Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 3. Mai 2012, 16:58

.
Vorwort:

Im Oktober 2011 habe ich dazu einen Thread im AC eröffnet, den ich aus aktuellem Anlass im Piratenforum hier zusammengefasst wiedergebe. Dort hatte ich ja Jocelyne schon fast einen Persilschein zum Thema ausgestellt, und betont, dass ich sie nicht für eine Antisemitin halte, die gegen die SRT ist, weil Einstein Jude war, sondern weil sie die nicht begreifen kann und für unlogisch hält. Konkret war meine Aussage, dass Lopez auch gegen die SRT hetzen würde, wenn diese von Adolf persönlich verfasst worden wäre.

Tatsache ist aber, das Frau Lopez Leute im Blog Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie zitiert und aufführt, wenn diese etwas gegen die SRT und/oder Einstein schreiben, und dass Frau Lopez dabei nicht deren Gesinnung und Motivation hinterfragt. Einziges Kriterium scheint hier die Kritik an der SRT/Einstein zu sein, sodann kann man im Blog aufgeführt werden.

So eine Haltung ist natürlich mehr als fragwürdig. Frau Jocelyne Lopez sollte da mehr auf die Quellen und die Autoren achten, welche sie für „würdig“ erachtet in dem elitären Kreis der Kritiker an der SRT aufgenommen zu werden. So entsteht der Eindruck, dass es nur um Quantität und nicht um Qualität geht. Hier nun die Zusammenfassung des Threads aus dem AC:


Wie allgemein bekannt sein dürfte wird die Seite http://www.kritik-relativitaetstheorie.de von Jocelyne Lopez betreut. Sie verwehrt sich ja immer dem Vorwurf, auch sie selber würde bei Antisemitismus blind sein, aber lesen wir mal heute das hier:

http://www.kritik-relativitaetstheorie. ... steinkult/

Autor ist Bruno Rupkalwis und lesen wir mal im PDF
AbsRel.pdf
(706.56 KiB) 798-mal heruntergeladen
das ja hier genannt ist nach, finden wir das auf Seite 17 im Dokument:

Bruno Rupkalwis hat geschrieben:
Bild

Einsteins Relativitätstheorie ist Halbwahrheit, genau wie die Psychoanalyse von Sigmund Freud, beides ist Wissenschaftsaberglaube.

Ironie des Schicksals, Einstein hatte einen "bekloppten" Sohn, der in die Hände von Freud geriet, und unsere Welt bekam den Verlauf, den sie heute hat, eine für uns auf Halbwahrheiten gegründete Welt – die psychoverblödete Gesellschaft.

Zwei Halbwahrheiten ergeben bekanntlich den Tatbestand der Lüge.

Einstein und Freud ergänzten sich zu NULL. Ein Wissenschaftler (einer deutschen Uni) schrieb in einem Leserbrief bezüglich der Psychoanalyse, dass er sie für mosaischen Sektenglauben halte, ein weiterer im Bezug auf die Relativitätstheorie: "So ist es! Raum und Zeit sind Definitionen, Festlegungen, um sie technisch handhabbar zu machen. Für das Universum sind solche Größen nicht festlegbar."

[…]

Wir sind in Wissenschaft und Glauben jüdisch geprägt, aber der Gott der Juden existiert nicht, sonst würde er die Christen vor den psychisch kranken katholischen Pfaffen (Mixa, Marx, Murx, Zollitsch u. Co.) behüten, und Margot Käßmann, Bischöfin a.D., ist als Alkoholkranke auch nicht besser.

Das Bild alleine spricht doch schon klare Worte, ich frage mich liest Jocelyne Lopez nicht die Texte die sie verlinkt?

„Jüdische Literaten der Weltgesichte: Sie stiften Ideologien, die die Menschheit ins Unglück stürzten.“ Da frage ich mich weiter, teilt Jocelyne Lopez eventuell den von Bruno Rupkalwis hier so öffentlich zelebrierten Antisemitismus oder ist es ihr einfach egal?

Wo Jocelyne Lopez sich doch immer so immens gegen den Vorwurf wert, die Kritik könnte auch aus der Richtung kommen und auch sie selber würde da nicht drauf achten, sondern jede Kritik einfach hinnehmen, egal ob diese antisemitisch motiviert ist. Sehen wir mal, ob Jocelyne Lopez hier dann handelt und den Text da entfernt, denn hier steht die Motivation und der Hintergrund wohl außer Frage.

Solche Aussage wie in dem PDF haben nichts mit einer seriösen Kritik zu tun, das ist einfach widerlich.


Bruno Rupkalwis, Seite 5 hat geschrieben:
Mir ist noch ein Gedanke zum Sein gekommen, den ich noch in meinem Werk einarbeiten will: „Alles bewegt sich um alles – alles ist Materie.“ Jedes Atom ist gleichzeitig Mittelpunkt im NICHTS, alle anderen Atome bewegen sich darum herum. Deshalb sind Relativitäts‐ und Quantentheorie nicht vereinbar. Der Ikone Einstein brechen die Zacken aus der Krone, seine Relativitätstheorie ist falsch, sie ist Wissenschaftsaberglaube, genau wie Die Psychoanalyse von Sigmund Freud oder Das Kapital von Karl Marx. Den Ideologien dieser Drei sind Millionen Menschen zum Opfer gefallen ‐ sie sind geistige Täter.

Wenn Jocelyne Lopez den Text wirklich gelesen hat, und den ganzen Mist da einfach ausblendet ist das schon hart, wenn sie es nicht gelesen hat, macht es das nicht besser.

Es zeigt auf jeden Fall das hier von Jocelyne Lopez kein Wert auf die Qualität einer Kritik gelegt wird, geht es gegen die RT ist es nutzbar. Was würde sie wohl machen, wenn Dr. Singer die RT kritisieren würde? ;)


Bruno Rupkalwis, Seite 8 hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

Sie, ein Politiker meines Heimatlandes, stehen mit beiden Beinen in der Jauche, und Sie merken es nicht einmal, weil Sie ihren Geruchssinn (Ihre Moral) verloren haben. Ich habe die Debatte um die Vertrauensfrage verfolgt ‐ es war widerlich! Alle haben sich gegenseitig als Lügner entlarvt, und Anke Spoorendonk kam mir wie Martje Flor vor, obwohl sie der dänischen Minderheit angehört. Den Nieten in Nadelstreifen, zwielichtigen Managern, werfen sie (die Politiker in Kiel) unser Geld in den Rachen.

Man sollte Lumpenpack zum Ertränken (bei Nordstrandischmoor) in die Nordsee treiben, zumindest nicht mehr grüßen!


Sozialdemokraten sind wie Tauben, sind sie unten, fressen sie einem aus der Hand, sind sie oben, .scheißen. sie einem auf den Kopf! Olaf Scholz, Arbeitsminister, belog mich per Handschlag vor Hamburger Bürgern und schaute mir dabei in die Augen. Den Rest entnehmen Sie bitte meiner Petition an den Bundespräsidenten. Haben Sie dazu eine Meinung? Köhler antwortet nicht!

Heide Simonis schickte mir (als Ministerpräsidentin) die Kriminalpolizei (EG Rechtsextremismus) ins Haus, anstatt sich für eine von der Pharmaindustrie unabhängige Überprüfung meiner Erkenntnisse zur Volkskrankheit Depression stark zu machen.

Wird ja immer besser, der Mann passt gut zu den „Kritikern“… :D


Karl hat geschrieben:
Der ist auch gut:

Bruno Rupkalwis an den Präsidenten des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte hat geschrieben:
Die gegenwärtige Gesellschaft wurde durch Psychoanalyse und Relativitätstheorie geprägt, beides ist Wissenschaftsaberglaube, Halbwahrheit zweier deutscher Juden, die von der Bevölkerung mangels Masse (Hirninsuffizienz; Schnitzer 2008) nicht durchschaut wird. Die deutsche Bevölkerung wurde mit den Mitteln und Methoden der (Massen-) Psychologie paralysiert, was mit allmählichem Geistesverfall einhergeht, mit Vergesslichkeit, Oberflächlichkeit, Fehlleistung und Abstumpfung bis zur völligen Verblödung. Dieser abschließende Aspekt ist zwar kein rechtliches, jedoch ein geistig-moralisches Problem deutscher Dekadenz. Wir brauchen eine neue Qualität des Denkens und Empfindens - einen Bewusstseinswandel, gar europaweit.

Auf dem Verteiler finden sich außerdem:


Datum: 24.07.2011

nachrichtlich auf dem Postwege:

Seine Heiligkeit Papst Benedikt XVI, Vaticano, Roma / Italien (mit Anlage vorgelegt)
Frau Bundesministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Bundesministerium der Justiz, Mohrenstraße 37, 10117 Berlin
Frau Katja Dörner, Herrn Sigmar Gabriel, beide MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin


Bruno scheint ein selbsternannter rassistischer Heimatwächter mit Realitätsverlust zu sein.

Da gibt es so Einiges, dass bedenklich ist:

Seite 15 hat geschrieben:
Achtung: 1.000 Euro für einen Intelligenten!

Sehr geehrte Damen und Herren,

glauben Sie noch an den mosaischen Sektenglauben Psychologie oder an Einsteins Relativitätstheorie? Dann gehören Sie zu den Gläubigen, denen Banausen (Freud, Einstein) den Geist (Verstand) weggeblasen haben. Psychiater (und Psychologen) können kranke Hirne nicht heilen, und die Hälfte der psychiatrischen Gutachten ist falsch, sonst gäbe es keine Gegengutachten, deren Hälfte wiederum falsch ist. Wer noch geistig dazu in der Lage ist, denke einmal darüber nach. Das Gutachterunwesen ist erbärmlich.

Im Universum gibt es weder Raum noch Zeit, es sind Erfindungen des menschlichen Geistes, sie haben aber mit der Realität nichts zu tun. Die Zeit, so wie wir sie verstehen, ist an den Lauf unserer Gestirne (Sonne, Mond, Erde) gebunden. Eine „Gegenwart kann es nicht geben, weil sie genau zwischen der „Vergangenheit" und der „Zukunft" liegt, folglich ein „zeitloses Gebilde" ist. Vergangene Zeit gibt es nicht mehr, und zukünftige Zeit ist noch nicht vorhanden. Mit dem Raum funktioniert es analog, auch er existiert nicht, deshalb ist er auch nicht begrenzbar. Die Urknalltheorie ist nur eine „unglaubliche Hypothese".

Dieses vorausgeschickt, behaupte ich, das „Zeitreisen in Hyperräume" völliger Quatsch sind, auch wenn Professoren und Doktoren es immer wieder öffentlich behaupten, auch wenn es in unzähligen Büchern steht. Es ist Volksverdummung, es ist der Ersatz für einen „verlorenen religiösen Himmel". Die relativistische Physik, die Einstein verbrochen hat, ist Holzweg (Raum-Zeit-Kontinuum), und das „Zwillingsparadoxon" ist damit auch vom Tisch.

Uhren zeigen nur Zeitmaße an. Ich setze für Denjenigen 1.000 Euro als Belohnung aus, der mir als erster experimentell ein bisschen „Zeit oder Raum“ erzeugt. Bitte verbreiten Sie diese Mail, damit möglichst viele eine Chance haben. Die meisten Menschen haben Einsteins Relativitätstheorie nicht gelesen, noch weniger haben sie verstanden, und mit Plancks Quantentheorie ist sie auch nicht vereinbar. Die Physiker suchen zwar nach einer "Quantenfeldtheorie", das wäre die Verknüpfung, finden sie aber aus den Tatsachen heraus nicht. Noch etwas: Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin, ist Physikerin, aber sie hat keinen Anstand und keine Ahnung, aber auch sie darf sich an der Wahrheitsfindung beteiligen.

Ja ich habe da auch noch mehr gefunden. :D

Der hat ja an Friebe gemailt, dass Lopez & Co. den Kerl nun wirklich verlinken ist unglaublich. Seine „Theorie“ und der Beweis, dass das Zwillingsparadoxon falsch ist, sind auch lesenswert. :D

Was der auch über Depressionen so schreibt, der Junge passt gut ins Mahagforum und er mag auch keinen Raum, gibt es einfach nicht, da ist er wie Kurt. Also mit dem Link haben sich Lopez und Gang keinen Dienst erwiesen, ist schon echt peinlich…


Bruno Rupkalwis hat geschrieben:
Frau Bundesjustizministerin
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Mohrenstraße 37
10117 Berlin

Justizschwachsinn in Deutschland
Datum: 12.12.2010

nachrichtlich:

Herrn Bundespräsidenten Christian Wulff, Bundespräsidialamt, 1 0557 Berlin
Herrn Kanzler des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte, Erik Fribergh,

Europarat, F67075 Strasbourg / Cedex

(nur zum Verständnis: BeschwerdeNr. 25560/07 Rupkalwis ./. DEUTSCHLAND)

Sehr geehrte Frau Leutheusser-Schnarrenberger, FDP,

der "Kachelmann-Schauprozess" sowie jüngst die "Ermordung" einer Nachtschwester durch einen Psychiatrieinsassen veranlassen mich dazu, öffentlich eine Frage an Sie zu stellen, um Rechtsicherheit in Deutschland zu schaffen, und ich habe einen triftigen Grund dafür.

Meine Frau wurde (nach Denunziation) von einem dahergelaufenen Psychiater in die Psychiatrie verschleppt und hinter meinem Rücken "betreut". Sie verlor alle Menschenrechte! Ich musste meine Frau suchen, und als ich sie nach fünf Tagen fand, war sie völlig fertiggemacht worden, unfähig, noch eigenständig zu gehen. Ein Psychiater drohte mir, wenn ich nochmals die Räumlichkeiten der Psychiatrie betrete, würde er mich mit Polizeigewalt einem Gutachter zuführen lassen. Ich bekam höllische Angst und spielte mit dem Gedanken, mich zu bewaffnen.

Ich erstattete sofort schriftlich Strafanzeige (wegen Verschleppung) bei der Staatsanwaltschaft gegen den Psychiater, ich erhielt nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Meine Frau sagt gerade: "Das ist eine Frechheit!" Sie war zuletzt Chefsekretärin eines Leitenden Richters.

Weder meine Frau noch ich wünschten eine Zwangsbetreuung durch diesen Staat, was eindeutig und zweifelsfrei aus den ersten Seiten der Gerichtsakte hervorgeht, sie wurde auf mehr als 400 Seiten aufgeblasen und völlig undurchschaubar. Kachelmann lässt grüßen! Es nahm kein Ende, meine Frau und ich wurden wie Verbrecher behandelt. Alle haben verdient, das Ehepaar Rupkalwis bitter bezahlt. Nur der Umstand, dass mir durch Psychiater und Betreuer gefälschte Urkunden in die Hände kamen, brachte eine Wende, und dann überschlugen sich die Ereignisse.

Im Internet las ich, dass ein hochstapelnder Postbote 23 psychiatrische Gutachten bei Gerichten abgegeben haben soll und dafür auch noch bezahlt wurde. Alle Gutachten wurden von Richtern anerkannt und verwendet. Das kann doch wohl nicht wahr sein? Wenn ja, stellt sich die Frage: "Haben deutsche Richter und Psychiater noch alle Tassen im Schrank?"

Fazit: Streng genommen gibt es weder geistige noch psychische Krankheiten, immer ist das Hirn betroffen, doch die Hirninsuffizienz können Sie in medizinischen Werken vergeblich suchen.

Deshalb rege ich eine Gesetzesänderung an. Bitte sorgen Sie dafür, dass der § 20 StGB abgeändert wird und den nachfolgenden Text bekommt, damit endlich Rechtssicherheit in Deutschland herrscht. Man kann nach den geltenden Gesetzen doch unmöglich einen Psychiatrieinsassen des Mordes bezichtigen, wenn er innerhalb der geschlossenen Anstalt einen Menschen (z.B. Psychiater) umbringt. Es ist gerade geschehen, das widerspricht völlig dem geltenden Recht. Wir brauchen neue Qualität des Denkens und Empfindens, was ohne Neurotransmitter unmöglich ist. Jetzt die neue

Fassung:

§ 20 StGB: Schuldunfähigkeit wegen eines Hirnschadens

Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen seines Hirnschadens an einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung leidet oder wegen Schwachsinns unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Den ganzen Seelenquatsch können wir vergessen: "Gott will, dass die Menschen gesund sind!" Das kann kein Gläubiger bestreiten, doch Psychiater und Psychologen wollen es nicht, sie leben von den im Bewusstsein Verbogenen.

BILD schreibt am 10.12.2010: Amoklauf von Winnenden war nicht vorhersehbar und zitiert einen namenlosen Psychiater. Doch - der Amoklauf war vorhersehbar: Tim K. war schon vorher in psychiatrischer Behandlung: Es sind die Psychopillen und nicht die Waffen! Da tickt eine Zeitbombe, weil schon unsere Grundschüler mit Psychopillen vollgestopft werden. Der nächste Amoklauf kommt bestimmt, und wieder werden Psychopillen vorher eine Rolle gespielt haben. Wer sind die Schuldigen?

Bitte übernehmen Sie Verantwortung, denn auch Ihr Schweigen kann töten!

Frohe Weihnachten und
bleiben Sie gesund - ohne Pharmapillen
Bruno Rupkalwis
Eibergweg 3, 25883 Ahrenshöft
Telefon: 04846 / 601 44 87
Internet: http://www.hirndefekte.de

PS: Ich bin kein Michael Kohlhaas, aber dieses Dokument stelle ich für jedermann ins Internet.

Tja da sieht Jocelyne Lopez mit ihren Mails und Briefen an die Obrigkeit echt blass aus, so geht das, der Bruno gibt gleich den neuen Text für einen Paragrafen vor. Wurde das schon umgesetzt? Damit wären ja alle aus dem Mahag schuldunfähig... :D

Im Ernst, das ist doch schon arg gestört…

Ich glaube fast nicht, dass Lopez das wirklich mal nachgelesen hat, wer der Bruno ist und was der so schreibt.


Nachtrag:

http://www.hirndefekte.de/Menue/Kap_85/Kap_N101.htm

Da hat ihm einer geantwortet, man sollte kein Kaffee im Mund haben, wenn man es liest...

:D


galileo2609 hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Da frage ich mich weiter, teilt Jocelyne Lopez eventuell den von Bruno Rupkalwis hier so öffentlich zelebrierten Antisemitismus oder ist es ihr einfach egal?

nach der Durchsicht von Rupkalwis sehe ich da nur einen armen alten Irren, der nicht wesentlich antisemitischer ist, als es normal ist. :wink:

Er rührt so ziemlich alles zusammen, was für seinen Wahn opportun erscheint. Die Juden, die am Untergang des Abendlands und insbesondere an der Dekadenz Deutschlands schuld sind. Er relativiert den Holocaust gegenüber den angeblichen millionenfachen Toten durch Ärzte, Psychologen und Psychatern, die wie die Nazis seien. Er reklamiert für sich das übergesetzliche Widerstandsrecht nach Art. 20 Abs. 4 GG und war deshalb schon in Beugehaft, weil er notorisch seine Knöllchen nicht bezahlen will. Der Mann ist krank und völlig verblödet. Einen guten Überblick über diesen verbitterten alten Mann kann man sich unter Dokumentation - Depression - der stille Schrei verschaffen.

Der Rupkalwis gehört in psychiatrische Behandlung! Wobei er das wohl subjektiv als Anschlag auf sein Leben werten würde. :lol:

nocheinPoet hat geschrieben:
Ich glaube fast nicht, dass Lopez das wirklich mal nachgelesen hat, wer der Bruno ist und was der so schreibt.

Schwer zu sagen. In Mentalität, Alter, Bildung und v. a. Aktionismus ist er nahezu ein perfekter Klon von Lopez. Das wird sie wohl beeindruckt haben. Schlimmer ist aber, dass Lopez und Friebe dem tiefbraunen Antisemiten Karlheinz Baumgartl anlässlich des diesjährigen Physiknobelpreis ein exklusives Forum geboten haben.

Neben den bei RelativKritisch seit Jahren thematisierten einschlägigen Umtrieben Baumgartls ist seine Unterstützung des Holocaust-Leugners Dirk Zimmermann fast etwas untergegangen.

Habe auch den Eindruck dass er nicht groß antisemitischer ist, also einige Andere, primär scheint es wohl nicht sein Problem zu sein. Das Freud nun ein Spinner ist, weiß jeder der sich damit beschäftigt hat, wie er nun Freund und Einstein zusammenbekommen hat, ist mir aber nicht wirklich klar geworden. Der Kerl ist so krank wie Zarathustra, da ist ganz klar eine echte Störung gegeben. Lustig ist, dass er den Papst immer erwähnt und sich wundert, dass der nicht reagiert. Unsere Politiker müssen viele Mails von vielen Spinnern bekommen, klar wird da gefiltert.

Vom Stil passt er aber gut ins Mahag und zu GOM und Lopez.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 3. Mai 2012, 23:27

.
Habe im Forum der Piraten erneut Frau Lopez zu Bruno Rupkalwis befragt:

Frau Jocelyne Lopez, sie führen noch immer auf den stetig von ihnen verlinkten Blog Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie den Beitrag:

http://wissenschaftliche-physik.com/201 ... steinkult/ von Bruno Rupkalwis und auf seiner Seite liest sich seine kritische Stimme zur Relativitätstheorie so:

Bruno Rupkalwis hat geschrieben:
Die Relativitätstheorie ist Halbwahrheit, sie ist genau wie die Psychoanalyse Wissenschaftsaberglaube! Beide Theorien ergänzen sich zu NULL! Einstein und Freud schickten die Menschheit auf einen Irrweg, sie brachten millionenfachen Tod, und wenn wissentlich, dann sind beide Täter (wie Adolf Hitler) gewesen: Drei "anständige" deutsche Intelligenzbestien!

teilen sie diese Form der Kritik und sind sie auch der Ansicht, Einstein brachte den millionenfachen Tod? Wie stehen sie zu dem Vergleich mit Hitler, halten sie es wirklich für die Kritik an der Relativitätstheorie förderlich solche Stimmen zu Wort kommen zu lassen?

Ist es ihnen egal, welche Motivation treibende Kraft ist, zählt für sie nur, dass es eine „kritische Stimme zur Relativitätstheorie“ ist?
Als Webmaster für den Blog welcher im Impressum steht, sollten sie dazu dann doch schon mal Auskunft geben. Stellen sie sich so die Form der Kritik vor, welche an den Universitäten unterrichten werden soll?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Ist Jocelyne Lopez ein Advokat des Antisemitismus ?

Beitragvon Yukterez » Freitag 4. Mai 2012, 00:22

Aktuell verteidigt sie ja aktiv den Verfasser folgenden Textes, und tut so als hätte das rein gar nichts mit 卐 zu tun, als wäre ein Schelm, wer Böses dabei denkt:

Bild

Sie ist offenbar der Meinung, dass man ein Mobber und ein Stalker (ihre beiden Lieblingsworte) sein muss, um bei solchen Texten an Anti_✡ zu denken:

Bild

Oder hat er in der Zwischenzeit von seinem Wahne abgelassen und seinen Glückwunsch widerrufen ?
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon galileo2609 » Freitag 4. Mai 2012, 01:16

@ Yukterez
Yukterez hat geschrieben:Oder hat er in der Zwischenzeit von seinem Wahne abgelassen und seinen Glückwunsch widerrufen ?

ein wenig differenzierter sollte man das schon betrachten. Es ist mir klar, dass du deinen eigenen Weg hinter dir hast. Der ist auch durchaus beeindruckend. Parallel dazu könnte dir einiges entgangen sein. Ich stehe dir aber gerne für einen Abgleich zur Verfügung.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

der verlorene Sohn heimgekehrt ins Vaterhaus

Beitragvon Yukterez » Freitag 4. Mai 2012, 01:38

Ja wenn es denn nur ein Lausbubenstreich war, von dem er sich in der Zwischenzeit distanziert oder den er zumindest relativiert hat, dann ist mir das in der Tat entgangen, ich fand nur diesen Text und der sah für mich, und sicher nicht nur für mich, schon eher unmißverständlich aus. Ich will aber auch niemandem seine alten Sünden, von denen er bereits abgelassen hat, ewig vorhalten, sondern es würde mich freuen, wenn jemand aus dem braunen Lager die Seiten wechselt. In dem Fall entschuldige ich mich bereits im Vorhinein bei allen Beteiligten, die ich zu unrecht verdächtigte; es müssten aber dann auch Quellen her, die diesen üblen Geruch wegwaschen können denn für mich sieht der betreffende Glückwunsch ja nicht wirklich nach einem Scherz aus.
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 08:39

Da müsste man ein wenig stöbern, soweit ich mich entsinne, hat er nicht davon abgelassen, der Gruß wurde auch mehr als nur einmal verkündet. Auch andere Aussagen von Kemme gerade in Bezug zu Einstein lassen für mich keinen Zweifel an seiner rechten Gesinnung. Er ist höchstens ein wenig vorsichtiger bei seiner öffentlichen Wortwahl geworden, dennoch vertritt er die Meinung, dass die RT von den Besatzungsmächten uns aufgedrückt worden ist.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Hetztroll Bell beisst sich an ✡ die Zähne aus

Beitragvon Yukterez » Montag 4. Juni 2012, 00:47

Bell fällt nun schon zum dritten Mal in Serie in die Grube, die er anderen gegraben hat, und kassiert reihenweise gesperrte Threads. Aktuell wollte er sich bei Frau Kloputz lieb Kind machen indem er mal wieder beweist, dass er nicht gerade der beste Freund der Juden ist:

Bild hat geschrieben:BildQuelle

Im Physik Thread "Was stört euch" ergeht´s ihm aktuell auch nicht besser,
da versucht er mit haargenau der gleichen Methode, mit der wir noch vor kurzem im Strassenbahnthread
die Laufzeiten gerechnet haben, die LK und ZD zu illustrieren Bild
Jetzt muss er sich auch noch von den beiden Bild Highway und Chief aufklären lassen, und wie es aussieht, kennen sich die Crackpöpsche tatsächlich besser mit der RT aus als er, der er sich gross "der GPS Verteidiger" nennt (:
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon nocheinPoet » Montag 4. Juni 2012, 09:37

Bell soll Frau Jocelyne L. aus W. man den Anwalt zahlen. :mrgreen:

Ob er sie immer noch für so intelligent hält? Na sich selber hält er auch für helle, und bekommt von Ernst die RT erklärt. :mrgreen:

Egal, aber was Jocelyne Lopez so geschrieben hat, hat mich mehr als verwundert, ich kannte das so noch nicht. Und ich habe sie sicher mehr als viermal vor Vorwürfen antisemitisch zu sein, in Schutz genommen. Bei dem was sie aber nun so geschrieben hat, bekomme ich da Zweifel.

Es geht um dieses Zitat:


Eine ganz kleine Minderheit von jüdischen Deutschen verfolgen und zerreißen mich seit Jahren wie eine Meute Hyänen, eine ganz große Mehrheit von nicht-jüdischen Deutschen gucken weg und trauen sich nicht, ein Finger zu rühren und ein Wort zu sagen.

Ich hatte dazu mal recherchiert und konnte nicht eindeutig Frau Lopez als Urheberin ausfindig machen. Es sah sogar eher so aus, als habe sie nur eine andere Person zitiert. Im Mahag rechtfertigt sie aber diese Aussage nun:

Jocelyne Lopez » So 3. Jun 2012, 19:58 hat geschrieben:
Und? Wo ist da eine Beschimpfung oder eine Beleidigung?

Nun ein „Meute Hyänen“ ist keine wirklich freundliche Ansprache, sollte sie mal bei einer Verkehrskontrolle den Beamten sagen. :mrgreen:


Jocelyne Lopez » So 3. Jun 2012, 19:58 hat geschrieben:
Das ist eben so, und ich habe es akribisch belegt:

Eine kleine Minderheit von jüdischen Deutschen aus dem Forum Alpha Centauri führen und sind Anführer einer brutalen Hetze gegen mich und gegen alle Kritiker oder Hinterfrager der Relativitätstheorie mit der Antisemitismuskeule, wie zum Beispiel extrem aggressiv der Hassprediger Galileo.

Ist es eine Beschimpfung oder eine Beleidigung? Für wen? Für die Angreifer oder die Angegriffene?

Unglaublich würde sie wohl sagen, oder war es „einfach unfassbar“? ;)

Also „Hassprediger“ würde ich als Beleidigung werten, wobei es für sie einer Tatsachenbeschreibung seltsamerweise recht nahe kommt. So wie sie die Kritik der RT propagiert und jede Kritik an der Kritik unterdrückt, und bei der Gossensprache, welche ihr wahres Gesicht zeigt, wenn sie auf Widerspruch trifft, spricht ja für sich.

Es ist doch so, Frau Jocelyne Lopez meint mit 100km/h durch eine 30km/h Zone brettern zu dürfen, und dann die Polizisten die sie dafür maßregeln beschimpfen zu können. Von denen fühlt sie sich sicher dann auch verfolgt.


Jocelyne Lopez » So 3. Jun 2012, 19:58 hat geschrieben:
Kannst Du uns das näher erklären? Oder dürfen gesetzlich jüdischen Deutschen aus dem Forum Alpha Centauri die Kritiker und Hinterfrager der Relativitätstheorie in der Forenlandschaft verfolgen und zerreißen? In welchem Gesetz steht das?

Bin immer noch erstaunt und verwundert.

Warum bitte „jüdisch“?

Sie konnte das nun nicht mehr erklären, aber die Frage bewegt mich schon, warum sollten die Leute aus dem AC Juden sein?


Jocelyne Lopez » So 3. Jun 2012, 19:58 hat geschrieben:
Kannst Du uns das erklären? Glaubst Du, ich habe Berührungsängste damit? Da müsstest Du aber früh aufstehen und Deine Antisemitismuskeule einpacken, ich habe so etwas nie auf mir sitzen lassen und werde es nie tun. Das muss man auch nicht.

Wenn man so einen Unfug schreibt, muss man sich nun wirklich nicht wundert, wenn man als Antisemit betitelt wird.

Es scheint doch so zu sein, Einstein war Jude, die Kritik an der RT ist in vielen Fällen rassistisch motiviert. Nicht jede, aber eine gewisse Menge schon. Nun scheint Frau Lopez zu glauben, wer die RT verteidigt muss Jude sein, oder wie?

Die Aussagen von ihr im Mahag geben mir auf jeden Fall zu denken, vermutlich wird sie sich aber nicht dazu äußern, warum sie meint ihre Kritiker wären nun jüdische Deutsche. Aber nach dem Spruch braucht sie sich nicht mehr über den Vorwurf, sie wäre antisemitisch wundern. Wie kann man sich nur selber so ein Bein stellen?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon Britta » Montag 4. Juni 2012, 12:40

Im Friebe-Forum wurde sie von einem User darüber belehrt, dass der Begriff "jüdische Deutsche" vorbelastet ist.

Statt das dann abzuändern hat sie den User gesperrt. :?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon nocheinPoet » Montag 4. Juni 2012, 12:53

Tja, so ist sie, freie Meinung und Kritik steht nur ihr zu. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Nächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron