Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon M.S » Mittwoch 18. Juli 2012, 09:58

nocheinPoet hat geschrieben:Der Beitrag hier kann gerne im Mahag auch in Teilen zitiert und verlinkt werden.


Ich habe jetzt im mahag einen Link gesetzt. Aber, lieber Manuel, der Beitrag ist wieder einmal ein bischen lang geraten. (In der Kürze liegt die Würze. :lol:)
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 18. Juli 2012, 10:25

M.S hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Der Beitrag hier kann gerne im Mahag auch in Teilen zitiert und verlinkt werden.

Ich habe jetzt im mahag einen Link gesetzt. Aber, lieber Manuel, der Beitrag ist wieder einmal ein bischen lang geraten. (In der Kürze liegt die Würze. :lol:)

Gewisse Dinge muss man deutlich beschreiben, ich hätte ihn auch gerne kürzer gehabt. Nimmt man alle Zitate und Bilder raus, ist der aber nicht wirklich so lang:

nocheinPoet hat geschrieben:
1.Da es hier im Forum viele Leser gibt, die kein Zugang zum Piratenforum haben, mal was zu dem Unfug von Bell und girl friday im Mahagforum. […] 2.Doch natürlich war das, was Bell geschrieben hat, sicher der Grund für seine Sperre. 3.Genauso wie die Dinge die Jocelyne Lopez geschrieben hat, zu ihrer Sperre geführt haben. […] 4.Das ist frei aus der Luft gegriffen und spekuliert. 5.Vom Sachverhalt ist so eine Aussage eine Verleugnung. 6.Wo sind die Belege dafür? 7.Nach Bell ist girl friday also eine Lügnerin. :mrgreen: 8.Ich musste da nichts weiter erzählen, die Tatsachen reichen doch, Bell ist ein anonymer Troll und Hater viewtopic.php?f=14&t=684&start=10#p17026 der seit vielen Jahren Personen im Web in seinem „Forum“ beleidigt, diskreditiert und verunglimpft. 9.Ich habe nur die Moderatoren um die Entfernung der Links zu seiner Schmudellseite gebeten. 10.Die edle Prinzessin und „Deutschlehrerin“ girl friday schrieb hingegen im Mahag: […] ohne für diese Behauptung einen Beweis zu liefern. 11.Auf Nachfragen kam nur: […] bis heute hat sie nie einen Beleg geliefert der zeigt, dass "galileo2609" der/ein berüchtigte Internet-Mobber ist. 12.Dazu kommt, solche Dinge müssen gleich mitgeliefert werden, und nicht irgendwann mal. 13.Sie hat eine unbelegte Tatsachenbehauptung getätigt. 14.Nennt sie ihren Namen, und würde man dagegen klagen, würde sie sehr wahrscheinlich verurteilt werden. 15.Ihren Namen wird sie sich nie trauen zu nennen, feige wie Bell.

[…]16.Können die Trolle da die Antwort denn begreifen? 17.Ein Blick auf seine Signatur im ersten Beitrag: […] meine Signatur ist dort: „So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.“ 18.Und „nocheinProlet“ bezieht sich sicher nicht auf „nocheinPoet“ auch die Farbe ist vermutlich nur zufällig gewählt. 19.Das alleine ist schon eine „Verächtlichmachung“. 20.Dann man der erste Beitrag von Prinz Edelmut im Ganzen, man achte auf das rot Hervorgehobene: […] er beschimpft mich als Stalker, der 300 Stalkingbeiträge geschrieben hat. 21.Stalking ist eine Straftat: http://lawgical.jura.uni-sb.de/index.ph ... -StGB.html auch im Internet, selbst wenn Prinz Edelmut das anders sieht. 22.Jemand einer Straftat zu bezichtigen, der nicht verurteilt wurde ist eine Verleumdung (§ 187) und eine Straftat. 23.Und darum traut er sich auch nur anonym zu schreiben, und darum ist auch seine Seite anonym. 24.Ich bin kein Feigling der sich nicht traut unter seine Worte seinen richtigen Namen zu setzen. 25.Bell der feige Prinz wird sich das nie trauen, dafür müsste er ein echter Kerl sein und den Arsch dazu in der Hose haben. 26.Da kann man bei Bell lange suchen. :mrgreen:

27.Meine Antwort auf den ersten Beitrag von Bell bei den Piraten war kann man hier nachlesen: Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten dort kann man auch die erste Signatur von Bell noch in seinem Beitrag sehen. 28.Das wirkt natürlich auf die Piraten schon „befremdlich“, so ein Auftritt. 29.Nach meiner Antwort hat Bell sich nicht mehr getraut dort zu schreiben, sondern er hat nach einer Weile seine Signatur geändert und auf sein „Forum“ verlinkt. 30.Die Piraten haben dann seine Signatur erstmal nur abgeschaltet. 31. Dann tauchten seine Links in den Beiträgen von Jocelyne Lopez auf, auch die wurden immer zeitnah von den Moderatoren entfernt. 32.Grund ist klar, kein gültiges Impressum, Server im Ausland, viele Verstöße gegen das Persönlichkeitsrecht und diverse Beleidigungen anderer Personen. 33.Nachdem der Link entfernt und auch seine Signatur gesperrt war, hat er einfach diesen noch einmal in einem Beitrag gesetzt: […] damit war das Maß bei den Piraten voll und er wurde gesperrt. 34.Und er war erst nur für 24h gesperrt, danach wieder frei und auch bei den Piraten angemeldet, er hätte also dort auf meinen Beitrag antworten können, hat er aber nicht. 35.Auf freiem Feld ist Bell selbst unter seiner Kapuze nicht in der Lage sich zustellen. 36.Er würde in jedem normalen Forum fliegen, welches sich an die Gesetze und auch an Moral und Anstand hält. 37.Darum verlinkt er dort auch nur. Foren die Bell dafür Raum geben, riskieren ihr Ansehen, wenn sie denn noch Wert darauf legen.

38.Und das mit dem Antisemit, ist auch nur wieder üble Nachrede, habe ich hier erklärt: http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 9449#49449 und hier noch einmal: […] Bell verschweigt natürlich diese beiden Beiträge von mir. 39.Von Bell und girl friday wird es darauf keine sinnvolle oder sachliche Antwort geben. 40.Sie werden nur sagen, es sei zuviel zu lesen. :mrgreen: 41.Klar, mehr haben sie nicht, sie können nicht darauf eingehen. 42.Der Beitrag hier kann gerne im Mahag auch in Teilen zitiert und verlinkt werden.

Sind nur 42 Sätze die ich geschrieben habe, sollte man schon lesen können. Ich schreibe ja nun nicht täglich eine Antwort auf den ganzen Unfug von Bellday, und die heulen doch eh immer nach Belegen, so haben sie die Screenshots gleich dabei. Es wird auch keine sachliche Antwort von Bellday zum Thema kommen, sie heulen nur wieder herum, es sei zuviel zu lesen. :mrgreen: Dabei hat Bell die Zeit, viele Tage viele 100 meiner Beiträge in diversen Foren zu zählen, zu lesen, zu dokumentieren, aufzuarbeiten und dann Beiträge daraus zu erstellen. Auch girl firday scheint viel Zeit für Google zu haben.

Ach noch eine Info, Harald war so freundlich und hat die Signatur von Bell aus allen Beiträgen entfernt. Zeigt mir, dass er sich trotz unser persönlicher Differenzen, nicht an so einem Flamewar auf dem Niveau von Bellday beteiligt. Auch er stellt dafür sein Forum offensichtlich nicht zur Verfügung. Auch wird nun mein Nachname in allen Beiträgen mit "K." abgekürzt. Nach Zeitwort, den Piraten schließt sich auch das Mahag an, und unterbindet ganz klar so ein Agieren wie Bell es zeigt. Im Grunde sollte das Bell und vorallem girl friday doch mal zu denken geben, aber vermutlich habe ich nur wieder ganz viele Mails mit Lügen über Bell an Harald geschrieben. Auf die Idee, dass auch er wie andere einfach ein klares Bild von Richtig und Falsch sein eigen nennt, wird das edle Königspaar nie kommen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon M.S » Mittwoch 18. Juli 2012, 10:40

nocheinPoet hat geschrieben:Gewisse Dinge muss man deutlich beschreiben, ich hätte ihn auch gerne kürzer gehabt. Nimmt man alle Zitate und Bilder raus, ist der aber nicht wirklich so lang:


Das ist natürlich richtig. Bedenke allerdings, daß ab einer gewissen Beitragslänge (egal ob mit oder ohne Bilder), manche Leute (ich gehöre da auch dazu), den Beitrag nicht mehr richtig lesen, bzw. höchstens überfliegen. (In diesem Fall hab ich es gelesen, weil mich das Thema interessiert, aber normalerweise lese ich so lange Beiträge nicht). Wäre es nicht schlauer, einen langen Beitrag auf mehrere kürzere Beiträge aufzusplitten, so daß jeder sofort das lesen (und auch verlinken) kann, was in interessiert? Das soll jetzt keine "Negativkritik" sein, ich schreibe nur, wie ich darüber denke, da mir das schon des öfteren aufgefallen ist.

Ach noch eine Info, Harald war so freundlich und hat die Signatur von Bell aus allen Beiträgen entfernt. Zeigt mir, dass er sich trotz unser persönlicher Differenzen, nicht an so einem Flamewar auf dem Niveau von Bellday beteiligt. Auch er stellt dafür sein Forum offensichtlich nicht zur Verfügung. Auch wird nun mein Nachname in allen Beiträgen mit "K." abgekürzt. ....

Sehr gut, ich habe nichts anderes erwartet.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 18. Juli 2012, 11:02

M.S hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Gewisse Dinge muss man deutlich beschreiben, ich hätte ihn auch gerne kürzer gehabt. Nimmt man alle Zitate und Bilder raus, ist der aber nicht wirklich so lang:

Das ist natürlich richtig. Bedenke allerdings, daß ab einer gewissen Beitragslänge (egal ob mit oder ohne Bilder), manche Leute (ich gehöre da auch dazu), den Beitrag nicht mehr richtig lesen, bzw. höchstens überfliegen. (In diesem Fall hab ich es gelesen, weil mich das Thema interessiert, aber normalerweise lese ich so lange Beiträge nicht).

Wäre es nicht schlauer, einen langen Beitrag auf mehrere kürzere Beiträge aufzusplitten, so daß jeder sofort das lesen (und auch verlinken) kann, was in interessiert? Das soll jetzt keine "Negativkritik" sein, ich schreibe nur, wie ich darüber denke, da mir das schon des öfteren aufgefallen ist.

Ist auch richtig, wäre sicher ein Weg, ich lege aber auch wenig Wert drauf, mich mehrfach mit den Heinis zu beschäftigen. Ich lese da mal rüber, greife es ab, haue es in ein Dokument, und fackele den Unfug dann ab. Dann hat es sich für mich auch erledigt. Ich schreibe nun auch extrem schnell, dass geht schon fast schneller als sprechen. Es geht auch primär nur um eine Richtigstellung, wenn Bellday meint, Du würdest Lügen, das wäre nicht war, wo habe Bell denn nun mich beleidigt oder verunglimpft, dann steht es nun im AT, die Bilder sind drin, man kann Teile rausziehen, und gut ist. Das war der Zweck. Aber für andere Dinge, werde ich mal sehen, es in kleine Häppchen zu packen. ;)


M.S hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Ach noch eine Info, Harald war so freundlich und hat die Signatur von Bell aus allen Beiträgen entfernt. Zeigt mir, dass er sich trotz unser persönlicher Differenzen, nicht an so einem Flamewar auf dem Niveau von Bellday beteiligt. Auch er stellt dafür sein Forum offensichtlich nicht zur Verfügung. Auch wird nun mein Nachname in allen Beiträgen mit "K." abgekürzt. ....

Sehr gut, ich habe nichts anderes erwartet.

Find ich auch gut, wird aber vermutlich auch bei gf nicht zum Umdenken führen, sondern nur den Zorn steigern.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon M.S » Mittwoch 18. Juli 2012, 11:08

nocheinPoet hat geschrieben:... wird aber vermutlich auch bei gf nicht zum Umdenken führen, sondern nur den Zorn steigern.


Bild
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 18. Juli 2012, 11:19

Ich frage mich nur, was gf da an Bell gefressen hat. Das der Junge nun seit Jahren durch die Foren trollt, ist nicht schwer zu erkennen. Das auch diese bösen Rechtschreibfehler macht, ist auch nicht zu übersehen. Er hat in so vielen Foren Streit angefangen, User übel beleidigt, und dann in seinem Loch weiter gemacht. Kann ich nicht wirklich verstehen, was die Motivation von gf ist. Auch scheint sie ja nicht auf Hohlbirnen zu stehen,...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon M.S » Mittwoch 18. Juli 2012, 11:39

nocheinPoet hat geschrieben:Ich frage mich nur, was gf da an Bell gefressen hat. Das der Junge nun seit Jahren durch die Foren trollt, ist nicht schwer zu erkennen. Das auch diese bösen Rechtschreibfehler macht, ist auch nicht zu übersehen. Er hat in so vielen Foren Streit angefangen, User übel beleidigt, und dann in seinem Loch weiter gemacht. Kann ich nicht wirklich verstehen, was die Motivation von gf ist. Auch scheint sie ja nicht auf Hohlbirnen zu stehen,...


Ich finde, du überschätzt gf gewaltig. Daß jemand fähig ist, sich ordentlich auszudrücken, heißt noch lange nicht, daß da eine besondere intellektuelle Kapazität dahintersteckt.

Wenn ich mir ansehe, wie sie da im Thread esowatch-down argumentiert bzw. eben nicht argumentiert (lies dieses Post: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 642#p45637 und das darauffolgende), da frage ich mich wirklich ...
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 18. Juli 2012, 11:52

Ich halte das nur für Getrolle von gf., Chief weiß sicher auch, dass es Trägheitskräfte nicht im IS, sondern nur im beschleunigten BS gibt. Sonst hätte er so nie sein Studium abschließen können, mit dem Unfug den Chief schreibt, kommst Du nicht mal durch Abi.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon M.S » Mittwoch 18. Juli 2012, 12:13

nocheinPoet hat geschrieben:Ich halte das nur für Getrolle von gf., Chief weiß sicher auch, dass es Trägheitskräfte nicht im IS, sondern nur im beschleunigten BS gibt. Sonst hätte er so nie sein Studium abschließen können, mit dem Unfug den Chief schreibt, kommst Du nicht mal durch Abi.


Ich vermute, du hast den falschen Link gelesen. Mein Link verweist auf eine Klarstellung von yukterez + darauffolgende Antwort von gf.
Das ist kein Getrolle mehr, die ist so gestrickt. Lies es doch bitte mal durch.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 18. Juli 2012, 12:51

Gut, mach ich doch glatt. Ich habe mit dem Lesen ja nicht so ein Problem. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron