Versuch: konstruktiver Dialog zur SRT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Moderator: nocheinPoet

Versuch: konstruktiver Dialog zur SRT

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 3. Juli 2010, 19:11

.
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Der Weg hierher kann ab hier nachgelesen werden:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... =210#p8134


Ich möchte darum bitten alles Persönliche raus zu halten und Freundlichkeiten bitte nicht in diesem Thread auszutauschen.

Hier sollten wir uns zuerst auf die Form des Dialoges einigen, also was ein Argument ist und was nicht, und wie Aussagen zu begründen sind.

Sätze wie, das ist dumm oder das ist alles Schwachsinn haben hier nichts verloren. Jegliche persönliche Bewertung eines Schreibers ist hier unangebracht.

Wer ist dabei?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste