Jocelyne Lopez – Blog offline

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 8. August 2012, 11:52

.
Heute ist nun der Blog von Jocelyne Lopez eine Woche offline!

Der Blog von Jocelyne Lopez ist nun zum dritten Mal in kurzer Zeit aus dem Web verschwunden. Das erste Mal wurde der Blog von Jocelyne Lopez von ihrem Provider 1&1 abgeschaltet, nachdem es Beschwerden über Beleidigungen und diversen Verstößen gegen das Persönlichkeitsrecht gegeben hatte. Provider können bei solchen Verstößen mithaftbar gemacht werden, somit prüfte die Rechtsabteilung eines Providers die Vorwürfe zeitnah und wenn es auf der Seite fragwürdige Aussagen gibt, wird der „Autor“ zu einer Stellungsnahme gebeten.

Ist diese für den Provider nicht klar nachvollziehbar, und weigert sich der „Autor“ die Beleidigungen, Lügen und Diffamierungen zu entfernen, wird die Seite kurzerhand abgeschaltet.

So geschehen bei 1&1. Offenbar hat 1&1 dann auch alle Verträge mit Jocelyne Lopez wegen dieser Verstöße gekündigt. Darauf wechselte der Blog von Jocelyne Lopez zum Provider Host Europe, der die „Beiträge“ auf dem Blog von Jocelyne Lopez rechtlich ähnlich wertete wie 1&1. Auch Host Europe schaltete daraufhin den Blog kurzerhand einfach ab.

Jocelyne Lopez „flüchtete“ dann mit ihrem Inhalt auf einen Server in die USA, und hatte eine Umleitung geschaltet. Der Provider war zwar weiterhin noch Host Europe, doch der Inhalt kam aus den USA. Der Server war der, auf dem auch http://www.worldnpa.org/site/ zu finden ist.

Vermutlich hat nun auch Host Europe zum 31.07.2012 den Vertrag mit Jocelyne Lopez gekündigt, und somit ist der Blog von Jocelyne Lopez nun zurzeit ganz aus dem Web verschwunden.

Jocelyne Lopez wird nun sicher keine Einsicht zeigen, ihre Rechtsauffassung zeigt, dass sie sich immer im Recht wähnt, sie glaubt alles zu dürfen, jeden beleidigen und beschimpfen zu können, jedoch Jeder der ihr widerspricht ein Straftäter sein. Den nennt sie dann auch in der Regel mit vollem Namen, wenn möglich auch mit Adresse und zur Not verlinkt sie auf Eselwatch, wo man dann oft auch noch die Telefonnummer finden kann, um richtig Druck zumachen. All das hält Jocelyne Lopez für rechtens.

Diese Auffassung findet natürlich nicht unwidersprochen Zustimmung und somit kam es zu den Beschwerden bei ihren Providern. Zurzeit kommt da noch mehr auf Jocelyne Lopez zu, denn der über Jahre andauernde Rufmord in ihrem Blog, gegen ihr unliebsamen Personen, kann eben rechtlich auch Folgen haben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Karl » Mittwoch 8. August 2012, 12:59

Hallo,

  • Der Provider von Jocelyne Lopez ist nicht mehr HostEurope sondern http://www.ace-host.net/ (direkt oder über reseller)
  • HostEurope hat als Administrator der Domain jocelyne-lopez.de diese aus dem DNS gelöscht. Daher wird die URL http://www.jocelyne-lopez.de nicht mehr aufgelöst und keine IP-Adresse dazu gefunden.
  • Der Blog von Jocelyne Lopez ist nicht offline und man kann ihn nach wie vor erreichen wenn man
    • direkt ins web geht (ohne Proxy) und
    • die Zeile
      Code: Alles auswählen
      207.45.182.170 www.jocelyne-lopez.de jocelyne-lopez.de

      in sein /etc/hosts File einträgt (für Windows: C:\WINDOWS\system32\driver\etc\hosts)
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 8. August 2012, 13:15

Ich gehe mal davon aus, dass sie selber das nicht weiß. Verrate doch nicht immer alle "Tricks". ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Artie » Donnerstag 9. August 2012, 16:39

Jo fein, die lokale Hosts-Datei ändern!
Wundervoll, wird etwas weniger Dummheit im Internet verbreitet. Das ist zwar verschwindet gering, aber he!, ich finds gut.
:twisted:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Jocelyne Lopez – Blog ONLINE

Beitragvon YoungCat » Donnerstag 9. August 2012, 22:45

Karl hat geschrieben:[*]Der Provider von Jocelyne Lopez ist nicht mehr HostEurope sondern http://www.ace-host.net/ (direkt oder über reseller)

Oh - jetzt aber wieder online !

Und bei United Domains, Inc. USA Cambridge.

ABER: admin-c = Daniel Dingeldey 82319 Starnberg

Starnberger-See ... hat nicht Albert Einstein auch ein Haus am See gehabt und gerne gesegelt ?
Nicht dass hier wieder ein Domain-Diebstahl entstand oder in der Vorbereitung ist wie die
Denic-Geschichte zur wissenschaftlichen-physik.com

Auch steht mit heutigen Datum 9.8.2012 ein Artikel zum 14. Oktober 2009 - "Schweiz: Hirnversuche an Affen endgültig verboten"
Da macht sich doch jemand einen tierischen Scherz mit Frau J. Lopez ?

Zumindest wäre sie in USA Cambridge dauerhaft sicher vor dem ganzen Domain-Wechselspiel.
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Tachyon » Freitag 10. August 2012, 09:08

Hallo YoungCat,

Nein, kein Diebstahl. United Domains bietet einen Treuhänder-Service. Daniel Dingeldey ist deren Treuhänder für alle KundInnen, die ihren Wohnsitz im Ausland haben. Damit können Sie auch Menschen ohne Inlands-Wohnsitz .de-Domains anbieten. Ich habe 5 Jahre in Schweden gelebt und in dieser Zeit selbst Domains bei United Domains hosten lassen. Da war der admin-c auch Daniel Dingelgey. Es geht also alles mit rechten Dingen zu.

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Jocelyne Lopez – Blog ONLINE

Beitragvon Uli » Freitag 10. August 2012, 11:58

YoungCat hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:[*]Der Provider von Jocelyne Lopez ist nicht mehr HostEurope sondern http://www.ace-host.net/ (direkt oder über reseller)

Oh - jetzt aber wieder online !

Und bei United Domains, Inc. USA Cambridge.

ABER: admin-c = Daniel Dingeldey 82319 Starnberg

Starnberger-See ... hat nicht Albert Einstein auch ein Haus am See gehabt und gerne gesegelt ?



Nee, das waren die Havel-Seen in der Berliner Gegend.

YoungCat hat geschrieben:Nicht dass hier wieder ein Domain-Diebstahl entstand oder in der Vorbereitung ist wie die
Denic-Geschichte zur wissenschaftlichen-physik.com

Auch steht mit heutigen Datum 9.8.2012 ein Artikel zum 14. Oktober 2009 - "Schweiz: Hirnversuche an Affen endgültig verboten"
Da macht sich doch jemand einen tierischen Scherz mit Frau J. Lopez ?

Zumindest wäre sie in USA Cambridge dauerhaft sicher vor dem ganzen Domain-Wechselspiel.


Die "Gute" scheut halt weder Kosten noch Mühen, ihre Beschimpfungen im Netz zu halten.
Es ist ihr sehr wichtig, dass jeder sehen kann, welch üble Verbrecher es gewagt haben ihr zu widersprechen und die GOM-Pamphlete zu kritisieren.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Jocelyne Lopez – Blog ONLINE

Beitragvon YoungCat » Freitag 10. August 2012, 13:51

Tachyon hat geschrieben:Hallo YoungCat,

... United Domains bietet einen Treuhänder-Service.
... Ich habe 5 Jahre in Schweden gelebt und in dieser Zeit selbst Domains bei United Domains hosten lassen.
Da war der admin-c auch Daniel Dingelgey. Es geht also alles mit rechten Dingen zu.

Gruß, Tachyon

Schweden ? ... Solange nicht schwedische Gardinen ...

Aber wieso Treuhandservive wenn Frau Lopez in Deutschland aber nicht Frankreich oder USA lebt ?
Oder zieht sie um ?

Uli hat geschrieben:Die "Gute" scheut halt weder Kosten noch Mühen, ihre Beschimpfungen im Netz zu halten.
Es ist ihr sehr wichtig, dass jeder sehen kann, welch üble Verbrecher es gewagt haben ihr zu widersprechen und die GOM-Pamphlete zu kritisieren.

GOM ist vielleicht ihr Lebenswerk ?

Schließlich kam bisher noch Keiner auf die Idee so die alten Werke der Kaiserzeit (wie Walter Ritz ) ins 21. Jahrhundert zu retten
und in der Öffentlichkeit zu vermarkten.
Wieso sollen Schüler nicht etwas über seine ballistische Lichttheorie erfahren ?
Nur weil dann vielleicht LED-Taschenlampen in Richtung Lehrkraft geworfen werden ?

Auch ist Frau Lopez ja gelernte Juristin und in dem Bereich zählt nicht physikalische Exaktheit sondern die gekonnte Macht der Argumentation.
Es kann doch nicht sein dass ein Gelehrter 3. Klasse mit wildem Haar und gestreckter Zunge einfach Juristen seit über 100 Jahren entgeht ?
Ein guter Jurist findet immer ein Haar in der Suppe und etwas zum verklagen.

Mir ist aber unklar wie ihr soziales Umfeld diese ganze Anti-Einstein plus Internetklagen aufnimmt.
Es scheint auch Ihr keiner gefolgt zu sein.
Sowas würde mich stutzig machen.

Gruß - schönes Wochenende !
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Jocelyne Lopez – Blog ONLINE

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 10. August 2012, 14:17

YoungCat hat geschrieben:GOM ist vielleicht ihr Lebenswerk ?

Hallo YoungCat,

sie findet dort Anerkennung, u.a. von Leuten, die sich wie Gelehrte aufführen.

YoungCat hat geschrieben:Schließlich kam bisher noch Keiner auf die Idee so die alten Werke der Kaiserzeit (wie Walter Ritz ) ins 21. Jahrhundert zu retten
und in der Öffentlichkeit zu vermarkten.

Sowas kommt öfter vor als man denkt. Noch heute werden jährlich mehrere Dutzend Konstruktionen den Universitäten eingereicht, wie man mit Zirkel und Lineal (und Einheitsmassstab) aus einem Kreis ein Quadrat mit gleicher Fläche konstruieren kann, also Lösungen zur berühmten Quadratur des Kreises.

1882 (nicht 1982) wurde bewiesen, dass das nicht geht, doch diese Leute verstehen den Beweis nicht und da sie ja nicht dumm sind, sind sie der Meinung, dass der offizielle Beweis falsch sein muss.

YoungCat hat geschrieben:Auch ist Frau Lopez ja gelernte Juristin und in dem Bereich zählt nicht physikalische Exaktheit sondern die gekonnte Macht der Argumentation.

Ich weiss nicht, ob sie diese Ausbildung abgeschlossen hat, und ob das unserem heutigen Abschluss oder eher einem Vordiplom-Niveau entspricht.

YoungCat hat geschrieben:Es kann doch nicht sein dass ein Gelehrter 3. Klasse mit wildem Haar und gestreckter Zunge einfach Juristen seit über 100 Jahren entgeht ?

Beim Widerstand der Technologiefeinde gegen den CERN gab es sogar einen Professor für Jus, der versucht hat, den neuen Teilchenbeschleuniger, der kürzlich das Higgs-Boson entdeckt hat (Bestätigung steht noch aus), zu stoppen. Mit völlig absurden physikalischen Argumenten.

YoungCat hat geschrieben:Mir ist aber unklar wie ihr soziales Umfeld diese ganze Anti-Einstein plus Internetklagen aufnimmt.
Es scheint auch Ihr keiner gefolgt zu sein.
Sowas würde mich stutzig machen.

Es ist meines Erachtens ein rechtsnationales Umfeld, das ihrer Ideologie nicht ungesonnen ist.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Solkar » Freitag 10. August 2012, 17:23

ralfkannenberg hat geschrieben: den neuen Teilchenbeschleuniger
Welcher, wie jedes ähnlich gelagerte Experiment, der RT-"Kritik" bereits durch sein Funktionieren einen Erklärungsbedarf aufgibt.

Wie derart komplizierte Versuchsapparaturen funktionieren sollten, wenn nicht einmal deren, eben relativistische, Grundgleichungen stimmen würden, ist meines Wissens nach von der RT-"Kritik" bislang noch nicht einmal ansatzweise erklärt worden.
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Nächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste