Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Spacerat » Montag 22. August 2016, 12:51

Hallo Manuel

Schon klar... Ich habe unrecht und liege falsch, weil du besonders wichtig bist, damit grundsätzlich Recht hast und über eingebaute Evidenz verfügst. Diskussionen mit dir waren schon immer sinnlos und werden es auch immer bleiben. Evtl. hast du deswegen auch das Gefühl, dass sich deine Diskussionspartner des Öfteren mal auschweigen - deren Argumente werden von dir entweder überlesen, anderweitig ignoriert oder gar nicht verstanden. Auch 'ne Art sein begrenztes Wissen zu bestätigen. Im Gegensatz zu mir hast du nichts! :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon nocheinPoet » Montag 22. August 2016, 12:54

Mahlzeit Hartmut,

ich habe mal zu Deinem Film im Internet gesucht, hier ein dazu:
Dr. Edward Jr. Dowdye - Kritik an der Relativitätstheorie
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Vorherige

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste