Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 18. Juli 2012, 12:55

Was soll man dazu sagen?

Klar zieht sie alles an, was sie greifen kann, und wenn sie tricksen muss,...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon M.S » Mittwoch 18. Juli 2012, 13:02

nocheinPoet hat geschrieben:Was soll man dazu sagen?

Klar zieht sie alles an, was sie greifen kann, und wenn sie tricksen muss,...


Was mich interessieren würde: Glaubst du (bei diesem speziellen Beispiel), daß sie selbst glaubt,was sie da schreibt?
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 19. Juli 2012, 09:23

Nein, ich gehe davon aus, dass sie schon ein falsches Spiel betreibt. Die ist nicht ganz sauber.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 19. Juli 2012, 11:20

girl friday hat geschrieben:
Lol, ich weiß, was dort nicht steht: ein Beleg, nämlich!

Die Frau scheint in der Lage, die Realität auszublenden. :mrgreen:

Frage war:
girl friday hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Nocheimal Du Spinner:Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt?

Kannst du vielleicht einfach Bells Frage beantworten?

Gleich in dem ersten Beitrag von Bell finden sich eine Beschimpfung, eine Verleumdung und auch eine „Verächtlichmachung“. Sogar extra in rot hervorgehoben:

Bild

    1. Stalker ist eine Verleumdung, Stalking ist eine Straftat, es gibt kein Urteil und Punkt.
    2. Rekordstalker und Forentroll ist ganz sicher eine Beschimpfung.
    3. Ich habe mir aus lauter Verzweiflung darüber, dass ich häufig in Foren gesperrt werde, ein eigenes Forum zugelegt, ist eine reine Mutmaßung, und eine „Verächtlichmachung“.
    4. Die Signatur von Bell ist sicher auch eine „Verächtlichmachung“.

Und Bell regt sich über meine Seite an Kurt auf, und kommt so bei den Piraten ins Forum geschneit. Meine Antwort auf seinen Auftritt war dann ja ganz sachlich und sicher nicht auf diesem Niveau von Bell. Und er hat ja darauf die Klappe gehalten, ihm war klar, dass er sachlich offen in einem Dialog gegen mich keine Sonne sieht. Sonst hat er nämlich immer ein großes Maul. Hier im AT hat er nach meinen Beitrag an ihm auch den Schwanz eingekniffen, er hat sich nicht gestellt, er ist schmollen wie ein kleiner Bub von dannen gezogen und hat im Mahag und im Zeitwort dann seine Hetzthreads gegen mich aufgemacht.

Dann ist er später mit diesem Beitrag bei den Piraten rein, und nach meiner Antwort hat er auch da den Schwanz eingekniffen. Er ließ dann vermutlich Jocelyne Lopez den Link in sein Trollantis setzen, der entfernt wurde. Dann hat er später dort diesen Link in seine Signatur eingebaut. Die wurde darauf abgeschaltet. Dann brachte Jocelyne Lopez den Link später noch einmal, der wurde wieder entfernt und sie zu Recht dafür verwarnt. Und dann hat Bell den Link selber noch einmal in einem Beitrag gesetzt, der wurde dann wieder entfernt und Bell erstmal für 24h gesperrt.

Ich schrieb dann eine etwas kernigere Antwort auf Bells Auftreten, um ihm mal zu zeigen, dass ich das Spiel auch härter spielen kann, wenn er so sehr darum bettelt. Nach den 24h wurde Bell wieder frei geschaltet, und er war auch wieder frei im Forum angemeldet. Er hätte also ohne Probleme auf meinen Beitrag reagieren und antworten können, die Dinge die er meint, die falsch waren, ja mal richtig stellen und aus seiner Sicht schildern. Auch dass hat er wieder nicht getan.

Die Moderatoren haben dann intern beraten, und Bell erst ein paar Tage nachdem er wieder freien Zugang zu dem Board hatte, auf Dauer gesperrt.

So sind die Fakten, und die „Deutschlehrerin“ girl friday, muss da schon ganz schön verblendet sein, und ein immenses Problem mit dem Textverständnis, wenn sie diese Tatsachen so nicht erkennen kann. Alleine der erste Beitrag sollte ausreichen, um das zu begreifen und zu erkennen. Wie kann man da den Beleg nicht finden?

Trolle eben, wie Heuschrecken fallen die in die Foren ein… :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 19. Juli 2012, 11:59

girl friday hat geschrieben:
Der Wicht hat seine freche Aufforderung, jeder möge ins Piratenforum gehen und selber suchen, einfach ersetzt durch: Jeder möge ins Alltopic gehen und selber suchen. Dreist ist er ja, das sagte ich schon.

Wer fing doch gleich mit dem Verlinken in ein anderes „Forum“ an? Ich weiß nicht, ob es Harald gegen den Strich geht, aber mein letzter Beitrag kann sicher Vollquote ins Mahag gedrückt werden, ist auch dieses mal nicht ganz so lang. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon M.S » Donnerstag 19. Juli 2012, 12:42

nocheinPoet hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Der Wicht hat seine freche Aufforderung, jeder möge ins Piratenforum gehen und selber suchen, einfach ersetzt durch: Jeder möge ins Alltopic gehen und selber suchen. Dreist ist er ja, das sagte ich schon.

Wer fing doch gleich mit dem Verlinken in ein anderes „Forum“ an? Ich weiß nicht, ob es Harald gegen den Strich geht, aber mein letzter Beitrag kann sicher Vollquote ins Mahag gedrückt werden, ist auch dieses mal nicht ganz so lang. ;)


Ach, der Link reicht doch völlig. Ausser den Betroffenen interessiert es ja eh keinen. Ich finde, der Fairness halber (harald hat ja auch z.B. die "Gerüchte" Links entfernt), sollte man sein Forum nicht mit unseren detaillierten Richtigstellungen, die wir ja eh verlinken können, zumüllen. (Er ist ja eh gestraft genug mit gf und bell :roll: )
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 19. Juli 2012, 13:35

Den neuen Beitrag von Heute hast Du aber noch nicht verlinkt...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon Artie » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:09

M.S hat geschrieben:(Er ist ja eh gestraft genug mit gf und bell :roll: )


Und mit mir!
;)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon Artie » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:14

girl friday hat geschrieben:
Der Wicht hat seine freche Aufforderung, jeder möge ins Piratenforum gehen und selber suchen, einfach ersetzt durch: Jeder möge ins Alltopic gehen und selber suchen. Dreist ist er ja, das sagte ich schon.


Das habe ich überlesen, das wäre mir aber einen Vollquote Wert gewesen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon M.S » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:22

Artie hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:(Er ist ja eh gestraft genug mit gf und bell :roll: )


Und mit mir!
;)


Das kann man nicht vergleichen. Um zu einem bell oder gf aufschließen zu können fehlt dir:
A) die "gemeine Ader" (du trittst nicht nach)
B) die bedingungslose Auffassung, jeder (außer dir) ist ein Trottel
C) die Bereitsschaft, dich völlig lächerlich zu machen und das gar nicht mitzukriegen

Also, wenn du bell's Level jemals erreichen willst, mußt du noch hart an dir arbeiten :oops:
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Vorherige

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste