Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 10. Juli 2012, 19:49

.
Jocelyne Lopez ha es wieder mal geschafft und ist bei den Piraten rausgeflogen. Bell wurde gleich mit entsorgt:

Bild
Bild von Yukterez

Hier erst einmal der Abgang von Jocelyne Lopez:

Bild

Zu Bell später im anderen Thread.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon Yukterez » Dienstag 10. Juli 2012, 20:46

wie ich sehe ist der pearlcrescentpagesaver schon im einsatz (:
das beste ist, dass sie zuerst dich verbannen lassen will, aber darauf selbst verbannt wird (: wieder mal ist sie selber in die grube gefallen die sie anderen grub (:
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 10. Juli 2012, 20:52

Sie tickt einfach nicht richtig. Sie scheint die Welt ja wirklich so verdreht zu sehen, da fehlt nicht mehr viel bis zu Z. und ja das AddOn ist cool. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon celsus » Dienstag 10. Juli 2012, 23:06

Aber schön, dass die Piratenadmins mal selbst sehen konnten, dass sie es da nicht mit einer durchschnittlich gesunden Persönlichkeit zu tun haben. Mal sehen wen Gundel Lopez als nächstes nerven geht.
celsus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:01

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 11. Juli 2012, 00:46

Die ihr von Bell attestierte Intelligenz stellt sie hier:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... eId=476198

wie üblich in Perfektion zur Show.

Der "Blog" ist schon grundsätzlich moderiert, heißt Beiträge werden immer erst von der Redaktion geprüft und dann frei geschaltet. Aber auch da nervt sie schon wieder die Moderatoren und verlangt das ich und andere zum Schweigen gebracht werden.

Dabei versucht sie wie immer andere lächerlich zu machen, meint klug, überlegen und witzig zu sein, ist aber kindlich naiv und arrogant. Ich schreibe ihr ganz freundlich und sachlich neben Anderen Erklärungen zu Dingen die sie seit Jahren nicht begreift.

Ich verstehe nicht, warum Bell der ja glaubt so klug und edel zu sein, ihr die Dinge mit dem KS, BS und IS erklärt. er hat doch so ein nettes Forum, anstatt nur zu Trollen könnte er ja mal was sinnvolles tun.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon celsus » Mittwoch 11. Juli 2012, 02:06

Trolle, Cranks und Crackpots sammeln sich immer da, wo sie die meiste Aufmerksamkeit bekommen.
Das ist wie mit der Scheiße und den Fliegen.
celsus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:01

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 11. Juli 2012, 10:22

.
Hier der Abgang von Bell bei den Piraten:

Bild
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 11. Juli 2012, 18:10

nocheinPoet hat geschrieben:.
Hier der Abgang von Bell bei den Piraten:

Bild im Zitat entfernt, neP

Hallo Manuel,

ist es schlimm, wenn ich diese Bilder nicht sehen kann ?


Liebe Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 11. Juli 2012, 18:37

Seltsam, solltest Du sehen können.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez (und Bell) bei den Piraten gesperrt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 18. Juli 2012, 09:20

.
Da es hier im Forum viele Leser gibt, die kein Zugang zum Piratenforum haben, mal was zu dem Unfug von Bell und girl friday im Mahagforum.

girl friday hat geschrieben:
Ich hab gelesen, was Bell im Piratenforum geschrieben hat. Das war sicher kein Grund für eine Sperre.

Doch natürlich war das, was Bell geschrieben hat, sicher der Grund für seine Sperre. Genauso wie die Dinge die Jocelyne Lopez geschrieben hat, zu ihrer Sperre geführt haben.


girl friday hat geschrieben:
Manuel Krüger hat hingegen eine Unwahrheit nach der anderen aufgetischt. Der linke Typ hat die Mods dort mit Mails bombardiert und denen Storys erzählt,...

Das ist frei aus der Luft gegriffen und spekuliert. Vom Sachverhalt ist so eine Aussage eine Verleugnung.

Wo sind die Belege dafür? Nach Bell ist girl friday also eine Lügnerin. :mrgreen: Ich musste da nichts weiter erzählen, die Tatsachen reichen doch, Bell ist ein anonymer Troll und Hater viewtopic.php?f=14&t=684&start=10#p17026 der seit vielen Jahren Personen im Web in seinem „Forum“ beleidigt, diskreditiert und verunglimpft. Ich habe nur die Moderatoren um die Entfernung der Links zu seiner Schmudellseite gebeten. Die edle Prinzessin und „Deutschlehrerin“ girl friday schrieb hingegen im Mahag:

girl friday hat geschrieben:
Die Frage, ob der berüchtigte Internet-Mobber "galileo2609"…

Ohne für diese Behauptung einen Beweis zu liefern. Auf Nachfragen kam nur:

girl friday hat geschrieben:
Entscheide dich...wenn du deine Story belegst, kriegst du postwendend ein kleines "Best of H." von mir. Wenn nicht, wirst du es zwar auch bald bekommen... aber wo und wann ich es will. Zudem wäre dann geklärt, dass du, genau wie MS, lügst, dass sich die Balken biegen.

Bis heute hat sie nie einen Beleg geliefert der zeigt, dass "galileo2609" der/ein berüchtigte Internet-Mobber ist. Dazu kommt, solche Dinge müssen gleich mitgeliefert werden, und nicht irgendwann mal. Sie hat eine unbelegte Tatsachenbehauptung getätigt. Nennt sie ihren Namen, und würde man dagegen klagen, würde sie sehr wahrscheinlich verurteilt werden. Ihren Namen wird sie sich nie trauen zu nennen, feige wie Bell.


girl friday hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Nocheimal Du Spinner:Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt?

Kannst du vielleicht einfach Bells Frage beantworten?

Können die Trolle da die Antwort denn begreifen? Ein Blick auf seine Signatur im ersten Beitrag:

Bild

Meine Signatur ist dort: „So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.“ Und „nocheinProlet“ bezieht sich sicher nicht auf „nocheinPoet“ auch die Farbe ist vermutlich nur zufällig gewählt. Das alleine ist schon eine „Verächtlichmachung“. Dann mal der erste Beitrag von Prinz Edelmut im Ganzen, man achte auf das rot Hervorgehobene:

Bild

Er beschimpft mich als Stalker, der 300 Stalkingbeiträge geschrieben hat. Stalking ist eine Straftat:

http://lawgical.jura.uni-sb.de/index.ph ... -StGB.html

auch im Internet, selbst wenn Prinz Edelmut das anders sieht. Jemand einer Straftat zu bezichtigen, der nicht verurteilt wurde ist eine Verleumdung (§ 187) und eine Straftat. Und darum traut er sich auch nur anonym zu schreiben, und darum ist auch seine Seite anonym. Ich bin kein Feigling der sich nicht traut unter seine Worte seinen richtigen Namen zu setzen. Bell der feige Prinz wird sich das nie trauen, dafür müsste er ein echter Kerl sein und den Arsch dazu in der Hose haben. Da kann man bei Bell lange suchen. :mrgreen:

Meine Antwort auf den ersten Beitrag von Bell bei den Piraten war kann man hier nachlesen: Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten dort kann man auch die erste Signatur von Bell noch in seinem Beitrag sehen. Das wirkt natürlich auf die Piraten schon „befremdlich“, so ein Auftritt. Nach meiner Antwort hat Bell sich nicht mehr getraut dort zu schreiben, sondern er hat nach einer Weile seine Signatur geändert und auf sein „Forum“ verlinkt. Die Piraten haben dann seine Signatur erstmal nur abgeschaltet. Dann tauchten seine Links in den Beiträgen von Jocelyne Lopez auf, auch die wurden immer zeitnah von den Moderatoren entfernt. Grund ist klar, kein gültiges Impressum, Server im Ausland, viele Verstöße gegen das Persönlichkeitsrecht und diverse Beleidigungen anderer Personen.


Nachdem der Link entfernt und auch seine Signatur gesperrt war, hat er einfach diesen noch einmal in einem Beitrag gesetzt:

Bild

Damit war das Maß bei den Piraten voll und er wurde gesperrt. Und er war erst nur für 24h gesperrt, danach wieder frei und auch bei den Piraten angemeldet, er hätte also dort auf meinen Beitrag antworten können, hat er aber nicht. Auf freiem Feld ist Bell selbst unter seiner Kapuze nicht in der Lage sich zustellen. Er würde in jedem normalen Forum fliegen, welches sich an die Gesetze und auch an Moral und Anstand hält. Darum verlinkt er dort auch nur.

Foren die Bell dafür Raum geben, riskieren ihr Ansehen, wenn sie denn noch Wert darauf legen.


Und das mit dem Antisemit, ist auch nur wieder üble Nachrede, habe ich hier erklärt: http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 9449#49449 und hier noch einmal:

nocheinPoet hat geschrieben:
Ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt, darum versuche ich es noch einmal, schlimmer kann es ja wohl nicht mehr werden. ;)

1. Ich spreche Israel nicht das Existenzrecht ab.
2. Ich halte einige Siedlungen für nicht legitim.
3. Israel hat das Recht auf Selbstverteidigung.
4. Auf keinen Fall fordere ich eine Zerstörung oder Beseitigung Israels.


Dann zum „Gedicht“

1. Ich sehe nicht das Israel den Weltfrieden bedroht.
2. Kurz gesagt, das Teil ist einfach daneben.


Zu dem was ich „kritisch“ sehe:

1. Die Vertreibung der Juden vor fast 2.000 Jahren war Unrecht.
2. Die Gründung Israels 11. Mai 1949 in den Grenzen mit der Begründung, wir waren ja mal da vor 2.000 Jahren zuhause halte ich aber auch nicht für richtig.
3. Natürlich ist es aber auch falsch, Israel heute als legitimen Staat infrage zu stellen.
4. Ein Angriff oder Erstschlag mit der Bombardierung der Atomanlagen im Iran wäre Unrecht.
5. Der Iran hat Israel nicht zu bedrohen.
6. Israel ist zu Recht um seine Sicherheit besorgt.


Soweit mal kurz die Punkte, wenn nun wer meint, ich habe nicht mehr alle Tassen im Regal, mag das gut möglich sein, es wäre dann aber nett, wenn ich konstruktive Kritik bekommen würde, ich bin ja gerne bereit meinen Irrtum aufgezeigt zu bekommen und meine Meinung zu ändern. Auf keinen Fall aber wollte ich die Gefühle von wem auch immer verletzen, sollte sich also jemand durch meine Worte angegriffen fühlen, bitte ich aufrichtig dafür um Verzeihung.

Quelle: http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 9451#49451

Bell verschweigt natürlich diese beiden Beiträge von mir. Von Bell und girl friday wird es darauf keine sinnvolle oder sachliche Antwort geben. Sie werden nur sagen, es sei zuviel zu lesen. :mrgreen: Klar, mehr haben sie nicht, sie können nicht darauf eingehen.

Der Beitrag hier kann gerne im Mahag auch in Teilen zitiert und verlinkt werden.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Nächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste