Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 10:17

.
Herrlich, einfach nur herrlich, der Blog ist weg, aber dafür werden wir reichlich entschädigt. Nun muss Bell ja den Lopez attestierten IQ verteidigen, und sie macht es ihm nicht leicht. :D

Wie oft hat man Lopez schon erklärt, was eine Domain ist?

http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=16&t=274&p=4658#p4658

Seit Jahren verleugnen sie ihr verhasste Personen ganz bewusst und geplant und öffentlich im Internet mit dem Ziel diesen größtmöglichen Schaden zuzufügen. Sie unterstellen ohne jeden Beweis Dr. Schulz ein illegales Forum zu betreiben in dem Straftaten begannen werden, und dass obwohl man es ihr zigmal erklärt hat:

Harald Maurer » Fr 4. Feb 2011, 11:07 hat geschrieben:
Britta » Fr 4. Feb 2011, 10:08 hat geschrieben:
So weit ich das weiß, hat Joachim einfach damals Raum zur Verfügung gestellt, nicht aber selber AC betrieben oder herausgegeben.

Das ist korrekt. Joachim hat zwar den Webspace zur Verfügung gestellt, aber der Betreiber des AC Forums war er nie!

dass die Domain http://www.relativ-kritisch.net nichts mit http://www.relativ-kritisch.de zu tun hat. Das was sie zusammenlügt ist nur Produkt ihrer vermutlich kranken Fantasie.

Jocelyne Lopez kann nicht begreifen, dass die Domain http://www.relativ-kritisch.de nicht zur http://www.relativ-kritisch.net Domain wurde, sie schnallt nicht, dass es zwei verschieden Domains sind. Joachim ist weiterhin Eigentümer von http://www.relativ-kritisch.de da hat er nichts verlegt. Es wurde eine neue Domain angelegt http://www.relativ-kritisch.net und es gibt keinen Beweis, dass dieses von Joachim getan wurde. Die Betreiber des Forums, welches auf der Domain http://www.relativ-kritisch.de betrieben wurde, haben eine neue Domain http://www.relativ-kritisch.net beantragt und ihr Forum dorthin verlagert.

Jocelyne Lopez glaubt immer noch, das die Domain http://www.relativ-kritisch.de nach Domain http://www.relativ-kritisch.net verlagert wurde, und es dieselbe Domain ist, die nun nur woanders liegt.

Mal sehen, wie lange Bell braucht, um Jocelyne Lopez diesen einfachen Sachverhalt bei ihrem so überlegenen IQ verständlich zu machen, alle Versuche sind bisher ja gescheitert und das über Jahre.

Wirklich richtig witzig, eine bessere Komödie haben wir schon lange nicht gesehen, also Bell, lauf, lauf, lauf… Bild
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon Artie » Freitag 4. Mai 2012, 13:08

Ich weiß, ich wiederhole mich:
;)

"Bell in seinem vollen Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf."
Das er damit gerade wegs ins Abseits rennt, ist ihm wohl nicht klar. Oder er will es nicht warhaben.
Oder er glaubt er und girl-frei-schrei-day bilden die Meinung des gesamten deutschsprachigen Internets ab.!
:lol:

Sehr gut recherchiert seine Meinungen über Intelligenz und Sprachkompetenz. Analysen kann man das nicht nennen, alleine im MAHAG sind so wahnsinnig viele Belege dafür, das er totalen Quatsch schreibt.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 15:30

Da Lopez hier:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... =90#p41358

Maurer zitiert, mag nicht mal wer das hier:

Harald Maurer » Fr 4. Feb 2011, 11:07 hat geschrieben:
Britta » Fr 4. Feb 2011, 10:08 hat geschrieben:
So weit ich das weiß, hat Joachim einfach damals Raum zur Verfügung gestellt, nicht aber selber AC betrieben oder herausgegeben.

Das ist korrekt. Joachim hat zwar den Webspace zur Verfügung gestellt, aber der Betreiber des AC Forums war er nie!

Dazusetzten, hat sie wohl vergessen. Und dann könnte man ihr noch sagen dass:

„Die Belege habe ich doch mehrmals gebracht, sie stehen auch schon im MAHAG-Forum seit Jahren: […]“ Keine Belege sind, sondern nur Aussagen von Maurer. :D

Aber so spannend, wie Lopez sich mit ihrem so überlegenden IQ selbst zum Löffel macht. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 15:44

Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 13:09 hat geschrieben:
Das ist vor allem einfach für Joachim Schulz, weil er alle Belege mit unglaublicher Sturheit ignoriert:

1. Er ignoriert, dass er jahrelang gemäß DENIC Inhaber und C-Administrator des Forums Alpha Centauri war (Beleg hat Harald Maurer durch den DENIC-Eintrag gebracht und es kann jederzeit offiziell vorgelegt werden)

Falsch, DENIC sagt nur aus, wer Eigentümer der Domain war, nicht wer Eigentümer des Forums war, wird Jocelyne Lopez ihrem überlegenen IQ aber nie begreifen. :D Harald Maurer kann auch dieses somit nicht belegen, er hat dazu ganz deutlich geschrieben:

Harald Maurer » Fr 4. Feb 2011, 11:07 hat geschrieben:
Joachim hat zwar den Webspace zur Verfügung gestellt, aber der Betreiber des AC Forums war er nie!

Scheint aber für den überlegenden IQ von Jocelyne Lopez nicht begreifbar zu sein. :D


Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 13:09 hat geschrieben:
2. Er ignoriert, dass er seine Domain anonym in die Wallerei verlegt hat (wann genau das geschehen ist, kann auch von DENIC rekonstruiert werden, den genaue Zeitpunkt kenne ich nicht)

Falsch, das Forum AC ist auf eine andere Domain, namlich relativ-kritisch.net gezogen. Und es gibt nur die Behauptung von Lopez, das Joachim damit etwas zu tun hat. Bei DENIC kann da nichts rekonstruiert werden, denn dort geht es nur um „de“ und nicht um „net“ Domains.


Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 13:09 hat geschrieben:
3. Er ignoriert, dass er bei der Verlegung die strafrechtlichen Inhalte nicht gelöscht hat.

Falsch, auch müssten die strafrechtlichen Inhalte als solche erstmal belegt sein, ein Behauptung, dass diese es wären, reicht da nicht aus.


Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 13:09 hat geschrieben:
4. Er ignoriert, dass das jetzige Impressum eine Fälschung ist (wie das vorherige)

Falsch, wie Dein IQ Tester schon schrieb, er hat nichts mehr mit der Domain zu tun, somit auch nichts mit dem Impressum, und dort wo die Domain nun liegt, gilt nicht die deutsche Impressumspflicht.


Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 13:09 hat geschrieben:
5. Er ignoriert, dass die Rechtslage dem Inhaber einer Webseite die Haftung für alle Inhalte zuordnet.

Falsch, er ist nicht der Inhaber der Webseite.


Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 13:09 hat geschrieben:
6. Er ignoriert, dass er eine Vielzahl von einzelnen Privatpersonen seit Jahren damit Schaden zufügt.

Falsch, ist auch nur eine Behauptung.


Der IQ von Lopez ist schon sehr beeindrucken, da hat der IQ Tester ja Großes erkannt. Vermutlich hat er erkannt, dass sie ihm haushoch überlegen ist, und so von unten nach oben gewertet.

Ich lach mich weg. Das Lopez sich so zum Horst macht, gut kennt man nicht anders, aber wie Bell sich zurzeit zerlegt, ist einfach nur herrlich. Und wenn er dann ausrastet, kommt nur noch „dumm, Dummheit, dämlich, Dämlichkeit“ aus seiner Öffnung. :D

Also Bell, nur weiter so, lauf, lauf, lauf…
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 15:54

.
Ach Bell, was ich vergessen habe, der IQ von Lopez zeigt sich auch ganz fantastisch hier:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... eaId=14740

Wie sie so physikalische Sachverhalte mit ihrem IQ gnadenlos aufdeckt, und die ganze akademische Wissenschaft damit bloßstellt, ist wirklich sehr beeindruckend.


Lauf, Bell, lauf, lauf, lauf… Bild
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 5. Mai 2012, 12:41

Jocelyne Lopez » Sa 5. Mai 2012, 09:10 hat geschrieben:
Gluon » Sa 5. Mai 2012, 08:33 hat geschrieben:
*Lach* Wenn man Frau Lopez widerspricht, ist man ein Stalker, und wenn man ihren Unsinn unwidersprochen stehen lässt, ist das ein Schuldeingeständnis.

Zum Abschluss für die Vernünftigen unter euch:

1) Nein, ich bin und war tatsächlich nicht der Betreiber von AC und alle meine Domains tragen ein korrektes Impressum. Wer das nicht glaubt, darf mir eine Postkarte schicken. Ich maile dann einen Scan zurück.

Ja ja, vorsichtshalber hast Du aber vor kurzem (März 2012) Deine Domaine „ausgedünnt“ siehe Domain-Ausdünnung um damit die Domain

http://www.relativ-kritisch.com

aus der Bildfläche verschwinden zu lassen, wo jahrelang das Forum „Alpha Centauri“ online war, bevor Du das Forum auf

http://www.relativ-kritisch.net

umgezogen hast, um zu versuchen, Spuren zu beseitigen. Auch vor kurzem stand in Deinem Artikel „Domain-Ausdünnung" den Hinweis, dass die URL

http://www.relativ-kritisch.com

(mit dem Forum Alpha Centauri vor dem Umzug in die Wallerei mit URL http://www.relativ-kritisch.net)

zu Deiner URL www.relativitätsprinzip.info jetzt führte. Aber auch diesen Hinweis hast Du jetzt gelöscht, wohl um den Namen „RelativKritisch“ komplett aus Deinem Domaine-Portofolio loszukriegen und Spuren zu beseitigen. Die hastigen Spurenbeseitigungsaktionen im Netz von Deinem Vorbild Esowatch sind auch bekannt, wenn es ein bisschen brenzlig wird...

Und jetzt willst Du Dich auch noch aus dem MAHAG-Forum wieder einmal "verdünnisieren", das ist wohl eine Macke von Dir. Kommst Du wieder einmal unter einem anderen Nick?

Da schlägt Mademoiselle „quotient intellectuel élevé“ wieder mit der ganzer Kraft ihres überlegenen IQs zu. Bild

Ja es ist nicht einfach, das so mit den TOP Level Domains zu begreifen, für Mademoiselle „QIE“, nun ist es auf einmal eine „COM“ Domain, was natürlich falsch ist, denn AC lag damals auf eine „DE“ und auch nur die werden von DENIC verwaltet.

Die Intelligenzbestie macht es Bell nicht einfach und das ist auch gut so. Mal die Tatsachen und Fakten:

1. Joachim war Eigentümer der Domain http://www.relativ-kritisch.de, hat diese aber für das Forum Alpha Centauri zur Verfügung gestellt. Er war nie der Betreiber oder auch Eigentümer des Forums, was auch Harald Mauer bestätigt:

Harald Maurer » Fr 4. Feb 2011, 11:07 hat geschrieben:
Joachim hat zwar den Webspace zur Verfügung gestellt, aber der Betreiber des AC Forums war er nie!

Diese Aussage wird wie alle Dinge, die Frau Lopez nicht wahrhaben will, stur ignoriert.

2. Das Forum wurde vom Eigentümer und nicht von Joachim auf die Domain http://www.relativ-kritisch.net verlegt, welche aber (die Domain) nie im Eigentum von Joachim war.


So und nun Bell, erkläre es mal Mademoiselle „quotient intellectuel élevé“, trau Dich ruhig ihr weiter zu widersprechen, kläre sie über die harten Fakten und Tatsachen auch, ihr Beide seit euch da sehr ähnlich, keiner wird nachgeben, und dann könnt ihr eure soziale Kompetenz in einem sachlichen Dialog zu diesem Thema zeigen, also:

Lauf, Bell, lauf, lauf, lauf… Bild
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon Tachyon » Dienstag 8. Mai 2012, 19:48

Ups, jetzt war ich selbst durcheinander gekommen. Du hast recht, es war nicht die .com, sondern die .de Domain, auf der AC lief. Spielt aber keine Rolle. Die waren beide gleich lange auf mich angemeldet.

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 8. Mai 2012, 20:51

Ja meine ich doch, es war die "DE" aber wenn Du da schon nicht mehr durchblickt... wie soll es denn dann Mademoiselle „quotient intellectuel élevé“ je begreifen? ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon Jack » Donnerstag 24. Mai 2012, 11:16

Der Brüller des Tages unserer Wald- und Wiesenjuristin: :lol:

Und es ist in der Tat so, dass jeder, der AC gelesen hat und der Meinung war, dass es sich um strafrechtlich relevante Inhalte handelt, Anzeige hätte erstatten müssen oder sich selbst strafbar gemacht hat.


http://anonym.to/?http://zeitwort.at/in ... post190190
Benutzeravatar
Jack
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Bei Heidi und Peter

Re: Der IQ von Jocelyne Lopez oder was ist eine Domain?

Beitragvon Britta » Donnerstag 24. Mai 2012, 12:02

Tüte Chips und... :lol:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Nächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste