Jocelyne Lopez – Blog offline

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 10. August 2012, 17:36

Solkar hat geschrieben:Welcher, wie jedes ähnlich gelagerte Experiment, der RT-"Kritik" bereits durch sein Funktionieren einen Erklärungsbedarf aufgibt.

Ich würde hier den Ansatz eines prominenten MAHAG-Users wählen, der sich in jüngerer Vergangenheit auf das nicht-relativistische GPS spezialisiert hat: es gibt alle diese Teilchen gar nicht, es gibt ja nicht mal Zeit oder Energie. Und Beweise gibt es auch nicht.

Tja, und wenn es all' diese Teilchen gar nicht gibt, dann ...

... greift nun der Ansatz der RT-Gegner, dass da offensichtlich wie beim Hafele-Keating-Experiment geschummelt wurde (was natürlich nicht stimmt, aber halten wir uns nicht mit solchen nebensächlichen Details auf) und die Teilchen da - vielleicht mit einem grossen Trichter - oben in den Teilchenbeschleuniger eingefüllt wurden, wohl im richtigen Winkel und mit der richtigen Geschwindigkeit, damit die gewünschten Ergebnisse herauskamen und das Higgs-Boson entdeckt werden konnte.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Jocelyne Lopez – Blog ONLINE

Beitragvon Britta » Freitag 10. August 2012, 18:03

YoungCat hat geschrieben:Schweden ? ... Solange nicht schwedische Gardinen ...

:mrgreen:

http://www.domain-recht.de/domain-recht ... 10090.html
Seit 1.1.2002 gilt nicht nur das neue Schuldrecht, sondern auch ein neues “Internetrecht”. Mittlerweile hat sich im Internet herumgesprochen, dass eine Impressumspflicht besteht. Nur scheint keiner so richtig zu wissen, für wen die gilt und was man machen muss, um der Pflicht nachzukommen. Bekannt ist allerdings, dass man bei Verstößen gegen die Impressumspflicht bis zu EURO 50.000 berappen muss. Man sollte sich also mit der Sache einmal beschäftigen. Zumal aktuell eine Bochumer Anwaltskanzlei im Auftrag eines Mandanten, der Büroartikel vertreibt, Konkurrenten abmahnt, deren Internet-Impressen nicht den Anforderung der neuen Gesetzgebung entsprechen.


YoungCat hat geschrieben:Aber wieso Treuhandservive wenn Frau Lopez in Deutschland aber nicht Frankreich oder USA lebt ?
Oder zieht sie um ?

Das ist allerdings merkwürdig. Inzwischen gibt es aber für Anwälte auch viele merkwürdige Möglichkeiten, Geld zu verdienen.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Solkar » Freitag 10. August 2012, 20:53

ralfkannenberg hat geschrieben:Ich würde hier den Ansatz eines prominenten MAHAG-Users wählen, der sich in jüngerer Vergangenheit auf das nicht-relativistische GPS spezialisiert hat:
:D

Hallo Ralf!

Schau Dir bitte mal diesen
http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=46094#p46094
Beitrag von mir an, und rate mal, bevor Du weiterblätterst, wie es wohl ab da weiterging... :D

Grüsse, Solkar
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 10. August 2012, 21:04

Solkar hat geschrieben:und rate mal, bevor Du weiterblätterst, wie es wohl ab da weiterging... :D

Hallo Solkar,

ich habe leider falsch geraten ...

aus dem MAHAG hat geschrieben:Wenn du mir darlegst was das alles bedeuten soll dann kann ichs ja mal versuchen.


Vermutlich merkt er nicht einmal, was er damit zugibt. Oder er steht wirklich drüber und ist der Meinung, dass es solche Kreisintegrale (besser wäre eigentlich "Umlaufintegrale") auch nicht gibt.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Artie » Samstag 11. August 2012, 07:53

Nein Kurt merkt nicht, was er damit zugibt.

IMNSHO ist Kurt -d-u-m-m-.
So richtig.
Kurt "merkt" auch nicht was er schreibt.
Seine Postings zeigen, das er Gedankengängen nicht lange folgen kann, er schreibt vieles doppelt und argumentiert
"es ist so, weil es so ist"
Er will anderen nix glauben und ist einfach total stur.
Mich würde interessieren, wie klar ihm ist, für wie Dumm er von anderen wahr genommen wird.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Solkar » Samstag 11. August 2012, 11:37

ralfkannenberg hat geschrieben:ich habe leider falsch geraten ...


Sagen wir's mal so - hätte ich wetten müssen, hätte ich drauf gesetzt, dass Kurt lieber Ausflüchte sucht anstatt zu rechnen.
Und so in etwa ist es ja auch gekommen.

Grüsse, Solkar
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 11. August 2012, 12:11

Aber wer rechnet damit das Kurt was rechnet? :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Britta » Samstag 11. August 2012, 22:03

Hab jetzt mal nach diesem Anwalt gesucht und nachfolgendes gefunden:

Eine Anwaltskanzlei verschickte massenhaft Abmahnungen. Der Anwalt war da auch als C-Admin eingetragen.

Einer der abgemahnten hat ihn auf die Betrugsmasche aufmerksam gemacht: http://www.gutefrage.net/frage/abmahnun ... --kollegen

Habe dann um 09:15 Uhr den als admin bei der Denic genannten Rechtsanwalt Herrn Daniel Dingeldey informiert, dass über die Seite kroner-kollegen.de obskure Geschäfte laufen und sein Name mißbräuchlich als admin eingetragen worden ist. Die Seite wurde von united domains AG in Gautinger Str. 10, 82319 Starnberg gehostet, eben diese Adresse der united domains AG hatten die Betrüger als Adresse des admin Daniel Dingeldey eingetragen. 17 Minuten nach Versand meiner Mail war dann um 09:32 die folgende Antwort da: "Sehr geehrter Herr xxxxx! Vielen herzlichen Dank für Ihre eMail und den Hinweis. Wir haben dank Ihres Hinweises unmittelbar alle Seiten des "Kunden" gesperrt. Mit freundlichen Grüßen Daniel Dingeldey http://www.united-domains.de

Die Seite ist vom Netz - ich selbst habe gerade nicht die Zeit mich zwei Stunden in die örtliche Polizeidienststelle zu setzen um den Vorfall anzuzeigen, rate aber jeden der sich die Zeit abzwacken kann zu einer Anzeige.


aus 2008:
http://www.netzwelt.de/forum/vermeintli ... mel-3.html
Den Herrn Daniel Dingeldey werden sie noch bei ganz vielen Domains von der Firma united-domains finden, btw. gehört zu Lycos - also Fazit, ich wiederhole es nochmal:

Daniel Dingeldey ist ein Rechtsanwalt der für Lycos arbeitet. Er wird als Kontaktperson für jede Domain von den Lycos Produkten eingetragen wenn ein Unternehmen bei der Lycos Tochter united-domains eine Domain wie w*w.overnext.de oder w*w.altsheimer.de oder w*w.ichbinvergesslich.de kauft. Dieser Rechtsanwalt hat nur etwas mit Lycos zu tun und nicht mit uns und bei allem Respekt, immorb, aber ich bin nicht bereit das Thema ein Drittes Mal in diesem Thread zu erklären - das war Nummer 2.

Florian Huber und Daniel Dingeldey arbeiten bei vielen Veröffentlichungen zusammen, Florian Huber ist Wirtschaftsjurist, Gründer sowie Vorstand der united-domains AG, die zu Lycos gehört und Daniel Dingeldey ist Rechtsanwalt und Content-Manager bei domain-recht.de. Jetzt frage ich Sie, was haben solche ehrenswerten Menschen mit den von Ihnen genannten jämmerlich verschwundenen Unternehmen zu tun? Und was haben Sie mit uns zu tun? Ok, ich gebe es zu, overnext gehört Lycos, sind Sie jetzt zufrieden herr immorb?


http://de.wikipedia.org/wiki/Lycos_Europe
Im Januar 2004 erwarb Lycos 100 % der Anteile an dem Domain-Registrar united-domains AG, Starnberg.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Artie » Sonntag 12. August 2012, 01:24

Ein ungewöhnlicher Name, aber alles rechtens.
Im Gegenteil, sollte da vielleicht jemand noch rechtliche Bedenken haben, kann er sich gleich an den richtigen Anwalt wenden.
;)
Schusseline hat doch auch fabuliert, das sich Provider keine Rechtsabteilung leisten...

Ächz und Kurt wiederholt was er da im Thread will, weil er glaubt, das alle so ein Minimalgedächtniss haben wie er.
:P
Muss mich zurückhalten da nix reinzutexten, da kommt sowieso nix bei raus.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Jocelyne Lopez – Blog offline

Beitragvon Solkar » Sonntag 12. August 2012, 13:16

nocheinPoet hat geschrieben:Aber wer rechnet damit das Kurt was rechnet? :mrgreen:

Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron