Umleitung aus Zarathustra und das Quanten.de Forum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Umleitung aus Zarathustra und das Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Freitag 22. Juli 2011, 06:27

Kenne scho, aber et wälle...
:evil:

Verstanden?

Wenn du schon der Meinung bist das Verhalten anderer Leute kritisieren zu dürfen, dann weise du vielleicht mal Z. darauf hin, wie man sich mit anderen Leuten unterhält!
:evil:

Übrigens hatte Manuel die Antwort schon vor langer Zeit gegeben, also?

Du weist was Forum bedeutet?
Wie so was funktioniert?
Warum sollte ich mit dem kommentieren warten?
Wie kommst du auf die Idee, das du an einem öffentlichen Ort bestimmen kannst, welche Antworten, zu welcher Zeit, in welcher Form gegeben zu werden haben?
Ein Forum ist kein Wunschkonzert!
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Umleitung aus Zarathustra und das Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Freitag 22. Juli 2011, 06:44

Wo liegt überhaupt dein Problem Elfenpfad, Zarathustra hat sich noch nie über mich beschwert.
:lol:
:twisted:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Umleitung aus Zarathustra und das Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 22. Juli 2011, 08:06

Moin,

so seit mal lieb zueinander. Mit Z. muss ich sehen. Was mich nervt ist einfach, er hält sich an nichts, wenn man nicht ständig Druck ausübt. Und was ihr nicht wisst, er schreibt an User auch dieses Forums sehr üble Mails. Die Form ist so heftig, das man es problemlos als eine Drohung werten kann und es strafrechtlich eine Rolle spielt.

Z. weiß das er Grenzen überschreitet, er machte ganz gezielt um zu provozieren.

Er versteht auch Hausrecht nicht. Er ist auf www.quanten.de gesperrt, dennoch schleicht er sich immer wieder unter anderen Namen dort ins Forum. Er versucht hier User dazu zubringen, dort für ihn zu schreiben. Er will Dialog und Aufmerksamkeit erzwingen. Für seinen Wahn kann er nichts, aber für sein Vorgehen. Und das ist mehr als nur daneben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Umleitung aus Zarathustra und das Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Freitag 22. Juli 2011, 10:58

Ich bin gar nicht böse auf Elfenpfad, da ich ziemlich schnell Dampf ablasse.
Im Unterschied zu Z. mache ich mir aber Gedanken darüber, wie es beim Gegenüber ankommt und das ICH es bin, der Pöbelt.

Ich hatte es schon ein paar mal gesagt, das ich auch sehr unterschwellige aggressive Tendenzen bei Z. sehen konnte und kann.
Sachbearbeiterinnen hat er verängstigt, so das er nur männliche Sachbearbeiter hat.
Die Anwältin(!) reagiert nur sehr sporadisch auf ihn.
ZB:
Die Geschichte er möchte den SB nur ansehen: Das ist Raubtierverhalten, das sein Opfer anstart, eine weitere Drohung.

Überhaupt:
Warum sollte jemand wie Er, ein Himalaya, Rücksicht auf Staubkörner nehmen?
Er, der eine Heilsbotschaft zu verkünden hat?
Welches Staubkorn hätte das Recht, ihm den Zutritt bei Quanten.de zu verweigern?
Mag sein, das er die Worte und deren Sinn begreift, aber begreift er auch, das für ihn den Himalaya die gleichen Dinge gelten wie für Staubkörner?
Ich sage nein, er glaubt das er das Recht hat, so zu handeln.
Das lese ich auch aus seinen Postings raus, siehe wie er die Beleidigungen die er ausstößt begründet.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Umleitung aus Zarathustra und das Quanten.de Forum

Beitragvon elfenpfad » Freitag 22. Juli 2011, 13:42

Artie hat geschrieben:Warum sollte ich mit dem kommentieren warten?

Für mich hat das etwas mit Höflichkeit und Respekt der angesprochenen Person gegenüber zu tun.
Mir ist einfach aufgefallen, dass Du das sehr oft so machst, und das wollte ich einmal ansprechen.
Artie hat geschrieben:Wenn du schon der Meinung bist das Verhalten anderer Leute kritisieren zu dürfen, dann weise du vielleicht mal Z. darauf hin, wie man sich mit anderen Leuten unterhält!
:evil:

Ich habe auch Zarathustra schon einige Male auf Verhaltensweisen aufmerksam gemacht, die ich nicht gutheissen kann, und die ihn in seinem Anliegen überhaupt nicht weiterbringen.
Auch einmal Kritik anzunehmen und zu überdenken, und nicht nur auszuteilen, sollte doch auch für Dich gelten - oder nicht ? :?
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Umleitung aus Zarathustra und das Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Freitag 22. Juli 2011, 13:46

Posting reeditiert, alles im Folgepost, sorry.
Zuletzt geändert von Artie am Freitag 22. Juli 2011, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Umleitung aus Zarathustra und das Quanten.de Forum

Beitragvon elfenpfad » Freitag 22. Juli 2011, 13:51

nocheinPoet hat geschrieben:Moin,

so seit mal lieb zueinander. Mit Z. muss ich sehen. Was mich nervt ist einfach, er hält sich an nichts, wenn man nicht ständig Druck ausübt. Und was ihr nicht wisst, er schreibt an User auch dieses Forums sehr üble Mails. Die Form ist so heftig, das man es problemlos als eine Drohung werten kann und es strafrechtlich eine Rolle spielt.

Z. weiß das er Grenzen überschreitet, er machte ganz gezielt um zu provozieren.

Er versteht auch Hausrecht nicht. Er ist auf http://www.quanten.de gesperrt, dennoch schleicht er sich immer wieder unter anderen Namen dort ins Forum. Er versucht hier User dazu zubringen, dort für ihn zu schreiben. Er will Dialog und Aufmerksamkeit erzwingen. Für seinen Wahn kann er nichts, aber für sein Vorgehen. Und das ist mehr als nur daneben.

Hallo Manuel
Du weisst, dass ich durchaus auch verstehen kann, dass Dich das Verhalten von Zarathustra oft nervt. Ob er für sein Verhalten nichts kann, ist schwierig zu beurteilen, wie ich meine. Mir kam dieses Zitat in den Sinn dazu:
Was uns als Größenwahn erscheint, ist nicht immer eine Geisteskrankheit. Oft genug ist es nur die Maske eines Menschen, der an sich verzweifelt.
Arthur Schnitzler


Es ist Dein Forum, und ich denke, Du wirst die richtige Entscheidung treffen, die menschlich vertretbar ist

Grüssli
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Umleitung aus Zarathustra und das Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Freitag 22. Juli 2011, 13:58

:)
Und offenbar höre ich genausowenig auf dich wie Zarathustra.

Schau mal:
Zarathustra hat geschrieben:PS:Herr Veritatibus.
Melden sie sich .stellen Sie ihre Fragen.lassen sie Herr Hannes in Ruhe und sprechen Sie mit mir über invarianz und SRT:


Das sind Befehle auch wenn da keine Ausrufezeichen sind.
Das ist eine gewaltige Unverschämtheit.

Ausserdem ist ja eigentlich alles geregelt.
Zara darf nur noch in seinem Bereich schreiben, da habe ich keine Schreibrechte.

Höflichkeit und Respekt bekommen die Leute von mir, die auch Höflichkeit und Respekt zeigen, Zarathustra und Kurt tun das nicht.

PS: Sollte man Z nicht drauf hinweise, das sich V hauptsächlich in einem anderen Forum aufhält?
PPS: Kriege ich Schreibrechte für Zaras Bereich?
:mrgreen:

Elfenpfad, mach doch dein eigenes Forum auf und nimm Z. mit, wenn er dir so leid tut.

Du kommst schon wieder mit der Moralkeule.

Es spielt auch keine Rolle, ob er was für sein Verhalten "was kann". Er verhält sich so und es gibt Regeln, die in Kraft treten, wenn jemand gegen die Regeln verhält.

PPS:
Und er hat auch gemerkt, wo er schreiben darf...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Vorherige

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste