch.

„einzig“ schließen darf, dass 100% falsch sind. Ich habe es mehrfach deutlich erklärt, man kann daraus schließen, dass mehr als 90% falsch sind, also auch 91% oder 92,34423% oder auch 100%. Jeder Wert der > (größer) als 90% ist und somit auch 100% kann also genommen werden.

Meine Aussage war ganz klar, und die war nicht, man darf „einzig“ daraus schließen, dass „100% falsch sind“.

:D

Was für ein Kinderkasperkram, aber der Punkt war es wert, Frau Lopez demontiert sich mal wieder ihrem überlegenen IQ sei dank, von ganz alleine. Die Frau bringt wirklich Spaß. ;)

Abschließen möchte ich mit einem Ziatat von Frau Lopez:


Da kann man nur sagen, den ersten Teil ihrer Aussage hat sie glänzend bestätigt, hätte sie sich mal an den zweiten auch gehalten.

Bild
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Lopez und wieder mal die Mathematik…

Beitragvon M.S » Donnerstag 3. Mai 2012, 10:33

Mich würde ja interessieren, wie die es geschafft haben, zumindest die Pflichtschule positiv abzuschließen.

Was die ursprüngliche Aussage betrifft, da gibt es ja auch wieder einmal Interpretationsschwierigkeiten.
Ich formuliere das mal so:
Mehr als 90% der GOM-Auflistungen enthalten derart haarsträubende einfache Fehler, daß selbst ein Volksschulkind diese erkennen kann.
Die restlichen Punkte (ich würde mal sagen mehr als 1-2% sind das nicht) sind zwar auch nicht richtig, aber über die kann man zumindest, auf einem Level der höher als 1+1=2 ist,diskutieren.

Abgesehen davon ist es eh egal, wer interessiert sich heute noch für GOM. Das ist der Schnee von vorgestern.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Lopez und wieder mal die Mathematik…

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 3. Mai 2012, 12:31

Da wird ja auch keiner von den Trollen ernsthaft zu einer sachlichen Diskussion in der Lage sein, denn alleine die Aussage zum IQ von Lopez ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da ist einfach wer so frustriert, dass er sachliche und argumentativ völlig unterlegen ist, dass er es einfach tot schweigen wird. Und die Angriffe von Lopez sobald wer ihre Aussagen infrage stellt sind ja bekannt, selbst Ernst als Kritiker wurde da schon reichlich mit bedacht. Da kann der Troll noch so hampeln, der Zug ist abgefahren, er hat sich selber damit mehr als ein Bein gestellt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Lopez und wieder mal die Mathematik…

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 3. Mai 2012, 12:40

.
So als gutes Beispiel für die Bereitschaft sachlich einen Punkt mit Frau Lopez zu "diskutieren" bietet sich das hier:

Jocelyne Lopez & G. O. Mueller und das Geschenk von oben

doch an. Sollen die Helden doch mal mit Jocelyne darüber sprechen, mal sehen wie weit da der IQ von wem auch immer reicht. Tatsache ist, das Lopez nie zugeben wird, in dem Punkt falsch zu liegen, und auch keiner von den Leuten dort, wird da bei Lopez was bewegen können, egal wie sachlich das auch angegangen werden wird. Am Ende wird sie jeden einen Stalker nennen, aber keine Einsicht zeigen. Kann ja auch sein, dass die Helden dann einfach die Aussage eben so falsch wie Lopez interpretieren werden, damit sie keine Gegenposition einnehmen müssen. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Lopez und wieder mal die Mathematik…

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 3. Mai 2012, 22:29

Aktuelle News aus der Anstalt…

Jocelyne Lopez, offizielle Vertreterin der anonymen „Forschungsgruppe“ G. O. Mueller für Deutschland » Do 3. Mai 2012, 19:53 hat geschrieben:
Herr Senf, der sich als Physiker angibt und zum Beispiel im Blog der Kanzlerin keine Prosa mehr reden möchte, sondern nur Mathe/Physik (?),[color=crimson][b]sagt also mit seiner Aussage ">90% des GOM-Projekts sind falsch" aus, dass es kein 100% ist und dass mindestens ein Autor im GOM-Projekt Einstein widerlegt hat. Juhu! :D Und er sollte eben diesen Autor nennen. Das wäre schon eine Basis für einen konstruktiven Meinungsstreit zwischen Befürwortern und Kritikern der Theorie, oder?

Es ist schon beeindrucken, wenn dieser überlegene Intellekt von Jocelyne Lopez sich manifestiert und zum Ausdruck kommt, oder?

Erinnert mich irgendwie an:

Pipi Langstrumpf hat geschrieben:
2 x 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt…

Jede Wette, dass keiner von den Helden und Aufklärern dort Pipi, äh nein Jocelyne Lopez klar machen kann, dass Herr Senf mit seiner Aussage eben nicht ausgesagt hat, dass es keine 100% sind, welche falsch sind, sondern dass es über 90% sind, die einfach so schon grundsätzlich falsch sind. Die Helden werden also ganz betroffen schweigen. Wobei der eine eh ganz schön schwimmen musste, als er mir recht gegeben hat. Das Lustige ist an der Sache, warum musste man es Frau Lopez bei ihrem überragenden IQ überhaupt noch mal erklären?


Jocelyne Lopez, offizielle Vertreterin der anonymen „Forschungsgruppe“ G. O. Mueller für Deutschland » Do 3. Mai 2012, 08:28 hat geschrieben:
So, als kleine Zusammenfassung meinerseits des „mathematischen Problems“, das hier entstanden ist:

1. Reiner Bergner und ich schließen aus der Aussage von „Herr Senf“, dass 90% des GOM-Projekts falsch seien, dass 10% richtig sind. Reiner Bergner führt als Ergänzung dazu, dass zwischen „Falsch“ und „Wahr“ nur zwei Möglichkeiten bestehen und es zwangsläufig bei 100% des GOM-Projekts etwas „wahr“ sein muss. Der Meinung schließe ich mich auch.

2. Manuel Krüger bestreitet, dass aus der Aussage „90% des GOM-Projekts sind falsch“ man schließen darf, dass „10% wahr sind", sondern einzig, dass „100% falsch sind".

Was meinen die Mathematik-Experten aus diesem Forum?

Na ja, genau genommen meinte er, dass 100% falsch sein können, wenn die Aussage lautet: "Über 90% sind falsch." Was im streng mathematischen Sinne sogar richtig ist.

Damit es mal auch für die Aufklärer klar ist, ich bleibe mal in dem Schema, meine Aussage ist mathematisch richtig, und steht im Widerspruch zu der Aussage:

Jocelyne Lopez, offizielle Vertreterin der anonymen „Forschungsgruppe“ G. O. Mueller für Deutschland » Do 3. Mai 2012, 08:28 hat geschrieben:
1. Reiner Bergner und ich schließen aus der Aussage von „Herr Senf“, dass 90% des GOM-Projekts falsch seien, dass 10% richtig sind. Reiner Bergner führt als Ergänzung dazu, dass zwischen „Falsch“ und „Wahr“ nur zwei Möglichkeiten bestehen und es zwangsläufig bei 100% des GOM-Projekts etwas „wahr“ sein muss. Der Meinung schließe ich mich auch.

sowie:

Jocelyne Lopez, offizielle Vertreterin der anonymen „Forschungsgruppe“ G. O. Mueller für Deutschland » Do 3. Mai 2012, 19:53 hat geschrieben:
Herr Senf, der sich als Physiker angibt und zum Beispiel im Blog der Kanzlerin keine Prosa mehr reden möchte, sondern nur Mathe/Physik (?),[color=crimson][b]sagt also mit seiner Aussage ">90% des GOM-Projekts sind falsch" aus, dass es kein 100% ist und dass mindestens ein Autor im GOM-Projekt Einstein widerlegt hat.

Wenn meine Aussage also richtig ist, und im Widerspruch zu der Aussage unserer „Intelligenzbestie“ steht, sagt der gute Aufklärer damit, dass Frau Lopez Unrecht hat.

Denn ich vermute mal, das beide Helden sich nicht der Aussage anschließen wollen und behaupten, dass die Aussage: „über 90% des GOM-Projekts sind falsch“ bedeutet, dass nicht auch 100% falsch sein können, oder gar, dass „mindestens ein Autor im GOM-Projekt Einstein widerlegt hat.“

Also die Frage an die Aufkläre ist konkret: Sagt Herr Senf mit ">90% des GOM-Projekts sind falsch" aus dass es keine 100% sind und dass mindestens ein Autor im GOM-Projekt Einstein widerlegt hat? Ja oder nein? Da gibt es nun kein Schummeln mehr, entweder oder…

Bild


Toll wäre ja, wenn die Helden mal mit Frau Lopez in eine richtig sachlichen Dialog zu GPS und der Invarianz von Licht in Bezug zur SRT treten würden, aber vermutlich traut sich Bell das nicht, der dem überlegenen IQ von Lopez hat er sicher nicht wirklich etwas entgegen zu setzen, und nachher mutiert er noch ganz zum Crank. Am Ende sieht er dann noch Fliehkräfte in Initialsystemen…

Also nur weiter so, mit den Beiden ist das Mahag noch viel witziger, als nur mit den Cranks alleine.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste