Einführung der Wissenschaftsfreiheit ins D. Schulsystem

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Einführung der Wissenschaftsfreiheit ins D. Schulsystem

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 9. Januar 2014, 11:39

.
Jocelyne Lopez schreibt ja in letzter Zeit wieder mehr, mehr Unfug und Falsches. Lustig ist das hier:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Seit 4 Jahren stellen wir zum Beispiel jeden Tag einen kritischen Autor in unserer Webseite „Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie“ vor und das GOM-Projekt als einmaliges Nachschlagewerk dokumentiert 6183 kritische Veröffentlichungen bis 2004. Der Strom reißt auch nicht ab, im Gegenteil.

Meine Mitwirkung im GOM-Projekt kann also erst dann zu Ende geführt werden, wenn das erklärte Ziel erreicht ist, und zwar die Wiedereinführung der Wissenschaftsfreiheit:
G.O. Mueller hat geschrieben:
[...] „Wir wollen durch die Versendung unserer Dokumentation als Geschenk dafür sorgen, daß niemand, der öffentlich direkte Verantwortung oder mittelbar eine Mitverantwortung trägt, später auf Unkenntnis plädieren kann, und versuchen herauszufinden, wie lange in dieser Bundesrepublik die massive Unterdrückung der Wissenschaftsfreiheit in dem Teilgebiet der theoretischen Physik noch funktionieren wird. Erst mit der Wiedereinführung der Wissenschaftsfreiheit wird unser Forschungsprojekt sein Ziel erreicht haben.“

wobei hier hoch wahrscheinlich auch die Gerichte zu bemühen sein werden, um das Recht zu sprechen:

Skandal Relativitätstheorie: Der Staat verstößt massiv gegen das Grundgesetz

Wissenschaftlicher Skandal Relativitätstheorie: Die einzige Lösung ist der rechtliche Weg

Wahrscheinlicher ist eher, dass dem Gegenprojekt „RelativKritisch“, das seit Anfang 2006 die Vorstellung der Kritiker der Relativitätstheorie und die Wiedereinführung der Wissenschaftsfreiheit mit unlauteren Mitteln verhindern wollte, gerichtlich ein Ende gesetzt wird.

Klar reißt der Strom nicht ab, gibt eben schon ein paar, die mit dem Verstehen von Physik wie Jocelyne Lopez große Probleme haben. Da wird auch jeder der was gegen die RT oder Einstein sagt, veröffentlicht. Ich erinnere noch an den mit der Domain http://www.hirndefekte.de:

http://blog.crankwatch.com/2011/10/crank-des-tages-4/


Zur Threadfrage, wie wahrscheinlich sind die Aussagen von Jocelyne Lopez zutreffend?

Wie verlaufen so ihre Aktionen? Gutes Beispiel ist
Jocelyne Lopez: Eine Initiative zur Wissenschaftsfreiheit hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam und auf eine interessante Initiative zum Mitmachen oder zum Nachahmen bei Facebook:

EINFÜHRUNG DER WISSENSCHAFTSFREIHEIT IN D. SCHULSYSTEM

Solche Initiativen müssen begrüßt und unterstützt werden: Die Studenten sind die Zukunft der Wissenschaft, sie sind ja diejenige, die noch bestehende Probleme lösen müssen, wir dürfen ihnen gegenüber nichts vertuschen, nichts verschönern und nichts vorenthalten, sie haben ein Recht darauf im öffentlichen Bildungssystem zu erfahren, was für Vorarbeiten zur Lösung der Problemen schon geleistet wurden!

Ich fordere die Einführung der Lehre der Kritik der Speziellen Relativitätstheorie durch kritische Autoren in allen Universitäten in Deutschland, wo die Spezielle Relativitätstheorie gelehrt wird. Diese Forderung ist sinnvoll, gerecht, legitim und legal.

Ich zitiere auch eine Aussage von Ekkehard Friebe aus einer privaten Korrespondenz: „Ich bin überzeugt davon, daß die Zukunft einen gewaltigen Umbruch in der Theoretischen Physik bringen wird. Dieser Umbruch muß aber von der jungen Generation eingeleitet und vollendet werden. Dazu brauchen die jungen Menschen eine umfassende und wahrheitsgetreue Unterrichtung darüber, was auf diesem Gebiet schon von anderen Wissenschaftlern erarbeitet worden ist.

Auch der Physiker und Journalist Peter Ripota sagte zu Recht: Jeder kann gegen die idealistische Beherrschung der Wissenschaft etwas tun.

So nun fast vier Jahre später sollte die Aktion doch Früchte tragen, schaut man nun bei Facebook nach, findet sich das:

Bild

Erfolg kann kaum anders definiert werden. :D

Also nach vier Jahren hat die Gruppe noch ein Mitglied und das heißt nicht mal Jocelyne Lopez. :D

Denkt sich nun G. O. Mueller:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:wenn man aber solche Freunde hat, braucht man keine Feinde...

Auch die Aktion mit Schavan war lustig.

Fing im Dezember 2006 an:
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2007/ ... forschung/

Und hat nie geendet http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 606#p56606 :D


Und was das hier betrifft:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Einzig was einen Richter hier interessiert, ist die Verletzung der Persönlichkeitsrechte eines Menschen. Und das duldet er nicht, darf er auch nicht dulden: "[i]Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt[i]." (Art. 1 Grundgesetz).

Sollte sie mal über diese von ihr begangen Verletzungen des Persönlichkeitsrecht nachdenken:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Singer, Sie sind in meinen Augen eine Blamage für die seriöse Wissenschaft und eine Zumutung für die Forschung und auch für Ihre praktizierenden Kollegen. Sie machen uns krank mit Ihren abscheulichen Forschungsmethoden. Sie machen uns krank mit Ihrer Gewalt an Tiere. Sie machen uns krank mit Ihrer Gewalt an Menschen. Sie haben keine Ahnung von der menschlichen Psyche, das kann schon ein 10jähriges Kind erkennen. Sie machen uns krank mit Ihrem Zynismus, Ihrer Verlogenheit und Ihrer Feigheit. Und Sie sind nicht nur eine wissenschaftliche Niete, Herr Prof. Dr. Singer, Sie sind auch ein Waschlappen und ein krankes Hirn.

Jocelyne Lopez glaubt vermutlich über dem Gesetz zu stehen, und jeden beliebig beleidigen zu können. Bekommt sie vor Gericht nicht Recht, irren eben die Richter und werden bepöbelt und wie auch Staatsanwälte angegriffen, hier mal was zu Jocelyne Lopez und die Gerichte.


Jocelyne Lopez will Kritik an der Kritik unterbinden, jeder der es wagt seine Meinung frei zu dem Schwachsinn von Jocelyne Lopez klar und deutlich zu sagen, ist in ihren Augen ein Feind und der wird mit allen Mitteln bekämpft!

Tatsache ist:

Jocelyne Lopez hält sich selber nicht an das Gesetz!

Sie meint andere beleidigen und öffentlich beschimpfen zu dürfen. Sie darf das, aber andere dürfen das natürlich nicht ihr gegenüber.

Wenn wer schreiben würde, Jocelyne Lopez ist ein feiger verlogener Waschlappen und ein krankes Hirn, würde sie abdrehen. :D
Na ich sage so was nicht, ich weiß, wo kein Hirn kann auch keines krank werden, logisch. :D


Jocelyne Lopez versucht mit jeden Mitteln Kritik an G. M. Mueller und an der Kritik an der RT zu unterdrücken. Leute sollen Angst bekommen, sich nicht mehr trauen auf kritischen Seiten wie RK zu schreiben, weil sie Angst haben, Lopez könnte sie mit der Seite in Bezug bringen.

Es geht nicht mal darum, ob sie nun erfolgreich eine Klage gewinnt, sie zelebriert das ganze vorab so exzessiv im Web, dass den betreffenden Personen in der Regel Schaden entsteht. Und meiner Meinung nach ist genau das das Ziel von Jocelyne Lopez. Ihre Beiträge zielen oft darauf ab, andere Menschen öffentlich zu demontieren. Singer hat es ausgesessen, vermutlich sieht er in Lopez nicht mal eine Zecke im Pelz.

Wer lässt sich schon von Jocelnye Lopez beeindrucken oder unter Druck setzen?

Stand mal zu lesen, dass die Frau ist doch nach eigenen Angaben nicht zurechnungsfähig ist und für ihr Handeln nicht verantwortlich zu machen. Mal suchen wo das stand.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Einführung der Wissenschaftsfreiheit ins D. Schulsystem

Beitragvon Uli » Donnerstag 9. Januar 2014, 12:03

JL hat geschrieben:.
Wahrscheinlicher ist eher, dass dem Gegenprojekt „RelativKritisch“, das seit Anfang 2006 die Vorstellung der Kritiker der Relativitätstheorie und die Wiedereinführung der Wissenschaftsfreiheit mit unlauteren Mitteln verhindern wollte, gerichtlich ein Ende gesetzt wird.


Genau, man muss unbedingt zulassen, dass es erlaubt ist, unseren Schülern in der Schule und den Studenten an den Unis allen möglichen Quatsch als Wissenschaft zu verkaufen. Schliesslich sind wir ein freies Land und haben Meinungsfreiheit: da muss doch jeder sagen und lehren können dürfen, was er will, egal wie bescheuert es auch sein mag.

Zeugs wie Lehrpläne und anderer unfreiheitlicher Unsinn zur Qualitätskontrolle des Unterrichts stehen dem nur im Weg.

Absurder geht es kaum noch.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Einführung der Wissenschaftsfreiheit ins D. Schulsystem

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:44

Wie cool ist das denn:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Wie kommen Sie darauf, was die Richter nicht vertragen?

Weil die Richter dafür da sind, um die Gesetze respektieren zu lassen, und die Gesetze vertragen eben keine Schmähkritik und Verletzungen der Persönlichkeitsrechte von Menschen:

    § 185 Beleidigung

    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    § 186 - Üble Nachrede

    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    § 187 Verleumdung

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Jocelyne Lopez

So und dazu noch mal:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Singer, Sie sind in meinen Augen eine Blamage für die seriöse Wissenschaft und eine Zumutung für die Forschung und auch für Ihre praktizierenden Kollegen. Sie machen uns krank mit Ihren abscheulichen Forschungsmethoden. Sie machen uns krank mit Ihrer Gewalt an Tiere. Sie machen uns krank mit Ihrer Gewalt an Menschen. Sie haben keine Ahnung von der menschlichen Psyche, das kann schon ein 10jähriges Kind erkennen. Sie machen uns krank mit Ihrem Zynismus, Ihrer Verlogenheit und Ihrer Feigheit. Und Sie sind nicht nur eine wissenschaftliche Niete, Herr Prof. Dr. Singer, Sie sind auch ein Waschlappen und ein krankes Hirn.

Sie glaubt in ihrem wirren kranken Kampf gegen Windmühlen alles zu dürfen, sie darf natürlich andere öffentlich mit vollständigen Namen beleidigen. Nur andere nicht, da dreht sich ab.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste