Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon WWetterwachs » Donnerstag 30. August 2012, 18:17

Hallo Ralf

Ich meine zu wissen, wer gemeint ist.
Überhaupt diese Verdächtigung zu äußern ist .... was soll ich sagen ....... grotesk.

Gruß
Das Leben ist wie Spaghetti. Eine einzige Sauerei, aber sooooo gut.
Benutzeravatar
WWetterwachs
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon YoungCat » Samstag 1. September 2012, 11:38

WWetterwachs hat geschrieben:Es geht um dieses Zitat:


Eine ganz kleine Minderheit von jüdischen Deutschen verfolgen und zerreißen mich seit Jahren wie eine Meute Hyänen, eine ganz große Mehrheit von nicht-jüdischen Deutschen gucken weg und trauen sich nicht, ein Finger zu rühren und ein Wort zu sagen.


http://www.unicum.de/forum/wirtschafts- ... ge-58.html
Posting #287 ist dann doch recht heftiger Tobak, bezieht sich sich wohl auf einen ADMIN des AC.

Die Kombination obiger Aussage von Frau Lopez und ihr Posting #287 bleibt verwirrend.

Klar, als in den 20er Jahren auch Physiker antisemistisch wurden und dann das Dritte Reich versuchte die 'jüdische' moderne Physik an den Rand zu drängen was aber beides jäh 1945 völlig kollabierte gibts wohl aus Sicht von Frau Lopez ein Störung der 'freien Kritik' an der speziellen Relativitätstheorie. (Wobei jene ja schon in den 20er Jahren nur noch historischer Vorlauf zur allgemeinen RT war)
Ich glaube Fr. Lopez sieht die in Deutschland seit fast 70 Jahren breit etablierte Zurückhaltung gegen jede Art von Antisemitismus als Hindernis um die (zufälligerweise) vielen modernen jüdischen Physiker der 20er und 30er Jahre erfolgreich anzugreifen. Aber sie sieht nicht, dass hinter den vielen 'Juden' ja schon ewig die ART ist und aktuell die NASA mit Fund von 2,5 Mill. schwarzen Löchern per Satellit das Prinzip der Singularitäten und damit ART und überwiegend SRT bestätigt wurde.

Aber Fr. Lopez ist eben Juristin und gelernte Sekretärin und in diesen Berufen ist die naturwissenschaftliche Denkweise nie angekommen.
Einstein & Co. sind / waren Kulturschock für diese Frau die verzweifelt die ihr unbekannten Naturgesetze verklagen möchte.
Und die Bedeutung des Antisemitismus der 20er ff. Jahre sowie Holocaust muß einer Sektretärin nicht verpflichtend klar sein.
Blindheit bei Antisemitismus, vielleicht einfach schlechte Prägung in der Jugend oder schlicht geistige Überforderung im Sekretariat können die Ursache dafür sein.

Lassen wir doch Fr. Lopez ihren Ruhestand demnächst geniesen - vielleicht ändert sie noch überraschend ihr Verhalten ?

Gruß - Schönes WE
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon galileo2609 » Samstag 1. September 2012, 21:15

Hall WWetterwachs,
WWetterwachs hat geschrieben:Ich suche ja gerade direkte Aussagen JLs zu diesem Thema.

warum?

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon WWetterwachs » Samstag 1. September 2012, 21:36

Hi

Die Aufgabe ist ersichtlich im "Allgemeines" - Wie gewinne ich eine Diskussion.
Es ging dort um JLs Verhältnis zum politisch rechten Rand.
Das Leben ist wie Spaghetti. Eine einzige Sauerei, aber sooooo gut.
Benutzeravatar
WWetterwachs
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon galileo2609 » Samstag 1. September 2012, 21:57

WWetterwachs hat geschrieben:Die Aufgabe ist ersichtlich im "Allgemeines" - Wie gewinne ich eine Diskussion.

o.k., den Thread hatte ich zum Zeitpunkt meiner Frage noch nicht gelesen.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Vorherige

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste